PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex submariner



de_ko
16.01.2005, 23:25
HAllo

Ich habe da mal folgene frage wieviel wiegt eine auktuelle Submariner
in Stahl????


MFG
DE_ko

Edmundo
16.01.2005, 23:27
Wieg doch mal Deine, Du hast doch eine niegelnagelneue gekauft (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9138&sid=)

Sag mal, willst Du uns hier auf den Arm nehmen??? :evil: :evil: :evil:

THX_Ultra
16.01.2005, 23:27
:)

Christian098
16.01.2005, 23:28
:D Einer spricht aus was alle denken :))

de_ko
16.01.2005, 23:30
NEin ?( ?( Nur als ich mir mal eine angeschaut hatte dachte ich das die mal schwerer waren habe die uhr erst seit freitag und die küchenwaage ist analog fotos kommen bald :D


MFG
DE_KO

de_ko
16.01.2005, 23:35
Ausserdem nützt es mir nichts wenn ich es nur erzählen würde weil ich ja mich dann nur ärgern würd oder ? 8) Also kinderzeit war mal (zumindest für mich ;) )

Red_Sub69
16.01.2005, 23:37
Hallo,

die Uhr wiegt ca. 134g mit allen Bandgliedern. Ca. deshalb, weil meine Briefwaage im Bereich von 100g bis 2000g nur bis auf ein Gramm genau geht. ;)

Edmundo
16.01.2005, 23:41
Original von Red_Sub69
die Uhr wiegt ca. 134g mit allen Bandgliedern. Ca. deshalb, weil meine Briefwaage im Bereich von 100g bis 2000g nur bis auf ein Gramm genau geht. ;)

Das kann bei de_ko ja anders sein, da "die Schwerkraft auf der Erde nicht überall gleich ist, ist auch das Gewicht eines Stoffes (...) unterschiedlich" (http://www.lenntech.com/Kalkulatoren/Gewicht.htm). D.h. die Sub wiegt an verschiedenen Orten der Erde unterschiedlich viel!

:D :D :D

de_ko
16.01.2005, 23:45
DAneke für die antwort und ich werde mir vornehmen immer besser zu überlegen bevor ich was schreibe (muss mann hier wohl :evil:)


Danke
DEKO

PCS
17.01.2005, 07:46
Sorry Leute,
aber ich weiß wirklich nicht, was an de_ko's Frage jetzt so verwerflich war?
Das ist ne Frage, die auch schon öfter gestellt wurde. Kein Grund also,
so behandelt zu werden...
?(

ehemaliges mitglied
17.01.2005, 07:51
Also meine wiegt gerundet 130 g, allerdings fehlen bei mir 2 Bandglieder.

alexis
17.01.2005, 08:15
@de_ko hast du nun ne rolex?ne echte?wievile drückste ab jeden monat? :D

de_ko
18.01.2005, 21:58
JA hab ich und zahlen tu ich 230 ? nur mit dem neu das stimmt nicht ganz wuzrde angeblich zwei mal getragen hat alles dabei werde versuchen mal ein schönes pic von der krone im glas hinn zu bekommen


MFG
DEKO

ehemaliges mitglied
18.01.2005, 22:06
Na dann gratuliere ich mal zu Deinem Traum, egal was man davon hält, du hst ihn Dir erfüllt und kannst dich drüber freuen... :D

gmt
20.01.2005, 10:05
na dann mal glückwunsch, auch wenn ich von der ganzen sache nichts halte...

watchman
20.01.2005, 10:14
Original von de_ko
JA hab ich und zahlen tu ich 230 ? nur mit dem neu das stimmt nicht ganz wuzrde angeblich zwei mal getragen hat alles dabei werde versuchen mal ein schönes pic von der krone im glas hinn zu bekommen


MFG
DEKO


steh irgendwie auf schlauch? wofür hast du 230? gezahlt ? monatlich ??

