PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtipps?



Champagnerlady
09.09.2009, 14:22
Hallo.
Ich möchte in nächster Zeit mit einer Freundin ins Kino gehen. Da aber momentan wie ich finde, einige gute Filme laufen, habe ich mir von euch ein paar Tipps erhofft:)

Liebe Grüße Julie




Und bitte beschimpft mich nicht gleich wieder als Fake. Danke.

Layston
09.09.2009, 14:26
Schau doch mal auf www.kino.de nach. So pauschal kann man nichts empfehlen. Es würde helfen, wenn du mal ein paar Filme aufzählen würdest, die dir gefallen haben.

benjik
09.09.2009, 14:26
Up / Oben
http://www.imdb.com/title/tt1049413/

WUM
09.09.2009, 14:27
ich schau nur Erwachenenfilme ... Anschauungsunterricht... :gut: gefällt den Mâdels meist auch gut


Gruss


Wum

Champagnerlady
09.09.2009, 14:36
Okay, mal vorweg, ich mag keine typischen Frauenfilme. Darf ruhig Action und Blut geben. Der Film sollte eine mehr oder weniger Vernünftige Handung haben und man sollte nicht gleich nach der Hälfte wissen wie' ausgeht.

Ein paar Filme die ich mag: Trainspotting,Leon, Das Parfum(Wobei das Buch deutlich besser ist),Kill Bill,Gran Torino,Spun,Borat,Pulp Fiction,Fluch der Karibik 1, Edwart mit den Scherenhänden... und so weiter. Das sind so die, die mir spontan einfallen würden. Wie man sieht, gut gemischt:)

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 14:55
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)

jagdriver
09.09.2009, 15:25
ANTICHRIST

von

Lars von Trier.

Starker Tobak, in jeder Beziehung.

Gruß
Robby

rororollthex
09.09.2009, 15:29
Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)

alle 3 Mist? Final Destination 4 wollte ich mir in 3D anschauen...

dmuenze
09.09.2009, 15:36
Public Enemies...

hätte zwei Stunden kürzer gekonnt...

:muede: :muede: :muede:

miwa
09.09.2009, 15:36
Original von rororollthex

Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)

alle 3 Mist? Final Destination 4 wollte ich mir in 3D anschauen...

Hab ich auch noch vor... Inglorious Bastards fand ich gar nicht so übel, für nen Tarantino zwar nicht überragend, aber doch recht passabel.

Flo74
09.09.2009, 15:40
zum lachen: hangover

zum heulen: bruno

dazwischen: alles.

Wotan65
09.09.2009, 15:58
Original von jagdriver
ANTICHRIST

von

Lars von Trier.

Starker Tobak, in jeder Beziehung.

Gruß
Robby

Wollte ich auch empfehlen. Eine gute Alternative wäre noch "Martyrs".

Champagnerlady
09.09.2009, 16:15
Original von miwa

Original von rororollthex

Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)

alle 3 Mist? Final Destination 4 wollte ich mir in 3D anschauen...

Hab ich auch noch vor... Inglorious Bastards fand ich gar nicht so übel, für nen Tarantino zwar nicht überragend, aber doch recht passabel.


Ist Inglourious Basterds wirklich nur passabel? Wird eigentlich hoch gelobt der Film.

Donluigi
09.09.2009, 16:15
Schau ihn dir halt an :ka:

Champagnerlady
09.09.2009, 16:18
Ich kann doch nich alle Filme kucken die gute Kritiken haben, so viel Geld und Zeit hab ich nicht =)..daher doch der Thread

Ingo.L
09.09.2009, 16:19
Sonntagsmorgens in der Kindervostellung kann man sich jeden Film anschauen. Die sind alle gut :gut:

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 16:21
Ne Champagnerlady wird doch noch Kohle für 3 Kinokarten haben. Trinkst halt ein Flascherl Veuve weniger.

Koenig Kurt
09.09.2009, 16:26
Original von Champagnerlady
Ich kann doch nich alle Filme kucken die gute Kritiken haben, so viel Geld und Zeit hab ich nicht =)..daher doch der Thread

Dann würde mich jetzt doch interessieren, welche Lokale Du bei Deinem Münchenbesuch getestet hast. Damals durfte es ja ruhig hochpreisiger sein. Und, solltest Du einem meiner umfassenden Tipps gefolgt sein, wie Du es fandest.

Beste Grüße,
Kurt

Champagnerlady
09.09.2009, 16:27
Ich glaube wohl kaum, dass meine Freundin 3 mal mit ins Kino kommen wird. Aber 28€ Kinokosten sind ja auch nicht wenig.


Achja und es wären nicht nur 3.

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 16:29
Original von Champagnerlady
[...] Ist Inglourious Basterds wirklich nur passabel? Wird eigentlich hoch gelobt der Film.
Entweder a) dem Tipp vom Don folgen ... oder b) lesen:

Filmtipp: Inglourious Basterds (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=93290&sid=&hilight=inglo%2A)
Inglourious Basterds (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=86754&sid=&hilight=inglo%2A)

;)

Muigaulwurf
09.09.2009, 16:34
Wie wärs mit Coraline?

jagdriver
09.09.2009, 16:40
Original von Muigaulwurf
Wie wärs mit Coraline?

Der Filmtipp mußte zwangsläufg von dir
kommen! :D

Noch nicht gesehen, werde ich aber
garantiert noch nachholen.

Gruß
Robby

miwa
09.09.2009, 16:40
Original von Laubi

Original von Champagnerlady
[...] Ist Inglourious Basterds wirklich nur passabel? Wird eigentlich hoch gelobt der Film.
Entweder a) dem Tipp vom Don folgen ... oder b) lesen:

Filmtipp: Inglourious Basterds (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=93290&sid=&hilight=inglo%2A)

Original von Mawal
eines vor ab: man muss diesen Film in der OV sehen, er spielt in mehreren Sprachen und zusätzlich in etlichen Akzenten, unmöglich das zu synchronisieren.

Ah, jetzt versteh ich, daran könnte es liegen... Hab ihn leider nur auf Deutsch gesehen. :(

Muigaulwurf
09.09.2009, 16:42
Original von jagdriver

Original von Muigaulwurf
Wie wärs mit Coraline?

Der Filmtipp mußte zwangsläufg von dir
kommen! :D


kann ich nicht nachvollziehen warum :D

http://www.youtube.com/watch?v=4GYZoYBW8LY

Layston
09.09.2009, 17:06
Original von Muigaulwurf


kann ich nicht nachvollziehen warum :D

http://www.youtube.com/watch?v=4GYZoYBW8LY

Geil! :gut: Danke... den gucke ich mir auch noch an.

Champagnerlady
09.09.2009, 17:18
Original von Koenig Kurt

Original von Champagnerlady
Ich kann doch nich alle Filme kucken die gute Kritiken haben, so viel Geld und Zeit hab ich nicht =)..daher doch der Thread

Dann würde mich jetzt doch interessieren, welche Lokale Du bei Deinem Münchenbesuch getestet hast. Damals durfte es ja ruhig hochpreisiger sein. Und, solltest Du einem meiner umfassenden Tipps gefolgt sein, wie Du es fandest.

Beste Grüße,
Kurt

Ja, aber ich bin jetz so viel rumgefahren. Mein Konto beschränkt sich auf vielleicht noch 30€ 8o
Ich habe meinem Kumpel damals den Thread mit den Restaurants gezeigt. Dennoch wollten sie mir noch ein anderes zeigen..dessen Namen ich gerade nicht mehr weiß. Ich lass es dich wissen, wenn es mir wieder einfällt. Wir waren lediglich in der Bar München, oder wie die hieß, die hier ja auch erwähnt wurde :D

Koenig Kurt
09.09.2009, 17:20
Verstehe. Bin gespannt.

Beste Grüße,
Kurt

Champagnerlady
09.09.2009, 17:21
Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)



http://www.cinestar.de/de/kino/konstanz-cinestar/ Zähl doch mal :cool: ich denke das sind mehr als 3

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 17:24
[Off Topic]


Original von Champagnerlady
[...] Mein Konto beschränkt sich auf vielleicht noch 30€ 8o [...]
Bzgl. Nickname-Änderung in "Proseccolady" einfach einen Admin Deines Vertrauens kontaktieren. :D ;)

[/Off Topic]

buchfuchs1
09.09.2009, 17:27
Plörrebraut wär noch besser.

miwa
09.09.2009, 17:27
Original von Koenig Kurt
Verstehe. Bin gespannt.

Beste Grüße,
Kurt

:rofl: Wir sind alle gespannt! http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif

Layston
09.09.2009, 17:47
Original von Champagnerlady
Mein Konto beschränkt sich auf vielleicht noch 30€ 8o


Wenn Askese dein täglich Brot ist, dann wäre vielleicht auch "Zu Fuß nach Santiago de Compostela" ein Film für dich. ;)

Man muss aber auch nicht ins Kino gehen. Ich finde es gibt gerade keinen Film, den man unbedingt im Kino gesehen haben muss und der nicht auch auf DVD ausreichen würde.

Koenig Kurt
09.09.2009, 17:58
Original von Layston

Original von Champagnerlady
Mein Konto beschränkt sich auf vielleicht noch 30€ 8o


Wenn Askese dein täglich Brot ist, dann wäre vielleicht auch "Zu Fuß nach Santiago de Compostela" ein Film für dich. ;)


Wenn das mal kein guter Tipp ist?!?!?!

Noch günstiger ist allerdings, wenn Du einfach nur dieses Bild eineinhalb Stunden lang anschaust:

Der Becher ist aus Santiago de Compostela! Und Du musst dazu nicht mal mehr viel rumfahren!


http://i27.tinypic.com/20saqdf.jpg

Beste Grüße,
Kurt

GG2801
09.09.2009, 18:00
:rofl:

GG2801
09.09.2009, 18:00
Original von buchfuchs1
Plörrebraut wär noch besser.

:D :D :D


Oder Asti-Natter... :dr:

buchfuchs1
09.09.2009, 18:01
:rofl: :rofl:

Dideldum...

GG2801
09.09.2009, 18:02
.

Champagnerlady
09.09.2009, 18:05
@ laubi & buchfuchs1

Altes Thema..ihr seid hier echt nett zu Neulingen. Noch viel viel schlimmer wenn sie natürlich keine Rolex haben. Leider hab ich einfach noch nicht so viel Geld, ich bin noch kein alter Sack (oder in meinem Falle eine alte Frau), wie wohl die meisten hier.
Ehrlich gesagt hab ich langsam die Schnauze gehörig voll von diesem Forum.
Da es hier aber auch einige sehr nette Leute gibt, werde ich mich nicht löschen/löschen lassen, sonst hättet ihr ja gewonnen.
Gibt es hier keine Moderatoren, die darauf achten, dass Neulinge nicht fertig gemacht werden?
Scheinbar nicht.

@koenigkurt
Ich find die Uhr aber besser als die Tasse :D :D

buchfuchs1
09.09.2009, 18:10
:muede:

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 18:13
Original von rororollthex

Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)

alle 3 Mist? Final Destination 4 wollte ich mir in 3D anschauen...

Inglorious Basterds ist einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre im Kino gesehen habe.
Tarantino in Höchstform. ;)

Final Destination ist eben Final Destination, also absolut nix neues, nur brutaler....aber in 3D machts Spaß.. ;)

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 18:15
Original von Champagnerlady
@ laubi & buchfuchs1

Altes Thema..ihr seid hier echt nett zu Neulingen. [...]
Danke. Ja, stimmt. Einem alten Hasen hätte ich z. B. bei der Frage zu "Inglourious Basterds" nur einen Hinweis auf die Suche gegeben. Bei Dir hab' ich noch die Links rausgesucht, die Dir mehr Infos zu dem Film geben:

Evtl. magst Du noch mal nachlesen: Filmtipps? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2240883#post2240883)

Ich möchte ja nicht, dass Du Dein Geld einfach sinnlos verprasst und ohne Vorbereitung einen Film auf gut Glück schauen musst.

Herzliche Grüße vom "alten Sack".

buchfuchs1
09.09.2009, 18:17
Brich bloß nicht unter der Last der Anschuldigungen zusammen, Darren.

:rofl:

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 18:18
Original von Champagnerlady

Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)



http://www.cinestar.de/de/kino/konstanz-cinestar/ Zähl doch mal :cool: ich denke das sind mehr als 3

Na super, du weißt ja wie man nach dem Kinoprogramm sucht.
Wo liegt dann noch das Problem?

- ich muss ja nicht allen Kram aufzählen, die von mir genannten Filme sind die gängigsten und sozusagen die "Highlights". WIe jedoch genannt, hat nur Ing. Basterds mich unterhalten.


Was gabs denn in der Bar München für Champus? ---haben ja knap über 100 Sorten wenn ich mich recht entsinne... ;)

Champagnerlady
09.09.2009, 18:19
Ja für die Tipps bin ich dankbar.
Trotzdem wird man hier viel zu viel angeschnauzt. Ohne erkennbaren Grund. Entschuldige mich, falls es nur an DICH gerichtet klang
Ich denke eh dass ich mir Inglourious Basterds anschauen werde. Klingt bisher am Besten.

NicoH
09.09.2009, 18:20
Mach doch, man gönnt sich ja sonst nichts :-P

Ingo.L
09.09.2009, 18:21
Original von Champagnerlady
Trotzdem wird man hier viel zu viel angeschnauzt. Ohne erkennbaren Grund. Entschuldige mich, falls es nur an DICH gerichtet klang


http://www.zeitzuleben.de/artikel/persoenlichkeit/eigenverantwortung-2.html :gut:

Knipser
09.09.2009, 18:23
Zieh' dir mit deiner Freundin einen schönen Fernsehabend rein.
Setzt euch nah an den Bildschirm und ihr denkst, ihr seid im Kino.
Und in den Pausen gönnt ihr euch vom Gesparten ein Eis.

buchfuchs1
09.09.2009, 18:23
Ingo, zwar kein Filmtipp, aber trotzdem sehr lieb gemeint von dir.

Champagnerlady
09.09.2009, 18:24
Original von Budi

Original von Champagnerlady

Original von Budi
Naja.....im Kino kommt momentan:

Inglorious Basterds,.... Final Destination 4 und "Isch Kandidiere" kann ich nicht weiterempfehlen.
Viel Auswahl bleibt da nicht übrig. ;)



http://www.cinestar.de/de/kino/konstanz-cinestar/ Zähl doch mal :cool: ich denke das sind mehr als 3

Na super, du weißt ja wie man nach dem Kinoprogramm sucht.
Wo liegt dann noch das Problem?

- ich muss ja nicht allen Kram aufzählen, die von mir genannten Filme sind die gängigsten und sozusagen die "Highlights". WIe jedoch genannt, hat nur Ing. Basterds mich unterhalten.


Was gabs denn in der Bar München für Champus? ---haben ja knap über 100 Sorten wenn ich mich recht entsinne... ;)

Natürlich,wieso sollte ich nicht wissen, wie man nach dem Kinoprogramm sucht. Mein Thread war daran gerichtet welcher SEHENSWERT ist.

Jedenfalls hatte sie viel Champus,ja. Ich wurde aber nur zu einem Glas Veuve - Grande Dame eingeladen.

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 18:25
Die Person hätte dafür ja 3 mal ins Kino mit dir gehen können...wie unvernünftig.. :rolleyes:

Champagnerlady
09.09.2009, 18:28
Jaaa,genauuu,weil ich extra nach München fahr ins Kino. :motz:

buchfuchs1
09.09.2009, 18:28
Naja, für EIN Glas Champagner ist München aber auch zu weit weg...der Weg ins Herz einer echten Lady führt eben über Champagner oder Zebra-Rolex.

Champagnerlady
09.09.2009, 18:30
Ich war bei Freunden ein paar Tage lang und dann wollten wir eben einen Abend weg.
Aber was interessiert's euch..

NicoH
09.09.2009, 18:35
Original von Champagnerlady
Aber was interessiert's euch..

Och... :grb:

Champagnerlady
09.09.2009, 19:00
@ NicoH
Ja, schon, was interessiert euch mein "Privatleben" =)

@buchfuchs1
Ja das wäre natürlich der Idealfall, aber man kann eben nicht alles haben :(

paddy
09.09.2009, 19:34
Original von Budi ...Inglorious Basterds ist einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre im Kino gesehen habe. ...
Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich fand den Film Mau.

Nikolaus B.
09.09.2009, 19:39
Original von paddy

Original von Budi ...Inglorious Basterds ist einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre im Kino gesehen habe. ...
Kann ich so leider nicht bestätigen. Ich fand den Film Mau.

Was ja kein Widerspruch sein muß. ;)

Donluigi
09.09.2009, 19:42
Der Coco-Chanel Film läuft ja auch noch im einen oder anderen Kino.

Master GMT
09.09.2009, 20:29
stimmt, mit Audrey Tautou :ea:

ehemaliges mitglied
09.09.2009, 21:35
ich fand den basterds ganz ok, kein knaller aber guckbar.

Champagnerlady
09.09.2009, 23:43
Oh Neiiin! Wie schlimm X(

Ich hatte schon mal mehr, bevor mein Zebrathread in den Wurschtsemmeln gelandet ist.

Mostwanted
10.09.2009, 00:33
Aus alten Gäulen wird Wurst, dachte ich....jetzt auch aus Zebras?

Champagnerlady
10.09.2009, 12:47
:rofl:

trk1969
10.09.2009, 14:15
Original von Champagnerlady
Altes Thema..ihr seid hier echt nett zu Neulingen. Noch viel viel schlimmer wenn sie natürlich keine Rolex haben.

Ich frage mich, warum sich diese "AstiSpumante-Tante" hier eigentlich registriert hat. Belanglose Chatforen gibt's im Web doch genug... :grb:



Original von Champagnerlady
Ehrlich gesagt hab ich langsam die Schnauze gehörig voll von diesem Forum.


Dann "Auf Wiedersehen". Reisende soll man nicht aufhalten!

JakeSteed
10.09.2009, 15:42
Filmtipp? Na District 9 natürlich. Läuft heute bundesweit an, glaub ich :gut:

buchfuchs1
10.09.2009, 16:11
Ich empfehle "Bilitis" , weichgezeichnete Träume alter Männer.

Passt zum TS.

triamarc49
10.09.2009, 16:23
aber ich bins doch gar nicht ;( ;(

;)
Manni

buchfuchs1
10.09.2009, 16:25
:rofl:

jagdriver
10.09.2009, 16:49
Original von JakeSteed
Filmtipp? Na District 9 natürlich. Läuft heute bundesweit an, glaub ich :gut:

Science-Fiction und Frauen geht
ned zusammen! :op:

Gruß
Robby

Champagnerlady
10.09.2009, 18:15
Original von jagdriver

Original von JakeSteed
Filmtipp? Na District 9 natürlich. Läuft heute bundesweit an, glaub ich :gut:

Science-Fiction und Frauen geht
ned zusammen! :op:

Gruß
Robby


Sag das mal nicht! :op:
Ich hab einen sehr gemischten Filmgeschmack; ob er gut ist, ist die andere Frage :D

mac-knife
10.09.2009, 18:19
Original von jagdriver

Original von JakeSteed
Filmtipp? Na District 9 natürlich. Läuft heute bundesweit an, glaub ich :gut:

Science-Fiction und Frauen geht
ned zusammen! :op:

Gruß
Robby

RICHTICH!!! Frauen bevorzugen Filme, die zum Nachdenken anregen. :op:

Nachdenken darüber, was Brad fürn geiles Schnittchen ist, warum Brad einen besseren Body hat als der Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz, warum Sex im Film immer prickelnder aussieht als die schnellen Nummern zuhause, nach denen der Schlappschwanz auf dem Nabarsitz immer gleich schnarchend einschläft, warum im Film immer alles viel romantischer ist, als im wirklichen Leben und ob das nicht hauptsächlich an dem Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz liegt. ... usw., usw. :D

buchfuchs1
10.09.2009, 18:21
Das gilt aber nicht für 20-jährige Single-Frauen ohne Zuhause.

Champagnerlady
10.09.2009, 18:23
Original von mac-knife

Original von jagdriver

Original von JakeSteed
Filmtipp? Na District 9 natürlich. Läuft heute bundesweit an, glaub ich :gut:

Science-Fiction und Frauen geht
ned zusammen! :op:

Gruß
Robby

RICHTICH!!! Frauen bevorzugen Filme, die zum Nachdenken anregen. :op:

Nachdenken darüber, was Brad fürn geiles Schnittchen ist, warum Brad einen besseren Body hat als der Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz, warum Sex im Film immer prickelnder aussieht als die schnellen Nummern zuhause, warum im Film immer alles viel romantischer ist, als im wirklichen Leben und ob das nicht hauptsächlich an dem Schlappschwanz auf dem Nachbarsitz liegt. ... usw., usw. :D


Man merkt, dass ihr euch mehr für Rolex interessiert als für die Frauenwelt :rofl:

Nein, war nurn Witz, nicht böse gemeint.

Aber dein Gesätzchen über Brad, Romantik und Sex im Film trifft überhaupt gar nicht auf mich zu :twisted: - also könnte/sollte ich mir den Film wohl doch ansehen. Nungut, vielleicht, Inglourious Basterds klingt irgendwie besser. Ach mist, der ist ja auch mit dem hässlichen vierecksgesicht Brad Pitt.

JakeSteed
10.09.2009, 18:24
.

Julian_B
10.09.2009, 18:50
Original von buchfuchs1
Das gilt aber nicht für 20-jährige Single-Frauen ohne Zuhause.

:rofl: Was habt ihr eigentlich alle gegen die Champagnerbraut. Hat doch sogar Tittenbilder gepostet :ka:

triamarc49
10.09.2009, 19:01
aber nur im Ansatz, und sehr sehr verpixelt ;(

Manni

Julian_B
10.09.2009, 19:14
Manni, wenn einer bessere Bilder aus ihr herauskitzeln kann, dann Du! Hattest ja gleich von Anfang an guten Draht zu ihr, und Du bist Schwabe. Die können ja angeblich alles :op:!

Mich macht aber was anderes noch trauriger, als die fehlenden Bilder: Ich habe meine geliebte Omega verloren. Wie bitte kann man so dämlich sein?!? ;(
Und dazu kommt noch: Ich fahre erst am Sonntag wieder nach Hause und kann erst dann eine andere Uhr tragen. D.h. zusätzlich noch bin ich Tage ohne Uhr, und werde dauernd an die fehlende Uhr erinnert ;(.

Donluigi
10.09.2009, 19:15
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Champagnerbraut. Hat doch sogar Tittenbilder gepostet

Hier, zügel dich mal ein wenig ;)

karlhesselbach
10.09.2009, 19:23
Sacht mal, bekommt Ihr es nicht hin die Tochter da klarzumachen :D

buchfuchs1
10.09.2009, 19:24
Überlass das mal den Single-Männern ohne Selbstwert. ;)

Donluigi
10.09.2009, 19:26
Du hast mich gerufen? :D

karlhesselbach
10.09.2009, 19:29
Würd ich ja gerne.

Aber die von Dir angesprochenen stellen sich inkompetent an, und nichts ist schlimmer als eine untervögelte Ische.

Die Schmusebeutel in Ihren hochwertigen Anzügen stützen sich auf, und hören der Tochter da zu.
Und bezahlen ein Essen, Getränk Kinobesuch nach dem anderen.

Und sind ach so verständnisvoll.

Und merken gar nicht, wie die Schnunz sich während der Dates schon nach richtigen Kerlen umsieht.

Also, hilft alles nichts. Müssen wir wieder ran. :rofl:

buchfuchs1
10.09.2009, 19:30
Tobi, du bist raus. :op:

Hessel, du auch. :op:

Lass das mal die richtig harten Jungs erledigen. :D

Donluigi
10.09.2009, 19:31
Menno!

karlhesselbach
10.09.2009, 19:32
Namen, jetzt müssen Namen auf den Tisch :D

buchfuchs1
10.09.2009, 19:33
Felix, ich bin für Felix.

karlhesselbach
10.09.2009, 19:33
Wo issen die Munz? Im Kino?

Oder läßt Sie sich noch beim Latte Macchiato belabern :D

Und der andere da, laß das mit dem Tee, das paßt jetzt hier gar nicht her :D

karlhesselbach
10.09.2009, 19:33
Original von buchfuchs1
Felix, ich bin für Felix.

Dem müssen wir ein Klämmerchen ins Haar machen, sonst sieht er die nicht ;)

triamarc49
10.09.2009, 19:40
Original von Julian_B
Manni, wenn einer bessere Bilder aus ihr herauskitzeln kann, dann Du! Hattest ja gleich von Anfang an guten Draht zu ihr, und Du bist Schwabe. Die können ja angeblich alles :op:!
;(.
hallo Julian, meine große Liebe war doch die GOLFMAUS :gut: ;) ;(

bitte nicht verwechseln

Frauen sind doch nicht austauschbar :op:



Original von buchfuchs1
Überlass das mal den Single-Männern ohne Selbstwert. ;)

Namen ;)

Manni

Donluigi
10.09.2009, 19:43
Bei aller Spaßigkeit - wir reden hier über Member. Der Ton ist jetzt soo akzeptabel nicht. Und dann wundern sich alle, warum hier keine Frauen anwesend sind.

karlhesselbach
10.09.2009, 19:45
Bin ja schon weg. 8o

Und sollte mich jemand vermissen,
ich bin im Hauptforum, andere User dissen :D

buchfuchs1
10.09.2009, 19:48
Original von Donluigi
Bei aller Spaßigkeit - wir reden hier über Member. Der Ton ist jetzt soo akzeptabel nicht. Und dann wundern sich alle, warum hier keine Frauen anwesend sind.


Ich hab schon Welche gesehen, und die waren alle toll.

Und das mit Flix war natürlich ein Witz.

Donluigi
10.09.2009, 20:23
Naja, der Flix kann damit umgehen, der ist ja auch ein Kerl :gut: Ansonsten muß ich dir hundertpro beipflichten :gut:

Champagnerlady
11.09.2009, 19:20
Wenn ihr hier mal ein paar mehr Frauen sehen wollt, solltet ihr sie nicht gleich fertig machen, so wie mich ;)

Donluigi
11.09.2009, 23:58
Wenn ich Frauen sehen will, ist RLX sicherlich die letzte Seite meiner Wahl :ka:

Passion
12.09.2009, 00:12
Immer noch keinen key für den Porno Bereich hier? ;)

Donluigi
12.09.2009, 00:13
Für Porno bin ich zu alt, ich brauch Pflegerinnen

Passion
12.09.2009, 00:16
:D

Vorsicht vor Krankenschwestern und Pflegerinnen! :op:

buchfuchs1
12.09.2009, 10:14
Original von Champagnerlady
Wenn ihr hier mal ein paar mehr Frauen sehen wollt, solltet ihr sie nicht gleich fertig machen, so wie mich ;)


Ich kann Keine sehen. :ka: