PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Submariner Date 16610 auf Versandweg verschwunden!



fvw1932
24.11.2009, 20:06
Hallo Members.

Leider ist wieder einmal eine Rolex auf dem Versandweg per Kurier verschwunden. ;( ;(

Daten der Uhr lauten wie folgt:

Rolex Submariner 16610
Seriennummer V552790
aus November 2009
deutscher Konzi
komplett verklebt

Verschwunden ist die Uhr zwischen dem vergangenen Donnerstag Abend und Freitag morgen auf dem Weg von Ulm nach Hamburg bei Versand über einen Kurierservice.

Sollte jemand von Euch die Uhr über den Weg laufen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. :gut:

Danke Euch schon jetzt fürs Augen offen halten.

ibi
24.11.2009, 20:07
:motz: :motz:

hoffe das die versicherung schnell reguliert :gut:

tela
24.11.2009, 20:08
:(
das Kurierwesen, das wird ein Dauerthema für diese Forum

AndreasL
24.11.2009, 20:08
Das gibt es doch nicht :motz: :motz:

joggi
24.11.2009, 20:12
boahh....da geht mir ja's Messer im Sack auf, wenn i sowas hör...!!!

Ich hoffe das wendet sich noch zum Guten.!!!

falkenlust
24.11.2009, 20:15
Grauenhaftes Diebespack, wünsche dir viel Glück und stressfreie Regulierung. Du verdienst sowas nicht....

Uhren-Fan
24.11.2009, 20:16
Hallo, so langsam scheint das Versenden von Wertgegenständen ja zu einem richtigen Problem zu werden. Ich hofe, dass du die Uhr bald wieder siehst. =(

rudi
24.11.2009, 20:22
Hi Frank,

hoffe, das es keine Probleme mit der Transportversicherung gibt.

ROLSL
24.11.2009, 20:28
Unglaublich. Was für einen ärger :motz:
Ich drück dir die Daumen, dass du zumindest den Schaden schnell ersetzt bekommst :gut:

hadi
24.11.2009, 20:31
Sch..... Frank - kann man nur hoffen....

Wünsche dir, dass du zumindest mit der Versicherung alles geregelt kriegst.

Montreal
24.11.2009, 20:37
hoffentlich geht alles gut.. drücke die daumen

ehemaliges mitglied
24.11.2009, 20:43
ohh jee wenn ich das höre.. drück dir die Daumen daß alles gut geht.

Gut, dass wir uns in den nächsten Tagen treffen!! Freu mich schon!!

newyork
24.11.2009, 20:50
mist... ärgerlich!
hoffe es endet gut für beide parteien!

SoccaRoo13
24.11.2009, 21:28
irre ich mich, oder lesen wir das in letzter zeit häufiger??
ich drücke dir auf jeden fall auch die daumen, daß der schaden schnell reguliert wird. allerdings wäre es noch schöner, wenn die uhr unversehrt wieder auftaucht. :op:

Dr. K
24.11.2009, 21:34
Watt eine Shice! :motz:

Natürlich halte ich die Augen offen...

Gruß,
Marco.

sevenpoolz
24.11.2009, 21:36
halo frank,

das ist ja eine riesen sch****e.
das das ausgerechnet bei dir passiert =(
drück dir die daumen und hoffe das alles noch ein gutes ende nimmt.

Tyrann
24.11.2009, 21:40
das ist doch alles nicht mehr normal oder =(

ich persönlich hingegen, lasse mir keine Uhren schicken.....-da fahr ich lieber 500km weit-mach mir einen schönen Tag in dem Dorf/Stadt.....-und kaufe das, was ich auch persönlich übernehme.

ich wünsch Dir aber trotzdem, dass die Versicherung bald bezahlt und Du dich wieder freuen kannst ;)

salchow
24.11.2009, 21:52
Mit welchem Unternehmen hast Du denn verschickt???

Vielleicht sollten wir diese (vorerst) meiden!

Laohu
24.11.2009, 21:55
Original von salchow
Mit welchem Unternehmen hast Du denn verschickt???

Vielleicht sollten wir diese (vorerst) meiden!

wäre interessant aber ich vermute mal dass das problem eher personen und nicht firmenbezogen ist...

hoffentlich bekommst du deinen schaden wieder ersetzt, für die uhr besteht wohl weniger hoffnung...

Rolex1970
24.11.2009, 21:59
Aber nicht schon wieder 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;(

Frank, hoffentlich kommts wieder gut!

fvw1932
24.11.2009, 22:19
Original von salchow
Mit welchem Unternehmen hast Du denn verschickt???

Vielleicht sollten wir diese (vorerst) meiden!

Ist ein Unternehmen in meiner unmittelbaren Nähe, kennt sicher fast keiner von Euch.
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Firma explizit, sondern die Qualität einiger Kurierfahrer.
Werde auf jeden Fall morgen erst mal Strafanzeige stellen!

simon
24.11.2009, 23:44
Frank, verschickst Du die Pakete immer komplett, also mit den Papieren? Das macht es dem Dieb noch einfacher das Ding fluessig zu machen.

Man koennte fast versucht sein, die Papiere separat zu verschicken.

Ich hoffe, dass der Typ erwischt wird und die Versicherung flott zahlt.

balou1998
24.11.2009, 23:57
...und noch ein Grund, die Uhr persönlich abzuholen...

Viel Erfolg bei der (hoffentlich reibungslosen) Regulierung... :gut:

Navigator1337
25.11.2009, 00:09
Richtig... 800 - 1000km selber fahren ist stressfreier

hgruebert
25.11.2009, 08:11
Original von fvw1932

Original von salchow
Mit welchem Unternehmen hast Du denn verschickt???

Vielleicht sollten wir diese (vorerst) meiden!

Ist ein Unternehmen in meiner unmittelbaren Nähe, kennt sicher fast keiner von Euch.
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Firma explizit, sondern die Qualität einiger Kurierfahrer.
Werde auf jeden Fall morgen erst mal Strafanzeige stellen!

Hallo Frank,

Ist es die Firma mit drei Buchstaben die auch aus Ulm kommt und recht günstige Konditionen hat bei Wertsendungen?

Wenn ja, bei denen habe ich mich auch angemeldet :motz:

toral
25.11.2009, 08:39
Ich hoffe, dass du schnell entschädigt wirst.

mir wurden letztes Jahr vier Uhren geklaut die alle über GEL versand wurden. Weder GEL noch die Polizei hat es gekümmert.

relax
25.11.2009, 08:47
Frank ich drück Dir die Daumen für eine zufriedenstellende Abwicklung! Sowas ist doch das Letzte...

Wildstarfan
25.11.2009, 08:56
....mann, mann, mann.

Unglaublich. Hoffentlich wird´s wieder.

sterol
25.11.2009, 09:12
Ich habe das Gefühl, immer wenn es auf Weihnachten zugeht, werden
vermehrt Geschenke "gefunden"...............

UlfBenz
25.11.2009, 09:54
Schlimme Sache 8o

Original von fvw1932

Original von salchow


..., sondern die Qualität einiger Kurierfahrer.
...

Da kann ich auch etwas zu sagen. Ich habe vor kurzem eine neue Uhr durch einen sog. Kurier erhalten.
Ich sah den Mercedes Sprinter zwei Häuser weiter halten. Ich bin schnell raus und habe den Fahrer zu mir gewunken. Danach handigte mir der Typ ohne das er gesehen hatte aus welchem Haus ich kam und ohne Ausweis und nur mit Unterschrift die Uhr auf der Straße aus!! Auf die Frage ob er das immer so mache, grinste er nur und sagte wieso nicht??!?!!!??
Das kann`s doch nicht sein, da hätte ja jeder kommen können! :motz:

uhrenmaho
25.11.2009, 10:01
Frank, tut mir leid, dass Du schon wieder Ärger hast. Hoffe, dass für Dich alles gut ausgeht.

LG Manfred

Milgauss
25.11.2009, 10:39
Unfassbar sowas :evil:
Hoffe, dass sich das schnell irgendwie wieder zum Guten für dich wendet..

frame
25.11.2009, 10:59
Tut mit wahnsinnig leid für Dich Frank. Hoffentlich kommt der Dieb nicht ungeschoren davon, Du bekommst Deine Uhr wieder und die Hintergründe klären sich!!
Wie gut, dass wir uns getroffen haben zur Übergabe des letzten guten Stückes!

dietrichvbern
25.11.2009, 13:48
Schiete secht Fiete...das tut weh..
Aber rein interessehalber: Ab wann geht die Gefahr auf den Kunden über? Schon auf dem Transportweg...das kann doch nicht sein, oder? Und wenn es ein vernünftiger Händler ist, wird er doch eine Transportversicherung abgeschlossen haben, die zumindest bis zu Haustür gilt.
Ich will ja keine "Klogschieter" sein, aber ich halte es wie Tyrann: Eine schöne Fahrt durch Deutschland und das Teil der Begierde in die Hand nehmen...ist sinnlicher und sicherer

ulfale
25.11.2009, 13:53
Frank ist ein mehr als nur vernünftiger Händler, der sicher für einen solchen Fall vorgesorgt hat.

Was UlfBenz sagt, kann ich auch nur bestätigen, sehe das nahezu täglich in der Arbeit, wo Pakete, die eigentlich ca. 100m weiter zugestellt werden sollten, ohne große Nachfrage bei uns abgeliefert werden.

Wünsche Dir, Frank, dass alles glatt geht und beglückwünsche den Interessenten für meine DD einmal mehr zu seiner Entscheidung, dass er bei mir daheim vorbeikommt, um die Uhr abzuholen :gut:

ehemaliges mitglied 15890
25.11.2009, 14:20
Was sagt denn das Kurierunternehmen dazu?

Charles.
25.11.2009, 14:30
Beim Kurierunternehmen gehen Lohnkosten gegen Schadkosten.
Je nach Versicherung (inbegriffen oder nicht) ändert sich das Verhalten. Versicherungen für Transpoorte von Uhren sind bekanntlich nicht ganjz billig. Entweder eben für höhere Personalkosten oder zum Begleichen der Schadenfälle.

1000 mal 5 € gespart und einmal 5'000 € draufgelegt ...

MSA
25.11.2009, 14:42
Original von dietrichvbern
Ab wann geht die Gefahr auf den Kunden über? Schon auf dem Transportweg...das kann doch nicht sein, oder?

So etwas würde Frank sicherlich seinen Kunden nicht zumuten.

babyhonu
25.11.2009, 15:11
Man , so ein Mist, Frank drücke Dir die Daumen das alles gut ausgeht, tut mir sehr leid =(

Abholung scheint mittlerweile wirklich das Beste zu sein :grb:

fiumagyar
25.11.2009, 15:15
8o 8o

fvw1932
25.11.2009, 20:40
Original von hgruebert

Original von fvw1932

Original von salchow
Mit welchem Unternehmen hast Du denn verschickt???

Vielleicht sollten wir diese (vorerst) meiden!

Ist ein Unternehmen in meiner unmittelbaren Nähe, kennt sicher fast keiner von Euch.
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht die Firma explizit, sondern die Qualität einiger Kurierfahrer.
Werde auf jeden Fall morgen erst mal Strafanzeige stellen!

Hallo Frank,

Ist es die Firma mit drei Buchstaben die auch aus Ulm kommt und recht günstige Konditionen hat bei Wertsendungen?

Wenn ja, bei denen habe ich mich auch angemeldet :motz:

Ist es nicht!

Charles.
25.11.2009, 20:40
In der Schweiz sind Geldschulden Bringschulden, Waren müssen geholt werden. Analog mit Übergang des Risiokos, das mit Versand einer Ware an deren Bezüger übergeht. Gilt natürlich, wenn nichts anderes vereinbart. Z.B. kann ich mir etwas versichert zusenden lassen. Wenn der Versender einverstanden ist, muss ich (finanziell) nichts befürchten, aber vielleicht etwas mehr bezahlen.

fvw1932
25.11.2009, 20:43
Original von thomas171076
Was sagt denn das Kurierunternehmen dazu?

Bis jetzt ist Alles recht entspannt.
Gemäss Versicherung wird erstattet.
Hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass ich ja doch ein paar Pakete mehr versende als der Normalbürger! :D

fvw1932
25.11.2009, 20:46
Original von MSA

Original von dietrichvbern
Ab wann geht die Gefahr auf den Kunden über? Schon auf dem Transportweg...das kann doch nicht sein, oder?

So etwas würde Frank sicherlich seinen Kunden nicht zumuten.

Das ist ganz einfach gesetzlich laut allgemein gültigen AGB´s geregelt:

Sofern der Kunde Verbraucher ist, trägt der Versender unabhängig von der Versandart in jedem Fall das Versandrisiko. Sofern der Kunde Unternehmer ist, gehen alle Risiken und Gefahren der Versendung auf den Kunden über, sobald die Ware vom Versender an den beauftragten Logistikpartner übergeben worden ist.

hugo
25.11.2009, 21:03
Original von fvw1932

Original von MSA

Original von dietrichvbern
Ab wann geht die Gefahr auf den Kunden über? Schon auf dem Transportweg...das kann doch nicht sein, oder?

So etwas würde Frank sicherlich seinen Kunden nicht zumuten.

Das ist ganz einfach gesetzlich laut allgemein gültigen AGB´s geregelt:

Sofern der Kunde Verbraucher ist, trägt der Versender unabhängig von der Versandart in jedem Fall das Versandrisiko. Sofern der Kunde Unternehmer ist, gehen alle Risiken und Gefahren der Versendung auf den Kunden über, sobald die Ware vom Versender an den beauftragten Logistikpartner übergeben worden ist.

:grb: :grb: :grb: :grb:

sicher ??

keine holschuld ??

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__447.html

Rambo
25.11.2009, 21:36
du kannst den Verlust auch bei Rolex melden,

die behalten die Uhr ein, wenn sie bei ihnen auftaucht. ;)

falkenlust
26.11.2009, 08:46
...was längst geschehen sein dürfte, Franks zweiter Vorname ist nicht Nachlässigkeit....

Meine Prognose lautet: die Uhr taucht wieder auf, bevor es zu einer Erstattung kommen wird. Wenn die Jungs wirklich wollen, dann spüren sie den Übeltäter schon auf. Oder er bekommt weiche Knie ob des Drucks von Kripo und Versandunternehmen, mit ein wenig Glück bearbeitet es ein Hardliner und kein Weichbrötchen, ich denke da liegt der Hase im Pfeffer.....

makra
26.11.2009, 09:00
Pat, ich glaube da bist Du ein bisschen zu optimistisch....

Zwar spricht man oftmals von einer geschlossenen Transportkette, womit die Nachvollziehbarkeit der einzelnen Schritte auf dem Transportweg gemeint ist, aber es gibt innerhalb dieser Strecke genügend Momente wo die Dokumentation nicht aussreicht.

Beispiel: Der abholende Fahrer bringt das Päckchen ins Lager, dort soll es weiterverladen werden in die Bestimmungsdestination. Auf dem Lager ist es für alle Anwesenden möglich an so ein Packchen ranzukommen....

Das ist nur eines von vielen Beispielen wo auch die Kripo nicht unbedingt herausfindet was mit den Päckchen passiert ist. Aus Erfahrung darf ich Dir noch sagen, das das in der Regel bei der Polizei im Verwaltungsapperat nicht mit der von uns gewünschen Konsequenz verfolgt wird.

@ Frank, blöde Sache.. Ich gehe mal davon aus das Du den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommst und Deinen Kunden einen adäquarten Ersatz liefern kannst. Viel Glück bei der Abwicklung!

ulfale
26.11.2009, 09:01
Ich denke, Mario hat recht -> siehe die Sache mit alphatrans und der 5513... :rolleyes:

PCS
26.11.2009, 09:54
Original von hugo

Original von fvw1932

Original von MSA

Original von dietrichvbern
Ab wann geht die Gefahr auf den Kunden über? Schon auf dem Transportweg...das kann doch nicht sein, oder?

So etwas würde Frank sicherlich seinen Kunden nicht zumuten.

Das ist ganz einfach gesetzlich laut allgemein gültigen AGB´s geregelt:

Sofern der Kunde Verbraucher ist, trägt der Versender unabhängig von der Versandart in jedem Fall das Versandrisiko. Sofern der Kunde Unternehmer ist, gehen alle Risiken und Gefahren der Versendung auf den Kunden über, sobald die Ware vom Versender an den beauftragten Logistikpartner übergeben worden ist.

:grb: :grb: :grb: :grb:

sicher ??

keine holschuld ??

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__447.html


Nicht bei Verträgen zwischen Unternehmer und Verbraucher, Hugo. :op:

hugo
26.11.2009, 12:36
aha 8o

nicht gewusst =(

KINI
26.11.2009, 12:43
Drück dir die Daumen, dass alles schnell und unbürokratisch abgewickelt wird!

sennsation
26.11.2009, 14:24
Sicher regelt sich alles. Ansonsten: Nico fragen. Der ist noch bestens im Bilde ...

fvw1932
26.11.2009, 14:30
Original von Rambo
du kannst den Verlust auch bei Rolex melden,

die behalten die Uhr ein, wenn sie bei ihnen auftaucht. ;)

Ist schon längst erledigt! :gut:

fvw1932
26.11.2009, 14:32
Original von makra


@ Frank, blöde Sache.. Ich gehe mal davon aus das Du den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommst und Deinen Kunden einen adäquarten Ersatz liefern kannst. Viel Glück bei der Abwicklung!

Den Ersatz hatte er einen Tag später!

sennsation
26.11.2009, 14:48
Original von fvw1932

Original von makra


@ Frank, blöde Sache.. Ich gehe mal davon aus das Du den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommst und Deinen Kunden einen adäquarten Ersatz liefern kannst. Viel Glück bei der Abwicklung!

Den Ersatz hatte er einen Tag später!

:gut: :verneig:

ulfale
26.11.2009, 15:07
:gut:

falkenlust
26.11.2009, 15:18
Original von makra
Pat, ich glaube da bist Du ein bisschen zu optimistisch....

Die Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.

Zwar spricht man oftmals von einer geschlossenen Transportkette, womit die Nachvollziehbarkeit der einzelnen Schritte auf dem Transportweg gemeint ist, aber es gibt innerhalb dieser Strecke genügend Momente wo die Dokumentation nicht aussreicht.

Beispiel: Der abholende Fahrer bringt das Päckchen ins Lager, dort soll es weiterverladen werden in die Bestimmungsdestination. Auf dem Lager ist es für alle Anwesenden möglich an so ein Packchen ranzukommen....

Das ist nur eines von vielen Beispielen wo auch die Kripo nicht unbedingt herausfindet was mit den Päckchen passiert ist. Aus Erfahrung darf ich Dir noch sagen, das das in der Regel bei der Polizei im Verwaltungsapperat nicht mit der von uns gewünschen Konsequenz verfolgt wird.
Wie bereits erwähnt: wenn die Ermittelnden den nötigen Nachdruck ausüben, mit Herz und Seele bei der Sache sind, dann erhöhen sich die Chancen erheblich. Es gibt noch immer Polizeibeamte, die sich nicht mit blöden Ausreden abspeisen lassen. Du brauchst einen "Terrier"


@ Frank, blöde Sache.. Ich gehe mal davon aus das Du den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommst und Deinen Kunden einen adäquarten Ersatz liefern kannst. Viel Glück bei der Abwicklung!

makra
26.11.2009, 19:05
Original von fvw1932

Original von makra


@ Frank, blöde Sache.. Ich gehe mal davon aus das Du den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommst und Deinen Kunden einen adäquarten Ersatz liefern kannst. Viel Glück bei der Abwicklung!

Den Ersatz hatte er einen Tag später!

:gut: Hätte ich bei Dir auch nicht anders erwartet! :gut:


@ Pat: Es wäre ja einfach nur schön wenn alle Gesetzeshüter sich die notwendige Mühre geben würden. Leider erleben wir heut zu Tage in der Bürokratie andere Sachen... =(

fvw1932
27.11.2009, 08:40
Laut Aussage meines Kurierdienstes von heute morgen wurde gestern ein Mitarbeiter des Unternehmens in Hamburg von der Polizei verhaftet, der in dringenden Verdacht steht, mehrere Pakete im Laufe der letzten Wochen entwendet zu haben.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass bei der Hausdurchsuchung auch meine 16610 gefunden wird.

Mann, wäre das geil!!! :dr:

Bin gespannt, wie es weitergeht.

relax
27.11.2009, 11:25
Freut mich dass solche Typen auch mal gepackt werden! Viel Glück für Deine Sub ;)

THX_Ultra
27.11.2009, 11:40
Wow - das ist glaub ich das erste mal, dass es überhaupt Konsequenzen in so einem Fall gibt. Ohne jetzt natürlich zu wissen ob der die Uhr überhaupt hat.
Aber immerhin - na ich hoffe das Beste :gut:

fvw1932
27.11.2009, 11:43
Bin auch gespannt, was raus kommt.

Kann ja in Zukunft nicht überall selber hinfahren!!! :D

Tyrann
27.11.2009, 11:43
ich drück Dir die Daumen, dass die bei ihm die Uhr finden :gut:............-und dann wär ich erstmal für´s Finger abhacke :op:

THX_Ultra
27.11.2009, 11:44
Wir müssten wohl bald einen R-L-X Uhrenwertransportdienst gründen.

Hab das Gefühl, das könnte sich bald auszahlen ;)

Tyrann
27.11.2009, 11:51
stellt mir einen neuen 7er zur Verfügung und Ihr habt Euren "Transporter".

ich frag auch nicht, was ich transportiere :D

heintzi
27.11.2009, 12:00
Original von fvw1932
Bin auch gespannt, was raus kommt.

Kann ja in Zukunft nicht überall selber hinfahren!!! :D

Wobei mein Kollege sich über Deinen Hausbesuch gefreut hat :gut:

rallepeng
27.11.2009, 12:34
Original von Tyrann
stellt mir einen neuen 7er zur Verfügung und Ihr habt Euren "Transporter".

ich frag auch nicht, was ich transportiere :D
wäre ne gute idee. ich hab gerade mit jason telefoniert, der hat keinen bock auf den job... ;)

Hasi
27.11.2009, 13:36
Das tut mir sehr leid, Frank. =(
Selbst wenn der Schaden reguliert wird, ist das Furchtbare, dass dieser ungute Nachgeschmack immer bleibt. Mir ist sehr oft Schmuck auf dem Transportweg abhanden gekommen und ich bekomme ehrlich noch heute Bauchschmerzen, wenn ich richtig teure Stücke versenden muss.

Ich wünsche Dir, dass Du einen guten und angmessenen Ersatz bekommst, der die Wunden ein Wenig mildert.

Laohu
27.11.2009, 15:31
Original von fvw1932
Laut Aussage meines Kurierdienstes von heute morgen wurde gestern ein Mitarbeiter des Unternehmens in Hamburg von der Polizei verhaftet, der in dringenden Verdacht steht, mehrere Pakete im Laufe der letzten Wochen entwendet zu haben.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass bei der Hausdurchsuchung auch meine 16610 gefunden wird.

Mann, wäre das geil!!! :dr:

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Justice...at last :dr:
vielleicht gibt es ja doch noch soetwas wie höhrere Gerechtigkeit! :gut:

Hoffe dass mal alles gut geht und der Übeltäter seine Strafe bekommt!

falkenlust
27.11.2009, 16:21
Aaaaahh, hatte der gute alte Pat mit seinem grenzenlosen Optimismus doch nicht so ganz unrecht.... =)

Hasi
27.11.2009, 16:58
Das wäre grandios, aber machen wir uns nicht vor, ein Einzelfall! Täter haben mithilfe unserer Rechtsprechung sooooo viele Möglichkeiten, sich dem Arm des Gesetzes zu entziehen, dass man, wenn man direkt betroffen ist, den Glauben an unser Rechtssystem verlieren kann.
Habe es bei einem Raubüberfall in meinem Geschäft am eigenen Leib erleben müssen. Mein 4 Jahre alter Sohn, der bei mir war, hat über Wochen nicht gesprochen und nur noch Pistolen gemalt, mein Mann ist ernsthaft krank geworden.

Tätererkennung 100% :gut: - Kein Hausdurchsuchungsbefehl erteilt, da es nach 22 Uhr war. 8o

Täter: Gesucht wegen versuchten Mordes, Erpressung, Raub und Diebstahl.


Rat der Polizei: VERHALTEN SIE SICH LIEBER RUHIG:

giftmischer
27.11.2009, 17:54
Cool, ich hoffe sie finden die Uhr bei dem Typen.

Frank alias "The Transporter 4" könnt ich mir saucool vorstellen :D.

wesub
27.11.2009, 18:31
Hoffentlich wird der Kuriersack wenn er es denn auch war von der vollen Härte des Gesetzes getroffen.

DaytonFan
27.11.2009, 19:58
hallo frank,

wünsche dir viel glück und hoffe du bekommst deine gutes stück wieder heil zurück

fvw1932
27.11.2009, 20:03
Original von giftmischer
Cool, ich hoffe sie finden die Uhr bei dem Typen.

Frank alias "The Transporter 4" könnt ich mir saucool vorstellen :D.


:D :D :D

Explorer MUC
27.11.2009, 20:40
mensch das wäre doch weltklasse, wenn der die uhr in seiner wohnung hat bzw. aussagt wo er sie hat..

falkenlust
27.11.2009, 20:53
...mir würde er es sagen, for sure, man muss nur eindringlich genug fragen :D

Aber letzten Endes wäre es ggf. sogar besser gewesen, wenn die Versicherung erstattet hätte. Denn wenn der "Herr" mittellos ist, die Uhr schon den Besitzer wechselte, dann kann Frank einen Titel erwirken und unter Umständen in die Röhre gucken. In dem Falle sollte Plan B in Kraft treten =)

framerender
28.11.2009, 00:17
Original von rallepeng
wäre ne gute idee. ich hab gerade mit jason telefoniert, der hat keinen bock auf den job... ;)

:rofl: