PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Explorer - Air King?



Ex Tunc
18.01.2005, 12:00
sehen für mich als Laie irgendwie identisch aus.
Bitte erhellt mich.
ET

Rüdiger
18.01.2005, 12:02
erst diesen Thread lesen ;)

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=8925&sid=

sloth
18.01.2005, 12:04
AirKing 34 mm
Explorer 1 36mm
Explorer 2 40mm
;)

spacedweller
18.01.2005, 12:05
Original von Rüdiger
erst diesen Thread lesen ;)

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=8925&sid=



und dazu die Kurzfassung: Airking ist 2mm kleiner im Durchmesser als die Ex, ausserdem ist die Ex ein Chronometer, die Airking nicht.. ;)

dibi
18.01.2005, 12:05
Der entscheidende Unterschied ist die Größe, die Airking ist mit 34mm recht mickrig.

Gruß
Dirk

Hannes
18.01.2005, 12:06
Für die AK gibt es verschiedene Blätter.
Für die Ex nur eins.

ehemaliges mitglied
18.01.2005, 12:08
...oha, jetzt wird sich die Explorer-Fraktion auf Dich stürzen und dich in Stücke reißen :D :D :D

sloth
18.01.2005, 12:10
http://www.cosgan.net/images/smilie/figuren/g065.gif

spacedweller
18.01.2005, 12:10
...und die Ex hat massive Bandanstösse, die AK nicht...

Rüdiger
18.01.2005, 12:10
Original von ******
...oha, jetzt wird sich die Explorer-Fraktion auf Dich stürzen und dich in Stücke reißen :D :D :D

Ich vermute, ET hat die Frage nicht ganz ohne Hintergedanken gestellt ;)

Smile
18.01.2005, 12:11
Original von sloth
http://www.cosgan.net/images/smilie/figuren/g065.gif

:D :D

roland
18.01.2005, 12:20
2mm, 400,- EUR

http://img82.exs.cx/img82/5344/explorerundairkingblau0ta.jpg

sloth
18.01.2005, 12:22
Bloss zum Feststellen :
36-34 = 2 ! ;)

Rüdiger
18.01.2005, 12:25
@ Roland

leg bitte doch noch Deine Ex II dazu

6 mm = 1.030,--

roland
18.01.2005, 12:26
Nö,er fragte ja nach dem unterschied Ex/Ak nicht EX II / AK ;)

Rüdiger
18.01.2005, 12:28
Original von roland
Nö,er fragte ja nach dem unterschied Ex/Ak nicht EX II / AK ;)