PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBook Air + MS Project



Gertschi
10.10.2009, 16:29
Liebes allwissendes Forum!

Ich war heute in einem Elektro-Fachmarkt und habe mich mit dem MacBook Air gespielt. Gefaellt mir ausgezeichnet gut und ist genau das, was ich brauche! Sofort wurde in mir der HWR ("Haben-Wollen-Reflex") ausgeloest...

Einizge Frage, die sich mir noch stellt: Kann ich mit einem MacBook Air MS Project verwenden bzw. gibt es etwas aehnliches, womit ich zumindestens mpp Dateien oeffnen kann.

Danke fuer Eure Antworten!

Schoenen Tag,
Gertschi

Mostwanted
10.10.2009, 17:10
Klar, viewer dafür gibt es.

Mostwanted
10.10.2009, 17:15
Kannst aber auch MS Projekt unter Parallels auf dem Air laufen lassen, völlig Problemlos.

fiumagyar
10.10.2009, 17:47
beste Gerät ever

natas78
10.10.2009, 19:15
Würde mein MBA auch nicht wieder hergeben.
MS Project benutze ich damit auch unter Windows 7.

Gruß

Martin

orange
10.10.2009, 20:33
Original von natas78
Würde mein MBA auch nicht wieder hergeben.
MS Project benutze ich damit auch unter Windows 7.

Gruß

Martin

windows 7 ? wird doch erst noch offiziell ausgeliefert....

bin sehr über deinen eindruck gespannt.... läuft es bei dir unter parallels ? oder bootcamp ?

Gertschi
10.10.2009, 20:59
Original von orange

Original von natas78
Würde mein MBA auch nicht wieder hergeben.
MS Project benutze ich damit auch unter Windows 7.

Gruß

Martin

windows 7 ? wird doch erst noch offiziell ausgeliefert....

bin sehr über deinen eindruck gespannt.... läuft es bei dir unter parallels ? oder bootcamp ?

Würde mich auch interessieren...
Wenn Windows installiert ist, funktioniert da auch die "coole" Bedienung des Touchpads???? (2 Finger, 4 Finger,....)

orange
10.10.2009, 21:14
Original von Gertschi

Original von orange

Original von natas78
Würde mein MBA auch nicht wieder hergeben.
MS Project benutze ich damit auch unter Windows 7.

Gruß

Martin

windows 7 ? wird doch erst noch offiziell ausgeliefert....

bin sehr über deinen eindruck gespannt.... läuft es bei dir unter parallels ? oder bootcamp ?

Würde mich auch interessieren...
Wenn Windows installiert ist, funktioniert da auch die "coole" Bedienung des Touchpads???? (2 Finger, 4 Finger,....)

also unter XP und paralles 3.0 funktioniert es leider nicht....

squares
10.10.2009, 22:52
Original von orange
windows 7 ? wird doch erst noch offiziell ausgeliefert....

bin sehr über deinen eindruck gespannt.... läuft es bei dir unter parallels ? oder bootcamp ?

an endbenutzer, ja.. im MS TechNet allerdings schon lange als finaler RC downloadbar.

Nettes System, erheblich schneller, auch auf alten Systemen, als Vista. Optisch wenige Änderungen, aber schon ein paar schicke Schmankerl in der Bedienung (Fenster wackeln, um den Desktop frei zu bekommen ;) ). Kommt aber nich an OS X ran ;)

natas78
10.10.2009, 23:14
Sogar mit Windows 7 Ultimate. Läuft eigentlich problemlos seit ca. 3 Wochen unter Bootcamp 3.
Die Touchpad-Steuerung mit zwei Fingern funktioniert auch. Leider nicht ganz so gut wie unter OSX. Mit mehreren Fingern funktioniert es allerdings nicht.

Und so siehts bei mir aus.

http://img38.imageshack.us/img38/4251/dscn0867x.jpg

Muss dazu noch sagen, dass mein MBA eine SSD hat, falls jemand frgat wie ich auf diesen Leistungsindex komme.

Zum Arbeiten in Project, Visio und Entwicklungsumgebungen ziehe ich jedoch immer einen Desktop-PC vor, da man mit der Auflösung von 1280*800 schnell an die Grenzen kommt.

Viele Grüße

Martin

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

natas78
10.10.2009, 23:18
Original von squares
[

an endbenutzer, ja.. im MS TechNet allerdings schon lange als finaler RC downloadbar.


Richtig, habs auch über MSDN-Abo.

orange
11.10.2009, 10:17
danke für die info. bin schon gespannt auf 7.0 und will so schnell wie möglich unter bootcamp von XP auf 7.0 wechseln. weiß schon jemand den upgrade preis von XP auf 7.0 ?