PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerfrage : Übertragung Dateien Apple->Windows



weyli
25.11.2009, 16:46
Nochmas eine Frage da die Lieferung des T400 bald ansteht

Ist es möglich einen größere Datenmenge Bilder Musik vom iBook auf den Lenovo per Bluetooth oder mit einer anderen Variante zu Kopieren ?

(Vielleicht denke ich jetzt auch nur ums Eck ?)

:grb:

:ka:

Danke für die Tipps !

pelue
25.11.2009, 16:48
Einfach auf eine USB-Festplatte kopieren.

weyli
25.11.2009, 16:58
Direkt rüberkopieren geht nicht oder ?

/

Danke hab eine Idee: den ipod Classic kann mann ja als USB Platte verwenden, aber wie mache ich es dass iTunes Ihn nicht als Ipod sondern als Laufwerk erkennt.


Ich kann ja nicht 1 Gerät auf 2 Itunes laufen lassen !

Sonnst würde ich es auf diesem Wege rüberkopieren !

Mostwanted
25.11.2009, 17:08
Schön, wenn der Threadstarter eine Frage stellt und diese dann kurz darauf selbst beantwortet :gut: :D

weyli
25.11.2009, 17:18
Original von Mostwanted
Schön, wenn der Threadstarter eine Frage stellt und diese dann kurz darauf selbst beantwortet :gut: :D

Ich wills aber per Blauzahn rüberspielen !

Das andere ist mir zu umständlich ! :twisted:

Mostwanted
25.11.2009, 17:45
Die iTunes Datei kannst Du auch per BT verschieben, ist nur ein Ordner (Mit viel Inhalt<g>). Du hast doch sicher alles zusammen gelegt?

GenBurk
25.11.2009, 18:57
Bluetooth ist viel zu langsam für größere Datenmengen, da wartest du ewig. Entweder du machst es mit einer externen Festplatte oder direkt per Crossover LAN-Kabel (die neuen Macs müsste mit PCs Netzwerke bilden können).

Julian_B
25.11.2009, 19:10
Hängen die beiden in einem Netzwerk? Falls ja:
Auf'm Mac Systemeinstellungen->Freigaben->Dateifreigaben->Optionen->SMB-Freigabe
Auf'm Lenovo dann einfach \\IP des Mac

Viel Spaß!