PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer 2 parachrome bleue?



mutprobe
30.10.2009, 14:59
Hi, kurze Frage: hat die aktuelle Explorer II v-Serie schon die neue Spirale? wie sind eure Erfahrungen mit der Uhr? oder besser doch zur sub greifen?

Laohu
30.10.2009, 15:28
sollte schon die neue haben, aber gewissheit bringt nur das öffnen und reinschauen! oder du verlässt dich auf den "wackeltest".

persönlich gefällt mir die ex2 besser als die subd (falls du diese meinst, gibts auch ohne datum...)

aber am besten beide probetragen dann siehst du welche dir am besten passt. :gut:

mutprobe
30.10.2009, 16:11
Wackeltest?

ehemaliges mitglied
30.10.2009, 16:40
Wovon ist hier genau die Rede? Was für eine Spirale?

ehemaliges mitglied
30.10.2009, 16:51
Mit Elmars Elaubnis...?

FAQ: Parachrome-Bleu Spirale (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=70431)

Aber nebenbei:

Ich habe meine M-212xxx Serie aufmachen lassen und habe eine drin!
Es ist ein 3186 =)

Zur Erfahrung mit der Uhr:

Klasse Uhr! Ich bin froh, daß ich eine EXII genommen habe, denn sie ist etwas dezenter als die Sub durch die flachere Lünette. Was nicht bedeutet, daß ich meine Sub nicht mag... ;)

Guck dir selber die Uhren an und entscheide, welche dir besser gefällt, oder welche du besser in den Alltag integrieren kannst. Gehst du oft zum Wassersport? Fliegst du viel in der Welt herum? BIst du Taucher oder Höhlenforscher?

mutprobe
30.10.2009, 18:40
na denn...

wenn bei einer m-serie bereits die parachrom bleu spirale verbaut ist, dann wird es zu 100% auch in der v-serie sein...

danke für den hinweis

xv12pbc
30.10.2009, 19:33
Original von mutprobe
wie sind eure Erfahrungen mit der Uhr? oder besser doch zur sub greifen?

Ich habe die "alte" GMTII. Aus Neugier habe ich mal eine EXII "anprobiert".
Fazit: nix für mich.

Aber das ist halt Geschmacksache.

Wenn Du eine konkrete Antwort auf Deine Frage willst, dann würde ICH ganz klar die Sub wählen.
Ansonsten halte ich die GMTII ebenfalls für eine schöne Alternative. :gut:

Dr. K
30.10.2009, 19:53
Original von mutprobe
na denn...

wenn bei einer m-serie bereits die parachrom bleu spirale verbaut ist, dann wird es zu 100% auch in der v-serie sein...

danke für den hinweis

"100%" und "Rolex" vertragen sich im Sinnzusammenhang NIE! :D

Kleiner Scherz. Aufmachen lassen das gute Stück und nachschauen. Nur das bringt 100%ige Sicherheit. ;)

Gruß,
Marco.

ehemaliges mitglied
30.10.2009, 20:20
Letztlich ist's aber kein Problem, eine Uhr mit der alten Spirale zu haben, oder?
Man kriegt hier ja grad den Eindruck, dass Uhren mit den alten Spiralen schlecht seien...

Big Ben
30.10.2009, 20:25
Schlecht ganz bestimmt nicht, aber wenn ich mir jetzt eine neue Uhr kaufe, möchte ich auch eine mit Modellpflege.

Charles.
30.10.2009, 23:53
Das wichtigste ist
<------------
<------------
:D :D :D

pelue
31.10.2009, 01:13
Nee
----------------->
<----------------->
<-----------------

:D :D :D