PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW 7ner gefahren



Figaro
07.09.2009, 09:02
Übers Wochenende hatte ich den neuen BMW 7ner.
Klasse Auto, fährt sich hervorragend. :gut:
http://img401.imageshack.us/img401/8153/bmw7ner001.jpg (http://img401.imageshack.us/i/bmw7ner001.jpg/)
http://img38.imageshack.us/img38/7848/bmw7ner002.jpg (http://img38.imageshack.us/i/bmw7ner002.jpg/)

Auch von Innen, super. :gut:

http://img512.imageshack.us/img512/5769/bmw7ner006.jpg (http://img512.imageshack.us/i/bmw7ner006.jpg/)

Natürlich war meine Sub. dabei.http://img3.imageshack.us/img3/5779/bmw7ner008.jpg (http://img3.imageshack.us/i/bmw7ner008.jpg/)

Und die DD meiner Frau.
http://img3.imageshack.us/img3/7956/bmw7ner010.jpg (http://img3.imageshack.us/i/bmw7ner010.jpg/)

Das Wetter hatte auch gepasst und wir hatten ein schönes Wochenende. :jump:

Flo74
07.09.2009, 09:05
Original von Figaro
..., fährt sich hervorragend. :gut:
...#
davon ist bei modernen autos dieser kategorie grundsätzlich auchzugehen. also nix neues, weltbewegendes.

was den rest angeht (auto) ist es wie immer geschmackssache... :rolleyes:

ferryporsche356
07.09.2009, 09:17
Ich bin ihn auch schon gefahren, super Auto. :gut:

Donluigi
07.09.2009, 09:47
"Klasse Auto, fährt sich super, auch von innen super" - das ist mir fast schon zuviel Information :grb: :D

ehemaliges mitglied
07.09.2009, 09:50
ich hatte ihn neulich als 750 iL. Beinahe wäre ich schwach geworden....... aber wofür braucht man 2 Limousinen ?????

Mawal
07.09.2009, 09:52
Original von Donluigi
"Klasse Auto, fährt sich super, auch von innen super" - das ist mir fast schon zuviel Information :grb: :D

stimmt, und noch dazu völlig irrelevant...die relevanten Fragen sind:

* Hat das Teil mehr Statuswert als eine Amex-Centurion?

* Kann man mit der Karre gut Hasen klar machen?

* Ist da genug Platz für einen vernünftigen blowjob?

Kalle
07.09.2009, 09:53
Überhaupt nicht mein Ding, der 7er....aber ist wie alles im Leben eben Geschmackssache =)

Flo74
07.09.2009, 09:53
@Mawal: wenn Dir das wichtig ist :ka:

Schätze aber 3xja.

a) der 7er ist offensichtlicher als die centurion (oder trägt man die centurion an der kette um den hals :grb: )

b) es passen zumindest genugend "hasen" rein

c) denke ja. zumindest dürfet es keine verwechslung mit dem (hässlichen) schaltknauf geben

avernas
07.09.2009, 09:57
Original von Mawal


* Ist da genug Platz für einen vernünftigen blowjob?


Was ist denn ein unvernünftiger :grb: :ka:

WUM
07.09.2009, 09:59
:rofl:


Gruss


Wum

Passion
07.09.2009, 10:25
So muss das sein! :gut:

Eleganter Gran Tourismo um entspannt München-Lissabon herunterzurollen.

Sehr nett.

Aber das Display muss zwingend R-L-X anzeigen! ;)

Flo74
07.09.2009, 10:29
Ein "Gran Turismo" ist kein 4-Türer...

Zitat:"Viele der heute mit dem Kürzel GT bezeichneten Fahrzeuge haben mit einem echten GT im ursprünglichen Sinn wenig Gemeinsamkeiten, da die Bezeichnung nur als Etikett dient."

Definition (http://de.wikipedia.org/wiki/Gran_turismo)

Der Hanseat
07.09.2009, 10:31
Wieviele Türen hat denn der 5er GT?

Muigaulwurf
07.09.2009, 10:32
fünf :D

Figaro
07.09.2009, 10:33
Original von Donluigi
"Klasse Auto, fährt sich super, auch von innen super" - das ist mir fast schon zuviel Information :grb: :D

Tobias, dies sollte kein Testbericht sein, sondern ich wollte auch mal so einen nichtssagenden Bericht schreiben. :twisted:

Passion
07.09.2009, 12:26
Der hier geht ausnahmsweise als Gran Turismo durch! ;)

Er taugt für mich, zur Gran Tour!

Thats it.

Donluigi
07.09.2009, 12:47
Der neue 7er ist schon extrem gelungen. Endlich wieder ein schöner großer BMW nach E 32 und dem kaum zu toppenden E 38.

THX_Ultra
07.09.2009, 12:49
Finde den neuen 7er auch um längen besser als das Vorgängermodell und der Fahrkomfort ist wirklich weltklasse!

Allerdings gibt es da auch massive Schwächen, was ich das so am Wochenende in Sachen Elektronik Totalausfall und Ratlosigkeit beim BMW Service gehört habe....

Tjo bei soviel Elektronik kann auch viel kaputt gehen ;)

Donluigi
07.09.2009, 12:50
Lieber ratlos als Rad los :grb:

ehemaliges mitglied
07.09.2009, 13:01
ein tolles auto, nur die leuchten hinten gefallen mir nicht. beim vorgänger sahs meiner meinung nach besser aus.

Wotan65
07.09.2009, 13:36
Original von Figaro

Original von Donluigi
"Klasse Auto, fährt sich super, auch von innen super" - das ist mir fast schon zuviel Information :grb: :D

Tobias, dies sollte kein Testbericht sein, sondern ich wollte auch mal so einen nichtssagenden Bericht schreiben. :twisted:

und jetzt hast Du bestimmt die Typen der Niederlassung SaarPfalz auf dem Hals. Die können echt lästig sein und sind mit ein Grund, warum ich bei meinem Mercedes bleibe.

vandehölln
07.09.2009, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=Roal464z_b4

:D

Edmundo
07.09.2009, 17:09
Original von THX_Ultra
Allerdings gibt es da auch massive Schwächen, was ich das so am Wochenende in Sachen Elektronik Totalausfall und Ratlosigkeit beim BMW Service gehört habe....


Es war aber wohl genau EIN Fahrzeug, von dem Du gehört hast. Vorher sind die Jungs einen anderen gefahren und da war alles tiptop.

Und es war auch kein Totalausfall, wie ich gehört habe. Das Auto war fahrbereit ohne Einschränkungen. Es hatte halt kein Navi und Radio.

spacedweller
07.09.2009, 19:27
puh, na Gott sei Dank. Ich dachte schon, an einem BMW könnte mal was kaputtgehen :gut:

PCS
07.09.2009, 20:55
Ich sag' da jetzt mal nix zu. Nur soviel. Die uns nach dem freitäglichen 7er
Desaster von Sixt zu Verfügung gestellte S-Klasse hat uns ohne das kleinste
Problem zuverlässig gestern wieder nach Hause gebracht.

;)

Edmundo
07.09.2009, 20:57
Wenn in Wien nur Hinterhofhändler sind :D Provinz halt.

@Norman: Selbst Rolex können kaputtgehen. ;) Was solls. Ich mag sie trotzdem.

Figaro
07.09.2009, 22:18
:D
Original von Wotan65

Original von Figaro

Original von Donluigi
"Klasse Auto, fährt sich super, auch von innen super" - das ist mir fast schon zuviel Information :grb: :D

Tobias, dies sollte kein Testbericht sein, sondern ich wollte auch mal so einen nichtssagenden Bericht schreiben. :twisted:

und jetzt hast Du bestimmt die Typen der Niederlassung SaarPfalz auf dem Hals. Die können echt lästig sein und sind mit ein Grund, warum ich bei meinem Mercedes bleibe.

Hallo Wotan, einer dieser Typen ist mein Nachbar, deshalb habe ich keine Probleme mit dehnen. :D

Figaro
07.09.2009, 22:21
Original von PCS
Ich sag' da jetzt mal nix zu. Nur soviel. Die uns nach dem freitäglichen 7er
Desaster von Sixt zu Verfügung gestellte S-Klasse hat uns ohne das kleinste
Problem zuverlässig gestern wieder nach Hause gebracht.

;)

Hallo Percy, fahre den 7ner E65 jetzt schon 3 Jahre ohne Probleme. :grb:

PCS
08.09.2009, 08:32
Ich sprach vom F01. ;)

Agent0815
08.09.2009, 08:53
Original von Der Hanseat
Wieviele Türen hat denn der 5er GT?


Nicht überall wo GT draufsteht ist auch ein Gran Turismo drin. Ein so schönes Wort in Verbindung mit einem so hässlichen Auto X( = no go.


Grüße


Bernd

Wotan65
08.09.2009, 11:03
Original von Figaro
:D
Original von Wotan65

Original von Figaro

Original von Donluigi
"Klasse Auto, fährt sich super, auch von innen super" - das ist mir fast schon zuviel Information :grb: :D

Tobias, dies sollte kein Testbericht sein, sondern ich wollte auch mal so einen nichtssagenden Bericht schreiben. :twisted:

und jetzt hast Du bestimmt die Typen der Niederlassung SaarPfalz auf dem Hals. Die können echt lästig sein und sind mit ein Grund, warum ich bei meinem Mercedes bleibe.

Hallo Wotan, einer dieser Typen ist mein Nachbar, deshalb habe ich keine Probleme mit dehnen. :D

Voll ins Fettnäppfchen getreten :rolleyes:

Mich haben sie aber wirklich extrem genervt.

Donluigi
08.09.2009, 11:18
Jaa, BMW-Salesmen sind schlimmer als Zeugen Jehovas :rolleyes:

Master GMT
08.09.2009, 11:33
Original von avernas

Original von Mawal


* Ist da genug Platz für einen vernünftigen blowjob?


Was ist denn ein unvernünftiger :grb: :ka:

:rofl: :rofl: :rofl:

Sub-Date
08.09.2009, 11:35
Original von Donluigi
Jaa, BMW-Salesmen sind schlimmer als Zeugen Jehovas :rolleyes:

Nun, wir haben im Firmenfuhrpark rund 50 komplett ausgestattete Daimler.
Vor rund 4 Jahren wurde intern über einen Wechsel zu BMW diskutiert, weil der oberste Boss mit der Strassenlage seines S600 AMG unzufrieden war.

Der Wechsel scheiterte daran, dass Mercedes zu den jeweiliegen Bestellverhandlungen immer "unseren" Verkäufer -gerne auch mehrmals - in unser Büro schickte.

Bei BMW angefragt, ob sie mal einen Verkäufer vorbeischicken könnten - die Verkaufsniederlassung liegt ein Kilometer entfernt in derselben Strasse - haben sie dies abgelehnt.
Wenn wir Fahrzeuge kaufen wollten, könnten wir ja mal vorbeikommen.

Ich muss heute noch jeden morgen lachen, wenn ich bei dem BMW-Händler vorbeifahre.

Donluigi
08.09.2009, 12:11
Das ist hier genau umgekehrt. Seit 15 Jahren bin ich bei Benz Grünstadt Kunde und hab in der Zeit gut 6-stellig dagelassen. Der Verkäufer grüßt bis heute nicht. Die Werkstattleute schon, für mich neben deren Kompetenz der einzige Grund, da nachwievor hinzugehen - aber kaufen tu ich mittlerweile woanders.

