Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Erscheinungsbild des Store in iTunes!?
Was soll das denn? Mit dem Update eine neues Erscheinungsbild des iTunes-Store, nur noch winzige Ergebnisfenster, nicht vergrößerbar, keine Details sichtbar.
Kann man das irgendwie umstellen?
Mostwanted
08.10.2009, 09:33
Sorry, konnte nicht ertragen das es hier keine Antwort gab =)
Neu und ungewöhnlich, in der Tat - zum umstellen habe ich auch nichts gefunden :ka:
JakeSteed
08.10.2009, 12:19
Versuch ebenfalls mehr schlecht als recht mich dort neuerdings zurechtzufinden. Aber Hauptsache ist doch, dass er nicht teurer geworden ist :D
Für mich ist das ganze ziemlich verschlimmbessert...
hoffentlich nehmen die keine ähnliche Entwicklung wie z.B. die Bucht !
Auch ich als überzeugter Apple-User finde den Store unmöglich. Deshalb kaufe ich nur noch bei amazon. Der Store dort ist übersichtlicher, die Qualität der MP3s ist mit 256 kbit/s wunderbar und billiger sind die Sachen dort auch noch :gut:
SirHenry
08.10.2009, 20:45
Ich find' in erster Linie ziemlich besch...eiden, dass man nicht mehr die Trackinfos einsehen kann wie es in der Library selbst auch möglich ist, man also nicht mal eben sehen kann, wer einen Titel komponiert hat, auch kann man die Tracks sonst nicht mehr so leicht handhaben. Vorher konnte man Titel aus dem iTMS noch in Playlists ziehen, auch wenn man sie noch nicht gekauft hatte, das alles geht jetzt nicht mehr. Letzteres ist vielleicht nicht so schlimm, aber vorher war der Store einfach praktischer.
Und ich dachte erst ich hab ein paar Funktionen übersehen, schöne Scheiße ...
Vor allem kann man die einzelnen Spalten auch nimmer anpassen.
Habe jetzt 20 Ergenisee die "Let Me Be Real (R..." heißen und ich kann
nirgends sehen wo da der Unterschied ist, welcher Remix das ist.
Bescheuert. :flop: