PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetenter & Vertrauenwürdiger Zahnarzt in Köln gesucht!



Selassie1502
17.01.2005, 12:31
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem, habe heute morgen Versucht meinen Zahnarzt zu erreichen...

Leider hat der sich ganz Spontan irgendwo nach Niedersachsen abgesetzt ohne eine Nachricht an seinen Patientenkreis X(

Leider auch mit meinen ganzen Unterlagen ;( Nach kurzer Recherche war die Praxis wo er zuletzt gemeldet war herausgefunden, bei einem Anruf dort teilten die wieder mit das er jetzt in Bremen irgendwo sei, genauer Strandort unbekannt...

Ende vom Lied: ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Köln... und da hoffe ich auf Empfehlungen aus dem Forum :))

Mir ist nur wichtig das er vernünftig und nicht nur auf "schön" hin arbeitet...habe da leider schlechte Erfahrungen bisher gemacht (ging schon fast in den Bereich "Unterlassene Hilfeleistung" )...

Danke & Gruß
Jörg

sloth
17.01.2005, 16:41
http://www.cosgan.net/images/smilie/verschiedene/h055.gif

Marci
17.01.2005, 17:01
sloth :D :D :D

Nilihasi
17.01.2005, 21:46
Die Unterlagen von dir müssen ja irgendwo sein, müssen 10 Jahre aufbewart werden. Rö Bilder und so. Die Kammer oder die Praxis wo er vorher war kann Dir da sicher weiterhelfen. Müßte Kammer Nordrhein sein. Kenne leider keinen in Köln, nur nördlicher im Ruhrgebiet, Herne, etc.

Gruß
Holger