PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uli ledert los



ibi
13.11.2009, 20:54
:rofl: :rofl: :rofl:

http://www.zeit.de/2009/47/Hoeness-Interview

Flre
13.11.2009, 21:30
Uli wie wir Ihn kennen. Recht hod a!!! :gut:

althapp
13.11.2009, 21:52
Wenn man Interviews von Höness liest, kriegt man das Gefühl, dass er der einzige in Deutschland ist, der wirklich was von Fußball versteht. Und dabei wirkt er gar nicht unsympathisch. :op:

ehemaliges mitglied
13.11.2009, 22:26
Ich denke, dass viele Leute Respekt vor seiner Leistung im Verein haben über die Jahre hinweg. Er mag auch in vielen Punkten recht haben (siehe Interview), allerdings sind die transferpolitischen Entscheidungen der letzten Jahre absolut grenzwertig. X(

Philipp Lahm hatte mit seiner Kritik inhaltlich vollkommen recht. Das System und die Spielweise, die der FC Bayern in dieser und auch in der letzten Saison an den Tag legen ist grauenvoll. Ich will es absolut nicht übertreiben, aber bei manchen Spielen könnte ich als Fan ausflippen. Allein die Verletzungen von Robben und Ribery werden als Ausrede genommen um unterdurchschnittliche Leistungen in der Bundesliga zu rechtfertigen, wobei vermeintlich die besten Elf Deutschlands auf dem Rasen stehen (alles Nationalspieler)...

Es werden Transferversprechnungen gemacht, vor allem auf den Problempositionen (RV Bosingwa, TW etc.) und dann kauft man einfach mal den Mario weg, ein Stürmerproblem hatten wir ja in der letzten Saison gehabt... TW und RV werden ignoriert,weil die Spieler, die man wollte (Neuer und Bosingwa) nicht gekommen sind, Alternativen gab oder gibt es nicht. Wenn der Verein auf Alternativen angesprochen wird (RV Srna, TW Adler etc.) wird nicht reagiert oder aber den Spielern wird die Qualität abgesprochen, bei den internen Pfeifen a la Lell, Görlitz, Pranjic, Braafheid eine sehr gewagte These...

Ein Spielsystem gibt es zurzeit bei den Bayern nicht, es wird munter durchgewechselt, egal wie... hauptsache keine Kontinuität... :ka: Egal lassen wir das...

Wenn ich dann noch höre, dass die Marionette Nerlinger sein Nachfolger werden will, na Gute Nacht... :rolleyes:

Wer guten Fussball in dieser Saison sehen will, geht mit Sicherheit nicht zu den Bayern außer die Herren Ribery und Robben haben mal wieder nen guten Tag oder sind überhaupt fit :D

Newbie01
14.11.2009, 10:39
@Michael: Ich bin seitdem ich denken kann, Bayern-Fan ("schuld" ist mein Vater, der 60er ist, mich aber ständig zu den Bayern geschleppt hat) und ich kann vieles von dem, was Du schreibst unterschreiben. :gut:

IKAROS
14.11.2009, 11:18
Eines vorab!

Bin selbst seit dem ich denken kann HSV Fan und
aber bei einem hat der Uli recht.

Fußballer sind da um Fußball zu spielen und
den spielt man auf den Rasen und nicht
mit diversen Aussagen in den Tageszeitungen
weil man auf den Spielfeld nichts reisen kann.

Ich finde der Uli hat RECHT!!!!

eimsbush
14.11.2009, 11:28
Klingt einfach nur hilflos, aber er hat durchaus einen Unterhaltungswert für die Liga. Schade nur, wie er sein Lebenswerk selbst mit dem Hintern eingerissen hat.

ferryporsche356
14.11.2009, 11:45
Die größte Seuche der Liga sind die Spielerberater, da hat Hoeneß verdammt recht wenn er das mal zur Sprache bringt.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Mehmet Scholl keinen Spielerberater,
und von Hartz IV muss der auch nicht leben.

Die reißen das Maul auf, kassieren 15-20% und tun eigentlich nichts.

ehemaliges mitglied
14.11.2009, 15:06
Ich mag es auch gar nicht bestreiten, dass Uli Hoeneß bezüglich Spielerberater recht hat. Und die Leistung auf dem Platz zählt, das mag auch stimmen...

Jedoch wollte man doch mündige Spieler haben, die ihre Meinung laut sagen. Vor allem Lahm hat in den letzten Jahren immer Top-Leistungen abgeliefert, sofern er auf der linken Seite gespielt hat. Warum dieser nun umgestellt wird auf rechts... :ka:

Wenn der Uli so weiter macht, bröckelt sein Lebenswerk noch weiter... Mittlerweilen lacht sich doch die Liga schon kaputt mit Sprüchen a la "bis zur Winterpause sind wir Erster" etc. Solche Sprüche waren vor 3-4 Jahren noch angebracht, als die Liga wirklich Angst vor den Bayern hatte, aber nicht mehr jetzt...

Inhaltlich gesehen auf den Fussball bezogen war das Interview von Hoeneß sehr schwach, jeglichen Leuten wird die Kompetenz abgesprochen, nur die Großen Drei bei Bayern haben Ahnung davon... Mir kommt es mittlerweilen so vor, als dass die Bayern zum zweiten Real Madrid verkommen, Spieler werden gekauft in Massen, Trainer ständig gewechselt, Erfolg bleibt aus... :rolleyes:

Chefcook
14.11.2009, 19:25
Wie war das? Nur getroffene Hunde bellen. Vielleicht hatte Lahm nicht so unrecht, wie Uli H. das gerne hätte.

KEB
15.11.2009, 08:31
Der hatte voll und ganz recht.