PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Filmcharakter....



newyork
20.11.2009, 12:55
für eine Party morgen abend....!

Will mich aber nicht wie n Vollidiot fühlen! :op:
Kein Bock auf Peter Pan Kostüm etc.

Sollte etwas schlichtes einfaches sein...

Dachte schon an James Dean!
Nur ist mein Kollege mir in der Hinsicht zuvor gekommen.. :ka:

Hat einer von euch ne Idee...!??

Grüße


PS: Für James Bond müsste ich nen Anzug anziehen....
Und bei ner PArty werde ich keinen meiner Anzüge opfern...
Daher fällt dieser Filmstar auch weg..

alicia
20.11.2009, 12:57
das Borat-Kostüm soll immer noch der Renner sein :gut:

pelue
20.11.2009, 12:59
Heinz Becker

Koenig Kurt
20.11.2009, 12:59
Kann geschlossen werden - der Preis geht wie so oft an Anna.

Beste Grüße,
Kurt

WUM
20.11.2009, 13:02
Long Dong Silver


Gruss



Wum

Thorben
20.11.2009, 13:04
Indiana Jones oder halt In, diana Jones :P

AcidUser
20.11.2009, 14:55
Gehst Du allein oder mit Anhang? Meine Frau und ich, sind mal als Bonny und Clyde auf eine Kostümparty gegangen. War ganz witzig, wirkt aber halt nur, wenn man als Pärchen kommt.

Nikolaus B.
20.11.2009, 14:57
Schau doch mal Deinen Avatar an... :gut: ;)

ibi
20.11.2009, 15:00
geh doch als "claude" aus " und dann kam polly" :gut:

buchfuchs1
20.11.2009, 15:01
Sei mutig, geh als Kojak.

volvic
20.11.2009, 15:03
Geh als Atze. Ne DJ hast du ja schon :D =)

AcidUser
20.11.2009, 15:15
Original von volvic
Geh als Atze. Ne DJ hast du ja schon :D =)

Off topic: Hat gestern eigentlich zufällig jemand beim Promispecial von WWM gesehen, wie gnadenlos Günter Jauch die Uhr von Atze Schröder als Fake entlarvt hat?

buchfuchs1
20.11.2009, 15:16
Nee, erzähl.

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 15:18
dat isn fake 8o

siebensieben
20.11.2009, 15:41
Original von AcidUser
Off topic: Hat gestern eigentlich zufällig jemand beim Promispecial von WWM gesehen, wie gnadenlos Günter Jauch die Uhr von Atze Schröder als Fake entlarvt hat?

Ja, hab' ich gesehen. Aber immerhin scheint Atze Kenner zu sein, wie sonst sollte er so locker von der "Daytona mit ElPrimero-Werk" sprechen. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob das ganze nicht zugunsten Atze ausging und die Uhr echt war, Atze nur auf das Fake-Gelabere angesprungen ist.

AcidUser
20.11.2009, 15:43
Ich hab´s anfänglich nur mit einen Ohr mitbekommen. Atze erzählte irgendwie wie ihm in Italien oder so mal gefakter Schmuck o.ä. zum Kauf angeboten wurde. Darauf meinte der Jauch dann irgendwas wie:"Und weil das zu teuer war haben Sie dann die Uhr genommen, ja?"

Darauf Schröder, auf sein Handgelenk weisend: "Diese Uhr ist eine echte Rolex Daytona mit El Primero-Werk 8o. Diese Uhr kostet in Berlin oder Potsdam im Laden 12.000€." (Ich, inzwischen aufmerksam geworden, wollte mich gerade wundern, war doch ganz klar eine Lupe zu erkennen)

Jauch lächelte ihn müde an, worauf Atze dann versuchte die Situation irgendwie zu retten und hinzufügte: "Ich hab´sie aber auf Mallorca für 40,00€ bekommen." Dann folgten noch einige witzige Sprüche über die Garantie die ihm zugesichert wurde und von der er später erfuhr, dass sie nur in Afrika gelte.