versteh nur noch bahnhof ? ne uhr ratenweise nicht wirklich oder. war nur ein scherz vom hoffnarr oder ?( confused ?(

alexis
20.01.2005, 10:15
doch!er lult jeden monat 230? ab um dazuzugehören!
schön ne? :tongue:

gmt
20.01.2005, 10:15
sub auf keif gekauft 8)

fib
20.01.2005, 10:17
Mann seid ihr alle spiesbürger

alexis
20.01.2005, 10:20
sub ist eh *****!sd ist wieder angesagt!http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/s070.gif

fib
20.01.2005, 10:21
Geht net, da müsste er 280 abdrücken

watchman
20.01.2005, 10:30
das ist jetzt nicht euer ernst oder 8o 8o 8o http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/e010.gif sachen gibts. auf die idee wäre ich gar nicht gekommen, welcher konzi macht denn sowas mit http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/a050.gif

da hätte ich einfach mit ner swatch angefangen uuppss hab ich ja auch mal :))

alexis
20.01.2005, 10:33
nix konzi,holst kredo von bank oder internet!und gehen zu konzi und zahlen bar!
watchman lese mal meine signatur!

watchman
20.01.2005, 10:39
ja ja schon doch aus diesem thread ist das nicht ersichtlich, hier gings um ein paar gramm

kredit für ne uhr :wall:


rolex auf pump http://www.cosgan.org/images/midi/boese/k035.gif

@ alexis: zum glück hab ich davon keine ahnung, wenn ich ne neue rolex will geh ich zum konzi und nehme mir die freiheit http://www.cosgan.org/images/midi/frech/a010.gif

Smile
20.01.2005, 10:52
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!

PCS
20.01.2005, 10:59
Absolut. Sehe nicht, wo der Unterschied einer finanzierten Rolex zu einem
finanzierten PC, Auto oder Wohnzimmergarnitur Eiche rustikal sein soll.
?(

roland
20.01.2005, 11:04
Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!

100%ige Zustimmung!!

Was sich hier manche rausnehmen ist echt ne Sauerei ?(

Glückwunsch zur Uhr,DeKo :))

Und für´s nächste Mal: einfach nicht ehrlich sein!

alexis
20.01.2005, 11:06
Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!


dito!

gmt
20.01.2005, 11:06
deko hat irgendwo geschrieben das er eine frau, 2 kinder und nicht das geld hat sich eine rolex zu kaufen...so long...

ich kenne seine finanziellen verhältnisse nicht,möchte ich auch nicht, jetzt macht er einen deckel für eine sub,schön und gut...das finanzielle passt so gerade eben...

aber jetzt geht die waschmaschine kaputt,der fernseher,die kinder wollen einen ausflug machen und und und...

irgendwann wirds halt eng...dann muss wohl die rustikale garnitur gehen...lol

natürlich nur meine bescheidene meinung zu dem thema deckel aufnehmen...

watchman
20.01.2005, 11:11
na ja, ich denke man kann eine uhr nicht mit einer eventuell notwendigen wohnzimmereinrichtung oder einem auto vergleichen welches vielleicht dringend notwendig ist um seinen arbeitsplatz zu erreichen etc... obgleich ich persönlich auch solche dinge nicht finanziere.

ich könnte auch einen porsche fahren wenn ich ihn finanziere, aber ich fahre einen golf weil ich mir den leisten kann. meine meinung.

wenn es sein ganz großer traum ist, hätte ich gespaart und hart gearbeitet, sollte aber dann genau diese uhr nicht mehr zu kriegen sein, da vintage oder ähnliches nun ja gut, vielleicht.

habe in diesem punkt eben eine andere und trotz meiner erst 30 jahre altmodische natürlich auch weitervererbte meinung . meine meinung ist eben anders, einfach nur anders ohne, daß man sie werten muß.

in einem punkt habt ihr recht: jedem das seine.

