PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leoparden Daytona



hugo
13.01.2005, 19:10
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
gerade in blitz auf sat1 gesehen,baronin von und zu du hast es nicht gesehen mit ihrer besten freundin und ihrem baron in kitzbühl beim juwelier.
ein collier dicker und schwerer als das andere aber zum schluss sollte es doch die leo daytona sein.
hab mich weg geschmissen.
passte sehr hervorragend mit ihrem outfit zusammen.
gruss
hugo

ehemaliges mitglied
13.01.2005, 19:17
Tja, Geschmack kann man sich halt auch für alles Geld der Welt nicht leisten... ;(

Möchte wissen, was bei sich bei Rolex bei dieser Uhr gedacht haben bzw. welche Drogen die vorher konsumiert haben... :wall:

SoleX
13.01.2005, 19:19
Wenn der Beleuchter die Kabeltrommel aufgerollt hat,
huschen alle durch den Hintereingang und liefern die
Stücke wieder ab. Alle hatten ihren Spaß, selbst
der Konzi, der bestimmt mit Namensnennung gezeigt
wurde.

"Product/Personality-placement auf die billige (Tour)."

Gruß Bernd

ehemaliges mitglied1
13.01.2005, 19:19
Eine Baronin in Kitzbühl kauft sowas? Ich dachte die werden nur in Moskau und Berlin verkauft, für die ehrenwerten Mitglieder der "Firma".
Hat jemand hier schon so eine Gekauft ? Ich hätte gerne den Gutschein für die Stahldaytona zum LP mit sofortiger Lieferung der dabei liegt.
Doswedanje Towaritschs!
18K/750

ehemaliges mitglied
13.01.2005, 19:26
Original von 18K/750
Hat jemand hier schon so eine Gekauft ?


...und wenn, glaube ich nicht, dass es jemand zugeben würde, so ein starkes Ego kann keiner haben... :D :D :D

Christian098
13.01.2005, 19:33
loool, habe ich auch gesehen, hab' schon überlegt, ob ich was schreibe :D. Sehr lustig, vor allem wie die geredet hat :tongue: Das Bernstein-Collier war ja so fürchterlich, fast so schlimm wie Leo-Daytona. Naja war ja sicher gespielt :D

Pretender82
13.01.2005, 19:36
Meint ihr die mit den Ricola-Splittern auf der Lünette? :D :D :D

GG2801
13.01.2005, 20:04
Original von SoleX
Wenn der Beleuchter die Kabeltrommel aufgerollt hat,
huschen alle durch den Hintereingang und liefern die
Stücke wieder ab. Alle hatten ihren Spaß, selbst
der Konzi, der bestimmt mit Namensnennung gezeigt
wurde.

"Product/Personality-placement auf die billige (Tour)."

Gruß Bernd

So in der Art lief das auch bei der "Society-Lady" Tatjana Gsell ab - da standen dann beim RTL-Dreh "zufällig" ein kleiner 996er mit dem Kennzeichen "N - PZ xxx", ein Ferrari mit "N - EU xxx" vor der Haustür...natürlich ihre eigenen, lol... :D :D :D

Das "PZ" brauch ich wohl nicht zu erklären, das "EU" hatte der Ferrari-Händler Fritz NEUser aus Nürnberg bei seinen Vorführern... ;)

Peinlich peinlich...lol - wers nötig hat.

PCS
13.01.2005, 20:16
Krass.

Terminator
13.01.2005, 22:16
Original von 18K/750
Eine Baronin in Kitzbühl kauft sowas? Ich dachte die werden nur in Moskau und Berlin verkauft, für die ehrenwerten Mitglieder der "Firma".
Hat jemand hier schon so eine Gekauft ? Ich hätte gerne den Gutschein für die Stahldaytona zum LP mit sofortiger Lieferung der dabei liegt.
Doswedanje Towaritschs!
18K/750

totschno moj drug,

tebja tosche dostanem !! :D :D :D

Poka :D

terminator

Selassie1502
13.01.2005, 23:08
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :D :D :D :D :D :D :D :D

http://www.watchtime.ch/contents/images/fairs2004/basle085.jpg

impala
13.01.2005, 23:14
Original von ******

Original von 18K/750
Hat jemand hier schon so eine Gekauft ?


...und wenn, glaube ich nicht, dass es jemand zugeben würde, so ein starkes Ego kann keiner haben... :D :D :D

Wolfram, ich finde, es ist an der Zeit, Dich zu outen! :D :D

Ciao
Karsten

fib
14.01.2005, 08:13
Das "PZ" brauch ich wohl nicht zu erklären, das "EU" hatte der Ferrari-Händler Fritz NEUser aus Nürnberg bei seinen Vorführern... ;)

Tja gerry, der Fritz hats wohl net nötig, aber der is so gewitzt das er nix auslässt.

thomas

Prof. Rolex
14.01.2005, 08:28
Original von ******

Möchte wissen, was sich Rolex bei dieser Uhr gedacht haben bzw. welche Drogen die vorher konsumiert haben... :wall:

Ich denke, daß bei Rolex sicher auch nach dem alten Spruch "Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler" vorgegangen wird. Zur Zielgruppe von Rolex gehören nun mal auch "Neureiche", über deren Geschmack es sich nicht lohnt zu diskutieren, mit denen aber sehr gute Geschäfte gemacht werden können.

Viele Grüße
Matthias

justintime
14.01.2005, 09:08
Original von ******

Möchte wissen, was bei sich bei Rolex bei dieser Uhr gedacht haben bzw. welche Drogen die vorher konsumiert haben... :wall:

Nein, das war ganz anders und in einem klaren Moment kalkuliert. (Hab ich im Thread über die häßlichsten Uhren schon angedeutet) Hier wird das Ganze bewußt auf die Spitze getrieben, indem eine ultimativ häßliche Uhr kreiert wird und so die Kundschaft verhöhnt wird, die sich sowas kauft. Die sich gewisermaßen selbst bloßstellt, wenn sie diese Monster umschnallt und einer Öffentlichkeit präsentiert. Das ist subversiv gedacht und soll zur ästhetischen Umkehr animieren!

So oder ähnlich muß es gewesen sein, alles andere wäre nicht mehr erklärbar. ;)

Hannes
14.01.2005, 09:26
Original von Selassie1502
*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :D :D :D :D :D :D :D :D


Darf ich auch nochmal? :D

http://img.photobucket.com/albums/v202/Hannes/D-leopard2.jpg

dreimal_m
14.01.2005, 09:35
Sorry,
aber ich finde diese Daytona absolut hammermäßig und mutig. Ist doch schön wenn man sich eine Uhr nur für bestimmte Anläße kaufen kann; Und dann auch noch eine ROLEX.

alexis
14.01.2005, 12:43
die weiß bestimmt garnicht wofür die knöpfe an der daytona sind! :wall:


absolute **********uhr kommt gleich nach der yachtmaster!!! :D

Maga
14.01.2005, 12:48
Original von ******

Original von 18K/750
Hat jemand hier schon so eine Gekauft ?


...und wenn, glaube ich nicht, dass es jemand zugeben würde, so ein starkes Ego kann keiner haben... :D :D :D

damit hätte ich keine Probleme - stehe ja auch dazu ne YM, ne GG YM, ne 16613 mit Serti-Dial zu tragen - und finde für diese Uhren hier auch wenig Freunde. ;) :D :D :D

Passion
14.01.2005, 13:10
Weiß gar nicht was ihr habt. Finde die Uhr sauscharf.

Wer die trägt hat echt Mut zum außergewöhnlichen. Scheiß auf die Knöpfe, braucht eh keiner. Aber für ein Mädchen finde ich die Uhr echt interessant.

Vito
14.01.2005, 13:18
Ich finde die hat was 8)

http://img22.exs.cx/img22/1285/leo-eye.jpg

http://img28.exs.cx/img28/8139/leo-daytona2.jpg

pejak
14.01.2005, 13:24
An einem Typ wie Whitney Houston oder Naomi Campbell sieht sie sicher toll aus!
Ob die wissen wozu die Knöpfe sind ist doch egal, kochen müssen sie ja auch nicht können, oder...?

lg
pejak

ehemaliges mitglied
14.01.2005, 13:45
Hallo all,

mir gefällt die LEO auch sehr gut als "Frauenuhr", nur etwas teuer.

Glaube auch daß sich Rolex was gedacht hat bei der Markteinführung.

Gruß

Uwe

watchman
14.01.2005, 17:40
der perfekte thread der veranschaulicht wie unterschiedlich die geschmäcker sind !

sollte erstsemester pflichtlektüre werden !

herr professor hu hu ...

ach ja, mir treibt sie übrigens ;( in die augen, echt fies, schlimmer als zwiebeln schneiden.

novizin anna
14.01.2005, 20:50
Ich bitte Euch, FRAUENUHR......
aber ich habe ja Humor......ist vielleicht tatsächlich was für Tatjana G und die Baronin Brandstätter.....und der beste Beweis, dass Kohle nix, aber auch wirklich nix mit Geschmack, Stil und Niveau zu tun hat!!!

Viele Grüße
Anna

Red_Sub69
14.01.2005, 21:14
Vito! Wir sind doch hier nicht im Erotik- Thread!!! ;) :D

ehemaliges mitglied1
14.01.2005, 21:29
Mist, ich dachte jetzt bin ich doch endlich in dem Erotikthread gelandet, wieder nichts.
18K/750
P.S. Ist die Püpi bei der Leopartdaytona inklusive ? Oder ist das die Geliebte vom Konzi ?

neo507
14.01.2005, 22:32
die uhr ist so hässlich das sie schon wieder schön ist.....

oder schön ist sie nicht aber selten......