PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich freue mich auf die neuen Modelle.....



Tudormaniac
22.09.2009, 10:28
...weil die alten, eleganten erst recht so richtig wertvoll und begehrt werden :D

GG2801
22.09.2009, 10:39
Danke für diesen nutzlosen Thread.

Tudormaniac
22.09.2009, 10:50
Wieso nutzlos ? Es ist eine Anregung die älteren, wunderschönen Rolex Uhren mit den neuen "Monster Bling-Blings" zu vergleichen um zu einer Kaufentscheidung zu kommen.

ehemaliges mitglied
22.09.2009, 10:58
Kaufentscheidung?

Tja, ich würd's da halten wie bulli: After Basel... back to basics! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=88316&sid=&hilight=nach+basel+back) ;)

ehemaliges mitglied
22.09.2009, 12:30
Original von Tudormaniac
...weil die alten, eleganten erst recht so richtig wertvoll und begehrt werden :D

...also ich pflichte dir voll und ganz bei :gut:

MSA
22.09.2009, 18:07
Das ist nur teilweise der Fall. Die eleganten DJ früherer Tage scheinen z.B. nicht sonderlich begehrt zu sein. Aber umso besser, wem sie gefallen, für den sind sie dann auch leichter erreichbar.

Terminator
22.09.2009, 18:18
Für einige Member "die alten eleganten", und für die Anderen "die mickrige Warzenzwiebel"......................Geschmacksache halt ! ;)

Gruss :D

Terminator

Laohu
22.09.2009, 21:17
Original von Tudormaniac
...weil die alten, eleganten erst recht so richtig wertvoll und begehrt werden :D

tja über Geschmack lässts sich bekanntlich streiten, ich für meinen Teil finde die alten Formen stimmiger, aber wer weiss, durch noch kommende Jahrzehnte der Konditionierung an die neuen Modelle komme ich vielleicht doch auf den Geschmack, ausser Rolex beschliesst die Produktzyklen zu verkürzen...who knows, in unserer Zeit ist alles möglich und nichts mehr vorraussagbar...

Big Ben
22.09.2009, 21:40
Ich könnte mir vorstellen, dass die Modelle vor der 116710, also die Pre-Keramik-Non-Vintage-Modelle, im Volksmund oder bei nicht Rolex-Kennern schnell als Billig-Rolex gelten.

Die neuen Uhren sind größer und durch das Bling-Bling deutlich auffälliger, ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Mir gefällt die alte Linie etwas besser, auf kurz oder lang kommt mir eine im neuen Design bestimmt noch ins Haus :]

Alex

Laohu
22.09.2009, 23:04
Original von Big Ben
Ich könnte mir vorstellen, dass die Modelle vor der 116710, also die Pre-Keramik-Non-Vintage-Modelle, im Volksmund oder bei nicht Rolex-Kennern schnell als Billig-Rolex gelten.

Die neuen Uhren sind größer und durch das Bling-Bling deutlich auffälliger, ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickelt.

Mir gefällt die alte Linie etwas besser, auf kurz oder lang kommt mir eine im neuen Design bestimmt noch ins Haus :]

Alex

wenn die neo Vintages von Nichtkenner als Billig Modelle "verkannt" werden, als was werden dann die Vintages mit ihren Plastikgläser gesehen? Ausgebleichte alte Wühlkistenuhren ? Plastikfakes aus der Schrottpresse? :rofl: :rofl: :rofl:

sennsation
22.09.2009, 23:06
Original von Laohu


wenn die neo Vintages von Nichtkenner als Billig Modelle "verkannt" werden, als was werden dann die Vintages mit ihren Plastikgläser gesehen? Ausgebleichte alte Wühlkistenuhren ? Plastikfakes aus der Schrottpresse? :rofl: :rofl: :rofl:

Verlass Dich drauf, das glauben jetzt schon die meisten.

Laohu
22.09.2009, 23:13
Original von sennsation

Original von Laohu


wenn die neo Vintages von Nichtkenner als Billig Modelle "verkannt" werden, als was werden dann die Vintages mit ihren Plastikgläser gesehen? Ausgebleichte alte Wühlkistenuhren ? Plastikfakes aus der Schrottpresse? :rofl: :rofl: :rofl:

Verlass Dich drauf, das glauben jetzt schon die meisten.

Tarnen und täuschen...understatement pur dann. Und man wird vielleicht in Südafrika oder Thschibuti nicht gleich deswegen umgeballert: "sorry its just a kaugummiautomat watch" :rofl: :D

Edmundo
23.09.2009, 09:04
Original von GG2801
Danke für diesen nutzlosen Thread.

:rofl: