Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallole aus Stuttgart
Hallo zusammen. :dr:
Nachdem ich im OT-Bereich bereits tolle Tipps bekommen habe, möchte ich mich nun mal kurz vorstellen:
Heiße Björn, bin 45 Jahre und seit 25 Jahren vom Uhrenvirus infiziert. Habe alles durch von AP bis Zenith.
Geblieben sind momentan: Chopard Mille Miglia GMT (black dial), Panerai Luminor GMT (black dial), Rolex Millgaus (grün), und eine Cartier Santos Chrono (altes Modell aus den 90ern mit dem Chronoflex-Werk).
Von der Millgaus werde ich mich trennen, die anfängliche Begeisterung ist verflogen, ich kann den Wecker nicht mehr sehen.
Von Beruf bin ich Doc.
Sonstige Hobbies: Autos (englische und schwäbische), Golf und Reisen.
Ist ein tolles, informatives Forum hier. :gut:
Grüße an alle, Björn
Ja hallole von Stuttgart nach Stuttgart
Willkommen im Forum, viel Spass hier und vielleicht sieht man sich auf einem Treffen. :gut: ;)
Häffner oder Wempe oder all den anderen am Schaufenster, Nase an Nase, plattgedrückt beide.... :rolleyes:
Herzlich willkommen an Bord, Björn :dr:
Original von Chopard
Häffner oder Wempe oder all den anderen am Schaufenster, Nase an Nase, plattgedrückt beide.... :rolleyes:
nicht plattdrücken, kaufen aber nicht dort :D ;)
Signore Rossi
22.10.2009, 21:55
Grüß Gottle! :dr:
Golden Boy
22.10.2009, 22:41
hallo und willkommen. bin auch erst kurz dabei :dr:
blackwolf
23.10.2009, 00:07
Willkommen Björn :dr:
und viel Spass hier. Deine Sammlung wird sich hier schnell erweitern. :D :D
Rollmops
23.10.2009, 09:43
Willkommen im Forum, viel Spass hier , es gibt sehr viel Wissen hier!
mfg
H-P
Wäre interessiert an der Millgaus !
Von der Millgaus werde ich mich trennen, die anfängliche Begeisterung ist verflogen, ich kann den Wecker nicht mehr sehen.
Mach mir bitte eine Offerte, ich würde die Uhr abholen kommen ;)
danke im Voraus
H-P
Uhren-Fan
23.10.2009, 16:36
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du weißt, in welche Gefahr Du dich hier begibst :D
Das Problem ist hier, dass man so kompakt Informationen zu den Uhren bekommt, dass man irgendwann Wünsche bemerkt, die man vorher gar nicht hatte. :gut:
Herzlich willkommen im Forum der Verrückten!
Mich haben sie auch in kürzester Zeit in den Ruin getrieben...
Kleiner Scherz!
Die Milgauss kannst du in den Sales Corner stellen.
Sie direkt im Forum zu bewerben, wird hier nicht so gerne gesehen...
Viel Spass bei uns!!!
Hallole auch aus Stuttgart!
Wir werden ja noch zu einer STUTTGART-COMMUNITY!
Viel Spass bei den Uhren-Verrückten, Kollege!
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
blackwolf
24.10.2009, 00:38
[i]
Das Problem ist hier, dass man so kompakt Informationen zu den Uhren bekommt, dass man irgendwann Wünsche bemerkt, die man vorher gar nicht hatte. :gut:
:top: Absolut richtig :gut:
siggi415
24.10.2009, 09:34
Hallo Björn und Herzlich Willkommen hier :dr:
mucca sette
24.10.2009, 14:28
:dr: Willkommen Björn . . . auch aus Stuttgart :gut:
Ja wir Schwaben, insbesondere die Stuttgarter, werden hier mittlerweile
immer zahlreicher :D
Viel Spaß in der Lounge - hoffe bald mal auf ein Treffen der Rolex Lounger aus der Schwabenmetropole !
Grüße
Bart ...
triamarc49
24.10.2009, 18:18
Original von ftum
Original von Chopard
nicht plattdrücken, kaufen aber nicht dort :D ;)
na na, der Zweite geht immer :gut:
Manni
Original von triamarc49
Original von ftum
Original von Chopard
nicht plattdrücken, kaufen aber nicht dort :D;)
na na, der Zweite geht immer :gut:
Manni
ja klar wenn du 2 Punkte nachlaß auf deine Zwiebel magst dann viel spass aber ah sorry die Garantie ist ja super bei dennen....... :D ;)