PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro hunter carbon



achimi
17.11.2009, 08:26
Wen es interessiert: pro hunter carbon (http://www.discoverprohunter.com/collection/military/)

Ich find carbon im Auto schon häßlich, wird bei mir daher niemals den Weg ans Handgelenk finden. Wollte ich aber dennoch nicht vorenthalten, da andere Meinungen ja zulässig sind. :]

botti800
17.11.2009, 08:30
man kann es echt übertreiben.

reine geldmacherei... :rofl:

volvic
17.11.2009, 08:32
Das muss doch nicht sein =(

Am besten ist noch der Spruch"The Pro Hunter is to Rolex as AMG is to Mercedes Benz" :rofl: :rofl:

Moehf
17.11.2009, 08:34
...und keine schlechte...
Allein bei der Serie dürften wahrscheinlich 500x4000 Euro liegen bleiben, da fall ich fast in Ohnmacht...

steboe
17.11.2009, 08:35
jedem tierchen sein pläsierchen....uhr passt brilliant zu erfolgreichen, jungdynamischen britischen brokern auf dem gefechtsfeld der börse ;)

monetty
17.11.2009, 08:36
Ich finde; das geht gar nicht. :flop:
Aber wie immer im Leben, auch dafür wird es Liebhaber geben. :rolleyes:

ROLSL
17.11.2009, 08:37
Die wird schon ihre Abnehmer finden :rolleyes:

niksnutz
17.11.2009, 08:38
nicht mein ding :flop:

PCS
17.11.2009, 08:42
Och, bis auf die Zeiger finde ich sie gar nicht mal so schlecht.

Aber: Sapphire Green Crystal??? Bin ich blind? 8o

Muigaulwurf
17.11.2009, 08:43
Waterproof to 100m/300 feet

ui, ein Rückschritt

Thorben
17.11.2009, 08:47
finde sie ganicht so schlecht :)

Rolex 24
17.11.2009, 08:50
mir gefällts gar nicht...

Laohu
17.11.2009, 08:54
sieht komisch aus, nicht mein Ding 8o

SoccaRoo13
17.11.2009, 08:55
also meins wäre es wohl nicht :grb: :ka:
trotzdem hätte ich mal ein paar fragen an die experten:
was ist denn mit carbon sapphire crystal gemeint??? etwa das glas???
was hat es mit dem "T" im dial auf sich??? original???
und wieso keine rehaut, wenn es sich um eine angeblich "neue" handelt???
bitte nicht steinigen u. danke für eure antworten :gut:

framerender
17.11.2009, 09:00
naja wer es mag. die kunst besteht ja eher darin, die lunette entsprechend zu beschichten, würde ich annehmen.

wäre für mich als DLC-Fanatic aber auch schon zu weit weg vom original...

spacedweller
17.11.2009, 09:07
was soll den das "T" auf dem Blatt ? :grb:

ferryporsche356
17.11.2009, 09:11
Es gibt so viele häßliche Uhren auf diesem Planeten,
da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Stahl
17.11.2009, 09:14
Danke für die Info hinsichtlich der pro hunter carbon...

Naja, nicht mein Fall. Aber wem´s gefällt soll glücklich werden...

Viele Grüße
Thomas

KINI
17.11.2009, 09:15
Aus der Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht.....

makra
17.11.2009, 09:23
Nicht mein Ding - überhaupt nicht mein Ding... 8o :flop:

Aber was soll´s Mr. K. zieht halt sein Konzept durch und das bisher doch anscheinend recht erfolgreich... ?(

Muigaulwurf
17.11.2009, 10:22
Original von SoccaRoo13
trotzdem hätte ich mal ein paar fragen an die experten:
was ist denn mit carbon sapphire crystal gemeint??? etwa das glas???
was hat es mit dem "T" im dial auf sich??? original???
und wieso keine rehaut, wenn es sich um eine angeblich "neue" handelt???
bitte nicht steinigen u. danke für eure antworten :gut:

Das T soll wohl die Hommage an die Milsub sein, bei der das T auf dem Dial auf Tritium hinweisen sollte

Die Rehaut wird in der Computersimulation wohl nicht drin sein - zumindest hat K immer irgendwelche Bilder ausm Photoshop als erste Produktbilder.

stylus1_de
17.11.2009, 10:24
Mir gefällt es nicht :flop:

sterol
17.11.2009, 10:27
BOAH !!!!! is die häääääslich !!!!!!!!!!!!!

