PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Rolex



Puki
24.11.2009, 09:38
Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Derzeit bin ich unterwegs mir meine erste Rolex zu gönnen. Es soll eine DJ aus Stahl (31mm) mit Ziffernblatt Rhodium Roman werden.

Frage 1) Diese Uhr ist gemäß Wempe in Deutschland derzeit nicht zu bekommen. Wie lange würden es dauern, wenn man diese Uhr bestellt?

Frage 2) Kann man beim Kauf das gewünschte Ziffernblatt vom Uhrmacher des Konzis einsetzen lassen oder kann dann Probleme mit der Garantie geben bzw. die Uhr bei dem Vorgehen beschädigt werden?

Frage 3) Eine Freundin von mir hat gehört, dass 2010 neue Modelle heraus kommen sollen. Stimmt das? Sollte ich daher mit dem Kauf noch etwas warten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mulligan
24.11.2009, 09:43
Hallo Puki,
willkommen im Forum. Die Auskunft von Wempe ist leider im Prinzip richtig,
momentan gibt es ziemliche Lieferzeiten auf die 31 mm Modellen in Edelstahl. Allerdings gibt es ja noch andere Konzis als Wempe in Deutschland und vielleicht hat ein anderer ja noch eine vorrätig...

Neue Modelle im 31mm Edelstahl Bereich werden nächstes Jahr wohl nicht erscheinen (außer ein paar neuen Zifferblättern vieleicht), die jetzige Form der Uhr ist ja noch ziemlich neu.

makra
24.11.2009, 09:58
Hallo Puki,

willkommen im Forum! :dr:

Zu 1) würde ich einfach mal Wempe fragen...! ;)

Zu 2) Ein nachträgliches Bestellen sollte möglich sein. Wenn das Blatt Dein Konzi reinmacht wird nichts beschädigt.

zu 3) Es kommen jedes jahr neue Modelle raus. Was allerdings im Bereich DJ (31 mm) neu hinzukommt oder nicht kann man nach der Vorstellung im Frühjahr in Basel sagen. Alles andere bleibt der Glaskugel überlassen...


Schau mal hier, ist das die Uhr die Du suchst? KLICK (http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u13049t1258361413&suche=8f5dca1ebfccef17407edb9ce519997f1259052599&pageNum_qListe=1)

Puki
24.11.2009, 10:18
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

@makra: Ja, diese Uhr nur mit glatter Lünette.

makra
24.11.2009, 10:49
Na ja der LP von 3,1 K€ mit glatter Lünette gegen über 3,4 mit WG-Lünette würde mich nicht überlegen lassen, da mir die WG-Lünette einfach besser gefällt.

Frag doch mal bei Marco (Kroon Watches) an, ob und für welchen Preis Du die Uhr mit glatter Lünette bekommen könntest.

Den VK kann ich nur empfehlen. Reibungslose Abwicklung garantiert!

Rolex 24
24.11.2009, 12:47
willkommen im forum . 2010 wird es keine dj mehr in 31 mm (hu) geben.