PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe aus dem Dentalbereich



Andreas
13.01.2005, 17:48
Hallo Leutz,

benötige mal Hilfe von Menschen, die im Dentalbereich tätig sind.(Zahnärzte/Zahntechniker usw.)

Ich suche Clean & Polish Paste (50g Tube ?) von der Firma Kerr ? aus der Schweiz, bzw. eine Bezugsquelle hier in Deutschland, wo ich entweder als nicht im Dentalbereich tätiger Mensch einkaufen kann oder eben jemand, der mir o.g. Paste liefert.

Dank im Voraus

Gruß Andreas

Nilihasi
14.01.2005, 11:36
Dann gehts hier weiter:

Das Zeug kenn ich nur zum polieren der Zähne, was man da sonst noch mit machen kann ???

Also rufst Du hier an (Vertrieb, sag einfach Du willst etwas neu bestellen Praxis Andreas ...., denke es kommt keine Prüfung oder so)0700-Dentocare:

Art 2037 Hawe Cleanpolish 50 g 7,30E
Art 2038 Hawe Superpolish 45g 7,30 E

Mindestbest 25 E ab 150 ohne versand + alles + mwst

Firma heißt Kerr Hawe die das herstellt.

Gruß
Holger

Nilihasi
14.01.2005, 11:40
:DBekomme da übrigens keine Provision oder so, war gerade nur der oberste Katalog hier auf dem Schreibtisch. Wenn´s nicht geht sagt bescheid. Dann kann ich auch für dich kaufen. Wie sagt der Harald so schön:

Hat noch nie jemand ne Rolex mit dem Rabatt eines Bekannten gekauft:

:D :D :D

Andreas
14.01.2005, 12:40
Hey toll, Holger...danke, werde wenn es dir keine Mühe macht, deine Hilfe in Anspruch nehmen, da es wohl auch deine Baustelle ist, denn dann klappt es bestimmt.

Würde gerne je eine Tube von beiden Sorten mal haben und teile mir vorab bitte eine Kontonummer mit, wohin ich vorab die zu bezahlende Summe plus Mwst., plus Porto/Verpackung überweisen darf.

Dank dir im Voraus für deine Mühe...und selbst wenn du da Provision bekommen solltest, dann hast du sie dir auch verdient... :)) :)) :))

Meine Lieferanschrift findest du unter www.juwelier-jahnke.de

Danke und Gruß Andreas

Andreas
14.01.2005, 12:46
Original von Nilihasi


Hat noch nie jemand ne Rolex mit dem Rabatt eines Bekannten gekauft:

:D :D :D

Klar Holger, so fängt der ganze Kreislauf des Vertriebs doch an, das Jemand, Jemanden kennt, der wiederum, weil er ganz wichtig ist, wenn nicht überhaupt der Wichtigste ist, wieder jemanden kennt, weil du weißt doch, erzähl es nicht weiter, aber ich kenne da jemanden, der du weißt schon, mir noch einen Gefallen schuldet oder eben weil halt jemand jemanden kennt... ;)

Und das ist auch gut so, das wir jemanden kennen, sonst würde nichts klappen, wenn sich keiner kennen würde... :))du hättest immer nur den langen Dienstweg zu gehen, puh, das wäre viel zu anstrengend...


Gruß Andreas