PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünettenwechsel Daydate

falkenlust
13.09.2009, 07:42
Kann mir jemand von euch halbwegs verbindlich sagen, ob ein Lünettentausch bei der Daydate möglich ist und was es ungefähr kosten dürfte? Mag die Riffellünetten nicht, habe eine rotgoldene im SC gefunden die mich juckt.... ;)

Maga
13.09.2009, 10:47
Lünettenwechsel bei ner DD oder DJ ist bei Rolex ein Ref.wechsel ...
geht also nicht sooo einfach ... außer man hat eine und der Konzi wechselt diese so ;)

Wotan65
13.09.2009, 12:04
Welchen Aufwand bzw. Kosten bedeutet denn so ein Lünetenwechsel?

RD-WATCHES
13.09.2009, 12:24
Machbar ist es, aber wie "Markus" sagt, es ist dann ein Ref. Wechsel. Rolex macht sowas nicht.
Konzi in der Regel auch nicht, es sei denn, guter Kunde = KUNDENBINDUNG :jump: :jump:

RD-WATCHES
13.09.2009, 12:26
Original von Wotan65
Welchen Aufwand bzw. Kosten bedeutet denn so ein Lünetenwechsel?

Zahlen musst man die Lünette, kommt darauf an, was frür eine, ca. ab 400,--Euro - ???
Aufwand ? Meisten in den Preis inkl.

falkenlust
13.09.2009, 16:02
...mit einer geriffelten kann ich nicht leben, schade, wenn es so umständlich ist verwerfe ich wohl besser und schaue wieder nach einer weissgoldenen.... ;)
Die Everose hätt' mir schon gefallen.... =(

eri
15.09.2009, 07:22
Originally posted by falkenlust
Kann mir jemand von euch halbwegs verbindlich sagen, ob ein Lünettentausch bei der Daydate möglich ist und was es ungefähr kosten dürfte? Mag die Riffellünetten nicht, habe eine rotgoldene im SC gefunden die mich juckt.... ;)

ein off. Lünettenwechsel bei Rolex Köln kostet für eine DD 430€. Habe ich vor 4 Monaten machen lassen. Alte Lüni wird behalten.
Geht aber nur bei gleicher Referenz. Du kannst in der Bucht glatte Lünetten bekommen und Dir einen Uhrmacher suchen, der es tauscht. Pass aber auf, dass Du eine originale bekommst und das ist bei einer Everrose zZt fast unmöglich.

W.

falkenlust
15.09.2009, 08:43
Danke W :gut: