PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saturn/MM - 100 Euro für den Alten - wie läuft das ab? Erfahrung?



Flo74
20.11.2009, 08:36
Moin!

Saturn hat ja noch bis Samstag die Aktion, dass man EUR 100 für den alten TV bekommt, wenn man ab EUR 499 nen neuen kauft.

Ist ja durchaus ne attraktive Option, wenn man noch ne Röhre daheim hat, für die heutzutage keiner EUR 100 gibt (ist über 5 jahre alt).

Will da jetzt am Samstag (endlich) den Sack zu machen.

Hat wer Erfahrung wie das abläuft?
Muss ich den Alten anschleppen?
Oder verrechnen die das, wenn der neue geliefert wird?

Danke!

eos
20.11.2009, 09:13
* Saturn Alt Gegen Neu – 100 € Rabatt ab 499€ wenn man ein Altgerät mitbringt
* bis Samstag, 21. November 2009
* gültig für: Fernseher, HiFi-Anlagen, Blu-Ray Player, Receiver, Monitore, Drucker, Digitalkameras, Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Espressomaschinen, Einbau-Herde und Backöfen – nicht für Laptops


Daraus lese ich:
Alte Kiste mitbringen, darf aber auch ein alter Drucker, eine Digitalkamera oder ein Einbauherd sein und DU bekommst 100,- Schleifen, wenn Du was über 499,- wieder rausträgst.
Die Frage wäre noch, ob man, wenn man einen Einbauherd hinbringt die 100,- Schleifen auch bekommt, wenn man eine Digitalkamera rausträgt.

harlelujah
20.11.2009, 11:59
I.d.R. ist es so: Wenn man woanders kauft, sparst du die 100 Euro oder mehr sowieso (z.B. Promarkt Online).

Warum das Ding in den Laden schleppen, wenn´s am Wertstoffhof schneller geht.

Preisvergleich Flatscreen:
Mediamarkt: 1849,- (Fracht ???)
Promarkt: 1549,- zzgl. 30 Euro Fracht

Preisvergleich Kühlschrank:
Saturn: 999,- (Fracht ???)
Promarkt: 799,- zzgl. 30 Euro Fracht

Beide Produkte musste man sowieso liefern lassen

Ich hab bei Saturn nur einmal etwas hochwertiges gekauft als es den 19% MwSt Erlass gegeben hat. Da ging eine NIKON über den Ladentisch.

MediaMarkt und Saturn sind für mich so mit die schlimmsten Apotheken. Schau mal z.B. unter www.promarkt-online.de

Kunden-/Repararturservice kannste bei großen Produkten sowieso knicken, da der Handwerker ins Haus muss und das ist eh der gleiche. Egal wo du gekauft hast

Gruß
Peter

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 12:07
Original von harlelujah
I.d.R. ist es so: Wenn man woanders kauft, sparst du die 100 Euro oder mehr sowieso


glaub ich auch.

Navigator1337
20.11.2009, 13:13
Angenommen:
Ich möchte 2 Waschmaschinen und einen Trockner meines Haushaltes ersetzen und nehm die 3 Geräte, 2 Kumpels, alles zusammen in n Transporter und Roll die in den Saturn und sag: hier bitte, meine alten geräte bitte Neue!

Ach übrigens, ich hab noch 25 Bekannte ausm Forum, und die haben alle ihre Waschmaschinen und trockner mit

:rofl: :rofl: :rofl:

Des Gesicht vom Verkäufer würd ich gern sehn!

ROLSL
20.11.2009, 13:19
Kann ich nur bestätigen. Günstig ist anders :op:
Ich bin noch immer froh, dass ich mich vor zwei Wochen so beschissen beraten fühlte, dass ich aus Protest die Waschmaschine und den Trockner stehen gelassen habe. 5 Kilometer weiter gab es beim Fachhändler die gleichen Gerät günstiger inkl. Aufstellung und Garantieverlängerung. Und sie konnten einem die Geräte auch noch richtig gut erklären. Was will man mehr. :gut:

So ist es wenn man nur nach der Werbung geht :ka:

miboroco
20.11.2009, 13:21
Als die damals die Zinsloskreditkaufaktion hatten, habe ich mal verglichen!!!

Der LCD den ich wollte bei Mediamarkt 1299,-

Bei T-online-shop 756,- incl. Porto

Fazit, die haben nix zu verschenken :ka:

rainer07
20.11.2009, 21:20
Also mit dem Gehäuse einer analogen Minolta Dynax 505 Si Super - Ihr könnt ja mal checken, was so etwas in der Bucht noch bringt, selbst im Set mit zwei Objektiven - rein in die Fotoabteilung ( "die funktioniert ja noch! Aber wir werfen das wohl weg" ) und in einer Viertelstunde raus mit einer Nikon D90 im Kit mit dem Objektiv 18-105 für dann noch 849€ fand ich schon ein ordentliches Geschäft. Nichts zu meckern, in diesem Fall, meine ich.

Beste Grüße