WUM
08.09.2009, 12:22
Arroganz gibts leider überall...

von VW BMW Mercedes Porsche ... bis jetzt immer nicht alzu tolles zu Bericht

ausser...vielleicht die kleine VW Vertretung in einem sehr kleinen Dorf.... tolle Angebote toller Service
.
.
.
.


aber.....ich leg keinen gesteigerten Wert auf "hallo Chef"


Gruss



Wum

Edmundo
08.09.2009, 13:18
Original von Donluigi
Das ist hier genau umgekehrt. Seit 15 Jahren bin ich bei Benz Grünstadt Kunde und hab in der Zeit gut 6-stellig dagelassen. Der Verkäufer grüßt bis heute nicht. Die Werkstattleute schon, für mich neben deren Kompetenz der einzige Grund, da nachwievor hinzugehen - aber kaufen tu ich mittlerweile woanders.

Gibts leider überall. Das können alle Hersteller richtig gut. Die Entwickler reißen sich den Hintern auf um schöne Produkte auf den Markt zu bringen und manche Verkäufer (nicht alle) an der Kundenfront können die ganze Arbeit zunichte machen und einen Käufer so verärgern, dass er wechselt.

Manchmal frage ich mich, warum man die Leute nicht genug schult. Wenn jemand mit Scheinen wedelt dann kümmere ich mich doch um denjenigen. Wenn jemand unentschlossen ist genauso - dann überzeuge ich ihn. Wenn jemand schon Kunde ist und ein Serviceproblem hat, dann zeige ich Verständnis für sein Problem, denn man möchte den Kunden ja behalten. Oftmals - nichts dergleichen! Ignoranz pur! Habe ich selber auch bei meiner Lieblingsmarke auch schon oft gedacht und ärgert mich immer, dass ich SOOOO einen dicken Hals bekomme. Deshalb höre ich jetzt mal auf.

;)

vandehölln
08.09.2009, 13:27
Kriegen Verkäufer denn grundsätzlich Provision wenn die einen Wagen verkaufen? - dann würd ich den schlechten "Service" nämlich auch nicht verstehen...

Donluigi
08.09.2009, 14:41
Klar kriegen die Provision. Viele glauben aber nachwievor, daß sich ihre Autos aufgrund des Markenprestige von selbst verkaufen. Stimmt ja auch ein Stück weit. Und so lange dieses Grundrauschen reicht, ums Häuschen abzubezahlen, wird auch kein Handstreich mehr getan :ka:

Sub-Date
08.09.2009, 14:50
Original von vandehölln
Kriegen Verkäufer denn grundsätzlich Provision wenn die einen Wagen verkaufen? - dann würd ich den schlechten "Service" nämlich auch nicht verstehen...

Ein "grundsätzlich" gibt es hierbei nicht, da der Arbeitgeber des Verkäufers üblicherweise das jeweilige Autohaus ist und es ja Freiheiten in der Vertragsgestaltung gibt.
Ich kenne z.B. zwei Autoverkäufer sehr gut, die beide untypischerweise ein Festgehalt ohne variable Bestandteile beziehen.

Tendentiell kann man aber davon ausgehen dass die meisten Verkäufergehälter aus einem System aus Fixum und Provision plus evtl. Sondervergütungen für abgeschlossene Leasingverträge und/oder KFZ-Versicherungen bestehen.

Der Knackpunkt hierbei ist die sogenannte Garantieprovision, das bedeutet dass der Verkäufer z.B. jeden Monat eine garantierte Provision erhält, unabhängig davon wieviel er in Wirklichkeit verkauft.

Eine eigenständige Provision erhält der Verkäufer üblicherweise erst dann, wenn die "erarbeitete" Provision höher als die Garantieprovision ist, und wenn er diese Regionen sowieso nicht erreicht dann ist er auch nicht motiviert überhaupt etwas zu verkaufen.

Subdate300
08.09.2009, 14:59
BMW - jahrelang begeisterter Anhänger dieser Marke und vieles gefahren, E36, E46, E39, E38. Ich fand den Service von BMW schon immer arrogant. Die Verkäufer ein schmieriges Krawattenpack, die sich was drauf einbilden, weil sie BMW verkaufen dürfen. Boaahhh hab ich die Jungs satt gehabt... trotzdem, ich bin BMW gefahren. Weil ich die Marke liebte.

Nun zum ersten Mal blickte ich über den Tellerrand hinaus... nach Mercedes bin ich ins Audizentrum nach LA... Der VK in Jeans und Polo, lässig und richtig freundlich. Ich fragte ihn nach einem A6 mit Luftfederung und ob ich probefahren könne. Zu meinem Erstaunen ging alles ganz schnell und in 10 Minuten saß ich im Wagen... 8o

Bei BMW musste erst ein Termin gemacht werden und das halb auf Knien.

...

Jetzt fahre ich Audi und bin überglücklich. Der A6 3.0 TDI ist ein Traum, in jeglicher Hinsicht. Bereue den Schritt nicht eine Sekunde.

Der Service ist auch wesentlich angenehmer und persönlicher.


- > Auch BMW Fanatiker denken irgendwann um... Und ich glaube, dass derzeit viele Menschen abwandern. Nicht nur von BMW. Doch bin ich der Meinung, dass das viele noch nciht geschnallt haben und noch böse erwachen werden.

Wotan65
09.09.2009, 12:08
Original von Subdate300
BMW - jahrelang begeisterter Anhänger dieser Marke und vieles gefahren, ...Ich fand den Service von BMW schon immer arrogant. Die Verkäufer ein schmieriges Krawattenpack, die sich was drauf einbilden, weil sie BMW verkaufen dürfen. Boaahhh hab ich die Jungs satt gehabt... trotzdem, ich bin BMW gefahren. Weil ich die Marke liebte....
....- > Auch BMW Fanatiker denken irgendwann um... Und ich glaube, dass derzeit viele Menschen abwandern. Nicht nur von BMW. Doch bin ich der Meinung, dass das viele noch nciht geschnallt haben und noch böse erwachen werden.

:gut:

Genauso ist es mir gegangen, ich bin dann bei Mercedes gelandet.

Angefangen mit1987 mit 728i über M3, dann 735i, 2 X 750i und zum Schluss einen M5...dann haben diese Verkäuferattrappen UND der Werkstattservice, dessen Ansprechpartner zwar in Krawatte, dafür aber ahnungslos war, es tatsächlich geschafft, dass ich 2005 zu Mercedes gewechselt bin.

Das ging ganz schnell: Wutentbrannt aus der BMW-Niederlassung Saarbrücken raus, wo ich den M5 nach Ablauf des Leasing-Vertrages kaufen wollte. Dann überlegt, mal zur Mercedes-Niederlassung zu fahren, um mal zu sehen, ob es dort anders zugeht. Dort stand ein CL500 als Jahreswagen...und freundliches, kulantes und kompetentes Personal.

Wenn ich noch an die dummen BMW-Typen denke, arrogant und mit billigen Schuhen, schwillt mir immer noch der Kamm.

KEB
09.09.2009, 12:13
Glaube, hier werden teilweise Marke, Händler bzw. Verkäufer verwechselt und zu sehr pauschalisiert. Man kann nicht gleich das Verhalten eines Verkäufers oder Autohauses auf den Hersteller übertragen.

Bei uns in der Region sitzen die MB- und Audi-Händler bzw. deren Verkäufer auf einem ziemlich hohen Ross. Bei BMW wird man sehr freundlich bedient. 30 Kilometer weiter wendet sich das Blatt schon.

Ich meide nach Möglichkeit Händler/Unternehmer mit mehreren Autohäusern - wird zwar immer schwieriger - aber die kleinen Händler zeigen wesentlich mehr Kundennähe und haben die ausgeglicheneren und zufriedeneren Verkäufer. In großen Häusern müssen sie oft mit einem Grundgehalt auf Hartz IV Niveau klarkommen und den Rest über die Provision reinholen.
Da zählen nicht die Kunden sondern die Verkaufszahlen.

Subdate300
09.09.2009, 12:39
Original von KEB
... In großen Häusern müssen sie oft mit einem Grundgehalt auf Hartz IV Niveau klarkommen und den Rest über die Provision reinholen.
Da zählen nicht die Kunden sondern die Verkaufszahlen.

Wobei das Eine ohne das Andere nicht zustande kommt :op:

Sei lieb zu den Kunden, behandle sie nicht als Penner oder Bittsteller, sondern als wirkliche und ehrenwerte Kunden, mit Respekt.

Flo74
09.09.2009, 13:03
Original von Subdate300
...Und ich glaube, dass derzeit viele Menschen abwandern. Nicht nur von BMW...

Wir leben im zeitalter des Wandels, aktuell mehr denn jeh.
Du kamst von BMW und gingst zu Audi. Ich kenne Kunden, denen Porsche lustlos entgegentrat, wonach dann ein SL-AMG gekauft wurde.
Aber ich kenne auch viele Kunden, die mal so richtig umgedacht haben und nicht bei unseren drei deutschen Größen geblieben sind, sondern jetzt die großen Lancia oder Citroen fahren.

Emotionen sind das A und O bei dem "Spiel", darum gilt es zu Kämpfen.

Donluigi
09.09.2009, 13:04
Um nen Lancia schleich ich auch gerade, ist aber kein brandneues Modell.

Andreas
09.09.2009, 13:08
Original von Subdate300

Original von KEB
... In großen Häusern müssen sie oft mit einem Grundgehalt auf Hartz IV Niveau klarkommen und den Rest über die Provision reinholen.
Da zählen nicht die Kunden sondern die Verkaufszahlen.

Wobei das Eine ohne das Andere nicht zustande kommt :op:

Sei lieb zu den Kunden, behandle sie nicht als Penner oder Bittsteller, sondern als wirkliche und ehrenwerte Kunden, mit Respekt.


Schon richtig, aber die Hersteller in vielen Branchen machen einen Druck, da sie den Markt beherschen wollen.......und sind leider Betriebsblind und mit Gehörlosigkeit gesegnet.

Verbraucher/Kunden, wünschen ganz was anderes und das hat KEB schon weitestgehend und auch andere hier auf den Punkt gebracht.

Hersteller in den Hauptquatieren, denken völlig am Kunden vorbei und glauben wirklich, das sich ihre Produkte auch online verkaufen würden, quasi von selbst.

Die Kundenbindung, das Netzwerk wird verkannt, weil es nicht sein darf, das ein Vertriebpartner u.U. besser ist oder gar Macht hat, weil er den Kunden hat...

Der Kunde ist, egal wo, das wichtigste......


Der Autoverkäufer hat den Kunden und damit mehr in der Hand als der Hersteller....





Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 13:12
Original von Donluigi
Um nen Lancia schleich ich auch gerade, ist aber kein brandneues Modell.

Thesis?
Thema 8.32?
Monte Carlo?
039?

Subdate300
09.09.2009, 13:25
Original von Submaniac

Original von Donluigi
Um nen Lancia schleich ich auch gerade, ist aber kein brandneues Modell.

Thesis?
Thema 8.32?
Monte Carlo?
039?

Wahrscheinlich nen Delta Integrale HF Turbo :verneig:

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 13:26
der passt doch garnicht zu Tobias.

Flo74
09.09.2009, 13:33
Original von Submaniac
der passt doch garnicht zu Tobias.
zu Tobias passt erstaunlicher Weise einiges, womit ich vorher auch nicht gerechnet hätte :gut:

KEB
09.09.2009, 14:55
Original von Flo74
... und nicht bei unseren drei deutschen Größen geblieben sind, sondern jetzt die großen Lancia oder Citroen fahren.

Emotionen sind das A und O bei dem "Spiel", darum gilt es zu Kämpfen.


... und Volvo - und ich hab's nicht bereut. :]


Leider hat es zu lange gedauert, bis ich bemerkt habe, dass Kundentreue nicht honoriert wird. ;(

Donluigi
09.09.2009, 14:58
Nee, ein Lancia Kappa Coupe. Auf den DoT kam einer der Roadies mit so ner Schleuder an undich hab mich hoffnungslos verguckt in das Ding. Macht auf Fotos kaum was her, aber in real life superelegant. Und der Innenraum ist ein Traum.

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 15:33
Kappa Coupe ist bei uns garnicht verkauft worden, superselten.
Noch eleganter find ich das Gamma Coupe. Aber find den mal.

Wotan65
09.09.2009, 15:56
Original von Flo74
...
Aber ich kenne auch viele Kunden, die mal so richtig umgedacht haben und nicht bei unseren drei deutschen Größen geblieben sind, sondern jetzt die großen Lancia oder Citroen fahren.

...

Hast Du mit "Lancia oder Citroen" das Thema absichtlich verfehlt?

Ich dachte nämlich, wir reden von Autos.

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 16:10
Ah, noch so ein Scheuklappenposting.

buchfuchs1
09.09.2009, 16:13
Wotan halt, ich hab mich fast dran gewöhnt.

Andreas
09.09.2009, 16:15
Original von Submaniac
Ah, noch so ein Scheuklappenposting.


:rofl:



Ich kann Flo 74 nur beipflichten.


Gruß Andreas

Muigaulwurf
09.09.2009, 17:03
Original von Donluigi
Nee, ein Lancia Kappa Coupe. Auf den DoT kam einer der Roadies mit so ner Schleuder an undich hab mich hoffnungslos verguckt in das Ding. Macht auf Fotos kaum was her, aber in real life superelegant. Und der Innenraum ist ein Traum.

ist das der, dens auch mit dem Ferrari V8 gab?

Donluigi
09.09.2009, 17:10
Nee, das ist der Thema, der ist auch kein Coupé.

benjik
09.09.2009, 17:11
Original von Donluigi
Nee, ein Lancia Kappa Coupe. Auf den DoT kam einer der Roadies

Tobias, der ist super!
Bin bei Toni bei den DoT ja mitgefahren und habe ihn ausgequetscht über das Auto!

Genial von innen. Leder hält selbst im Top-Niveau-Vergleich mit, Ausstattung (Klima, Sitzheizung etc. auf heutigem Stand) und dann noch diese einfache aber seltene Form.

:gut:

Go for it.

PCS
09.09.2009, 17:11
Ja, der war geil. Hatte der Vater von nem Schulfreund. Leider ein wenig
wartungsintensiv, das gute Stück. =)

Donluigi
09.09.2009, 17:14
Beim Fiat-Konzi im Nachbardorf steht einer, gleiches grün und dkl-grünes Alcantara. Ich wart mal bis Herbst, dann ist der Händler mürbe :D

Muigaulwurf
09.09.2009, 17:20
ah okay - bei Lancia bin ich nicht ganz so firm ;)

Figaro
09.09.2009, 22:02
Ist schon wahnsinn in welche Richtung so ein Beitrag geht. :grb:
Wollte eigentlich nur ein schönes Auto und Bilder von zwei Uhren vorstellen. :grb:
Über die Uhren wurde in dem Beitrag kein einziges Wort erwähnt, ich dachte wir sind nebenbei auch ein Uhrenforum. :D
Trotzdem Autos sind auch interessant. Tobias stell doch mal Bilder von dem Lancia ein. ;)

Koenig Kurt
09.09.2009, 22:11
Tolle Uhren. Schade, dass ihr Deine Bekannte nicht wieder besucht habt, irgendwo in der Nähe von Düsseldorf oder so. Dann wäre noch eine dritte Uhr auf den Fotos zu sehen. Aber auch so erste Sahne!!!!

Beste Grüße,
Kurt




Ganz nebenbei: War Ingo eigentlich schon in Hückeswagen?

Figaro
09.09.2009, 22:40
Original von Koenig Kurt
Tolle Uhren. Schade, das ihr Deine Bekannte nicht wieder besucht habt, irgendwo in der Nähe von Düsseldorf oder so. Dann wäre noch eine dritte Uhr auf den Fotos zu sehen. Aber auch so erste Sahne!!!!

Beste Grüße,
Kurt




Ganz nebenbei: War Ingo eigentlich schon in Hückeswagen?

Kurt, super Gedächnis. :D

Koenig Kurt
09.09.2009, 22:42
Danke!

Schönen Abend noch,
Kurt