PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold neue GMTII oder neue Sub



Soprano
02.10.2009, 10:24
Hallo,


in letzter Zeit gefallen mir die Golduhren immer mehr.

Ich möchte mir einen neuen Sportie zulegen, bin jedoch total unschlüssig welche der beiden.

Was spricht nach eurer Meinung für welche Uhr ?

Tendiere zur Zeit zu GMTII mit grünem Zifferblatt.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß

Stefan

lighteyed
02.10.2009, 10:35
Ich kann mir nicht helfen, aber Rolex und Gold will bei mir nicht so recht zusammengehören. Viel schöner finde ich Goldmodelle mit braunem Lederarmband.

Für das Geld einer Vollgold-GMT II würde ich mir eine wirklich schöne (ggf. gebrauchte) Golduhr von L&S, VC, IWC, PP o.ä. holen.

Pete-LV
02.10.2009, 10:38
Bei GOLD , dann YM ! Bei der neuen Sub hat man keine andere Mögkichkeit !!

Bei GOLD denke ich an ALS , oder GO-Chronometer , oder natürlich PP !!

makra
02.10.2009, 10:42
Die 116718 steht bei mir auch noch auf der "must have" Liste, allerdings mit schwarzem Zifferblatt. :verneig:

Ich finde die Uhr einfach Klasse, bin mir aber bewust das sie nie die Wristtime der anderen bekommen wird. Sooo alltagstauglich ist die Uhr in meinen Augen nicht. Zumindest in meinem Business kann ich nicht überall mit einer goldenen Rolex auftreten.

Soprano
02.10.2009, 11:41
Hallo,

Klar gibt auch schöne Uhren anderer Hersteller in Gold.

Möchte aber diesmal eine Rolex in GG ;-)

Ich kann die Uhr in meinem Buisness auch nicht anziehen, jedoch halt abends oder am WE.

Hatte früher voll die Abneigung gegen GG, jedoch gefällt es mir in letzter zeit immer mehr (Liegt bestimmt auch an dem Forum).

Leider hat mein Stammkonzi zugemacht, so das ich jetzt zu einem neuen gehen muss, und ob der mir gute Goldpreise bietet ist fraglich.

Werde nächste Woche am Samstag den Konzi in Mannheim aufsuchen und mein Glück probieren.

Gruß

Stefan

Peter65
02.10.2009, 12:13
wird egal sein... :grb:beide haben mit der sechsstelligen Referenznummer höherwertige Bänder ,neue Gehäuse und eine nette Lünette bekommen und jede für sich hat ihren Reiz

+GMT hat zweite Zeitzone
+Sub hat noch genauerer Bandjustierungsmöglichkeiten

ehemaliges mitglied
02.10.2009, 13:30
Original von lighteyed
Ich kann mir nicht helfen, aber Rolex und Gold will bei mir nicht so recht zusammengehören.

rolex und gold passt sogar perfekt zusammen, wenn nicht das was denn ?

akroll
02.10.2009, 13:56
Ich würde die grüne GMT nehmen. Paßt zur GV. Und zur LV. Grün ist schööön. :] :] :]

Soprano
02.10.2009, 14:00
Hallo,

werde mir beide soweit verfügbar ansehen und mich dann entgültig entscheiden.

Mein Favorit ist aber dei GMT II, für die Submariner spricht die Schließe, die habe ich bei der Deep Sea.

Gruß

Stefan

ulfale
02.10.2009, 14:14
Ich werd mit GG bei Rolex net warm (darum muss auch meine 18038 gehen), aber von den von Dir genannten Alternativen würd ich mich für die 116718 entscheiden.

Koenig Kurt
02.10.2009, 14:18
Mit Einführung der Triplockkrone bei der 11671x gibt es für mich kein Argument mehr, das für eine Submariner spricht.

Der zusätzliche Vorteil der zweiten Zeitzone wiegt (in meinen Augen) den Vorteil der feiner zu justierenden Schließe auf.
Nachteil ist einzig, dass die Keramik-Lünette nur noch in 24 Schritten rastet, somit nicht mehr als Eieruhr zu gebrauchen ist.

Und das hier...


