PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss Armband=>Erfahrungen

ehemaliges mitglied 15890
12.10.2009, 10:40
Hallo zusammen,

meine Milgauss erhält seine einiger Zeit immer mehr Tragezeit...eine wirklich schöne Uhr...vor allen Dingen finde ich das massive Armband recht gelungen!...es trägt sich fantastisch...

Jedoch stellt sich auch bei diesem, wenn auch wesentlich geringfügiger als bei meiner Sub bspw., ein gewisser Stretch ein.

Habt Ihr diesselben Erfahrungen gemacht? :grb:

Kann man etwas dagegen tun? =(

Danke für die Antworten und bis bald...

PBW
12.10.2009, 11:54
Hallo Thomas,
ich habe meine 116400gv jetzt seit 5 Monaten im Wechsel mit meiner 116710 am Arm.
Stretch ist bei beiden Uhren nicht zu beobachten (die 116710 ist aus 05/2008).

Allerdings sitzen seit ein paar Wochen beide Uhren deutlich lockerer. Dies ist darauf zurückzuführen, dass meine Hangelenke aufgrund der gesunkenen Temperaturen leicht abgeschwellt sind.
ich vermute mal, dass Deinem "Problem" die gleiche Ursache zugrunde liegt.

Weiterhin viel Spass mit der Milli, ist m.E. eine tolle Uhr mit super Tragekomfort :gut:

ROLSL
12.10.2009, 16:52
@Thomas
bist du sicher, dass das Band Stretch hat :grb: :grb:
Kann ich mir fast nicht vorstellen :ka:

Ist vielleicht die Verlängerung ausgeklappt???

klazomane
12.10.2009, 16:57
Dem gloib isch a net...
Nach so kurzer Zeit, auch täglichen normalen Tragens stellt sich nie und nimmer ein nennenswerter "Stretch" ein.
Bist vielleicht wirklich nur abgeschwollen. ;)

Gruß, der Carsten

Coney
12.10.2009, 23:04
Ich trage meine seit März 08 quasi täglich - ohne auch nur den geringsten Stretch. Tippe auch auf ausgeklapptes Easylink.

13.10.2009, 09:45
Hallo,

das Easylink meinte ich nicht...der Umfang ist auch nicht wesentlich verändert...nur, wenn ich die Uhr bspw. auf der Krone ablege abends (da ich die Uhr nachts nicht trage), dann erscheint mir das Band etwas "gestretcht"...leider weiß ich auch nicht, wie ich es besser beschreiben kann...

Gut sieht man den von mir empfundenen Effekt auch, wenn man die Uhr horizontal vor sich hält und sich das Band dann leicht nach unten biegt...

Etranger Explorer
13.10.2009, 09:58
Mach doch bitte ein Bild davon.

Ich habe dies an meiner Milgauss noch nicht bemerkt. Bis heute bin ich mit Uhr und Band sehr zufrieden.

13.10.2009, 10:29
Guten Idee...werde das schnellstmöglich anfertigen...Bilder sagen ja mehr als Worte... :cool:

Laohu
13.10.2009, 18:49
ist schwer vorzustellen bei massiven Bändern das sie so schnell Spiel bekommen...wie trägst du die Uhr? fest oder locker?

Ich stelle selbst bei meinen alten Oysterbändern keinen Spiel fest, trage meine Uhren eher fest und achte auch drauf, nicht mit meinem Uhrenarm, wilde bewegungen zu machen :D.

Tyrann
14.10.2009, 21:06
auch ich trage meine MG oft und locker.....-aber Strech hat das Band noch keines ;)

aber das alte klapprige Band meiner SubD hat´s schon.....-aber die darf das haben.....-ist 3 Jahre alt und schließl. schon fast Vintage :D

ROLSL
19.10.2009, 16:17
Gibt es schon Bilder vom Stretch??

20.10.2009, 09:42
Original von ROLSL
Gibt es schon Bilder vom Stretch??

Hallo,

leider noch nicht...bekomme es irgendwie nicht richtig hin...denke aber, je öfter ich mir das Band betrachte, dass es nur die "normale" Steigerung der Beweglichkeit des Bandes ist, die sich nach einigen "Tragetagen" einstellt...

Werde die Sache weiter beobachten...auf jeden Fall bin ich von der neuen Machart der Bänder begeistert...

ROLSL
20.10.2009, 09:58
Na dann weiterhin viel Spaß mit der MG :gut:

ehemaliges mitglied
24.10.2009, 19:53
Also ich habe meine 116400 seit Januar
und seither ca. fünf Monate am Arm.
Ich kann den von Dir beschriebenen Effekt nicht feststellen.
Bin auch so durchweg zufrieden mit dieser Uhr.
:jump: :jump: :jump: