PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudolph Moshammer ist tot



Uhrenbeweger
14.01.2005, 10:19
Gerade gefunden:

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,2249498,00.html

und hier auch nochmal im Text:

Schockierend
Moshammer tot in Wohnung

| 14.01.05 |
Der berühmte deutsche Modeschöpfer ist tot aufgefunden worden.
Die Mordkommission ermittele, bestätigte die Polizei am Freitag.

Er sei in seiner Münchner Wohnung mit einem Telefonkabel um den Hals entdeckt worden, meldeten Medien. Ob es sich um ein Verbrechen oder eine Selbsttötung handelte, konnte ein Sprecher zunächst nicht sagen.

Die Todesnachricht sei gegen 09.30 Uhr eingegangen.

Moshammer, der selbst sein Geburtsjahr immer mit 1945 angegeben hatte, galt als eine der schillerndsten Figuren der Münchener Schickeria.

Hannes
14.01.2005, 10:21
Ne, oder? 8o

Uhrenbeweger
14.01.2005, 10:22
Jepp, is leider so.

Also: heute YM tragen :D

THX_Ultra
14.01.2005, 10:26
Krass.....
Frage mich wer den ermorden wollte??
Soferns Mord war..

Uhrenbeweger
14.01.2005, 10:27
Wie war das beim Sedlmayer ?

Doch auch so ähnlich, oder ???

Hannes
14.01.2005, 10:28
Das dachte ich auch gerade ;)

siebensieben
14.01.2005, 10:30
...mit einem Telefonkabel erdrosselt... Man erinnert sich an Sedlmayer. Schließlich hat man da den Täter auch überführt.

Und wer weiß, wo Mosi seine Finger überall drin hatte... und wer kümmert sich jetzt um Daisy? :(

Edmundo
14.01.2005, 10:49
Ein Münchener Original weniger. ;(

Smile
14.01.2005, 10:57
Elmar, warst du es ????? 8o

Spider-Man
14.01.2005, 11:03
Ich dachte Rudolf hatte ein schnurloses Telefon???

;)

Zizou
14.01.2005, 11:04
Der war schon ne' arme Sau. Ich kann mir Gründe für Suizid und Tötungsdelikt vorstellen.

Nilihasi
14.01.2005, 11:14
@hannes. was isn da für Zusammenhang zum Sedelmeier, war der Mosi auch ???
Trotzdem total Krasss. Der arme Kerl.

Hannes
14.01.2005, 11:17
Denke schon ;)

fib
14.01.2005, 11:19
Schod drum, wor a netter buasch!

geist
14.01.2005, 12:10
110.000 Tote in Indonesien !

Hannes
14.01.2005, 12:12
Stimmt auch wieder :(

Nilihasi
14.01.2005, 12:21
Is aber wieder so ne Medienschlacht, Mosi momentan auch in de Radio und im Fernsehen....

Thats the world...

siebensieben
14.01.2005, 12:30
Hatte der nicht gerade eine neue Reklame-Kampagne?

Hannes
14.01.2005, 12:34
Original von Nilihasi
Is aber wieder so ne Medienschlacht

Jep, die Auflage der BILD ist für die nächsten Tage gesichert :D

buccaneers
14.01.2005, 12:43
Um solch einen zu erdrosseln mußt Du aber auch ein Bär sein http://www.cosgan.net/images/smilie/sportlich/d010.gif :D :D :D

Vito
14.01.2005, 12:53
Original von buccaneers
Um solch einen zu erdrosseln mußt Du aber auch ein Bär sein http://www.cosgan.net/images/smilie/sportlich/d010.gif :D :D :D

Das würde die Suche ja eingrenzen.
Also gesucht wird ein Bär mit Telefonschnur ;)

buccaneers
14.01.2005, 12:54
:D :D :D :D :D Genau

Uhrenbeweger
14.01.2005, 13:03
WOHER weißt Du das mit dem Bär ???

Passion
14.01.2005, 13:08
Vielleicht Probleme in der Szene? Callboy Rache? ?(

Andreas
14.01.2005, 13:10
Original von geist
110.000 Tote in Indonesien !


