PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EX II ZB Tausch möglich und Kosten?



mrwulf
06.09.2009, 01:07
Hallo,

sooo, nachdem ich die ganze Zeit mit der GMT II Pepsi geflirtet habe, bin ich jetzt auf die Ex II aufmerksam geworden (gleiches Uhrwerk, Gehäuse).

Dabei habe ich eine Frage zum Ziffernblatt der Explorer II. Ok die Uhr gibt es mit weißem oder schwarzem Blatt.
Kann man das nach dem Kauf nochmals wechseln lassen? Nach dem Motto im Sommer mit weißem Blatt und im Winter das schwarze ZB.

Was kostet sowas beim Konzi?

Besten Dank und Grüße

Koenig Kurt
06.09.2009, 01:17
Die Schwierigkeit wird sein, ein Wechsel-Blatt zu bekommen, ohne das ursprüngliche hergeben zu müssen.

Wenn Du fleißig mitgelesen hast, wird Dir nicht entgangen sein, dass Rolex nur noch Tauschblätter mit Einbehalt des Ursprungsblattes rausrückt. Also nichts mit Sommer weiß, Winter schwarz. Außer Du bist gewillt, jedes mal ein Blatt in den Sand zu setzen und ein neues zu kaufen.

Findest Du aber ein Blatt - im SC oder sonstwo - wird der Wechsel beim Konzessionär etwa zwischen 80.- -150.- Euro liegen.

Beste Grüße,
Kurt

jagdriver
06.09.2009, 01:20
Der Zeigersatz muß auch gewechselt werden.

Gruß
Robby

Mr. Pink
06.09.2009, 01:24
Ex II Blätter werden eher selten angeboten, so mein Eindruck. Wenn ich ein weißes bekömmen hätte wäre es längst in meiner 16700 Pepsi gelandet :D

Koenig Kurt
06.09.2009, 01:25
Robby hat mehr als Recht!

Hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt verschludert.

Beste Grüße,
Kurt

speedy
06.09.2009, 01:52
Wempe in HH hat bei mir für den reinen Ziffernblattwechsel und das Setzen der Zeiger 30,-€ berechnet.

jagdriver
06.09.2009, 08:35
Original von Mr. Pink
Ex II Blätter werden eher selten angeboten, so mein Eindruck. Wenn ich ein weißes bekömmen hätte wäre es längst in meiner 16700 Pepsi gelandet :D

Stimmt, klingt kurios ist aber wahr!

Gruß
Robby