Später fragte er Jauch, woran er es denn erkannt habe. Darauf Jauch: "Am Band habe ich es sofort, nach Sekunden erkannt"
Darauf abschließend Atze: "Scheiße, ich habe geglaubt, fällt gar nicht auf"

siebensieben
20.11.2009, 15:45
Tja, was ist jetzt wahr?

AcidUser
20.11.2009, 15:46
Original von siebensieben

Original von AcidUser
Off topic: Hat gestern eigentlich zufällig jemand beim Promispecial von WWM gesehen, wie gnadenlos Günter Jauch die Uhr von Atze Schröder als Fake entlarvt hat?

Ja, hab' ich gesehen. Aber immerhin scheint Atze Kenner zu sein, wie sonst sollte er so locker von der "Daytona mit ElPrimero-Werk" sprechen. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob das ganze nicht zugunsten Atze ausging und die Uhr echt war, Atze nur auf das Fake-Gelabere angesprungen ist.

Naja, der Jauch ist Sammler und eigentlich in dieser Hinsicht sehr zurückhaltend. Ich glaube, der schneidet so etwas nur an, wenn er sich sicher ist. :grb:

Back to Topic: Freddy Krueger wird auch sehr gerne genommen! :gut:

351
20.11.2009, 18:41
monk. :supercool:

newyork
20.11.2009, 20:51
danke für eure zahlreichen tips...

jedoch ist der hintergrund der, dass ich vor kurzen erst eingeladen wurde...
möchte jetzt nicht großartig klamotten kaufen gehen und steh daher vor nem problem...


ich frag mal anders...

Als wer würdet ihr denn gehen, wenn euer Kleiderschrank aus den farben schwarz, weiss, blau und grau besteht.... ihr nur weisse t shirts habt, jeans und bw hosen...
meistens schmal geschnitten...
Hemden nur weiss und blau...
Schuhe nur chucks, monks, oxfords...

Alles sehr minimalistisch... stilvolle klassiker ohne bunte farben ...

Ich hab echt nix um mich zu verkleiden und will keinen cent dafür ausgeben...


Will da aber unbedingt hin, da dort einige hübsche Mädels rumlaufen sollen :D


ps: hätte nie gedacht das atze nen fake hat... 8o

351
20.11.2009, 20:55
immernoch monk...

wenn's keiner merkt, wirds peinlich... ;)

Marci
20.11.2009, 20:58
dann kombiniere einfach was aus deinem fundus.....bundeswehrhosen mit monks....blaues hemd mit krawatte...stoffhosen mit sneakers...irgendwas wo überhaupt nicht passt.....dazu ne wollmütze mit bommeln tief ins gesicht geschoben.....meinetwegen leih dir von mutti noch etwas chanelfünf und giess dir das flakonsche vornerein..... :supercool:
isch sach dir die weiber fallen in ohnmacht.......... :rofl:

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 20:58
batman

Nikolaus B.
20.11.2009, 20:59
Original von 351
immernoch monk...

Also nackert - in Schuhen? 8o


Original von newyork
...Schuhe nur chucks, monks, oxfords...


:D

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 21:08
Quick & dirty: Schwarzer Anzug, weißes Hemd und schwarze (schmale) Krawatte + Sonnenbrille: MIB

Anzug und Hemd hast Du. Ersteres kannst Du in die Reinigung geben und Hemd waschen, somit halten sich die Kosten im Rahmen. Wenn Du keine schwarze Krawatte und/oder Sonnenbrille hast, einfach ein paar Taler in die Hand und den nächst gelegenen H&M aufsuchen.

Viel Spaß & Erfolg! ;)

craon
22.11.2009, 02:03
Na bei dem Kleiderschrank:

Roger O. Thornhill

buchfuchs1
22.11.2009, 06:16
Bei dem Timing....Kukident.

Und noch ne Memo auf die Stirn.

paddy
22.11.2009, 08:17
:rofl: