PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coca Cola Rolex



ehemaliges mitglied1
14.01.2005, 20:31
Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich bei dieser Uhr um ein Original handelt. Es soll ja in den 60iger-70iger Jahren Rolexuhren gegebenhaben, die mit Coca Cola Logo bedruckt wurden. Wenn sie echt ist, was ist sie Wert. Kennt jemand den Uhrmacher Buse?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4959287624&ssPageName=STRK:MEWN:IT

18K/750

montana-max
14.01.2005, 20:40
Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
Dieses sehe ich zum ersten mal.

sloth
14.01.2005, 21:13
http://vsl.users.whitehat.dk/W954.jpg

PCS
14.01.2005, 23:38
Original von montana-max
Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
Dieses sehe ich zum ersten mal.

Welches kennst Du denn?

montana-max
15.01.2005, 05:55
Original von PCS

Original von montana-max
Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
Dieses sehe ich zum ersten mal.

Welches kennst Du denn?

werde heute abend ein Foto einstellen :))

Andreas
15.01.2005, 11:49
Na eine Rarität ist es ja nicht gerade, als die CC Deutschland Niederlassung noch in Essen war, da hat man die Zwiebeln öfters gesehen...Jetzt ist sie ja in Berlin vor deiner Haustür, da kannst du dann Zwiebeln sehen... ;) und abzocken....hehehe

Die Uhr in der Bay sieht sch... aus. Preis, hab ich keine Meinung zu, da wie ich Gestern gelernt habe, ja der Kunde den Preis macht und die Marktgesetze ja bekanntlich an der Nachfrage gekoppelt sind und diese ja bekanntlich nicht existiert... Also mach ihn ein Angebot, da es keine Rarität ist, schätze mal, das ab eine gewissen Etage in der Hauptniederlassung in Berlin so eine Zwiebel jeder vierte Mitarbeiter, in irgendwelchen Ausführungen herumliegen hat, denn CC hat davon eine Menge abgenommen, so wie mir mal ein Mitarbeiter aus der Geschäftsleitung erzählte ( nur der war älter und wie das bei den Jung-Cheffes keine Ahnung)...aber wer weiß das schon, letztendlich macht ja der Kunde den Preis... also 10% unter EK...ich zähl auf dich... :D

Gruß Andreas

montana-max
15.01.2005, 18:38
Original von PCS

Original von montana-max
Es gab Rolex mit Coca-Cola Aufdruck auf dem Blatt, aber einen ganz anderen als bei dieser Auktion.
Dieses sehe ich zum ersten mal.

Welches kennst Du denn?

hier das Foto:

http://img.photobucket.com/albums/v200/montana-max/rolex/ccrolex.jpg

PCS
15.01.2005, 18:40
Na, die kannte ich wiederum nicht....
;)

montana-max
15.01.2005, 18:44
:)) :)) ;)

ehemaliges mitglied1
16.01.2005, 01:34
Danke für die Infos, dann scheint sie ja wenigstens echt zu sein.
Ich finde die Uhr sieht gar nicht schlecht aus. Ich finde Rolex mit Firmen-werbung interessant, und Coca-Cola sachen sind überal (vor allen in den USA) sehr begehrt. Den Preis von 1000 Euro fand ich auch akzeptabel.
Hatte vorher für Vintage (außer Oysterquartz) nichts übrig, ist die erste.
18K/750
P.S. Hat noch jemand eine AK Dominos Pizza zu verkaufen oder sachdienliche Hinweise die zu einer Beschaffung führen könnten.
P.S.S Bei Coca Cola in Hohenschönhausen werde ich mal vorbei sehen, ich habe nicht gewußt das das die Zentrale ist, ich dachte immer das ist nur ein Abfüllwerk. Mahl irgendjemanden die Stahldaytona abschwatzen.
Ist auch ein Sondermodel, anstatt Daytona steht Coca-Cola darauf. Wer will auch eine?