PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann RLX helfen? UGG Boots gesucht!



X-E-L-O-R
27.10.2009, 10:34
Hallo RLX,

ich möchte hier keine Diskussion pro und contra UGG Boots führen. Frau will diese Stiefel, Frau soll sie bekommen! Frau muss die Stiefel dann ja auch tragen... :D

Nachdem ich die Preise in den USA gesehen habe, kann ich unmöglich in D zum LP kaufen. Echt Wahnsinn, was es da für Unterschiede gibt! :op:

Aber woher bekommen? Die Firma scheint den Markt fest in der Hand zu haben. Recht interessant, wenn man mal so durchs Netz surft. Bei den Anbietern mit den höchsten Discounts hat es nicht mal für ein Impressum gereicht...

Kennt ihr seröse Anbieter, die die Teile zu realistischen Preisen anbieten? Vielleicht in UK? Das wäre immerhin noch Europa. Übersee muss ned unbedingt sein.

claudio2005
27.10.2009, 11:12
Da kannste nur online suchen..im Laden wirste nichts finden.
Meine Frau hat sie immer im Lade gekauft weil die Größen unterschiedlich ausfallen.
Also Weihnachten steht vor der Tür :D

X-E-L-O-R
27.10.2009, 11:37
Größe, Modell, Farbe - weiss ich alles schon. :D

Sie hat die Dinger in den USA anprobiert, damit ihr dann, zurück in D, einfällt, dass die doch toll waren... :motz:

Suche nun eben eine zuverlässige Online-Quelle.

blarch
27.10.2009, 11:51
Ich habe erst bei google suchen müssen um zu wissen, dass es die Stiefel sind die aussehen wie die Hausschuhe von meinen Grosseltern :D

Bei google habe ich dann auch diesen Shop in UK gefunden ... weiss nicht was die Dinger in Deutschland kosten und ob der Shop wirklich günstiger ist ... hier jedenfalls mal der Link

http://www.myuggsonshop.com/

yeti
27.10.2009, 11:56
Ich hatte für meine 2 Mädels im letzten Winter hier (http://www.snugaustraliauggboots.com.au/index.php?currency=EUR&gclid=CKyika2G3Z0CFUiCzAodbH0DNw) bestellt. Ist zwar kein Europa, hat aber wunderbar geklappt und gepasst haben diese lummerigen Boots auch noch. :D Allerdings hat´s ´ne Weile gedauert, bis das Paket kam. ;)

Oh sehe grad,.... der UK-Shop von blarch ist auch ok. Wenn man bedenkt, dass die für die Latschen in Deutschland 250,-- Ökken aufrufen! 8o

claudio2005
27.10.2009, 11:56
Meine Frau hat jetzt die gekauft sehen auf na Röhrenjeans echt gut aus :gut:
http://i38.tinypic.com/2gw838i.gif

X-E-L-O-R
27.10.2009, 12:56
ok...
Diesen Shop von Wolfgang habe ich auch schon entdeckt:

http://www.myuggsonshop.com/

Wie sieht es da mit dem Impressum auf? Ich finde es, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, wenn ich nicht auf den 2. Klick erkennen kann, mit wem ich es als Verkäufer zu tun habe...
Würdet ihr dort kaufen?

Muss sagen, dass ich selten im Ausland bestelle. Ist das dort öfter so nebulös??

Die Kurse sind halt schon extrem korrekt!

orange
27.10.2009, 13:17
ab zu deichmann und das "plagiat" für 29,- kaufen....;)

X-E-L-O-R
27.10.2009, 13:18
und dann einen scheidungsanwalt anrufen? :D

ferryporsche356
27.10.2009, 14:32
Mach Dir mit Deiner Frau nen schönen Nachmittag, fahr in die Stadt,
kauf die Dinger und lasst es Euch gut gehen.

Die Boots werden gefaked wie Rolex. Lass es.

Flo74
27.10.2009, 14:43
Original von claudio2005
... sehen auf na Röhrenjeans echt gut aus :gut:
http://i38.tinypic.com/2gw838i.gif

nicht dein ernst 8o

diese inuithausschuhe sehen an weibern, die mal betont-salop durch die city schlendern total bescheuert aus.

X-E-L-O-R
27.10.2009, 14:47
Original von ferryporsche356
Mach Dir mit Deiner Frau nen schönen Nachmittag, fahr in die Stadt,
kauf die Dinger und lasst es Euch gut gehen.

Die Boots werden gefaked wie Rolex. Lass es.

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, vermute das mit den Fakes auch.

Aber wenn man das Original zu 140$ in den Fingern hatte, da tut es schon weh, hier das Doppelte zu zahlen.

Für 1 1/2 Paar dieser Dinger zum D-LP kann ich schon mit Singapore nach NYC fliegen! :D

blarch
27.10.2009, 15:19
Suche doch einfach mal über

www.google.co.uk

und zwar ausschliesslich auf den englischen Seiten nach einem UGG-Boots-Shop ... vielleicht findest Du in UK ja einen seriösen Shop.

karlhesselbach
27.10.2009, 15:27
Original von ferryporsche356
Mach Dir mit Deiner Frau nen schönen Nachmittag, fahr in die Stadt,
kauf die Dinger und lasst es Euch gut gehen.

Die Boots werden gefaked wie Rolex. Lass es.

Das ist mal eine wahre Aussage.

Mein Gott, für das bißchen Scheißgeld was diese Schuhe hier in Deutschland mehr kosten, wird eine Verkäuferin bezahlt.

Und der Inhaber des geschäfts verdient auch Geld.
Und holt sich dann eine Rolex.

Oder darf der das nicht?

orange
27.10.2009, 15:28
abgesehen davon sind die teile seit 2 jahren durch.... ehrlich, lasst es besser bleiben.

karlhesselbach
27.10.2009, 15:32
Aber, die Boots sind noch kein Erkennnungsmerkmal
für bildungsferne Privatfernsehgucker, so wie Ed Hardy
für solche ..... steht.

orange
27.10.2009, 15:46
Original von karlhesselbach
Aber, die Boots sind noch kein Erkennnungsmerkmal
für bildungsferne Privatfernsehgucker, so wie Ed Hardy
für solche ..... steht.

doch, mittlerweile schon..... rauchende, 18 jährige blondinen, die einsam denn kinderwagen über den spielplatz schieben....

karlhesselbach
27.10.2009, 15:48
Du hast noch etwas vergessen:

hanydytelefonierend und keinen Blick fürs Kindchen :(

die mag ich auch unglaublich gerne :motz:

Flo74
27.10.2009, 15:50
wow.

wie schnell man von hausschuhen zum sozialbashing kommt :verneig:

orange
27.10.2009, 15:52
Original von karlhesselbach
Du hast noch etwas vergessen:

hanydytelefonierend und keinen Blick fürs Kindchen :(

die mag ich auch unglaublich gerne :motz:

ja, sms schreibend und ihr kind ignorierend, welches schon 15 minuten von der schaukel schreit: "maaaama, bitte anschubsen..."

hatte vor kurzem so einen fall. auf die frage (im hesselbach ton) :"ey..schaukeln oder sms schreiben ?"... schaute sie mich verdutzt an, nahm ihr kind und verließ den spielplatz.... :rolleyes:

orange
27.10.2009, 15:52
Original von Flo74
wow.

wie schnell man von hausschuhen zum sozialbashing kommt :verneig:

ich will nur vor den schuhen warnen... :op:

buchfuchs1
27.10.2009, 16:05
Ich find die lässig, bei 17-20-jährigen It-Girls.

jk737
27.10.2009, 16:28
:rofl: