Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallole aus Stuttgart
Hallo zusammen. :dr:
Nachdem ich im OT-Bereich bereits tolle Tipps bekommen habe, möchte ich mich nun mal kurz vorstellen:
Heiße Björn, bin 45 Jahre und seit 25 Jahren vom Uhrenvirus infiziert. Habe alles durch von AP bis Zenith.
Geblieben sind momentan: Chopard Mille Miglia GMT (black dial), Panerai Luminor GMT (black dial), Rolex Millgaus (grün), und eine Cartier Santos Chrono (altes Modell aus den 90ern mit dem Chronoflex-Werk).
Von der Millgaus werde ich mich trennen, die anfängliche Begeisterung ist verflogen, ich kann den Wecker nicht mehr sehen.
Von Beruf bin ich Doc.
Sonstige Hobbies: Autos (englische und schwäbische), Golf und Reisen.
Ist ein tolles, informatives Forum hier. :gut:
Grüße an alle, Björn
Ja hallole von Stuttgart nach Stuttgart
Willkommen im Forum, viel Spass hier und vielleicht sieht man sich auf einem Treffen. :gut: ;)
Häffner oder Wempe oder all den anderen am Schaufenster, Nase an Nase, plattgedrückt beide.... :rolleyes:
Herzlich willkommen an Bord, Björn :dr:
Original von Chopard
Häffner oder Wempe oder all den anderen am Schaufenster, Nase an Nase, plattgedrückt beide.... :rolleyes:
nicht plattdrücken, kaufen aber nicht dort :D ;)
Signore Rossi
22.10.2009, 21:55
Grüß Gottle! :dr:
Golden Boy
22.10.2009, 22:41
hallo und willkommen. bin auch erst kurz dabei :dr:
blackwolf
23.10.2009, 00:07
Willkommen Björn :dr:
und viel Spass hier. Deine Sammlung wird sich hier schnell erweitern. :D :D
Rollmops
23.10.2009, 09:43
Willkommen im Forum, viel Spass hier , es gibt sehr viel Wissen hier!
mfg
H-P
Wäre interessiert an der Millgaus !
Von der Millgaus werde ich mich trennen, die anfängliche Begeisterung ist verflogen, ich kann den Wecker nicht mehr sehen.
Mach mir bitte eine Offerte, ich würde die Uhr abholen kommen ;)
danke im Voraus
H-P
Uhren-Fan
23.10.2009, 16:36
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du weißt, in welche Gefahr Du dich hier begibst :D