PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrauenswürdige Verkäufer bei Ebay



Samwan
15.01.2005, 19:01
Viele haben doch bestimmt schon Erfahrungen beim kauf einer Rolex über Ebay gemacht. Mich würde jetzt interessieren, welchen Verkäufern man aufgrund eigener Erfahrung trauen kann. Dieses könnte auch hilfreich und übersichtlich für andere sein.

Ich mach auch gleich mal den Anfang:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gary Loyack aus den USA gemacht. Sein Ebay-Nickname lautet "buckojoe"

Profil: http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=buckojoe&item=4949550360&iid=4949550360&frm=1883&ssPageName=STRK:MEWA:SID

las_vegas
15.01.2005, 19:08
Bei Käufen von Luxusuhren über E-bay ist immer ein gewisses Risiko damit verbunden. Unzählige Vorfälle bestätigen diese Meinung. Ich persönlich würde eine Rolex nicht bei E-Bay kaufen, denn die Preise welche bei bestimmten und begehrten Modellen verlangt werden, bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner! :))





Lg


Adolf

Samwan
15.01.2005, 19:13
Ja Adolf, aber deine Meinung zu "kauf bei Ebay: pro & kontra" ist ja nicht das Thema dieses Threads. ;)


bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner!

Bei allem Respekt, aber auch hier im Sales Corner hast du keine Garantie auf Seriösität des Verkäufers. Schließlich kann sich hier auch jeder anmelden und sofort einen Fake anbieten. :evil:

HG2
15.01.2005, 19:13
Original von las_vegas
Bei Käufen von Luxusuhren über E-bay ist immer ein gewisses Risiko damit verbunden. Unzählige Vorfälle bestätigen diese Meinung. Ich persönlich würde eine Rolex nicht bei E-Bay kaufen, denn die Preise welche bei bestimmten und begehrten Modellen verlangt werden, bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner! :))


Lg


Adolf


Yep Adolf, vor allem Käufe aus Übersee sind natürlich mit einem sehr hohen Risiko verbunden, da die persönliche Übergabe ausgeschlossen ist. Auch das "Einklagen" der überwiesenen Kaufsumme ist im Falle eines Falles beinhae unmöglich ;(

Buckojoe verkauft nahezu ausschliesslich Uhren, die mit hier "verruchten" asiatischen Papieren kommen.

Samwan
15.01.2005, 19:20
Buckojoe verkauft nahezu ausschliesslich Uhren, die mit hier "verruchten" asiatischen Papieren kommen.

Sorry, aber das ist wohl reine Spekulation was du da erzählst. :rolleyes:

HG2
15.01.2005, 19:37
Original von Samwan
[Sorry, aber das ist wohl reine Spekulation was du da erzählst. :rolleyes:

Nö, wieso :rolleyes: :rolleyes:

las_vegas
15.01.2005, 20:01
Original von Samwan
Ja Adolf, aber deine Meinung zu "kauf bei Ebay: pro & kontra" ist ja nicht das Thema dieses Threads. ;)


bekomme ich auch beim Konzi oder in unseren Corner!

Bei allem Respekt, aber auch hier im Sales Corner hast du keine Garantie auf Seriösität des Verkäufers. Schließlich kann sich hier auch jeder anmelden und sofort einen Fake anbieten. :evil:

Das war eigentlich meine ganz persönliche Meinung zu diesen Thema, aber ich gebe Dir recht das war nicht das gepostete Thema, nur bei E-bay bin ich eher vorsichtig! Übrigens werden in unseren Corner meistens von bekannten Mitglieder deren angebotene Uhren auch gekauft.


mfg


Adolf

Terminator
15.01.2005, 21:59
Ebay ist eigentlich o.k., jedoch nur persönliche Abholung !!

Beim Zweit-, oder Drittkauf des gleichen Anbieters, kann man nach guten Ehrfahrung auch mal schicken lassen.

In Übersee würde ich niemals kaufen !!! ?( ?( ?(

Eine schrägen Vogel in Belgien ,oder Österreich kann man mal kurzfristig
beehren, einen Typen in NY oder sonst wo, schlecht.

Grundsätzlich muss jeder seine Risikobereitschaft selbst verantworten.

Gruss :D :D

Terminator

ehemaliges mitglied
15.01.2005, 22:18
Original von las_vegas
Das war eigentlich meine ganz persönliche Meinung zu diesen Thema, aber ich gebe Dir recht das war nicht das gepostete Thema, nur bei E-bay bin ich eher vorsichtig! Übrigens werden in unseren Corner meistens von bekannten Mitglieder deren angebotene Uhren auch gekauft.


So sieht es aus! Alles ist die Sekte :D :D :D Ebay ist heiß, zu heiß wenn man weder das Fachwissen noch die Hintergrundinfos vom Verkäufer hat. Zum Zocken ist die Spielbank da! Wenn man das Risiko durch persönliche Übergabe(am besten beim Konzi), vorher zeigen des Persos(Email) und mehrmalige Kontaktaufnahme minimieren kann, dann ist es o.k., aber ein Restrisiko bleibt immer!

Samwan
15.01.2005, 22:20
Ihr Feiglinge :D :P

Hannes
15.01.2005, 22:28
Entschuldige Samwam, aber Du willst doch hier jetzt nicht
damit anfangen unter Millionen von eBay Verkäufern 15 oder
23 raus zu picken, denen man vertrauen kann.

Was bringt das bitte??? 8o

Samwan
15.01.2005, 22:43
Ich wollte lediglich Eure POSITIVEN Erfahrungen zu EUCH bekannten Verkäufern wissen. So hätte man eine kleine Übersicht über Leute (Verkäufer) die eures Erachtens Seriös sind. Oft liest man doch Anfragen wie "kann ich diesem Verkäufer trauen?" oder "welche Erfahrungen habt ihr mit XYZ gemacht?"

Aber gut, lassen wir das :wall:


Was bringt das bitte???

Soll ich mal alles raussuchen was offensichtlich nichts bringt und trotzdem diskutiert wird?

las_vegas
16.01.2005, 07:53
Original von Hannes
Entschuldige Samwam, aber Du willst doch hier jetzt nicht
damit anfangen unter Millionen von eBay Verkäufern 15 oder
23 raus zu picken, denen man vertrauen kann.

Was bringt das bitte??? 8o



Hallo Hannes!


Ich kann Dir nur zu 100% zustimmen!


Lg

Adolf