Original von lighteyed
Ich kann mir nicht helfen, aber Rolex und Gold will bei mir nicht so recht zusammengehören. Viel schöner finde ich Goldmodelle mit braunem Lederarmband.


...kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich bin zwar kein ROLEX-Historiker, aber ich glaube, dass Gold sogar noch vor den Sportmodellen da war. Für mich gehören ROLEX und Gold zusammen wie kaum etwas anderes. Eine Rolex ist für mich einfach... Gold. Punkt.

Beste Grüße,
der Goldhamster

akroll
02.10.2009, 15:04
Gold ist einfach schön :verneig: :verneig:
http://i34.tinypic.com/2e1w0pl.jpg

sennsation
02.10.2009, 15:06
Original von akroll
Gold ist einfach schön :verneig: :verneig:


Kann man es dann nicht einfach in Ruhe lassen? :weg: :D

Navigator
02.10.2009, 15:12
Rolex und Gold? Wiso nicht, an der GMT bestimmt ne Bombe. :gut:






Grüße aus (Baden :])Württemberg :grb:

Micha

buchfuchs1
02.10.2009, 15:12
Hach, ne goldene Krone ist doch mit das Geilste.


Aber GMT wärs bei mir nicht.

Klassisch Daydate in RG.

Oder ne WG Sporty wie die Sub oder die D.

roter.papagei
02.10.2009, 15:13
Original von Soprano
Werde nächste Woche am Samstag den Konzi in Mannheim aufsuchen und mein Glück probieren.

Gruß

Stefan

Mannheim? Also zu Nitsch oder Wempe. In jedemfall würde ich mir die Cellinis zeigen lassen, das sind wirklich elegante Golduhren.

Ich bin ganz stolz auf meine Cellini Classic, die ich mir dieses Jahr gekauft habe.

ehemaliges mitglied
02.10.2009, 17:44
Die Lünette der GMT ist einfach aufregender.
Letztendlich beim Probetragen einfach aufs Herzl hören.

parkettbulle
02.10.2009, 17:44
Hallo Stefan,

habe mich vor 1 Jahr für diese hier entschieden . . .


http://img96.imageshack.us/img96/5682/gmtgold012.jpg


und habe es noch keine Minute bereut.


http://img523.imageshack.us/img523/7268/gmtgold019.jpg


Ist wirklich keine Uhr für "jeden" Tag, genieße aber jede Minute.

Mit "grünem" Zifferblatt würde ich mir genau anschauen. Mein Ding war es nicht.

Aber wie immer im Leben: Reine Geschmackssache ! ! !

husi
02.10.2009, 17:51
Nimm Dir eine GRÜNE:


http://img183.imageshack.us/img183/3577/grngold.jpg (http://img183.imageshack.us/i/grngold.jpg/)

sledge
02.10.2009, 17:52
Für die GMT spricht der etwas modernere Look. Im Gegensatz zur neuen Sub hat die GMT die "neuen" Ziffern. Die Sub sieht also klassischer aus; die Evolution wurde hier etwas behutsamer vorgenommen.

Gegen die GMT spricht m. E., dass sie etwas "unruhiger" wg. grünem Zeiger + grüner Schrift wirkt. Die Sub ist da ruhiger, da nur zweifarbig scharz/gold. Evtl. aber auch als LB, wenn man das Blau mag.

Am Ende sind aber beide geniale Uhren. Egal welche Du wählst, die Uhr wir Dir in jedem Fall Spass machen. :gut:

Wir freuen uns schon auf die Bilder !!!!!!!!!!!!! :ea:

Charles.
02.10.2009, 18:17
Ich nähme die GMT II mit dem grünen Zifferblatt. So unterscheidet sich die Uhr von Deiner Stahlversion um einiges, und Grün mit Gold sieht sehr gut aus. Für mich vielleicht die schönste Variation dr besten Uhr der Welt. Ich trage sie relativ häufig.

Ausserdem hast Du ja schon eine Taucheruhr mit schwarzem Zifferblatt.

GMT kannst Du häufiger brauchen, und die gibt übrigens, auf die Hometime eingestellt, auch die ganze Zeit an. Also wann Datumswechsel erfolgt...

Wenn Dir das Easylink reicht, brauchst Du keine Taucheruhr allein wegen der Einstellmöglichkeit zu nehmen.

Chefcook
02.10.2009, 18:20
Original von Charles.
...
GMT kannst Du häufiger brauchen, und die gibt übrigens, auf die Hometime eingestellt, auch die ganze Zeit an. Also wann Datumswechsel erfolgt...
...

Gerade bei einer Golduhr, die normalerweise relativ wenig getragen wird, wirst Du Dich über diese Funktion bei jedem Zeigerstellen freuen.

Ich schließe mich daher Charles an - GMT II 116718 mit grünem Blatt.

Signore Rossi
02.10.2009, 18:37
Original von parkettbulle
Mit "grünem" Zifferblatt würde ich mir genau anschauen. Mein Ding war es nicht.

Aber wie immer im Leben: Reine Geschmackssache ! ! !

Sehe ich genauso! Die GMT würde ich der Sub vorziehen, aber dann in der Ausführung wie von Armin! :gut:

http://img96.imageshack.us/img96/5682/gmtgold012.jpg

:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

RBLU
02.10.2009, 19:15
Ich habe genau die gleiche Frage im "Shopping Forum" gestellt:


Gold: Neue Sub versus GMTIIc (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=94429&sid=)


Letztendlich habe ich mich fuer die gold GMT mit schwarzem Zifferblatt entschieden :gut:

Das gruene Blatt hat mir auch gut gefallen, aber ich befuerchte mich daran satt zu sehen.

Wenn Sub, dann die WG-Sub.


Gruss,
Bernhard

makra
02.10.2009, 19:18
Original von parkettbulle

http://img523.imageshack.us/img523/7268/gmtgold019.jpg



:verneig:

Genau so muss sie für mich aussehen. TOP!!! :gut:

RBLU
02.10.2009, 19:21
Originally posted by Soprano
Hallo,

werde mir beide soweit verfügbar ansehen und mich dann entgültig entscheiden.

Mein Favorit ist aber dei GMT II, für die Submariner spricht die Schließe, die habe ich bei der Deep Sea.

Gruß

Stefan


Eine Anmerkung: Die Schließe der Submariner ist leider nicht verlgeichbar mit der von der Deep Sea :op:
Ganz andere Konstruktion!
Leider kein grosser Vorteil zum Easy-Link der GMT.

Charles.
02.10.2009, 19:25
Wer, wie hier, schon mehr als eine neue Sport-Rolex mit schwarzem Zifferblatt hat, kann einfach beim Sattsehen ein schwarzes Zifferblatt aus dem Tresor holen. Ich sehe mich eher an Schwarz satt; grüne Zifferblätter gibt's bei mir kaum. Aber die Uhr in Gelbgold mit grünem Blatt ist wirklich etwas Besonderes. Nicht für alle Tage, und nicht zu allen Kleidern.

ferryporsche356
02.10.2009, 19:31
In GG wäre die GMT meine Wahl. Die erste und einzige GG-Uhr die mich RICHTIG anmacht. :verneig:
In WG wäre es eine Daytona.

Navigator
02.10.2009, 19:57
Original von husi
Nimm Dir eine GRÜNE:


http://img183.imageshack.us/img183/3577/grngold.jpg (http://img183.imageshack.us/i/grngold.jpg/)


Ja Wahnsinn... :verneig:



Grüße aus (Baden :D)Württemberg =)

Micha

MSA
02.10.2009, 20:05
Original von Charles.
IGMT kannst Du häufiger brauchen, und die gibt übrigens, auf die Hometime eingestellt, auch die ganze Zeit an. Also wann Datumswechsel erfolgt...


Da ich die Trageuhr öfter mal wechsle, habe ich gerade diese Funktion auch sehr zu schätzen gelernt - die Uhr ist also auch dann eine Überlegung wert, wenn sich der Träger nicht gerade als Globetrotter bezeichnen kann.

sidweller
02.10.2009, 20:15
Würde die grüne GMT nehmen :gut:
Hatte sie mal am Arm.
Das Gefühl beim draufschauen war unbeschreiblich 8o
Hatte fast ne Gänsehaut, Wahnsinn.

Grüsse
Markus

Soprano
02.10.2009, 21:43
Hallo,

also es wird immer klarer GMT mit grünem Blatt. Weissgold Daytona und DD GG habe ich schon.

Denke ich werde Freude an der Uhr haben. Werde berichten wenn ich bei Nitsch in MA war. Oder hat jemand einen Tip für einen Konzi Region FFM, DA, MA,

Ggf. Sylt im November, war da bis dato nur bei Krause, die haben mir damals bei der Sub LV im Urlaub nicht mal Skonto gegeben, naja aber ich wollte Sie haben .

Doch bei einer Golduhr ist dies etwas anderes. Habe alle meine Goldmodelle in MA beim Braun gekauft gehabt, dieser hat mir faire Preise gemacht.

Gruß

Stefan

Onkel Sebi
02.10.2009, 21:57
Original von lighteyed
Ich kann mir nicht helfen, aber Rolex und Gold will bei mir nicht so recht zusammengehören. Viel schöner finde ich Goldmodelle mit braunem Lederarmband.

Für das Geld einer Vollgold-GMT II würde ich mir eine wirklich schöne (ggf. gebrauchte) Golduhr von L&S, VC, IWC, PP o.ä. holen.
Da reicht doch schon der zweite Post, um alles relevante gesagt zu haben. ;)

Charles.
02.10.2009, 23:49
Gold ist edel und in Uhren nicht ganz billig. Da sollte der Fabrikant ein "echt" eigenes Werk verbauen. Und eines, das zuverlässig und gut läuft, denn Golduhren kauft man sich ja nicht alle Tage. Bei dünnern Uhren passt ein Lederband, bei dickern Sportuhren eben eher ein Metallband. Ob Gehäuse aus Gold oder sonst was. (Die Prince ist schon relativ dick für ein Lederband.)

Gebrauchte Golduhren: Wegen der relativ hohen Investition sollte man das Werk vor dem Kauf fachmännisch beurteilen können. Eventuell Revision beim Fabrikanten vor dem Kauf verlangen. Leider werden immer häufig Golduhren verkauft, bei denen einiges nicht mehr stimmt. Da fehlt nicht nur Gold, sondern auch Öl. ... Wer eine Golduhr kauft, will ja nicht ein Gebastel am Schluss.

Beim Marken-Konzi kann man heute bei Golduhren einen guten Preis erzielen, auch ohne Zwischenschaltung eines Grauhändlers. Unter Berücksichtigung aller Faktoren fährt man oft günstiger als bei einer Gebrauchtuhr.

Oyster-Golduhren sind ausserordentlich stabil und (bei entsprechendem Band) auch sehr langlebig. Eine der Schwachpunkte bei teuren Uhren ist die Krone bei Handaufzug. Das sieht man eindeutig bei diversen Firmen im SAV. Eine Golduhr mit verschraubter Krone und automatischem Aufzug überlebt eine weniger staub- und wasserdichte Handaufzugsuhr also aus verschiedenen Gründen.

Bei ALS gibt's die wohl schönsten Werke, und auch Automaten. Sie verlangen allerdings einen sorgfältigern Umgang als Rolex. Eine IWC-Stoppuhr kommt wohl für eine ganz besondere Uhr im Goldsegment weniger in Frage. VC, (als Aktiengesellschaft Richemont) der gleiche Fabrikant wie die Zweige IWC und ALS, hat sehr schöne und elegante Uhren, aber auch sehr plumpe Modelle, die nur in Stahl zu empfehlen sind, wenn überhaupt. PP hat in letzter Zeit oft grosse Qualitätsprobleme mit dem Gang. Die Dekoration und die Ausarbeitung hat sich in den letzten zwei Jahren wieder etwas verbessert und kommt nahe an ALS. Das eigene neue PP-"Qualitäts"-Siegel lässt allerdings Spar-Massnahmen erahnen. Da kann jeder kommen, auch Tissot mit einem TT.

Im Richemont-Konzern erscheint mir JLC am interessantesten für Sammler, und am preiswertesten. Einige sehr interessante Gold-Uhren gibt's auch bei UN. Vom Ewigen (GMT) bis zur Moonstruck. Allerdings nicht im Segment der eleganten dünnen Uhren. Ein einfaches ETA bei Ulysse? Eigentlich schade.

Wer sich kaum auskennt, geht eigentlich bei einer neuen Rolex-Sportuhr mit massivem Goldband nie fehl. Bei dieser Marke gibt's in verschiedenen Belangen kein Risiko, wo man bei andern oft genauer hinsehen muss.

Everose hat punkto Farbbeständigkeit einen deutlichen Vorteil gegenüber Rotgold der Mitbewerber.

RBLU
03.10.2009, 03:53
Nach meinen Wissen, hat ja Rolex auch die wasserdichte Gold-Sportuhr mit massiven Band eingefuehrt?

Die GG-Submariners und GMTs waren lange Zeit frueher auf dem Markt als die PP Nautili and AP Royal Oaks in GG.

alicia
03.10.2009, 09:46
irgendetwas hat die goldene GMT mit grünem Blatt :cool: wer sie tragen kann, warum nicht :gut:

-CD-
03.10.2009, 11:05
Ich würde die GMT Master II mit schwarzem Blatt nehmen!

In meinen Augen eine der begehrenswertesten Modelle der neuen Modellpalette.

Mir gefällt aber das grüne Zifferblatt einfach nicht,
kanns schwer beschreiben aber es wirkt an dieser edlen Uhr irgendwie nicht stimmig!

Wenn der Grünton etwas dunkler wäre und einen Tick glänzender würde es mir vielleicht gefallen.

Auf der anderen Seite ist das schwarze Blatt natürlich nichts besonderes und das grüne wirklich anders!

Grüße Christian

heisenpe
03.10.2009, 11:05
Ich ahbe mich damals für die GMTII mit schwarzem Blatt entschieden!

Ist aber eine reine Geschmacksache.

Viel Glück bei der Wahl!

RainMan63
03.10.2009, 11:08
Original von husi
Nimm Dir eine GRÜNE:


http://img183.imageshack.us/img183/3577/grngold.jpg (http://img183.imageshack.us/i/grngold.jpg/)

Ja, das grüne ZB ist genial! :gut:

FloMUC
03.10.2009, 12:13
Ich würde das schwarze Blatt nehmen - wenn Du die GG GMT wie ich als Alltagsrocker tragen willst.
Es gibt eigentlich keinen Grund das nicht zu tun - es sei denn, man hat einen Hang zur PTM oder man ist Peter Zwegat - da käme das vielleicht nicht so gut.
Für ab und zu würde ich das grüne Blatt nehmen. Ist schon ein Hingucker.

ehemaliges mitglied
03.10.2009, 12:20
Am Gruen sieht man sich schnell satt und m.E. ist die einzig wahre Kombination gold/schwarz. Die Luenette ist ja auch schwarz und es sind einfach zwei Kontrastfarben :op: und es sieht edler aus - sieht man ja auch an unserer Fahne :D

Onkel Sebi
03.10.2009, 12:24
Nein, nein, nein.

Keine goldene ! :motz:

FloMUC
03.10.2009, 12:25
und wieso nicht?

Onkel Sebi
03.10.2009, 12:29
Weil bei diesen Uhren einfach kein Gold geht.

Es sind durchweg "sportliche" Modelle.
Und da will ich kein Gold sehen.

Nur was für Neureiche ...






und jetzt gibts Haue

FloMUC
03.10.2009, 12:31
Sind wir nicht fast alle neureich? Und die alten Reichen waren es auch mal. Kein Grund nicht Gold zu tragen.

Onkel Sebi
03.10.2009, 12:34
Original von FloMUC
Sind wir nicht fast alle neureich? Und die alten Reichen waren es auch mal. Kein Grund nicht Gold zu tragen.

Ich bin neuarm.
Die reichen Zeiten liegen 60 Jahre zurück, aber die Einstellung bleibt.

ehemaliges mitglied
03.10.2009, 12:37
...deswegen NUR gold/schwarz....passt scho' :op:

Onkel Sebi
03.10.2009, 12:38
Original von Magic
...deswegen NUR gold/schwarz....passt scho' :op:

:motz:

FloMUC
03.10.2009, 12:39
Jedem seine Meinung - Ich trage ja auch mal Stahluhr, dann aber von PP

Onkel Sebi
03.10.2009, 12:41
Oh, so ist es nicht, Golduhren habe ich genug, aber eben keine Rolex. :gut:

FloMUC
03.10.2009, 12:42
Ich bekenne mich halt zum Automatenaufstellertum :-))

Onkel Sebi
03.10.2009, 12:52
Original von FloMUC
Ich bekenne mich halt zum Automatenaufstellertum :-))
Komm mal in mein Alter, dann....... :D

FloMUC
03.10.2009, 12:55
bin ja erst 34 - ich war jung und brauchte das Gold *g*

mller
03.10.2009, 13:00
schon mal an eine 1675/8 oder 1680/8 gedacht:

beide sind immer tragbar und wirken nicht so heavy und sind, wie ich finde, viel eleganter, wie die neuen saphir modelle, vor allem an lederband getragen:

http://i35.tinypic.com/161dy6v.jpg

oder?

gruss
dieter

Onkel Sebi
03.10.2009, 13:04
Also SO gehts natürlich prima. :gut:

Dezent bräunlich und als Muss ein Lederband. :verneig:

Koenig Kurt
03.10.2009, 13:12
Original von Onkel Sebi

Original von FloMUC
Ich bekenne mich halt zum Automatenaufstellertum :-))
Komm mal in mein Alter, dann....... :D

Da hat Sebi schon Recht. Ich hoffe auch inständigst, dass ich, komme ich mal in sein Alter, nicht mehr nur Gold tragen muss.

Beste Grüße,
der Goldhamster

Onkel Sebi
03.10.2009, 13:20
Original von Koenig Kurt

Original von Onkel Sebi

Original von FloMUC
Ich bekenne mich halt zum Automatenaufstellertum :-))
Komm mal in mein Alter, dann....... :D

Da hat Sebi schon Recht. Ich hoffe auch inständigst, dass ich, komme ich mal in sein Alter, nicht mehr nur Gold tragen muss.

Beste Grüße,
der Goldhamster
In dem Alter sitzt das Gold dann im Gebiss.

FloMUC
03.10.2009, 13:22
eins kann man klar feststellen - Gold polarisiert :-)

Onkel Sebi
03.10.2009, 13:24
Original von FloMUC
eins kann man klar feststellen - Gold polarisiert :-)
Erwähnte ich schon, daß ich Goldschmied bin ? :grb:

FloMUC
03.10.2009, 13:26
nein wusste ich nicht - ein schöner Beruf! Gilt Deine Abneigung eigentlich auch für WG Rolex? Oder nur GG?

ehemaliges mitglied
03.10.2009, 13:31
Sebi ist Hobby-Goldschmied und Semmler von Hauptberuf :op:

Onkel Sebi
03.10.2009, 13:48
Original von FloMUC
nein wusste ich nicht - ein schöner Beruf! Gilt Deine Abneigung eigentlich auch für WG Rolex? Oder nur GG?

Weißgold ? Platin ? wunderbar. :gut:


Nur Gelbgold hat in Hamburg nachwievor Zuhälter-Hautgout.

RBLU
03.10.2009, 14:00
Originally posted by Onkel Sebi

Original von FloMUC
nein wusste ich nicht - ein schöner Beruf! Gilt Deine Abneigung eigentlich auch für WG Rolex? Oder nur GG?

Weißgold ? Platin ? wunderbar. :gut:


Nur Gelbgold hat in Hamburg nachwievor Zuhälter-Hautgout.


Zuhälter-Hautgout: tragen die nicht AP Offshore? :bgdev:


Ich finde, die GG GMTII ist die schoenste Uhr Im Rolex Angebot.

Ausserdem, kann man sie mal ans Meer, in dem Pool nehmen oder als daily Rocker tragen.

Aber Du hast schon recht, man kann sie selbst als auf dem Executive-Level kaum im Buero tragen.. =(

FloMUC
03.10.2009, 14:01
ja das hab ich auch schon gehört - in München gibts anscheinend weniger Zuhälter mit GG Rolex

Onkel Sebi
03.10.2009, 14:05
Original von FloMUC
ja das hab ich auch schon gehört - in München gibts anscheinend weniger Zuhälter mit GG Rolex
So vor zwanzig Jahren hatten wir mal Kunden aus dem Millieu.
Was da an Rolex angeschleppt wurde, ging auf keine Kuhhaut.
Die mussten dann aber noch alle mit mehreren Pfund Brillanten zusätzlich verhübscht werden.
Das hat mich wohl nachhaltig geprägt.

Zu der Zeit haben wir auch die Tachonadeln von Porsches aus Gold mit Brillantbesatz gebastelt. Oder den Knauf der Schaltknüppels. :rolleyes:

Koenig Kurt
03.10.2009, 14:07
Original von Onkel Sebi
[quote]Original von FloMUC
...
Die mussten dann aber noch alle mit mehreren Pfund Brillanten zusätzlich verhübscht werden.
...:

Und genau dafür melde ich mich bei Dir, wenn ich in Deinem Alter bin! Sozusagen zom "Pimpen".

Beste Grüße,
Kurt

Onkel Sebi
03.10.2009, 14:10
Original von Koenig Kurt

Original von Onkel Sebi
[quote]Original von FloMUC
...
Die mussten dann aber noch alle mit mehreren Pfund Brillanten zusätzlich verhübscht werden.
...:

Und genau dafür melde ich mich bei Dir, wenn ich in Deinem Alter bin! Sozusagen zom "Pimpen".

Beste Grüße,
Kurt
Da bin ich längst im Altenheim. =(

Koenig Kurt
03.10.2009, 14:13
Dann besuche ich Dich dort. Einfach so.
Mich stört's auch nicht, wenn Du die weiche Breze, die ich Dir aus München mitbringe, in Deinem Kaffee einweichst und dabei von früher erzählst.

Ich schätze das Alter!

Beste Grüße,
Kurt

sennsation
03.10.2009, 14:29
Original von Koenig Kurt

Mich stört's auch nicht, wenn Du die weiche Breze, die ich Dir aus München mitbringe, in Deinem Kaffee einweichst und dabei von früher erzählst.


:rofl: :rofl: :rofl:

Don Ghibli
03.10.2009, 18:49
also ich würde dir empfehlen eine Yachtmaster II in GG zu nehmen ich finde von allen sportmodellen passt hier gold am besten zu (naja die gmt II sieht auch noch gut in gold aus) ...
was aber am stimmigsten ist ist immernoch Klassik,Eleganz mit Gold ... da käme die day date in frage ...

hier noch ein bild von der yachtmaster II

http://richtigteuer.de/wp-content/uploads/2007/08/rolex_yachtmaster_ii.jpg

Soprano
09.10.2009, 10:20
Hallo,

es wurde die GMT II mit grünem Blatt.

ich wurde bei Juwelier Nitsch in MA sehr freundlich und kompetent beraten. Kann Nitsch nur weiter empfehlen.


Gruß

Stefan

scholli
09.10.2009, 10:26
Stahlgold kommt für dich gar nicht in frage?
Ich finde die neue sub stahl/gold mit schwarzer lünette ganz ansprechend!

OrangeHand
09.10.2009, 10:32
Gratuliere Stefan. Eine gute Wahl. :gut:

alicia
09.10.2009, 10:33
Glückwunsch :dr: klasse und jetzt noch Bilder =)

Soprano
09.10.2009, 11:02
Hallo,

werde nach dem WE Bilder einstellen.

Gruß

Stefan

makra
09.10.2009, 11:10
Die Wahl ist sch i.O. - wobei ich das schwarze Zifferblatt lieber mag...

Wieso dauern die Fotos so lange...? :motz:

Focus911
09.10.2009, 12:12
Original von Soprano
[QUOTE]Hallo, es wurde die GMT II mit grünem Blatt. ich wurde bei Juwelier Nitsch in MA sehr freundlich und kompetent beraten. Kann Nitsch nur weiter empfehlen.

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch!!

Viel Freude mit der nicht gerade unauffälligen Uhr wünscht dir

Rüdiger