ehemaliges mitglied
17.11.2009, 10:28
Original von volvic
Das muss doch nicht sein =(

Am besten ist noch der Spruch"The Pro Hunter is to Rolex as AMG is to Mercedes Benz" :rofl: :rofl:

:rofl: :gut:

SoccaRoo13
17.11.2009, 10:29
Original von Muigaulwurf

Original von SoccaRoo13
trotzdem hätte ich mal ein paar fragen an die experten:
was ist denn mit carbon sapphire crystal gemeint??? etwa das glas???
was hat es mit dem "T" im dial auf sich??? original???
und wieso keine rehaut, wenn es sich um eine angeblich "neue" handelt???
bitte nicht steinigen u. danke für eure antworten :gut:

Das T soll wohl die Hommage an die Milsub sein, bei der das T auf dem Dial auf Tritium hinweisen sollte

Die Rehaut wird in der Computersimulation wohl nicht drin sein - zumindest hat K immer irgendwelche Bilder ausm Photoshop als erste Produktbilder.

ah ok, danke joe, wieder was gelernt :gut:

COMEX
17.11.2009, 10:33
Wäre die Reaktion genauso ausgefallen, wenn hier ein Member diese Uhr als seinen Neuerwerb präsentiert hätte ? :grb:

Unabhängig ob geliebt oder gehasst: die Idee ist sehr gut, Kamal lässt Dinge produzieren, die andere nicht auf die Reihe bekommen. Er erzeugt eine hohe Begehrlichkeit und der VERKAUFT.


IMHO! :dr:

botti800
17.11.2009, 10:36
klar hätte ich so reagiert.

SoccaRoo13
17.11.2009, 10:37
kann jemand etwas zur verarbeitung sagen? ich meine wie ist die haltbarkeit der beschichtung ect.?
würde mich einfach mal interessieren.

klazomane
17.11.2009, 10:37
Original von COMEX
Wäre die Reaktion genauso ausgefallen, wenn hier ein Member diese Uhr als seinen Neuerwerb präsentiert hätte ? :grb:

Unabhängig ob geliebt oder gehasst: die Idee ist sehr gut, Kamal lässt Dinge produzieren, die andere nicht auf die Reihe bekommen. Er erzeugt eine hohe Begehrlichkeit und der VERKAUFT.


IMHO! :dr:

Exakt! :gut:
Hätte ein MOD so ein Ding präsentiert, das Teil wäre in den Himmel gelobt worden...

Gruß, der Carsten

botti800
17.11.2009, 10:43
bullshit

gott sei dank haben manche noch eine eigene meinung...

COMEX
17.11.2009, 10:44
Original von botti800
klar hätte ich so reagiert.

DU darfst das auch :]

botti800
17.11.2009, 10:45
danke markus :D

Donluigi
17.11.2009, 10:50
Gefallen oder nicht: ich finds immer wieder cool, wenn jemand einen Markt analysiert und punktgenau abliefert. Wenn ich zudem bedenke, wie kompliziert schon allein die Organisation eines Tauschblatts über Rolex ist, ziehe ich den Hut vor jedem, dem es allein gelingt, 500 entsprechende Grunduhren ranzuschaffen. Wann wohl die 500 übrig gebliebenen Bänder den E-Teilemarkt erreichen werden?

kolbenfenster
17.11.2009, 10:51
Wenn Rolex das selbst nicht macht, dann eben ein
anderer.

Wenn es Rolex machen würde? :grb:

Dann würden wir hier viele "magic"- Auspackfreds
bewundern. :dr:

Black is magic. :gut:

klazomane
17.11.2009, 10:51
Original von botti800

bullshit

gott sei dank haben manche noch eine eigene meinung...

Alles schon da gewesen; nur ohne Carbon-Lünette!
Bis auf gaaaanz wenige "Unbeugsame" gab's kaum Gegenwehr... ;)

Gruß, der Carsten

Frau Schnederpelz
17.11.2009, 10:56
Uahhhh das geht gar nicht !!

jk737
17.11.2009, 11:00
Original von botti800

bullshit

gott sei dank haben manche noch eine eigene meinung...


zumindest manche, zum glück.... :gut:



bist auf die grottige lünette find ich das ding ganz ok. x-mal besser als die neuerscheinungen anderer marken... kaufen würd ichs trotzdem nicht :ka:

Muigaulwurf
17.11.2009, 11:30
Original von klazomane

Alles schon da gewesen; nur ohne Carbon-Lünette!
Bis auf gaaaanz wenige "Unbeugsame" gab's kaum Gegenwehr... ;)

Gruß, der Carsten

Die vorgestellten waren einfach nur schwarz beschichtet, also keine Swordhands, kein T aufm Dial und keine festen Federstege.

Master GMT
17.11.2009, 12:08
Wo's geld zu machen gibt, wird geld gemacht.

Ob gut oder net steht auf nem anderen blatt.

meldestelle
17.11.2009, 12:17
... für diesen BASTEL-WASTEL würden andere hier ordentlich Sprüche kassieren, und zwar keine netten .....

mein der Thomas


P.S. zumindest gibts dort auch schwarze D´s mir Racing Dial ....

speedman-1
17.11.2009, 12:18
Ich finde die Uhr ,abgesehen von dem karbon Inlay ,sehr schön!!! :gut:

Die DLC Beschichtung ist äußerst strapazierfähig und attraktiv!!! :gut:

Das Karbon Inlay wirkt mir etwas überladen,ansonsten ne schöne Uhr!!!

Gruß,Ronni

THX_Ultra
17.11.2009, 12:28
Nach wie vor Respekt vor dieser Marketing und vor allem der Organistatorischen Leistung - aber bei diesen Uhren frag ich mich ob da überhaupt noch Rolex draufstehn darf?

Bzw. ist das nicht mittlerweile auch ein rechtliches Problem wenn man eine Uhr derart verändert und dann immer noch mit dem Markennamen hausieren geht?
Ich finde das schon ein wenig zweifelhaft, oder steh ich allein da mit dieser Einstellung?

kaiserfranz
17.11.2009, 12:53
Die Qualität der PH Reihe von Kamal ist über jeden Zweifel erhaben, sein Geschäftssinn auch.....aber ob diese PH mil Sub wirlich eine Würdigung der orginal Mil Sub darstellt :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: und seinem Ruf als Vintag Händler dient ... :ka: :ka: :ka:

Moehf
17.11.2009, 12:55
Wenn er mit dem Zeug Millionen im Jahr macht, brauchts doch keinen Vintage Handel mehr :D

Volatilität
17.11.2009, 13:03
gute Geschäftsidee,

kam dieser Kamal aus dem nichts, oder wie konnte er sich diese Reputation aufbauen?

jochen
17.11.2009, 13:17
Original von THX_Ultra
Nach wie vor Respekt vor dieser Marketing und vor allem der Organistatorischen Leistung - aber bei diesen Uhren frag ich mich ob da überhaupt noch Rolex draufstehn darf?

Bzw. ist das nicht mittlerweile auch ein rechtliches Problem wenn man eine Uhr derart verändert und dann immer noch mit dem Markennamen hausieren geht?
Ich finde das schon ein wenig zweifelhaft, oder steh ich allein da mit dieser Einstellung?

Mir persönlich sind diese Modelle zwar gleichgültig, aber diese markenrechtliche Toleranz gegenüber den ganzen Kleinserien der "Veredler" erstaunt mich auch - Rolex geht doch sonst recht engagiert gegen Nachbauten vor :grb:

COMEX
17.11.2009, 13:32
Ist doch kein Nachbau.

achimi
17.11.2009, 14:05
@Muigaulwurf: Das ist nicht die erste Kamal-Uhr mit festen Federstegen.

Hier mal der Werbetext zur Uhr, den ich per mail erhalten habe:

"The Pro Hunter Military Submariner

We have the great pleasure to announce the launch of The Pro Hunter Military Submariner.

The High Tec Military Carbon Fibre Insert has been developed for Pro Hunter by the Caparo T1 Engineering Team.

They are priced at GBP 9950.00 and Strictly limited to 500 pieces only.

Each one will of course be engraved on the case-back with its individual Limited Edition Issue Number.

You may book your favourite issue number in advance.

Please email me if you have any further questions, or you can refer to the website for more details.

Delivery is normally 4 weeks after your reservation is confirmed.

Payment by Credit Card or Wire Transfer is acceptable



History of the Rolex Military Submariner

The Rolex Vintage Military Submariner Circa 1972 ref 5513/5517 is one of the most sought after watch in the world of addictive Rolex collectors.

Commissioned by the British Ministry of Defence, Rolex had to design a Submariner that differed in many aspects from the standard Rolex Submainer ref 5513.

They have fixed bars which meant they could never be fitted with a Rolex bracelet.

The advantage of fixed bars was to make the watch lighter, and near impossible to lose the watch when worn with the Military G10 Nato Straps.

The Matt finish on the case gave the watch anti-reflective qualities when on missions.

The special hands are diamond shaped aka Gladiator Hands and designed for much better visibility under low light conditions, either underwater or on night operations.

The dial is marked with a large T signifying that the dial uses tritium, again for better visibility on night missions.

The Military Submariners have a bezel insert with full 60 individual minute markers, designed so that the SBS officers would be able to synchronize perfectly on dangerous covert missions.

A Holy Grail of the watch collecting world was born.

Today we set own legacy by paying homage to The Rolex Vintage Military Submariner."

ehemaliges mitglied
17.11.2009, 14:34
blöd das es nicht meine idee mit dem prohunter zeug war =(

Koenig Kurt
17.11.2009, 15:00
Ich liebe Carbon ! ! !

Ich stehe ja auch immer noch auf der Adoptions-Gesuchs-Liste unseres Carbon-Chefs - leider hat er sich meinem Alkohol-Level noch nicht endgültig angleichen können, was Grundvoraussetzung ist/war für eine solche...

Die Schwarzmacherei gefällt mir aber immer noch nicht - und Carbon als Lünetteneinlage finde ich wenig spannend. Macht Kamal aber ein CARBON-ZIFFERBLATT, sitze ich im Flugzeug!

Beste Grüße,
Kurt

ferryporsche356
17.11.2009, 15:42
Der Carbon-Grufti hält sich so galant in diesem Thread zurück -
man könnte meinen er hätte die Carbon-Einlage geliefert. ;)

Smile
17.11.2009, 15:44
Original von ferryporsche356
Der Carbon-Grufti hält sich so galant in diesem Thread zurück -
man könnte meinen er hätte die Carbon-Einlage geliefert. ;)

LOOOL --- der Michi ist für diese Scheusslichkeit verantwortlich ?? 8o 8o :D


Also, Marketing hin oder her, K wird nie im Leben von dieser kleinen grossen Katastrophe 500
Stück verkaufen, im Leben nicht !!!!!!! :D

Hannes
17.11.2009, 15:45
Sieht wie all die anderen schwarzen Dinger grottig schlecht aus.

Aber Respekt vor dem Schöpfer, der damit den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht.
Sei es ihm gegönnt :dr:

Donluigi
17.11.2009, 15:47
Weiß jemand, wie das funktioniert - werden die 500 gebaut und dann vermarktet oder werden die Uhren nach Ordereingang eingekauft und dann verhunz- äh, ich meine modifiziert?

Smile
17.11.2009, 15:55
Original von Donluigi
Weiß jemand, wie das funktioniert - werden die 500 gebaut und dann vermarktet oder werden die Uhren nach Ordereingang eingekauft und dann verhunz- äh, ich meine modifiziert?

Genau so, ist wie bei Schlafzimmerschränken !!!!! :op:

ehemaliges mitglied
17.11.2009, 15:56
also ich würde letzteres machen, für das andere wäre ich zu feige.

andererseits wer weiss was der für ne feste kundschaft hat...

Donluigi
17.11.2009, 15:57
Toll, eine entweder-oder-Frage mit "genau so" zu beantworten, bringt mich enorm weiter :D

In Serie sind die ganzen Beschichtungen etc. ja sicherlich deutlich preiswerter zu bekommen.

ehemaliges mitglied
17.11.2009, 15:58
ich würde "entweder" sagen :op:

GG2801
17.11.2009, 15:58
DLC - Beschichtung für nen Uhrenkopf um die 25,-€.

Smile
17.11.2009, 15:59
Original von Donluigi
Toll, eine entweder-oder-Frage mit "genau so" zu beantworten, bringt mich enorm weiter :D

In Serie sind die ganzen Beschichtungen etc. ja sicherlich deutlich preiswerter zu bekommen.

Letzteres war gemeint !! :D


K hat nicht die 'balls' 500 am Stück zu machen !!!

Volatilität
17.11.2009, 16:00
Original von Donluigi
Toll, eine entweder-oder-Frage mit "genau so" zu beantworten, bringt mich enorm weiter :D

In Serie sind die ganzen Beschichtungen etc. ja sicherlich deutlich preiswerter zu bekommen.

von wem will er denn 500 Uhren auf einmal beziehen :grb:

Donluigi
17.11.2009, 16:00
Wär natürlich cool, wenn die fortlaufende Seriennummern hätten. Oder ist das Originalzertifikat garnicht mehr dabei?

Vanessa
17.11.2009, 16:03
Original von ferryporsche356
Der Carbon-Grufti hält sich so galant in diesem Thread zurück -
man könnte meinen er hätte die Carbon-Einlage geliefert. ;)

Nee, nee, hat er ned, der Carbon-Fuzzi.....so ein Teil ist nen Job für einen, der Vadda und Mudda erschlagen hat. Ehe ihr aber den guten K ob seiner Geldgier so niedermacht: Alleine die Form für die Lünette dürfte zwischen 3 und 5K kosten samt Auswerfer und allem Brimborium.

Moehf
17.11.2009, 16:06
Dann macht er nur noch 1,996 Mio, der Arme :D

Vanessa
17.11.2009, 16:08
...und man sieht auch genau, dasß das Inlay so nicht kommen wird: Das ist ein 160er oder 200er Gewebe- viel zu unruhig fürs Auge bei der kleinen Fläche, da muß er ein 80er oder 60er Carbon nehmen, um die Unruhe rauszukriegen. Das inlay muß auch noch wasserstrahlgeschnitten werden- Faustregel: 1€/cm.....

PCS
17.11.2009, 16:12
Original von Vanessa
Alleine die Form für die Lünette dürfte zwischen 3 und 5K kosten samt Auswerfer und allem Brimborium.

Einmalig oder pro Uhr? 8o

GG2801
17.11.2009, 16:13
Die Frage war etz net dein Ernst, oder ?!?

Setz deine Tabletten ab... :rofl:

PCS
17.11.2009, 16:14
Naja, ansonsten hat er das ja schon bei der ersten Uhr wieder drin, wäre
also einer Erwähnung kaum Wert gewesen. Daher wolle ich nochmal fragen. :D

Koenig Kurt
17.11.2009, 16:16
Original von PCS

Original von Vanessa
Alleine die Form für die Lünette dürfte zwischen 3 und 5K kosten samt Auswerfer und allem Brimborium.

Einmalig oder pro Uhr? 8o

Percy, Du bist raus!

Man kann die Kosten aber niedriger halten - wenn man als Auswerfer einen drogensüchtigen Stricher vom Ostbahnhof nimmt, und keinen gelernten...

Beste Grüße,
Kurt

Volatilität
17.11.2009, 16:18
Original von PCS

Original von Vanessa
Alleine die Form für die Lünette dürfte zwischen 3 und 5K kosten samt Auswerfer und allem Brimborium.

Einmalig oder pro Uhr? 8o

wohl einmalig, aber wenn er davon ausgeht mehr als 3 Uhren zu verkaufen, hat es sich schon gelohnt.

PCS
17.11.2009, 16:20
Wie gesagt - schon bei einer.... ;)

Milgauss
17.11.2009, 16:21
Die Reifenprofil-Lünette sieht ja grauenvoll aus.

Vanessa
17.11.2009, 16:22
Original von PCS

Original von Vanessa
Alleine die Form für die Lünette dürfte zwischen 3 und 5K kosten samt Auswerfer und allem Brimborium.

Einmalig oder pro Uhr? 8o

:rofl:

Ok, für die nicht so reich bedachten (im Bereich Carbon natürlich :D ):
Die Form wird bei den Stückzahlen 1000-2000 aus Alu gefräst mit Heizleitungen, da er mindestens bei 140° tempern muß wegen Verwerfungen. Einen oder zwei Auswerfer wird er haben, die sind aus Edelstahl kosten ca. 1K fertig.....

Dann das Ding sphärisch legen ohne Verzug, d.h. maximaler Verschnitt, da ein größerer Kreis geschnitten werden muß- dann beschriften/lackieren.... 8o ich würde das Ding ned unter 130-150 Euro/Stück anbieten....

Carerra
17.11.2009, 16:44
Das Ding sieht ja furchtbar aus... :weg:

simon
17.11.2009, 16:50
Originally posted by THX_Ultra
Nach wie vor Respekt vor dieser Marketing und vor allem der Organistatorischen Leistung - aber bei diesen Uhren frag ich mich ob da überhaupt noch Rolex draufstehn darf?

Bzw. ist das nicht mittlerweile auch ein rechtliches Problem wenn man eine Uhr derart verändert und dann immer noch mit dem Markennamen hausieren geht?
Ich finde das schon ein wenig zweifelhaft, oder steh ich allein da mit dieser Einstellung?


Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Rolex hier noch keinen Riegel vorgeschoben hat.

Markenrechtlich koennte ein gewisser Spielraum zum Handeln durchaus gegeben sein. ;)

jk737
17.11.2009, 16:51
naja, rolex hat ja auch was davon, dass jemand 500 subs kauft... :ka: ;)

bullibeer
17.11.2009, 16:54
LOOOOOL!


Habe gestern so nette Kommentare gehört.... vom ProHunter-Macher... :D :D :D
Ich würde Sie ned kaufen...

Carerra
17.11.2009, 16:54
Müssen die eigentlich auch auf jede D lange Wartezeiten in Kauf nehmen ;) ;) :rofl: :rofl:

Dr.Nick
17.11.2009, 17:15
die Uhr sieht wie immer nach Schrott aus

aber Achimi, die COMEX ( neu und originalverpackt ) würde ich jetzt gerne mal sehen :verneig:

bullibeer
17.11.2009, 17:16
Ahhhhhh jaaaa..... fast vergessen....


Dann mal los :jump: :jump: :jump:

Der Stahlmann
17.11.2009, 17:25
ohne das Carbon Inlay und mit etwas dünneren Zeigern sähe sie bestimmt gar nicht schlecht aus ;)und natürlich ohne Beschichtung :D

achimi
17.11.2009, 19:02
@ Dr. Nick: Gut Ding will Weile haben :-)

Das wird ein Langzeit-Abquatsch-Thema beim heutigen Besitzer. Er ist aber auf meiner Weihnachtsgeschenke-Liste recht weit ob.

Aber: ich habe - quasi als Ersatzbefriedigung- beim Konzi zugeschlagen. Muss nur mal am Wochenende die Kamera mit nach Hause nehmen und poste dann natürlich.

Pro hunter: die Diskussion ist prima in Gang gekommen. Diese Uhr ist auch nicht meine. Allerdings hat Kamal auch schon Uhren gemacht, die mir gefallen haben. Auch er steht unter Wettbewerb bei DLC-Uhren und muss sich ständig etwas Neues ausdenken. Solange das nächste Inlay nicht aus Wurzelholz ist, gehts doch noch.

Eines muss man Ihm lassen: er hat Ideen, setzt sie um und hat die Kontakte die Uhren in großen Mengen einzukaufen. Chapeau.

Und: Geschmack ist ja diskutabel. Das trifft ja nicht nur hunters sondern auch die ein oder andere Uhr im Forum ... und das ist auch gut so.

Grüsse

Achimi

rowe
17.11.2009, 19:17
Vielleicht hat er ja mehr an die Golfer gedacht ;)

Zum Carbon Caddy die passende Uhr...

Wobei, der Caddy sieht gut aus :gut:

Wolnex
17.11.2009, 19:32
Was für ne Shice! Aber irgend ein Vollhorst wird die schon kaufen :rofl:

miboroco
17.11.2009, 21:08
Wenn´s das Inlay einzeln gäbe, hätten die meisten hier schon eins ;)

bullibeer
17.11.2009, 21:49
Originally posted by achimi

Eines muss man Ihm lassen: er hat Ideen, setzt sie um und hat die Kontakte die Uhren in großen Mengen einzukaufen. Chapeau.

Achimi


Da liegt nun halt bei der Milsub ProHunter das Problem.... die Idee hatte ein Freund... der hatte Sie am Arm... tja.. und am nächsten Tag war das Bild vom Wristshot... auf der Website... DIE NEUE PROHUNTER....

makra
17.11.2009, 22:02
Bernhard, Du weist doch wie´s geht - nicht wer zuerst die Idee hat, sondern wer die Idee zuerst umsetzt macht das dicke Geld.... X(

pukpukpuk
17.11.2009, 22:54
Vorgestern "Live" gesehen und war eigentlich ziemlich Cooler gag dieser Carbon Bezel!
Das besteht aus unterschiedliche Gewebe dar sonst das "klicken" der Inlay in Bezel nicht funzt, von F1 carbon spezialist Caparo entwickelt.

Lieder fand der Besitzer selber seine Uhr gar nicht so gelungen :D
LOL!!!

Ciao,D

bullibeer
17.11.2009, 22:57
Das meinte ich :rofl: :rofl:

PCS
18.11.2009, 08:23
Original von bullibeer

Originally posted by achimi

Eines muss man Ihm lassen: er hat Ideen, setzt sie um und hat die Kontakte die Uhren in großen Mengen einzukaufen. Chapeau.

Achimi


Da liegt nun halt bei der Milsub ProHunter das Problem.... die Idee hatte ein Freund... der hatte Sie am Arm... tja.. und am nächsten Tag war das Bild vom Wristshot... auf der Website... DIE NEUE PROHUNTER....


8o8o8o8o8o

AcidUser
18.11.2009, 10:18
Nicht meins! :ka:

bullibeer
18.11.2009, 11:48
Originally posted by PCS

Original von bullibeer

Originally posted by achimi

Eines muss man Ihm lassen: er hat Ideen, setzt sie um und hat die Kontakte die Uhren in großen Mengen einzukaufen. Chapeau.

Achimi


Da liegt nun halt bei der Milsub ProHunter das Problem.... die Idee hatte ein Freund... der hatte Sie am Arm... tja.. und am nächsten Tag war das Bild vom Wristshot... auf der Website... DIE NEUE PROHUNTER....


8o8o8o8o8o


Hast du die Diskussion damals nicht mit bekommen???

War ziemlich ausführlich auf VRF.... dass das Bild so von Oren geklaut war... der Sie im Auftrag eines Kunden so gemacht hatte...

Muigaulwurf
18.11.2009, 12:05
ich glaub da haben wir hier auch drüber gesprochen, dass sogar sein erstes Produktbild von der Seite von Oren geklaut und leicht verändert auf der ProHunter Seite war

Volatilität
18.11.2009, 12:17
dann ist es doch ein Plagiat? Oder hat derjenige vergessen die Methode einzutragen?

Vanessa
18.11.2009, 12:34
Verfahren können in den wenigsten Fällen patentiert/geschützt werden... :op:

bullibeer
18.11.2009, 13:34
Originally posted by Volatilität
dann ist es doch ein Plagiat? Oder hat derjenige vergessen die Methode einzutragen?

Der Besitzer der Originalen... sowie Oren werden K nicht ans Bein pinkeln.... Oren sicher nicht.
Da sind die Bande etwas zu close zu ;) :D

Dr.Nick
18.11.2009, 16:21
Original von achimi
@ Dr. Nick: Gut Ding will Weile haben :-)


;(

speedman-1
18.11.2009, 16:46
Fakt ist, daß K. das Klientel hat, das ihm die 10K GBP bezahlen wird.


Er wird auch diese 500 Ührchen verticken,egal ob sie uns gefallen oder nicht und egal ob die Idee geklaut ist oder nicht.

Gruß,Ronni

bullibeer
18.11.2009, 17:22
Ohne Diskussion... ein Fakt Ronni... und ich gönne es Ihm.

market-research
18.11.2009, 18:25
Die Uhr gefällt mir gar nicht, bin wohl zu konservativ. Die Geschäftsidee hingegeben begeistert mich, egal wo nun ihr Ursprung zu finden ist. Für kaufkräftige Zeitgenossen die schon alle Serienmodelle haben und beim nächsten Herrenabend gerne Individualität vorgaukeln möchten ein durchaus netter Gag, im Reventon. Alle die noch nie die Eier hatten eine ausgefallen Idee trotz Risiken in die Tat umzusetzen sollen sich wieder hinlegen, man darf auch mal die Klappe halten.

konservativ
18.11.2009, 18:53
Original von market-research
Die Uhr gefällt mir gar nicht, bin wohl zu konservativ...

Hey - ich bin konservativ ! :motz: :grb: ;)

Mir gefällt sie aber auch nicht... :ka:

mopedueden
18.11.2009, 20:49
Habe auf der Munichtime eine Pro Hunter 116710 mal in freier Wildbahn gesehen und muss sagen, die sah toll aus und war auch sehr hochwertig gemacht.

Angeblich war es ein Charitywatch und kostet so um die 11K?!

Kann das sein?

Gruß
Klaus

ehemaliges mitglied
18.11.2009, 20:51
abgedrehter preis-kann aber schon passen bei pro hunter. ist halt die amg unter den mercedes..... ;) :op: