Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an alle Süddeutschen
Hallo,
ich muss morgen mein neues Auto in Süddeutschland abholen.
Dazu fahre ich von Hamburg im Prinzip einmal die komplette A7
bis Süddeutschland runter.
Nun habe ich mir überlegt, dass es mir doch etwas zuviel Gefahre
für einen Tag ist. Daher möchte ich auf dem Rückweg einmal im
Süden übernachten.
Meine Frage:
Hat jemand einen Tipp für eine schöne Gegend?
Wäre toll wenn man nicht noch Stunden fahren muss
wenn man von der Autobahn runter ist.
Merci!
daimler oder bmw........ ;)
ehemaliges mitglied
20.01.2005, 15:08
oder audi ? oder porsche ? oder vw oder... ?
:wall: :tongue:
ja und zur gegend: frag mal lightmyfire - schreib ihn mal an - der ist an deiner route und kann dir sicher helfen - mit hotel und restaurant gleich dazu... ;)
Ab in den Schwarzwald !
Gruß
Jochen
oder audi ? oder porsche ? oder vw oder... ?
..hehe..junge frau....mehr respekt bitte ;)
mein tip, ich kenne die route:
mit 240 km/h an hannover vorbei, mit 260 an kassel vorbei, mit 240 an frankfurt vorbei, mit 320 an mannheim vorbei, karlsruhe reicht mit 240, in baden baden runterdrosseln auf 140, und in freiburg haltmachen ... zurück dann im gleichen tempo, damit du schnellstens wieder in der schönsten stadt der welt, hamburg, bist ... ;) :D
Mein Auto läuft nur 316 km/h im 6ten Gang :-(
....mit 320 an mannem vorbei....tja.. das geht bei uns....beste autobahnen...keinerlei beschränkung..... ;)...zurück in hamburg drosseln...langsam fahren....im schritt-tempo....und warum.....legehennen bevölkern die straßen.....lol :D :D
Original von Marci
....mit 320 an mannem vorbei....tja.. das geht bei uns....beste autobahnen...keinerlei beschränkung..... ;)...zurück in hamburg drosseln...langsam fahren....im schritt-tempo....und warum.....legehennen bevölkern die straßen.....lol :D :D
LOL Marci-boy ... denk dran, über 3000 !!!! :D :D
@pimp
gib dein bestes ... ;)
watchman
20.01.2005, 16:07
Original von don
Mein Auto läuft nur 316 km/h im 6ten Gang :-(
das ist ja wie http://www.cosgan.org/images/midi/verschiedene/s065.gif
...über 3000 henne......legger :D...irgendwann...wenn ich dafür zahlen muss.....komm ich nach HH (hur..haus..)...unn schieß mir n..paar henne :D
btw.....ich scheis auf michael schumacher........... ;) :D