;)

watchman
20.01.2005, 11:13
Original von alexis

Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!


dito!


Original von alexis
doch!er lult jeden monat 230? ab um dazuzugehören!
schön ne? :tongue:

das sah hier aber noch ganz anders aus mr. fähnchen im wind der auf alles sch....

aber ich weiß, mit dem strom schwimmen ist leichter...

alexis
20.01.2005, 11:40
Original von watchman

Original von alexis

Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!


dito!


Original von alexis
doch!er lult jeden monat 230? ab um dazuzugehören!
schön ne? :tongue:

das sah hier aber noch ganz anders aus mr. fähnchen im wind der auf alles sch....

aber ich weiß, mit dem strom schwimmen ist leichter...


@ watchman
wieso?hab ja nicht gesagt das es nicht ok wäre sie abzustottern!
bischen besser lesen nächtsma!

alexis
20.01.2005, 11:44
watchman du hirte spat dir ne atnwort!

watchman
20.01.2005, 11:45
Original von roland

Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!

100%ige Zustimmung!!

Was sich hier manche rausnehmen ist echt ne Sauerei ?(

---> nicht dein ernst oder, das ist für dich eine sauerei ?? die meinung eines anderen menschen ist für dich eine sauerei, wo lebst du denn hör mal ? die zeiten sind zum glück wirklich vorbei! :evil:



Glückwunsch zur Uhr,DeKo :))

Und für´s nächste Mal: einfach nicht ehrlich sein!

watchman
20.01.2005, 11:50
Original von alexis

Original von watchman

Original von alexis

Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!


dito!


Original von alexis
doch!er lult jeden monat 230? ab um dazuzugehören!
schön ne? :tongue:

das sah hier aber noch ganz anders aus mr. fähnchen im wind der auf alles sch....

aber ich weiß, mit dem strom schwimmen ist leichter...


@ watchman
wieso?hab ja nicht gesagt das es nicht ok wäre sie abzustottern!
bischen besser lesen nächtsma!

da haste aber lang gebraucht bis dir was passendes zum "raus-winden" eingefallen ist. wie immer.

Passion
20.01.2005, 11:54
Original von roland

Original von Smile
hey jungs, mal bremsen !!!
finde es anmassend, dass jemand sich ein urteil über deko erlaubt, er ist verrückt nach einer uhr - kann ich und solltet ihr alle bestens nachvollziehen können - und versucht alles, diese zu bekommen. früher hat man gespart, pfennig für pfennig (schreckliche vorstellung) - heute geht man zur bank und sucht eine finanzierung!! wo ist das problem, machen die meisten mit ihrem haus/auto/etc. auch so ... also, keine falsche moral hier, am besten gar keine ... ;)

deko, gratuliere zu einer wunderschönen uhr !!!!!

100%ige Zustimmung!!

Was sich hier manche rausnehmen ist echt ne Sauerei ?(

Glückwunsch zur Uhr,DeKo :))

Und für´s nächste Mal: einfach nicht ehrlich sein!




mercy Euch beiden - spart mir schreiberei. !! Eindeutige Bejahung!

Mal ganz ehrlich und jetzt ein dickes LoooooooooL!!


Bevor ich eine meiner kleinen Sporties hergeben müsste -


würde ich liebend gerne auf meinen


FERNSEHER oder sonstigen TECHNIKKÄSE den ich rumstehen habe verzichten!!

Die Untermieterin hat auch ne Waschmaschine!!

Und den Espresso gibts auch in der Bar!

Und ein 500? Fiat taugt auch.

Aber die Rolex macht schon spaß! Also von daher das Materie Mix ist doch sowas von unterschiedlich knüpfbar!

Das ist doch gerade das schöne daran!

:)) :)) :)) :))

Und das ist natürlich nicht nur meine Meinung ! lol.

Das ist die MEINUNG!! :)) :))

watchman
20.01.2005, 11:55
Original von alexis
watchman du hirte spat dir ne atnwort!


ach alexis, damit kann ich gut leben, wer sich derart ausdrückt und profilieren muß wie du es tust, dem schenke ich lediglich mein mitleid.

nix für ungut mein lieber aber du wirst auch deinen weg machen, sei es als hofnarr oder ähnliches.


deine polemik und ähnliches wäre ja noch gut zu ertragen wenn wenigstens ein kluger kopf dahinter stünde.

du, für mich, bist ein typischer prolet.

was auch in ordnung ist, das forum ist ja zum glück für jederman zugäglich.

alexis
20.01.2005, 11:59
prolet=arbeiter
du wohl eher nicht was?
http://www.cosgan.net/images/smilie/boese/g015.gif

PCS
20.01.2005, 12:01
So Ihr lieben.
Langsam wieder einkriegen bitte!

wildpower2
20.01.2005, 12:03
Bei mir werden nur Immobilien finanziert, und sonst nichts.
Gruß
Micha

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 12:04
@ alexis und watchman: Kindergarten oder Profilneurotiker?! ;) :D

Richie
20.01.2005, 12:05
Lustige Diskussion.

Glückwunsch deKo. ;)

PCS
20.01.2005, 12:07
Original von Richie
Glückwunsch deKo. ;)

Zur Uhr oder zur Diskussion?
Ach. Einfach zu Beidem.
:D

alexis
20.01.2005, 12:12
Qwatchman,laß ma gut sein!du hast recht und wir haben unsere ruhe!
http://www.cosgan.org/images/midi/frech/k010.gif

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 12:17
Original von PCS
Absolut. Sehe nicht, wo der Unterschied einer finanzierten Rolex zu einem
finanzierten PC, Auto oder Wohnzimmergarnitur Eiche rustikal sein soll.
?(

Im geschmacklichen Bereich, wer sich die Wohnzimmergarnitur Eiche rustikal leistet hat mein Mitleid, die andren mein Verständnis :D :D :D
Ist ev. aber auch eine Generationsfrage... ;)

PCS
20.01.2005, 12:24
lol.

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 12:35
was geht hier für eine gequirlte scheisse ab........................

die angeber zahlen bar und rühmen sich damit geld zu haben ?

schwachsinn......

ich fahre eine golf, könnte aber auch porsche fahren, wenn ich den fi****eren würde.........

schwachsinn.......



ich habe höchste erfurcht vor menschen, die mit bankkrediten arbeiten und finanzieren und sich den kram kaufen höchste erfurcht
und
ich sollte mich nicht auf einen sockel stellen weil cih allles bar zahle und mich huldigen lassen

nein
die jungs die finanzieren gehören dahin,

die zahlen für jedes teil mehr als ich zahle

und auch der finanzierte prosche, auch der geleaste prosche kostet mehr als der bar bezahlte und wenn man sich die finanzierung leisten kann kann man sich auch mehr leisten, nämlich mindestens die zusätzlichen kosten aus der finanzierung

so einfach ist die welt nämlich nicht kommt mal von dem hohen ross runter ihr barzahler und konsumverweigerer

freut euch doch das ersich einen traum erfüllt, wie er das macht geht euch doch gar nichts an, und ein urteil steht euch nicht zu

wildpower2
20.01.2005, 12:37
@controller

ohne Worte

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 12:38
Original von wildpower2
@controller

ohne Worte


schade, das Dir die worte fehlen

PCS
20.01.2005, 12:44
Original von Controller
freut euch doch das ersich einen traum erfüllt, wie er das macht geht euch doch gar nichts an

Schawoll!

watchman
20.01.2005, 12:53
Original von Controller
was geht hier für eine gequirlte scheisse ab........................

die angeber zahlen bar und rühmen sich damit geld zu haben ?

schwachsinn......

ich fahre eine golf, könnte aber auch porsche fahren, wenn ich den fi****eren würde.........

schwachsinn.......



ich habe höchste erfurcht vor menschen, die mit bankkrediten arbeiten und finanzieren und sich den kram kaufen höchste erfurcht
und
ich sollte mich nicht auf einen sockel stellen weil cih allles bar zahle und mich huldigen lassen

nein
die jungs die finanzieren gehören dahin,

die zahlen für jedes teil mehr als ich zahle

und auch der finanzierte prosche, auch der geleaste prosche kostet mehr als der bar bezahlte und wenn man sich die finanzierung leisten kann kann man sich auch mehr leisten, nämlich mindestens die zusätzlichen kosten aus der finanzierung

so einfach ist die welt nämlich nicht kommt mal von dem hohen ross runter ihr barzahler und konsumverweigerer

nonsens pur !


freut euch doch das ersich einen traum erfüllt, wie er das macht geht euch doch gar nichts an, und ein urteil steht euch nicht zu

tun wir doch !

Bochum2
20.01.2005, 13:15
Ich finde zwei Sachen nicht konstruktiv:

1. wenn hier jemand was postet, der in irgendeiner erkennbaren Hinsicht noch nicht soweit ist, wie andere (Wissen, Geld, Ausdrucksweise in threads), dann sollten m.E. diejenigen, die diesbezüglich weiter sind (oder es glauben) sich nicht unbedingt darüber lustig machen

2. wenn jemand hier etwas postet, und seine Planung vorstellt (z.B. bzgl. Finanzierung), dann finde ich Rat-Schläge in Form von Hinterfragen usw. gut, aber ohne Kenntnis der Person zu sagen, er müsste es anders machen, finde ich anmaßend.

Es gibt dazu einen Spruch, mit dem ich niemand persönlich meine:
Die größte Wissenschaft in Deutschland ist die Besser-Wissenschaft

Natürlich trägt es zur allgemeinen Unterhaltung bei, wenn jemand z.B. aufgrund fehlender Kinderstube und persönl. Reife immer wieder ausfällig wird und andere beleidigt. Das sieht man ja auch daran, dass diese Threads immer so viele Beiträg und Views haben.
M.E. sollte man denjenigen aber nicht auch noch dafür auf die Schulter klopfen, dass sie einen (auf Kosten anderer) so gut unterhalten.

Und noch mal ganz persönlich:
Wenn ich hier lese, dass sich ein Forumsmitglied mehrfach für seine Uhrenfinanzierung rechtfertigt, dann beschämt mich das. Und dass andere darauf einsteigen und zu dieser Entblössung dann noch Sprüche ablassen, also da schäme ich mich für das Forum



soweit meine 2cts ;)

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 14:12
Original von Bochum2
Ich finde zwei Sachen nicht konstruktiv:

1. wenn hier jemand was postet, der in irgendeiner erkennbaren Hinsicht noch nicht soweit ist, wie andere (Wissen, Geld, Ausdrucksweise in threads), dann sollten m.E. diejenigen, die diesbezüglich weiter sind (oder es glauben) sich nicht unbedingt darüber lustig machen


Und noch mal ganz persönlich:
Wenn ich hier lese, dass sich ein Forumsmitglied mehrfach für seine Uhrenfinanzierung rechtfertigt, dann beschämt mich das. Und dass andere darauf einsteigen und zu dieser Entblössung dann noch Sprüche ablassen, also da schäme ich mich für das Forum



soweit meine 2cts ;)

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf-besser kann man es nicht sagen! In der Zeit, in der ich hier bin, habe ich m. E. gelernt, dass dieses Forum wirklich ein sehr hohes Umgangsniveau hat und gerade Neulinge nett und herzlich aufgenommen werden und m. E. kompetenten Rat und Hilfe bekommen. Ach ja, dafür übrigens mal danke. :)

Dann ist es natürlich doppelt beschähmend, wenn hier "neuere" Mitglieder andere neue Mitglieder runtermachen und die "alten Hasen" für Ruhe sorgen müssen. Einfach mal drüber nachdenken! ?(

paddy
20.01.2005, 14:13
Original von Bochum2... Es gibt dazu einen Spruch, mit dem ich niemand persönlich meine: Die größte Wissenschaft in Deutschland ist die Besser-Wissenschaft ...
Ganz genau und noch ein Problem gibt es in Deutschland. Kaum einer verträgt es noch wenn andere Ihre Meinung sagen. Jeder will nur noch hören "hast Du toll gemacht", kaum kommt aber Kritik, kommt keiner mehr damit klar. Dann sind die anderen gleich Besserwisser. Wenn etwas ich etwas poste muss ich auch mit den Reaktionen klarkommen sonst lasse ich es besser. Hier sagt nur jeder seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Aber zum Thema:

Die Submariner ist sicher eine tolle Uhr, mir gefällt sie trotzdem nicht!


Original von Controller... und auch der finanzierte prosche, auch der geleaste prosche kostet mehr als der bar bezahlte und wenn man sich die finanzierung leisten kann kann man sich auch mehr leisten, nämlich mindestens die zusätzlichen kosten aus der finanzierung...
Ähm, über wieviele Monate? 48? 60? 72? oder mehr? Ich bin schwer beeindruckt ... :rolleyes: Für mich macht es großen einen Unterschied ob jemand eine Immobilie finanziert um später mietfrei zu wohnen oder Vermögen aufzubauen, oder ob er Luxusartikel auf Pump kauft. Mich beeindrucken Leute deren Spielsachen bezahlt sind.

Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung und schließlich gilt: Jedem das Seine ...
:))

wildpower2
20.01.2005, 14:17
@paddy

100%

Gruß

Micha

kitesurfer
20.01.2005, 14:54
Tja - wie war das gleich mit der Toleranz und wo fängt sie an?
Zudem macht die Wortwahl schon einen großen Unterschied zwischen echt gemeintem Tipp und einer verschleierten/direkten Bloßstellung.

cu

stefan


PS: Schon geil, dass viele hier alles stets bar bezahlen .... wer´s glaubt

allseasons
20.01.2005, 15:08
Hallo De_ko,

egal ob bar bezahlt oder finanziert:

Glückwunsch zur tollen Uhr.

EXPLORER
20.01.2005, 15:18
Original von allseasons
...egal ob bar bezahlt oder finanziert:
Glückwunsch zur tollen Uhr.

Dito und viel Freude damit. :)

Smile
20.01.2005, 15:29
siegt doch noch die vernunft ... ;)

ist noch nicht lange her, da war mein konto fast fünfstellig im minus, aber ich hatte
sechs wunderschöne uhren zuhause ... es war die zeit, als das wort 'wurschtsemmel'
hier im forum zum synonym für unsere innige beziehung zu bankangestellten wurde ... ;)))))

gmt
20.01.2005, 15:43
bahh...was ne heisse diskussion...

jeder muss doch für sich selbst entscheiden, was er wie finanzieren kann/will...

ich für meinen teil freue mich mehr über dinge die bezahlt sind und mir gehören...

ich habe mit meinen 33 lenzen einmal ein mopped auf pump gekauft, ich war jung,wohnte zuhause und hatte geld, nur halt nicht in diesem moment soviel um mir das heisse teil zu kaufen...hab dafür auch fast 2 blatt jeden monat abgedrückt und der kredi war nach 10 monaten fertig :D

aber ich konnts mir leisten, nur würde ich es jetzt nicht mehr machen, weil ich der bank nicht das geld in den hals stopfen möchte...
also sparen oder gucken ob noch irgenwo ein paar scheinchen zu finden sind...

alexis
20.01.2005, 17:21
wenn kredo dann kurz und hart zurückzahlen!

de_ko
21.01.2005, 14:42
HI

Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. und selbst wenn ein gerät (trockner ect.) kaputt geht haben wir ein rückhalt, der aber eben nicht für uhren gedacht ist.
Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei :D .

Also Danke an alle die mir beigesanden haben

DE_KO

alexis
21.01.2005, 14:48
nichts desto trotz!wir wollen bilder sehen! :D

Kalle
21.01.2005, 14:52
Original von de_ko
HI

Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. und selbst wenn ein gerät (trockner ect.) kaputt geht haben wir ein rückhalt, der aber eben nicht für uhren gedacht ist.
Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei :D .

Also Danke an alle die mir beigesanden haben

DE_KO

Du brauchst Dich hier nicht rechtfertigen vor einigen....

Ich finde es gut, dass Du Dir die Sub gekauft hast, mit welchem Geld auch immer... :))

Manchmal ist es eben nötig unkonventionelle Mittel eizusetzen, um ans Ziel zu kommen...

Man kann sein Geld auch schlechter anlegen... :))

Viel Freude damit ;)

PCS
21.01.2005, 15:01
Original von de_ko
das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei :D .


Das ist natürlich die angenehmste Finanzierung.
Da habe ich auch schon das ein oder andere mal drauf zurückgreifen dürfen.
;)

Viel Spaß mit Deinem Krönchen.
:))

Edmundo
21.01.2005, 15:09
Original von de_ko
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.

Das halte ich auch nicht für nötig. Jedenfalls hast Du Dich bezgl. des Kredites ein paar mal, sagen wir es mal freundlich, recht unglücklich ausgedrückt. ?( Aus diesem Grunde bestimmt auch die Ablehnung vieler hier im Forum gegenüber Deiner Art der Finanzierung. Jetzt ist es aber klargestellt und es sollte dementsprechend auch ruh sein. ;)


Original von de_ko
(...) muss noch studieren. (...) Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!

Ok, damit ist das klar. Das Studenten einen hohen Lebensstandard haben ist mir klar - das kenne ich von mir. Und Ziele zu relaisieren, wie auch immer, finde ich gut. Wenn man die Spielregeln (hier: Familie hat Vorrang und Geld wird zurückbezahlt) immer einhält.


Original von de_ko
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei :D .

Supernett von Deiner Familie. Optimal für so einen Kauf. Dann muss man ja finanzieren. ;) Jedenfalls Glückwunsch zum Kauf und jetzt schick aber mal Bilder rüber ...

paddy
22.01.2005, 12:14
Original von de_ko... nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. ...
Noch schlimmer.


Original von de_ko... Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!! ...
Dann hätte ich (persönlich) meiner Familie lieber einen schönen Urlaub oder etwas ähnlich tolles finanziert als mir ein Luxuswecker ans Handgelenk zu hängen.
Für mich klingt das ziemlich schizophren, aber man kann sich ja alles schönreden. Aber wie schon gesagt, das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung. Jedem das Seine ...

Christian098
22.01.2005, 12:21
Original von elmar2001

Original von de_ko
Leider muss ich feststellen das alle, die eine schlechte meinung haben über finanzierung, nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.

Das halte ich auch nicht für nötig. Jedenfalls hast Du Dich bezgl. des Kredites ein paar mal, sagen wir es mal freundlich, recht unglücklich ausgedrückt. ?( Aus diesem Grunde bestimmt auch die Ablehnung vieler hier im Forum gegenüber Deiner Art der Finanzierung. Jetzt ist es aber klargestellt und es sollte dementsprechend auch ruh sein. ;)


Original von de_ko
(...) muss noch studieren. (...) Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!!

Ok, damit ist das klar. Das Studenten einen hohen Lebensstandard haben ist mir klar - das kenne ich von mir. Und Ziele zu relaisieren, wie auch immer, finde ich gut. Wenn man die Spielregeln (hier: Familie hat Vorrang und Geld wird zurückbezahlt) immer einhält.


Original von de_ko

Richtig, es war sehr leicht ihn falsch zu verstehen ?(
Und damit sich alle endlich runter kommen das geld was ich zurückzahle stammt von meiner Familie und idt zinsfrei :D .

Supernett von Deiner Familie. Optimal für so einen Kauf. Dann muss man ja finanzieren. ;) Jedenfalls Glückwunsch zum Kauf und jetzt schick aber mal Bilder rüber ...

Richtig, er hat es etwas "ungünstig" ausgedrückt. Ansonsten, wenn ihm die Uhr wichtig ist, warum nicht ...

ehemaliges mitglied
22.01.2005, 19:56
Original von paddy

Original von de_ko... nichtmal gefragt haben wie alt ich bin.
Die meisten erreichen doch erst ab ca. 30Jahren erfolg und ich bin weit darunter und muss noch studieren. ...
Noch schlimmer.


Original von de_ko... Und meine Familie stelle ich vor jede Rolex der welt!!!!!!!!! ...
Dann hätte ich (persönlich) meiner Familie lieber einen schönen Urlaub oder etwas ähnlich tolles finanziert als mir ein Luxuswecker ans Handgelenk zu hängen.
Für mich klingt das ziemlich schizophren, aber man kann sich ja alles schönreden. Aber wie schon gesagt, das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung. Jedem das Seine ...

@paddy: bist mir zu selbstgefällig - aber das ist nur meine bescheidene persönliche meinung :))
@deko: gratuliere zur uhr und zum durchsetzungsvermögen. :)) :)) ich finde es völlig ock - und auch das ist nur meine bescheidene persönliche meinung - was für ein deppertes a...geschmarr!!! :wall:

Passion
22.01.2005, 20:06
Ich habe gar keine eigene Meinung! 8o

Wie muss ich das jetzt bei zukünftigen Posts darstellen? 8o

Dominik
22.01.2005, 20:10
Also wenn das alles so stimmt, dann gibt es doch schlimmeres wie die Kohle für eine SUB zusammenzukratzen, vorausgesetzt die Uhr ist 100% orginal und fair kalkuliert. Also auf jedenfall besser angelegt als in einem Konsumentenkredit für Konsumartikel wie Fernseher etc...
Und ein bischen "Bluna" sind wir doch alle sonst würden wir hier nicht kommunizieren. :D :D :D
Also lieber Themenstarter wenn die Luft dünn wird, dann renn aber auch nicht gleich ins Pfandhaus sondern verkaufe Sie überlegt und an einen seriösen Abnehmer sonst verlierst du wirklich Geld.
Freue Dich an der Uhr Glückwunsch zur Rolex :]

alexis
22.01.2005, 20:16
sehe ich auch so!lieber ne rolex auf pump als auto,fenseher oder uuulaub!
ne rolex ist ne wertanlage!
würde aber keine andere marke auf pump kaufen!
es gibt sogar marken,die würde ich nicht ma geschenkt nehmen,auch nicht wenn man mir geld bieten würde
zb.breitlingehttp://www.cosgan.org/images/midi/boese/k025.gif

Dominik
22.01.2005, 20:19
Absolut richtig es ist zwar paradox aber wer eher knapp kalkuliert sollte sich nur eine wertbeständige Rolex kaufen, wenn er schöne Uhren liebt.

mobaim
22.01.2005, 20:53
Also laut Gemüsewage im Hitmarkt wiegt die Stahl-Gold:

149,00 g

Gruß

Mobaim

paddy
24.01.2005, 10:26
Original von oysterfan ...@paddy: bist mir zu selbstgefällig
Das macht mich sehr traurig ..., :( hätte ich mir doch so gewünscht, dass sich meine Meinung ein Mal mit Deiner Meinung deckt.
Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

go4sub
24.01.2005, 22:58
war die egentliche frage nicht "was wiegt die uhr"? wanhnsinn was teilweise diskutiert wird...

welcome to the R.O.C. de_ko! ,-)