PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blattwechsel, Konzifrage Österreich



Rocco
20.01.2005, 08:04
Leute, ich spiele mit dem Gedanken meiner 16233 ein anderes Blatt zu gönnen. Welcher Konzi in Wien ist da am Besten geeignet. Wagner, Haban usw... Machen die das selber oder kann man das auf Wunsch auch von Rolex-Köln durchführen lassen. Wie lange dauert sowas, ich meine haben die Konzis Blätter auf Lager oder werden die generell bei Bedarf bestellt. Und was kostet ein Wechsel so ungefähr. Da mein altes Blatt noch Tritium hat und (glaube ich zumindest) nur mehr Superluminova Blätter verbaut werden sind die Zeiger auch fällig, oder?
Wer von den Austrian-Boys hat sowas schon machen lassen. Danke im Voraus. :))

Dongue
20.01.2005, 10:29
Haban kann ich Dir empfehlen, was Information, Zuverläßlichkeit betrifft.
Sie geben Dir gezielt Auskunft über deine Fragen.

THX_Ultra
20.01.2005, 10:39
Dito - aber ich muss dazu sagen, dass ich mich noch nicht viel mit anderen Konzis beschäftigt hab - da dort von Anfang an hochzufrieden bin.

Rocco
20.01.2005, 13:33
So Leute, nachdem ich den Vorschlag eines Kollegen befolgt habe ist die Uhr jetzt beim Konzi. Blattwechsel läuft. Wenn keine (hoffentlich nicht) Probleme auftreten kann ich die Uhr um 17:00 Uhr abholen. Bin schon sehr gespannt. :))

ratte
20.01.2005, 15:02
Original von Geraldo
...Bin schon sehr gespannt. :))

Und wir erst, auf die Bilder. ;)

mfg ratte

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 16:11
interessant bild vor und nach blattwechsel,
wobei warum tausch, vor allem von tritium auf sl?

las_vegas
20.01.2005, 19:23
Original von THX_Ultra
Dito - aber ich muss dazu sagen, dass ich mich noch nicht viel mit anderen Konzis beschäftigt hab - da dort von Anfang an hochzufrieden bin.


Hallo Michael!

Ich kann den Schullin am Kohlmarkt empfehlen, der Wagner wirkt mir ein wenig zu "abgehoben".

Rocco
21.01.2005, 08:21
Original von LV Gott
interessant bild vor und nach blattwechsel,
wobei warum tausch, vor allem von tritium auf sl?

Neue Blätter gibt es nur mehr in Sl. Tritium wurde verboten. Hat mir gestern der Konzi mitgeteilt.

Hannes
21.01.2005, 08:38
Original von Geraldo
Neue Blätter gibt es nur mehr in Sl. Tritium wurde verboten. Hat mir gestern der Konzi mitgeteilt.
Jep. So ist das leider seit ein paar Jahren :(