PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand iTunes 9.0.2?



paddy
05.11.2009, 18:42
Lohnt das Update oder ist das genauso beschhheiden wie die aktuelle Version?

Vanessa
05.11.2009, 18:44
Jo, ich- ich mach das aber immer automatisch, weil mich die Fragerei nervt- kann also wenig zu beitragen....

Wegener22
05.11.2009, 18:55
Ebenso 9.0.2 unter SnowLeopard. Wieso bescheiden?
Keine Probleme, ich bin zufrieden...

Flo74
05.11.2009, 18:57
Original von Vanessa
Jo, ich- ich mach das aber immer automatisch, weil mich die Fragerei nervt- kann also wenig zu beitragen....
man kann auch "nicht mehr nachfragen" im popup anclicken ;)

PCS
05.11.2009, 19:58
Genau so ne Scheiss Ansicht des Stores wie vorher, wenn Du das meinst... =(

Mawal
05.11.2009, 20:16
Das Update für den Apple TV scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen: Nach dem iTunes Store wurde nun auch iTunes selbst auf die neue Software optimiert. Version 9.0.2 unterstützt laut Release Notes “Apple TV-Softwareversion 3.0, fügt die Option für einen dunklen Hintergrund bei der Rasterdarstellung hinzu und bietet eine bessere Unterstützung für Bedienungshilfen”. Der Download ist 92,8MB groß und über das Software-Update bzw. bei Apple direkt zu finden.

Für alle, die ihr iPhone mit Jailbreak versehen haben, hat Dev-Team-Mitglied Musclenerd eine beruhigende Nachricht: “Just confirmed that today’s iTunes 9.0.2 release is safe :) Won’t interfere with jailbreak or unlock.”

Coney
05.11.2009, 20:56
Ich benutze es und habe bisher keine Probleme gehabt.

steve73
05.11.2009, 20:59
Apple TV update? Welches meinst du, gab es doch gerade erst am Montag......jetzt mit internet-radio.....
ich aktualisiere grundsaetzlich immer alles
bin ja auch im berufsleben softwaremaessig unterwegs und da ist immer das neuste das beste......

orange
05.11.2009, 21:10
habs auch schon, aber ehrlich gesagt find ich den unterschied nicht groß.... was ist am store nicht gut ? hab ihn grad mal auf und find ihn jetzt nicht so schlimm.... :ka:

PCS
05.11.2009, 21:18
Wenn Du was suchst kannst Du die Spalten ned in der Breite variieren.

Sprich wenn Du nen bestimmten Remix eines Songs mit längerem Namen
suchst, kannst Du es komplett vergessen, den zu finden. =(

Carerra
05.11.2009, 22:16
das nervt mich unter anderem auch... hätte ich bloß nicht geupdatet...

Mawal
05.11.2009, 22:28
Original von steve73
...
bin ja auch im berufsleben softwaremaessig unterwegs und da ist immer das neuste das beste......

LOL...wirklich? Alle IT Profis, die ich kenne, updaten so selten und so wenig wie irgendmöglich, weil vor dem update hat es funktioniert...nachher: you never know.

Bis auf Windows Betriebssystem, Browser und Antivirensoftware habe ich alle automatischen updates deaktiviert.

paddy
05.11.2009, 22:29
Original von PCS
Genau so ne Scheiss Ansicht des Stores wie vorher, wenn Du das meinst... =(
Genau das hatte ich gemeint. =(

Für den Müll würde ich dem verantwortlichen Softwarefuzzie von Apple gern mal gegens Schienbein treten...

steve73
05.11.2009, 22:35
Original von Mawal

Original von steve73
...
bin ja auch im berufsleben softwaremaessig unterwegs und da ist immer das neuste das beste......

LOL...wirklich? Alle IT Profis, die ich kenne, updaten so selten und so wenig wie irgendmöglich, weil vor dem update hat es funktioniert...nachher: you never know.

Bis auf Windows Betriebssystem, Browser und Antivirensoftware habe ich alle automatischen updates deaktiviert.

ja wirklich
Suche taeglich nach Updates, noch nie etwas schief gegangen
In der Autowerkstatt bekommst du auch immer was neues draugebraten, ohne das sie es dir sagen....

PCS
05.11.2009, 22:45
Original von paddy

Original von PCS
Genau so ne Scheiss Ansicht des Stores wie vorher, wenn Du das meinst... =(
Genau das hatte ich gemeint. =(

Für den Müll würde ich dem verantwortlichen Softwarefuzzie von Apple gern mal gegens Schienbein treten...

Kann mir halt auch ned vorstellen, dass das sonst noch keiner gemerkt / bemängelt hat....

paddy
25.01.2010, 11:12
Dieses Scheiß neue iTunes. Grad eben nur zufällig gesehen, dass ich fast ne Instrumentalversion herunter geladen hätte. :motz:

Wenn jemand ne Nummer parat hat, ich ruf bei dem Scheißladen an und gib mal meine Meinung durch...

Kann man das irgendwie stressfrei wieder auf die letzte Version downgraden?