Stimmt,, aber als vor wenigen Jahren in Bangladesh bei der Flutkatastrophe 160 000 Tote zu beklagen waren, da hat kaum jemand geholfen...
Ist halt kein Reiseland und natürlich sind dort kaum wirtschaftliche Interessen...also keine Öffentlichkeit, wo die Pressen mobil machen kann.
Da ist es einfacher über eine 500 Mill. Spende, indirekte Wirtschafthilfe an Unternehmen zu leisten, die dort ihre Wirtschaftsstandorte haben...

Die Menschen, die es nötig haben, werden eh wieder die Gelackmeierten sein, schade, denn die Not ist bitter, bleibt nur zu hoffen, das sie von einigen Projekten, wie eine ordentliche Trinkwasserversorgung usw., sie auch lange davon profitieren...


Ach ja, Mosi hat ein schnurloses telefon, aber Daisy nicht...


Gruß Andreas

Vito
14.01.2005, 13:11
Wie oft passiert sowas bei "Nicht-Prominenten"?

Heute sind bestimmt schlimmere Sachen passiert, die wir nie erfahren.
Z.B. Kinder überfahren usw. :(

Vito
14.01.2005, 13:13
Original von Andreas

Original von geist
110.000 Tote in Indonesien !


Stimmt,, aber als vor wenigen Jahren in Bangladesh bei der Flutkatastrophe 160 000 Tote zu beklagen waren, da hat kaum jemand geholfen...
Ist halt kein Reiseland und natürlich sind dort kaum wirtschaftliche Interessen...also keine Öffentlichkeit, wo die Pressen mobil machen kann.
Da ist es einfacher über eine 500 Mill. Spende, indirekte Wirtschafthilfe an Unternehmen zu leisten, die dort ihre Wirtschaftsstandorte haben...

Die Menschen, die es nötig haben, werden eh wieder die Gelackmeierten sein, schade, denn die Not ist bitter, bleibt nur zu hoffen, das sie von einigen Projekten, wie eine ordentliche Trinkwasserversorgung usw., sie auch lange davon profitieren...


Ach ja, Mosi hat ein schnurloses telefon, aber Daisy nicht...


Gruß Andreas

...du meinst Daisy wars??? 8o

baby
14.01.2005, 14:23
Finds ein bisserl schade. War doch ganz OK.

Musti
14.01.2005, 14:24
Naja,lasst ihm seine ruhe.........ich kann da leider nicht trauern.........

gmt
14.01.2005, 15:10
was ist denn jetzt mit daysi 8o

roland
14.01.2005, 15:26
Original von baby
Finds ein bisserl schade. War doch ganz OK.

Sehe ich genau so! Ebenfalls find ich´s klasse,daß er sich trotz allem Schicki-Micki-Getue nicht zu schade war,was für die Obdachlosen zu tun.

gmt
14.01.2005, 15:29
Original von Vito
Wie oft passiert sowas bei "Nicht-Prominenten"?

Heute sind bestimmt schlimmere Sachen passiert, die wir nie erfahren.
Z.B. Kinder überfahren usw. :(


100% agree vito...bei den promi typen wird immer ein riesen film abgezogen..´. ich könnte euch hier storys erzählen, die jeden kleinen promi**** in den schatten stellen...

Schalosch
14.01.2005, 15:35
...Karl Ranseier ist tot..

http://img66.exs.cx/img66/1487/karl4xz.jpg.

Hannes
14.01.2005, 15:45
Original von Schalosch
...Karl Ranseier ist tot...

LOOOL. Der steht doch bald schon wieder auf :D :D :D

sloth
14.01.2005, 15:48
Original von Hannes

Original von Schalosch
...Karl Ranseier ist tot...

LOOOL. Der steht doch bald schon wieder auf :D :D :D

http://www.cosgan.net/images/smilie/muede/f025.gif

fib
14.01.2005, 15:50
http://www.cosgan.net/images/smilie/muede/f025.gif[/quote]


Sloth-machine hat immer die richtigen smilies, einfach genial!

PCS
14.01.2005, 16:02
Hätt' ja eben beinah das Notebook fallen lassen, als ich das gehört hab....

8o

Andreas
14.01.2005, 16:05
Vieleicht sollte man Carl Ranseier hiermal in einer Rolex-Kolumne aufleben lassen, da würden uns bestimmt einige Parodien auf Carl Ranseiers Uhrentick und Sammlerleidenschaften als Ghostwriter einfallen...die geschichten um ihn hatten was... :D

Gruß Andreas

siebensieben
14.01.2005, 16:15
Original von roland Ebenfalls find ich´s klasse,daß er sich trotz allem Schicki-Micki-Getue nicht zu schade war,was für die Obdachlosen zu tun.
Da könnten sich vielleicht unsere Politiker eine Scheibe abschneiden, die gerade wegen ihrer Ohne-Gegenleistung-Bezüge im Gerede sind!

alexis
14.01.2005, 17:33
taj kann mir nicht passieren,telefoniere nur mit handy! :D


nix schnur!


trotzdem schade!war netter kerl!

Matthias S.
14.01.2005, 17:42
Original von Hannes
LOOOL. Der steht doch bald schon wieder auf :D :D :D

Tut wer nicht, hier stehts ;):

http://www.pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id399.htm

Obwohl man munkelt, es gäbe ihn doch noch ;):

http://www.bundestag.de/mdb15/mdb14/bio/M/miersja0.html

Gruß
Matthias

allseasons
14.01.2005, 17:58
Ich glaub Daisy war´s...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,425901,00.jpg

Pretender82
14.01.2005, 18:19
Schockierend. War eindeutig Mord. Die Kripo ermittelt jetzt...warten wir's ab.

Insoman
14.01.2005, 18:43
Tja, München hat ein Original weniger. Schade.

Mosi war trotz des ganzen Schicki-Micki-Bussi-hier-Bussie da ein gaaaaaanz gaaaanz lieber, der trotz seiner Kohle den Rand der GEsellschaft (unfreiwillige Wohnraumverzichter und Alkoholkranke -sein Vater war übrigens selbst Alki und hat bis zu seinem Tode die ganze Familie tyranisiert) nicht aus den Augen gelassen hat.

Hoffentlich finden sie den Täter und hoffentlich kommt Daisy in gute Hände.

BESP
15.01.2005, 01:11
Furchtbar, ich bin schockiert.
Ein Original weniger in einer brutalen Welt.

B.

Rolex
15.01.2005, 09:42
der Anfangsverdacht verdichtet sich --- Sedlmayr-ähnliches-Doppelleben mit minderjährigen Strichern --- und im Interview mit der kanzlergebummsten Muschi Maischberger erzählte Mosi noch was von den armen Seelen, die sich Liebe erkaufen müssen...Fortsetzung folgt...

Vito
15.01.2005, 12:38
Das habe ich gerade im Netz gefunden.
Schon heftig was machne so machen 8o

http://img111.exs.cx/img111/6120/mooshammer.jpg

PCS
15.01.2005, 13:02
Ey Mann!!!!!
:D

Aber zeimlich makaber
?(;)

Richie
15.01.2005, 13:05
Gemein finde das. ?(

Samwan
15.01.2005, 13:42
Original von gmt
was ist denn jetzt mit daysi 8o

Mooshammer's Fahrer hat Daisy aufgenommen.

Musti
15.01.2005, 13:45
lllooooollllll @Vito......Klasse

Rolex
15.01.2005, 15:38
Wie finanzierte Moshammer seinen Luxus?


VON MICHAEL GRAETER

Der äußere Anschein trog bis ins Innenfutter. Ob Rudolph Moshammer, der Kategorie "Moos hamma" angehörte, war seit Jahren ein ungelöstes weißblaues Rätsel. Es mußte jedenfalls geheimnisvolle Zuflüsse gegeben haben, denn die in letzter Zeit zum Souvenirshop mutierte Modeboutique war keine Goldgrube. Auch das Restaurant "Hundskugel" (40 Plätze) warf nicht soviel ab, daß es Moshammers Luxusleben schultern konnte.

Bei Fernseh-Auftritten verdiente er nicht die Unsummen, die er immer angab, sondern bezog das öffentlich rechtliche Anstalts-Honorar in Höhe von 250 Euro plus Spesen. Ein spektakulär angekündigter Auftritt im Münchner Verkaufssender HOT, wo er nach Meisterkoch Alfons Schubeck im Programm war, entpuppte sich als eher cool. Sein Umsatz: zwei Bücher und zwei T-Shirts. Am zweiten Tag lief die gleiche Sendung. Als Schuhbeck ihn fragte, wie viel er heute verkauft habe, antwortete Mosi: "Ein bisserl weniger als gestern."

Seine monatlichen Fixkosten - nicht gerechnet die Nachtfahrten, wo er selbst am Steuer saß, waren nicht gering. In der Tiefgarage des Hotels "Vier Jahreszeiten", schräg gegenüber der Boutique, belegte ein Rolls Royce einen abgesperrten Stammparkplatz, Monatsmiete: 300 Euro. Moshammer hatte abgespeckt - früher standen dort drei Rolls auf drei Parkplätzen, in denen Mütze und weiße Handschuhe auf dem Fahrersitz lagen.

Als Bote hatte er im Modegeschäft Roedig angefangen und dann das Glück gehabt, vom warmherzigen Krupp-Erben Arndt von Bohlen und Halbach finanziert zu werden. Mit der Boutique "Carneval de Venise", wie das Geschäft in der Maximilianstraße früher hieß, und der Tatkraft seiner Mutter drang er in die Gesellschaft vor. Eine Zeitlang kaufte sogar Konzernchef Dr. Friedrich Karl Flick dort ein, bis er draufkam, daß die gleichen Sakkos und Pullis anderswo viel billiger waren. Moshammer konnte weder zeichnen noch Mode entwerfen. Im Hineinnähen seiner Namensschildchen in gelieferte Konfektions-Anzüge und Regenmänteln war er König.

Was für Ute Ohoven die Kinder, waren für ihn die Obdachlosen. Er operierte ökonomisch mehr als vermittelnder, denn als gebender Wohltäter. Vor laufender TV-Kamera verteilte er an Obdachlose rote Päckchen, in denen nichts drin war. Den Null-Beschenkten versprach er, daß sie später was bekommen würden. Er schickte dann warme Unterhosen.

Smile
15.01.2005, 16:01
Will hier nicht die Spassbremse mimen, aber wir sollten nicht alle Geschmacklosigkeiten,
die jetzt über einen Verstorbenen verbreitet werden, mitmachen. Graeters
Bildzeitungsniveau hat schon viele Menschen ruiniert, dass nichtmal vor Toten halt
gemacht wird, ist erbärmlich ... ?( ?(

Christian098
15.01.2005, 16:04
Original von Smile
Will hier nicht die Spassbremse mimen, aber wir sollten nicht alle Geschmacklosigkeiten,
die jetzt über einen Verstorbenen verbreitet werden, mitmachen. Graeters
Bildzeitungsniveau hat schon viele Menschen ruiniert, dass nichtmal vor Toten halt
gemacht wird, ist erbärmlich ... ?( ?(

richtig.

R.O. Lex
15.01.2005, 16:29
Werner, 100% agree. Genauso geschmacklos wie es ist, sich über Verstorbene lustig zu machen, gilt umgekehrt aber auch, daß es hier keine posthume Heiligsprechungen braucht.

Der Rummel und der Hype, der jetzt überall einsetzt, ist durch nichts, aber auch gar nichts gerechtfertigt. Moshammer hat sein Leben gelebt, ganz sicher nicht wie jeder andere, er hat auf seine Art viele amüsiert, er hat bestimmt auch Gutes getan, und er war zur falschen Zeit mit der falschen Person am falschen Ort. Das ist schrecklich, das war's dann aber auch.

Daisy wird auch in Zukunft ihr Frolic oder meinethalben auch Gänsestopfleber bekommen, sonst ist niemand zu versorgen. Irgendwo sitzt vielleicht gerade eine Mutter mit einem Säugling, deren Mann der jungen Familie ein guter und fürsorglicher Vater war und auch sonst soziales Engagement gezeigt hat, gestern leider auch zur falschen Zeit an der falschen Stelle war, überfahren wurde, bei der Arbeit in eine Maschine geriet oder sonstwie um's Leben kam, und die Presse widmet dem bestenfalls einen Dreizeiler unter Vermischtes.

Wenn für diese Frau eine Welt zusammenbricht, dann kann ich das gut nachvollziehen, wenn halb München ausrastet und die Maximilianstraße mit Blumen, Kränzen und Kerzen zupflastert, dann fehlt mir jedes Verständnis.

Und wenn die Meldung von Moshammers Tod in einem Uhrenforum innerhalb weniger Stunden mehr Hits und Beiträge generiert als ein Bericht über eine Werksrevision, die Bilder einer Neuerwerbung oder eine Anfrage nach Ersatz- oder Zubehörteilen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber das muß ich wohl auch nicht.

BESP
15.01.2005, 17:48
@ R.O.Lex
Eine gewisse Emphase kann man deinen Posts auch nicht absprechen, also was regt dich die Betroffenheit anderer auf?

@ smile
Besser kann man G. nicht umschreiben, das Schicksal Mooshammers hin o. her...

Gruss, B.

PCS
15.01.2005, 17:57
@smile: wie wahr

@ww: bitte noch ne Quelle nennen.....

roland
15.01.2005, 18:02
Original von Smile
Will hier nicht die Spassbremse mimen, aber wir sollten nicht alle Geschmacklosigkeiten,
die jetzt über einen Verstorbenen verbreitet werden, mitmachen. Graeters
Bildzeitungsniveau hat schon viele Menschen ruiniert, dass nichtmal vor Toten halt
gemacht wird, ist erbärmlich ... ?( ?(

100% !!

R.O. Lex
15.01.2005, 18:17
Original von BESP
@ R.O.Lex
Eine gewisse Emphase kann man deinen Posts auch nicht absprechen, also was regt dich die Betroffenheit anderer auf?
Gruss, B.

Sie regt mich nicht wirklich auf, ich verstehe sie nur nicht. Damit soll's für dann mich auch gut sein zu diesem Thema.

sloth
15.01.2005, 18:18
http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/h020.gif

Rolex
15.01.2005, 19:32
Original von PCS

@ww: bitte noch ne Quelle nennen.....


aber gerne

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050115/luxus.html

Rolex
15.01.2005, 19:41
Original von Smile
Graeters Bildzeitungsniveau

fatale Fehlinformation! Graeter war erst bei der Münchener Abendzeitung, später BUNTE --- beide Objekte haben mit BILD oder dem sogenannten BILD-Niveau nichts gemein. Wie bei den individuellen Uhren und ihren Werken sollte man auch bei den Medien nicht alles ohne Sinn und Verstand in eine Tonne treten und effekthaschend, nach Applaus strebend, von sich geben ;) ;) ;)

PCS
15.01.2005, 19:52
Abendzeitung, Bild und Bunte

Die Aufmachung der MATZ erinnert stark an die Münchner Abendzeitung
Graeter, zu Kir Royal Zeiten - 1986 - zusammen mit dem Fotografen Franz Hug für die Münchner Abendzeitung in Sachen Promi-Klatsch unterwegs, wechselte danach zur Bild-Zeitung. Von der Bild ging's zur Bunten. Dort kam es 1998 zum Riesen-Krach: Die Zeitschrift strich seine Kolumne von einem Tag auf den anderen aus dem Heft.

