PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder mal die Bucht zum ???



uhrenmaho
20.11.2009, 15:43
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben vor einiger Zeit bei einem Händler in der Bucht 2 x Ware ersteigert. Beim ersten mal waren wir sehr zufrieden, mit der 2. Ersteigerung waren wir nicht ganz einverstanden und haben den VK 2 mal angeschrieben. Der VK gab keine Antwort, also gab es von unserer Seite eine negative Bewertung.

Jetzt wollte meine Frau wieder bei dem gleichen VK ersteigern, war auch höchstbietender und bekam die Antwort "Sie sind für diese Auktion gesperrt".
Ist es richtig, dass man bei einer negativen Bewertung komplett für alle Zeit beim VK gesperrt wird ??? Sogar die Bucht droht persönlich einen Ausschluss an, falls man unter einem anderen Ebay-Namen nochmals ersteigert.

8oIst dass alles so richtig ???

LG Manfred

AndreasL
20.11.2009, 15:45
Unabhängig von einer Bewertung, kann jeder VK jeden Käufer sperren.

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 15:53
also, ich käme im Traum nicht bei Ebay auf die idee, bei einem VK, den ich wegen mieser Erfahrungen negativ bewertet habe, nochmals steigern zu wollen........

uhrenmaho
20.11.2009, 16:07
Original von Ticktacktom
also, ich käme im Traum nicht bei Ebay auf die idee, bei einem VK, den ich wegen mieser Erfahrungen negativ bewertet habe, nochmals steigern zu wollen........

Tom, man kann auch jeden mal eine zweite Chance geben.

LG Manfred

Donluigi
20.11.2009, 16:35
Sieht der Verkäufer anscheinend anders :D

uhrenmaho
20.11.2009, 16:56
Original von Donluigi
Sieht der Verkäufer anscheinend anders :D

Tobias, das mag in der Regel auch so sein.

Wenn ich aber in den letzten Jahren zahllose Käufe oder Verkäufe, sei es in der Bucht odere auch hier im Forum, getätigt habe, setze ich diesen Geschäftsvorgängen ein gewisses Vertrauen entgegen. Wenn ich dann jemand 2 x anschreibe, weil die Ware nicht so ist, wie sie angepriesen wurde und der Verkäufer antwortet nicht, erhält dieser von mir eine negative Beurteilung.

Das daraufhin der VK meine Frau und mich komplett ausschließt, halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit. Wie erwähnt, ist das meine persönliche Meinung. Auf jeden Fall habe ich von der Bucht entgültig die Schnauze voll.

LG Manfred

Donluigi
20.11.2009, 16:59
Wenn mir ein Käufer ne negative Bewertung reinwürgt, will ich auch nix mehr mit ihm zu tun haben.

jk737
20.11.2009, 17:03
kauf halt nicht mehr bei ihm :ka: na gut, das kannst eh nicht mehr... ;) kauf halt woanders, gibt ja auch in der bucht mehr als einen verkäufer... so what :ka:

uhrenmaho
20.11.2009, 17:06
Original von jk737
kauf halt nicht mehr bei ihm :ka: na gut, das kannst eh nicht mehr... ;) kauf halt woanders, gibt ja auch in der bucht mehr als einen verkäufer... so what :ka:

Genau so mache ich es auch

Schönes Wochenende

Manfred

jk737
20.11.2009, 17:08
dann passts ja :gut:

dir auch :dr:

Newbie01
20.11.2009, 17:11
Original von Donluigi
Wenn mir ein Käufer ne negative Bewertung reinwürgt, will ich auch nix mehr mit ihm zu tun haben.

Werter Don,

verzeiht, dass ich das anders sehe. Wenn man eine negative Bewertung erhält, nachdem man auf zweimaliges Anschreiben nicht zu reagiert(wobei ich den Sachverhalt und die Mails nicht kenne), so hat das meiner Ansicht nach, nichts mit "reinwürgen" zu tun. Sondern mit einer ehrlichen "Würdigung", dieses Verhaltens...

Und dass der Member hier ein Grundmaß an Höflichkeit hat, setze ich als naiver Philanthrop einfach mal voraus.

buchfuchs1
20.11.2009, 17:15
Du sammelst Briefmarken?

Donluigi
20.11.2009, 17:15
Ersetzen wir "reinwürgt" gegen "verleiht". Auch dann. :ka: Mal ehrlich: warum sollte der Käufer nochmals bei mir kaufen, wenn er offensichtlich nicht zufrieden ist?

Ist aber zugegebenermaßen Ansichtssache. Ich kann den Verkäufer verstehen und empfehle dem Käufer, einen anderen Verkäufer zu suchen. :ka:

Newbie01
20.11.2009, 17:21
Original von buchfuchs1
Du sammelst Briefmarken?

Ja, klar und wie... *lach* Die zeige ich dann immer den Mädels

Hey Tobias,

wir wollen ja wegen dieser Sache kein Faß aufmachen. Ich möchte ja wieder Öl (GRANDIOS!!!!!) etc. bei Dir kaufen :gut:

Ich meine nur, dass, wenn man eine höfliche Mail erhält (davon gehe ich, wie gesagt, aus), der Grund-Anstand es gebietet, darauf anzuworten. Zumal es um ein Geschäft handelt.

Da sehe ich nicht im Ansatz ein reinwürgen oder sonstwas. Und da kann ich den Verkäufer eben nicht verstehen.

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 17:21
Original von uhrenmaho
..... Auf jeden Fall habe ich von der Bucht entgültig die Schnauze voll.

LG Manfred

und was bitte kann Ebay dafür?

:grb:

Kauf woanders, wenn der VK Dein Geld nicht will

mac-knife
20.11.2009, 17:39
... ach egal! Der Thread ist doch eigentlich Nonsens

Donluigi
20.11.2009, 17:39
wir wollen ja wegen dieser Sache kein Faß aufmachen. Ich möchte ja wieder Öl (GRANDIOS!!!!!) etc. bei Dir kaufen

Jederzeit wieder =) Ich antworte ja auch immer auf deine Mails :D :gut:

jk737
20.11.2009, 17:45
Original von Donluigi

wir wollen ja wegen dieser Sache kein Faß aufmachen. Ich möchte ja wieder Öl (GRANDIOS!!!!!) etc. bei Dir kaufen

Jederzeit wieder =) Ich antworte ja auch immer auf deine Mails :D :gut:

die macht des don :verneig: :D

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 17:49
Mir erschließt sich dieser Thread immer weniger....... :

Maho ist unzufrieden, mailt den VK 2 x an
VK antwortet nicht
Maho bewertet draufhin negativ
Maho will bei VK wieder kaufen
VK will an Maho nix mehr verkaufen
Ebay ist an allem Schuld
Maho hat die Nase von Ebay voll


Manfred - im Ernst: sollen wir das jetzt wirklich verstehen müssen ????????????????

uhrenmaho
20.11.2009, 17:55
Original von Ticktacktom
Mir erschließt sich dieser Thread immer weniger....... :

Maho ist unzufrieden, mailt den VK 2 x an
VK antwortet nicht
Maho bewertet draufhin negativ
Maho will bei VK wieder kaufen
VK will an Maho nix mehr verkaufen
Ebay ist an allem Schuld
Maho hat die Nase von Ebay voll


Manfred - im Ernst: sollen wir das jetzt wirklich verstehen müssen ????????????????

Tom, ganz einfach. Die Bucht hat einen Vermerk geschrieben, dass wir bei Zuwiderhandlung komplett in der Bucht ausgeschlossen werden. Die Bucht hat quasi den VK unterstützt. Wir wollen die Sache auch nicht überbewerten, aber ärgerlich finde ich persönlich es trotzdem.

LG Manfred

Mawal
20.11.2009, 17:57
geht allles am Thema vorbei....ich vermute, der Verkäufer fährt einen SUV aus Zuffenhausen....

mac-knife
20.11.2009, 18:00
Original von uhrenmaho
.... Die Bucht hat einen Vermerk geschrieben, dass wir bei Zuwiderhandlung komplett in der Bucht ausgeschlossen werden...

... das hab ich doch richtig verstanden, dass sowohl Deine Frau, als auch Du mit jeweils einem eBay-Account in Gefahr steht ausgeschlossen zu werden?

Donluigi
20.11.2009, 18:11
Pffrz, Ausschlußdrohungen von Ebay sind eh fürn Arsch. Die kommt schon mit der Willkommensmail bei der Neuanmeldung.

uhrenmaho
20.11.2009, 18:15
Original von mac-knife

Original von uhrenmaho
.... Die Bucht hat einen Vermerk geschrieben, dass wir bei Zuwiderhandlung komplett in der Bucht ausgeschlossen werden...

... das hab ich doch richtig verstanden, dass sowohl Deine Frau, als auch Du mit jeweils einem eBay-Account in Gefahr steht ausgeschlossen zu werden?

Nein nur meine Frau mit Ihren Account, da sie die negative Bewertung geschrieben hat.

Gruß Manfred

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 18:17
Na ja - es grenzt ja aber auch ans Groteske, wenn ein
unzufriedener und vom VK abgewiesener Kunde
dem VK einen Deal aufzwingen will


=(

Ich verstehe das alles nicht

:ka:

uhrenmaho
20.11.2009, 18:26
Original von Priknamplaa
Na ja - es grenzt ja aber auch ans Groteske, wenn ein
unzufriedener und vom VK abgewiesener Kunde
dem VK einen Deal aufzwingen will


=(

Ich verstehe das alles nicht

:ka:

Oliver, bitte lese den Tread auch ganz. Ich bin so fair und gebe jedem eine zweite Chance. Und die schlechte Bewertung hat er hauptsächlich bekommen, weil er auf 2 höfliche Mails meiner Frau nicht!!!!!!! geantwortet hat. Die erste Ersteigerung war ja auch in Ordnung, nur die zweite hatte eben ihre Mängel. Unter den gegebenen Umständen wollte meine Frau wie erwähnt eine dritte Ersteigerung riskieren, so einfach ist das.

Manfred

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 18:27
und für welchen Fall konkret droht Ebay mit Ausschluss ????

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 18:28
Hab ich gelesen,
mir erschließt sich nur nicht, dass Du mit Gewalt darauf bestehst, mit dem VK einen Deal zu machen, der der nicht will!

Er hat ja sicher nicht aus Versehen Deine Frau geblockt!

uhrenmaho
20.11.2009, 18:36
Original von Ticktacktom
und für welchen Fall konkret droht Ebay mit Ausschluss ????

Tom, für den Fall, dass meine Frau mit einem eventuellen zweiten Account auf ihren Namen etwas ersteigert.

Manfred

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 18:37
...die haben doch nen Knall.......

uhrenmaho
20.11.2009, 18:38
Original von Priknamplaa
Hab ich gelesen,
mir erschließt sich nur nicht, dass Du mit Gewalt darauf bestehst, mit dem VK einen Deal zu machen, der der nicht will!

Er hat ja sicher nicht aus Versehen Deine Frau geblockt!

Oliver, wir bestehen nicht mit Gewalt auf einen Deal, haben bis dato nur nicht verstanden, warum meine Frau geblockt wurden. Konnten uns nicht vorstellen, dass eine negative Bewertung einen VK zu so einer Maßnahme hinreißen lässt.

Manfred

mac-knife
20.11.2009, 18:44
Original von uhrenmaho
.... haben bis dato nur nicht verstanden, warum meine Frau geblockt wurden. Konnten uns nicht vorstellen, dass eine negative Bewertung einen VK zu so einer Maßnahme hinreißen lässt....

... poste doch mal die beiden Mails an den VK und den Text Eurer Negativ-Bewertung. Vielleicht hilft das ja dann zumindest den hiesigen Teilnehmern die Sache zu verstehen. Wir könnens Dir ja dann erklären. :gut:

paddy
20.11.2009, 18:46
Original von uhrenmaho... Wenn ich dann jemand 2 x anschreibe, weil die Ware nicht so ist, wie sie angepriesen wurde und der Verkäufer antwortet nicht, erhält dieser von mir eine negative Beurteilung.
Das daraufhin der VK meine Frau und mich komplett ausschließt, halte ich persönlich für eine bodenlose Frechheit. ...
:rofl: Manfed, deine Wahrnehmung ist aber nicht nur leicht verzerrt...

Nikolaus B.
20.11.2009, 18:49
Original von uhrenmaho... haben bis dato nur nicht verstanden, warum meine Frau geblockt wurden. Konnten uns nicht vorstellen, dass eine negative Bewertung einen VK zu so einer Maßnahme hinreißen lässt.
...

Ohne zu wissen, was genau Du dem Verkäufer vorwirfst. (Und wahrscheinlich wirst Du im recht sein.)

Aber so eine "negative Bewertung" kann einem Verkäufer, der sich im Recht wähnt, schon mal an die Nieren gehen - und da reagiert manch einer schnell allergisch.

Hak's ab. ;)

karlhesselbach
20.11.2009, 18:49
Original von uhrenmaho
. Konnten uns nicht vorstellen, dass eine negative Bewertung einen VK zu so einer Maßnahme hinreißen lässt.

Manfred

Meine Liste der unerwünschte Bieter ist inzwischen unheimlich groß.

Ich habe sogar Personen auf die Liste gesetzt, die wirklich dumme Fragen gestellt haben.

Verkäufer wollen sich Unannehmlichkeiten vom Hals halten. ;)

Subdate300
20.11.2009, 18:55
Ich verstehe Deinen Ärger Maho und kann es nachvollziehen. Kann auch Dein Verhalten nachvollziehen, denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde ;)

Vielleicht ereilen so manchen auch noch Zeiten, in denen er sich sogar über eine Dritte freuen würde. :op:

:dr:

wesub
20.11.2009, 19:04
Original von Mawal
geht allles am Thema vorbei....ich vermute, der Verkäufer fährt einen SUV aus Zuffenhausen....

sehr interessanter Aspekt :rofl:

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 19:06
Original von uhrenmaho

Original von Priknamplaa
Hab ich gelesen,
mir erschließt sich nur nicht, dass Du mit Gewalt darauf bestehst, mit dem VK einen Deal zu machen, der der nicht will!

Er hat ja sicher nicht aus Versehen Deine Frau geblockt!

Oliver, wir bestehen nicht mit Gewalt auf einen Deal, haben bis dato nur nicht verstanden, warum meine Frau geblockt wurden. Konnten uns nicht vorstellen, dass eine negative Bewertung einen VK zu so einer Maßnahme hinreißen lässt.

Manfred

Manfred, ich will Dir gar nichts böses, aber sieh' es einfach ganz neutral, ohne eine Wertung der Positionen:

Du bist unzufrieden, aber auch der VK hat sicher eine Meinung, vllt aber weder Zeit noch Lust mit Dir zu diskutieren. Über so ein Verhalten kann man streiten.

Dir als Käufer erlaubt Ebay eine negative Bewertung.
Dem VK ist das nicht möglich.

Ergo blockt er Dich, denn eine Wiederholung und evtl. zweite schlechte Bewertung will er nicht - was ist daran so unnormal?

Und mal aus reiner Neugierde:
Um was geht es hier eigentlich,
und um welchen Wert?

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 19:10
Manfred,

ich persoenlich wuerde bei einem Verkaeufer, mit dem ich einmal unzufrieden war, nie mehr wieder kaufen. Punkt. Ich will doch nicht zweimal unzufrieden sein. Und was Ebaehtsch dir schreibt, das kann dir doch egal sein, ich kenne Leute, die haben mehr Ebaeh Accounts als Unterhosen.

uhrenmaho
20.11.2009, 19:13
So, für alle, die es bis jetzt nicht verstanden haben in Kurzform:

1.) Ware ersteigert, war super in Ordnung.
Anschließend positive Bewertung.

2.) Ware ersteigert, war nicht in Ordnung
Meine Frau 2 x VK angeschrieben, keine Antwort.
Anschließend negative Bewertung.

3.) VK eventuell 2. Chance geben
Wollte Waren ersteigern.
Meine Frau wurde als Höchstbietende gesperrt.

Wollte nur wissen, ob die Sperrung
rechtens ist. Nicht mehr und nicht weniger. Außerdem
kennen einige Member meine Frau persönlich. Sie hat
mit Sicherheit keine bösen Briefe geschrieben sondern
lediglich 2 x höflich um Stellungnahme gebeten.

Ende vom Lied.

Schönes Wochenende

Manfred

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 19:21
Manfred,

die Sperrung ist rechtens, und liegt leider oder Gottseidank in der allmaechtigen Hand des Verkaeufers. Das hat Ebaeh so gemacht, und man kann sich darueber streiten, ob es gut oder schlecht ist, oder professionell oder nicht. Aber darauf will ich nicht eingehen. Lass dich aber nicht von Ebaeh einschuechtern... du brauchst dir keine Gedanken zu machen... ;) :twisted: :twisted: Und kaufen kannst du ueberall woanders auch. Es gibt so viele Leute, die heutezutage froh waeren Kaeufer zu finden... ;)

Ich habe auch in letzter Zeit Verkaeufer auf Ebaeh angeschrieben mit einfachen Fragen und dann boese Antworten bekommen. Und gesperrt wurde ich von denen auch, ist mir sowas von egal, weil es genug andere gibt, die froh sind ueber einen Kaeufer. Man kann ja niemanden zu seinem Glueck zwingen. Die Leute koennen nichts dafuer. Kann man nur drueber lachen... =) Life is too short...

uhrenmaho
20.11.2009, 19:25
Original von redsubmariner
Manfred,

die Sperrung ist rechtens, und liegt leider oder Gottseidank in der allmaechtigen Hand des Verkaeufers. Das hat Ebaeh so gemacht, und man kann sich darueber streiten, ob es gut oder schlecht ist, oder professionell oder nicht. Aber darauf will ich nicht eingehen. Lass dich aber nicht von Ebaeh einschuechtern... du brauchst dir keine Gedanken zu machen... Hey, ich kann nicht nur Luenettenprobleme loesen ;) :twisted: :twisted: Und kaufen kannst du ueberall woanders auch. Es gibt so viele Leute, die heutezutage froh waeren Kaeufer zu finden... ;)

Boris, endlich wieder mal eine vernünftige Antwort. Damit hat sich die Sache Gottseidank für uns erledigt.

Liebe Grüße nach Köln und Dir einen schönen
Abend mit Deinen "Oldies"

Manfred

KEB
21.11.2009, 09:04
Original von uhrenmaho
... Sie hat mit Sicherheit keine bösen Briefe geschrieben sondern
lediglich 2 x höflich um Stellungnahme gebeten. ...

Hallo Manfred,

eBay ist mittlerweile ein leidiges Thema, sowohl für Ver- als auch für Käufer. Letztendlich ist eBay Schuld am Verhalten einiger VKs, da diese in ihren Möglichkeiten zu reagieren arg beschnitten wurden; dass ein Käufer nur noch positiv bewertet werden kann ist dabei ein Punkt.

Ich betrachte eBay mittlerweile nur noch als "Altkleidersammlung", wo ich meine gebrauchten Klamotten für mich schnell und günstig loswerde. Neue Artikel verkauf ich dort schon lange nicht mehr.

Aber noch mal zum eigentlichen Thema. War es nicht möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Sachverhalt in einem Gespräch zu klären? Bei Händlern kann es aufgrund der Vielzahl an eMails schon vorkommen, dass Post bei ihnen "untergeht". Ich hätte auch erst einmal über die Funktion "Problem klären" versucht eine Einigung zu finden.

artbroker
21.11.2009, 09:08
Aber der Marktplatz bietet einfach ungalublich viel. Speziell für den Käufer.
Absolute Preistransparenz und man findet echt fast alles was man sucht.
Man muss halt aufpassen und sich vor allem ein Limit setzen.

paddy
21.11.2009, 09:34
Ja genau, den Verkäufer jetzt noch zusätzlich zu nerven ist sicher zielführend...


Original von Subdate300...denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde ;)
Lölchen, wenn ich mal jemandem zurecht blöd gekommen bin, gebe ich mir doch nicht die Blöße und will irgendwann wieder was von ihm. Ich dachte den aufrechten Gang haben wir inzwischen alle drauf.



Original von uhrenmaho..Ende vom Lied....
Ah, schon wieder ein bisschen zu viel Wind von vorne? Müsste das bei dir dann nicht eigentlich "Thread kann geschlossen werden" heißen? ;)

Die Frage ist übrigens noch offen:


Original von Priknamplaa...Und mal aus reiner Neugierde:
Um was geht es hier eigentlich,
und um welchen Wert?

uhrenmaho
21.11.2009, 10:47
Original von paddy
Ja genau, den Verkäufer jetzt noch zusätzlich zu nerven ist sicher zielführend...


Original von Subdate300...denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde ;)
Lölchen, wenn ich mal jemandem zurecht blöd gekommen bin, gebe ich mir doch nicht die Blöße und will irgendwann wieder was von ihm. Ich dachte den aufrechten Gang haben wir inzwischen alle drauf.



Original von uhrenmaho..Ende vom Lied....
Ah, schon wieder ein bisschen zu viel Wind von vorne? Müsste das bei dir dann nicht eigentlich "Thread kann geschlossen werden" heißen? ;)

Die Frage ist übrigens noch offen:


Original von Priknamplaa...Und mal aus reiner Neugierde:
Um was geht es hier eigentlich,
und um welchen Wert?

Paddy, Du mags ja im Prinzip ein lieber Kollege sein, aber Deine unsachlichen Kommentare gerade im Prinzip auf meine Treads sind nicht angebracht. Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. Und "Ende vom Lied" bedeutet für mich, dass dieser Tread, der wie in letzter Zeit so oft aus dem Ruder läuft, für mich persönlich erledigt ist. Ich habe lediglich am Anfang eine ganz einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Manfred

paddy
21.11.2009, 13:32
Original von uhrenmaho...Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. ...
Sicher kannst du das:


Original von uhrenmaho...und meine Bitte um Schließen des Tread haben nichts genutzt, ...
Original von uhrenmaho...Bitte Tread jetzt schließen, ...
Original von uhrenmaho....Jetzt schließt den Tread, ....
Original von uhrenmaho...Bitte den Tread jetzt schließen, ...
Original von uhrenmaho...der Tread driftet langsam wieder ab, deshalb vielleicht schließen....
Original von uhrenmaho...und Tread bitte schließen...

Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum nur...? ;)

mac-knife
21.11.2009, 14:37
Original von uhrenmaho
.... bedeutet für mich, dass dieser Tread, der wie in letzter Zeit so oft aus dem Ruder läuft, für mich persönlich erledigt ist. Ich habe lediglich am Anfang eine ganz einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Manfred

"Hallo zusammen,"

Du stellst doch gar keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern erzählst so eine Stammtisch-Empörungs-Räuberpistole, wo Einen sofort das ungute Gefühl beschleicht, dass Einem die entscheidenden Details vorenthalten werden.

... ja klar, am Schluß kommt dann so eine Scheinfrage, nach dem Motto "... das kann es doch wohl nicht sein".

Die Welt ist schlecht, aber für Einige ist sie eben schlechter. :ka:

uhrenmaho
21.11.2009, 14:42
Original von paddy

Original von uhrenmaho...Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. ...
Sicher kannst du das:


Original von uhrenmaho...und meine Bitte um Schließen des Tread haben nichts genutzt, ...
Original von uhrenmaho...Bitte Tread jetzt schließen, ...
Original von uhrenmaho....Jetzt schließt den Tread, ....
Original von uhrenmaho...Bitte den Tread jetzt schließen, ...
Original von uhrenmaho...der Tread driftet langsam wieder ab, deshalb vielleicht schließen....
Original von uhrenmaho...und Tread bitte schließen...

Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum nur...? ;)

Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Ich habe lediglich geschrieben, "Ende vom Lied" und nicht um Beendigung gebeten. Außerdem ist es mein gutes Recht, um das Schließen eines Treads zu bitten, wenn ich sehe, dass einige Superschlauen wie immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das ersehe ich auch aus den persönlichen Anrufen von Member, die mich über die jetzigen Antworten hier im Tread positiv unterstützen. Den Rest kommentiere ich auf Hinsicht einer eventuellen lebenslangen Sperre besser nicht mehr.

Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

Manfred

ehemaliges mitglied
21.11.2009, 14:43
Jungs, könnt ihr mal euren elenden Kleinkrieg aus völlig nichtigem Anlass begraben ????? Langsam wirds lächerlich.......

uhrenmaho
21.11.2009, 15:05
Original von Ticktacktom
Jungs, könnt ihr mal euren elenden Kleinkrieg aus völlig nichtigem Anlass begraben ????? Langsam wirds lächerlich.......

Tom, ich mache gerade Reibekuchen und lade Paddy zu einem Friedensgespräch beim Reibekuchenessen ein.

LG Manfred

ehemaliges mitglied
21.11.2009, 15:17
schickst du mir einen ????

uhrenmaho
21.11.2009, 15:20
Original von Ticktacktom
schickst du mir einen ????

:gut:Wenn es möglich wäre, würde ich es tatsächlich machen.

Manfred

ibi
21.11.2009, 15:21
Original von uhrenmaho

Original von Ticktacktom
schickst du mir einen ????

:gut:Wenn es möglich wäre, würde ich es tatsächlich machen.

Manfred

www.dhl.de

ehemaliges mitglied
21.11.2009, 15:25
Ibi hat immer gut Ideen. Einfach im Frischhaltebeutel ab ins Kuvert, fertisch.

uhrenmaho
21.11.2009, 15:27
Original von Ticktacktom
Ibi hat immer gut Ideen. Einfach im Frischhaltebeutel ab ins Kuvert, fertisch.

Ich mache es !!!

Auch wenn sie im Rhein-Main-Gebiet leicht grünlich ankommen heißt es nicht, dass man sie nicht mehr essen kann. Bitte per PN Deine Adresse.

Manfred