Quelle: http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/kir-royal/hintergrund.xml

Rolex
15.01.2005, 19:58
tse tse tse --- immer dieses BILD-Niveau --- und immer alles besser wissen wollen... :D :D :D

PCS
15.01.2005, 19:58
;)

Smile
15.01.2005, 19:58
Original von Rolex

Original von Smile
Graeters Bildzeitungsniveau

fatale Fehlinformation! Graeter war erst bei der Münchener Abendzeitung, später BUNTE --- beide Objekte haben mit BILD oder dem sogenannten BILD-Niveau nichts gemein. Wie bei den individuellen Uhren und ihren Werken sollte man auch bei den Medien nicht alles ohne Sinn und Verstand in eine Tonne treten und effekthaschend, nach Applaus strebend, von sich geben ;) ;) ;)

was für ein blabla ... von nichts eine ahnung, aber grosse töne spucken ... junge, informiere dich wenigstens, bevor du den mund aufmachst ... :D :D

Rolex
15.01.2005, 20:03
wie heißst so schön duck - und - weg...


...schönen Sonntag demnächst, ich geh' jetzt feiern --- ohne Perücke... 8) 8) 8)

Marci
15.01.2005, 21:34
...sorry...aber ich würde den thread schließen und löschen....der mann war ein mensch...ist jetzt tot....das ist schlimm genug...lasst es gut sein.. :rolleyes:

PCS
16.01.2005, 11:03
http://www.nachrichten.at/weltspiegel/327528?PHPSESSID=25e37dde4087ee74e23e64258f1d278a

Daytona MOP
16.01.2005, 11:18
Gebe Marci Recht !
Lasst gut sein !!!

Musti
16.01.2005, 11:42
Genau,FERTIG AUS !!!!!!!!!!!!!

Maga
16.01.2005, 12:03
und gelöst ist der Mord schließlich auch schon ;)

Rolex
16.01.2005, 12:32
Original von Maga
und gelöst ist der Mord schließlich auch schon ;)


...und Daisy wird von Fahrer versorgt...

Der Fall ist abgeschlossen.

Herr Percy, bitte beerdigen Sie die Thread!

sloth
16.01.2005, 15:09
http://www.cosgan.net/images/smilie/muede/d040.gif

Insoman
16.01.2005, 16:26
München - Die Aussagen der Münchner Ermittler ergeben ein umfassendes Bild des 25 Jahre alten Mannes, der gestanden hat, Rudolph Moshammer in der Nacht zum Freitag erdrosselt zu haben.
Der gebrochen Deutsche sprechende Iraker ist 2001 nach Deutschland gekommen, hat einen Asylantrag gestellt und besitzt eine gültige Aufenthaltserlaubnis. Vor seiner Festnahme arbeitete er als Koch in einem gastronomischen Betrieb in München.

Nachdem das Sondereinsatzkommando den Mann am Samstagabend in seiner Wohnung in München-Harras gefasst hatte, sei seine Stimmung von «Selbstmitleid» geprägt gewesen, berichteten die Ermittler. Er leide unter finanziellen Problemen und «klagt darüber, dass er sich in seinem Leben nichts leisten kann» - während andere Menschen im Luxus lebten. Die Tat des Mannes weise alle Merkmale von «Heimtücke» und «Habgier» auf.

Der Geständige ist laut Polizei ein Automaten-Spieler, der «sämtliche Spielotheken in der Bahnhofsgegend abklappert». Über eine mögliche Drogensucht hat die Polizei keine Erkenntnisse. Auch, ob er sich in der Stricherszene bewegt, ist unklar. «Er sagt, er ist kein Stricher», betonten die Ermittler. «Aber wir wissen nicht, aus welchem Milieu er kommt.»

Der Mann ist nicht vorbestraft, allerdings wurde wegen «gefährlicher Körperverletzung» und eines «Sexualdeliktes im heterosexuellen Bereich» im Jahr 2004 gegen ihn ermittelt. In Zusammenhang mit diesem mittlerweile eingestellten Verfahren hatte er freiwillig eine Speichelprobe abgegeben, durch die er im Fall Moshammer überführt werden konnte.



© dpa - Meldung vom 16.01.2005 14:47 Uhr




ICH KÖNNT K...., alle sind schuld an meiner schlimmen Lage, nur nicht ich.....

Rüdiger
16.01.2005, 17:21
Original von Rolex
Herr Percy, bitte beerdigen Sie die Thread!

Ja, bitte.

Wer noch nicht das Neueste weiß, kann sich imho auf allen Fernsehkanälen besser informieren als in einem Uhrenforum.

PCS
16.01.2005, 17:30
Naja, der Thread wäre schon ziemlich weit unten, würde er nicht dauernd
durch die Bitten des Schließens wieder nach vorne geholt...
;)

Gibt m.E. keinen Grund, so einen Thread zu schließen. Der Fall ist geklärt
und es gibt nichts mehr zu sagen. Ergo wird der Thread von selbst
verschwinden.

:))

BESP
16.01.2005, 17:50
Klare Aussage, Percy!
Ich verbitte mir die Forderung nach Schliessen eines Threads, auch wenn sie "nur" rhetorisch gemeint ist.
Hier ist Off Topic, also ein für alle und alles offenes Refugium.
Ich muss auch jede Scheisse ansehen o. lesen, wenn mich die Neugierde übermannt und ich nicht mehr anders kann....

Gruss, B.

PCS
16.01.2005, 17:55
LOOOOOOOL!!!!!!!
:D

BESP
17.01.2005, 12:47
gestern Abend in Spiegelei TV ein kurzer Bericht zu Moshammers "Doppelleben", wie sie es nennen, als wäre dessen Schwulsein etwas ganz geheimnisvolles gewesen und versteckt doppelbödiges nach Feierabend, am investigativen Spiegel vorbei sozusagen, ohne "denen" bescheid zu geben, für den Eventualfall, der ja jetzt in Moshammers Leben eingetreten ist.
Ich weiss schon, weshalb ich den Spiegel vorletztes Jahr abbestellt habe.
Ein Käseblatt ist er geworden, aber nicht erst seit gestern.
Das populistische Klischee von der "Bildzeitung für Intellektuelle" ist nicht aus der Luft gegriffen, wobei man verdammt nicht intellektuell zu sein braucht, um den teilweise an Verquarstheit nicht zu überbietenden Mist zu verstehen; ich denke eher, die Intellektuellen raufen sich bei Schwerpunktthemen, so diese sie denn lesen, eh die Haare.

B.

dibi
17.01.2005, 13:10
Original von BESP
gestern Abend in Spiegelei TV ein kurzer Bericht zu Moshammers "Doppelleben", wie sie es nennen, als wäre dessen Schwulsein etwas ganz geheimnisvolles gewesen und versteckt doppelbödiges nach Feierabend, am investigativen Spiegel vorbei sozusagen, ohne "denen" bescheid zu geben, für den Eventualfall, der ja jetzt in Moshammers Leben eingetreten ist.
Ich weiss schon, weshalb ich den Spiegel vorletztes Jahr abbestellt habe.
Ein Käseblatt ist er geworden, aber nicht erst seit gestern.
Das populistische Klischee von der "Bildzeitung für Intellektuelle" ist nicht aus der Luft gegriffen, wobei man verdammt nicht intellektuell zu sein braucht, um den teilweise an Verquarstheit nicht zu überbietenden Mist zu verstehen; ich denke eher, die Intellektuellen raufen sich bei Schwerpunktthemen, so diese sie denn lesen, eh die Haare.

B.

... aber welche Alternative gibt es?

Gruß
Dirk

Rüdiger
17.01.2005, 13:14
Original von dibi

... aber welche Alternative gibt es?



Chronos ;)

Hannes
17.01.2005, 13:15
Original von dibi
... aber welche Alternative gibt es?

Das Rolex Forum :D

Rüdiger
17.01.2005, 13:16
Original von Hannes

Original von dibi
... aber welche Alternative gibt es?

Das Rolex Forum :D

:D :D :D

Marci
17.01.2005, 13:17
Das Rolex Forum

...da ist was wahres dran............... ;)

dibi
17.01.2005, 13:23
Original von Hannes

Original von dibi
... aber welche Alternative gibt es?

Das Rolex Forum :D

Stimmt.
Das Rolex-Forum ist wirklich die Speerspitze des investigativen Journalismus ;)
Aber es reicht nicht für den ganzen Tag.

Gruß
Dirk

montana-max
18.01.2005, 06:10
http://wrstud.urz.uni-wuppertal.de/~ea0160/mooshammer.jpg

Hannes
18.01.2005, 06:16
Das hatte wir gestern schon hier.
Ist aber immer noch geschmacklos :(

alexis
18.01.2005, 08:08
war das denn ein strom oder telefonkabel?

Musti
18.01.2005, 08:12
Hatten wir dieses Thema nicht ad-acta

GG2801
18.01.2005, 14:53
.

PCS
18.01.2005, 15:07
Original von GG2801
Den eigenen Thread mit "Anklick-Option" für die User haben mir die Terror-Mods leider nicht gelassen...was mich ehrlich gesagt etwas langweilt !!! :evil:

???
8o

THX_Ultra
18.01.2005, 15:09
Versteh ich jetzt auch nicht...

Hannes
18.01.2005, 15:16
@Gerald: Ich habe Deinen Thread hier her verschoben,
da es sonst der dritte zu diesem Thema gewesen wäre.
Ich denke einer langt.

Immer noch gelangweilt? ;)

Sei lieb :))

Andreas
18.01.2005, 15:20
Es graupeltschauert gerade...dummdididei....arbeite ich noch was, ach nö, es graupeltschauert gerade so schön.....dummdididei...ja, ja, nu isser Tod.....es graupeltschauert immer noch....dumdididei...wird wohl Tod bleiben...-Was? der Graupelschauer...-Nö... -versteh ich jetzt nicht...-Was?....-Ja das... -Das?...-Ja...!!! -Ja was???...-Das!!!...-Ach so das, dass verstehe ich auch nicht....

Abgang

Pause


Gruß von der Regie...

BESP
18.01.2005, 19:09
Meine Frau sagt dauernd zu mir: "Du musst nicht alles verstehen!"
Das gilt auch für dich, Andreas.

B. :D :D

roland
20.01.2005, 17:14
jetzt übertreiben sie aber :tongue:


aus t-online.de

.....Innenstadt verfolgen - oder live im Fernsehen. Ab 10 Uhr überträgt n-tv den Trauergottesdienst aus der Hofkirche, ab 11.30 Uhr zeigt RTL in einem "Punkt 12 Spezial" den Trauerzug und die anschließende Beerdigung (bis 13 Uhr), vor Ort berichtet "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig. Auch Sat.1 wird die Feier am Samstag live übertragen: Von 9.45 Uhr bis etwa 14 Uhr moderieren Bettina Cramer und Society-Expertin Sybille Weischenberg die Sondersendung "Blitz spezial: Abschied von Rudolph Moshammer". Bei N24 ist die Zeit von 9.00 bis 14.00 Uhr für die Übertragung vorgesehen. Die Münchner können bereits am Freitag von dem .........

Roger Ruegger
20.01.2005, 17:46
...das ist immer so bei Monarchen.

fib
20.01.2005, 21:32
Macht doch das Forumstreffen schon früher. So eine Gelegenheit kommt nicht sehr oft. Das mit dem Sedlmaier ist auch schon 15 jahre her, da könnt ihr wider 15 jahre warten.... rein statistisch gesehen.

grüsse thomas,

PCS
20.01.2005, 21:33
Mist. Bis ich komme, is alles vorbei....
:(

watchman
20.01.2005, 22:16
Original von fib
Macht doch das Forumstreffen schon früher. So eine Gelegenheit kommt nicht sehr oft. Das mit dem Sedlmaier ist auch schon 15 jahre her, da könnt ihr wider 15 jahre warten.... rein statistisch gesehen.

grüsse thomas,

krasse statistik :D ;)

watchman
20.01.2005, 22:18
sat 1 gerade bericht ...

fib
20.01.2005, 22:50
Südstaadler sind direkt und krass, meistens, aber immer freundlich dabei, meistens