PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple iMac - Frage



riesling1965
28.11.2009, 19:49
Da mich mein 5 Jahre junger FS. - Esprimo immer öfter hängen lässt ( siehe die wunderschönen Bildschirmeinstellungen ), planen Fam. u. ich , nun den Kauf eines iMac. Hoffen damit etwas mehr Freizeit / Ruhe für die kommenden Jahre zu haben.
Sind am PC unterwegs wie Normalos . Eigentlich nur Internet und gelegentlich hockt Sohnemann dran und versucht zu spielen ( aber eher selten ). Also keine überdurchschnittlichen Geschichten.
Haben nun mit dem neuen iMac 21,5": 3,06GHz ( im MC-Shop für 1099 € )
geliebäugelt.
Ist denn da schon so ziemlich alles dabei was der einfache Surfer benötigt , oder muß man da noch irgenwelches wichtiges Zubehör/Programme ordern ?
Und ist da noch etwas Rabatt ( evtl. ne Garantieverlängerung / benötigtes Zubehör ) möglich ?
Hier in HN gibt es diese Teile nur im MM. Macht das einen großen Unterschied zu anderen Stores ? Z.B Gravis ? Also betrifft diese Garantieerweiterung......

Danke mal für ein paar Tips und etwas Hilfe.......

http://i48.tinypic.com/2942t0j.jpg

http://i46.tinypic.com/14o0ja0.jpg

http://i48.tinypic.com/29fa13a.jpg

ehemaliges mitglied
28.11.2009, 20:09
Bestell doch das Teil mit kostenlosem Versand direkt über Apple.
iWork vorinstallieren lassen und die Apple Care abschliessen und gut ist.


Viel Spass mit dem Teil und dem Freizeitgewinn.

Passion
28.11.2009, 21:03
Entweder Du kaufst dir für 20€ ne neue Graphikkarte! :D

Oder dir ist langweilig und du kaufst dir nen Mac.

ich würd mir nen Mac kaufen, so auch getan gestern! ;)

Tips hab ich natürlich keine sondern wollte blos was schreiben! =)

riesling1965
28.11.2009, 21:07
.

riesling1965
28.11.2009, 21:08
Original von Passion
Entweder Du kaufst dir für 20€ ne neue Graphikkarte! :D

Oder dir ist langweilig und du kaufst dir nen Mac.

ich würd mir nen Mac kaufen, so auch getan gestern! ;)

Tips hab ich natürlich keine sondern wollte blos was schreiben! =)

:gut: :gut: :gut: Habe einem Bekannten die Bilder gesendet.......der meint genau: Graphikkarte........keine Ahnung, aber das ist so ein ,,On Board PC ".

War aber dieses Jahr nicht das einzige Problem.......total nervig . Schon 3 x komplettes XP neu drauf gebastelt und etliche Bilder im Arsch......

Passion
28.11.2009, 21:11
;) Schwiegermütterchen hatte vor 4 Wochen auch so ein Bild, ... auch onboard.

Bei mir laufen Graphikkarten seit 9 1/2 Jahren.... und ich hatte noch nie so ein Bild. :ka:

Nix aber auch gar nix verreckt, dabei würde ich doch soo gerne mal was neues kaufen. ;)

So ein Graphikkärtchen offboard kostet gebraucht 5€ (wenn du ne teure erwischt).

Aber du willst eh was neues, stimmts. ;)

edit. wenn ich am Montag meinen ersten Apple bekomme, hat er`s nicht leicht sich zu messen. Er müsste schon 15 Jahre halten. ;)

riesling1965
28.11.2009, 21:23
Original von Passion
;) Schwiegermütterchen hatte vor 4 Wochen auch so ein Bild, ... auch onboard.

Bei mir laufen Graphikkarten seit 9 1/2 Jahren.... und ich hatte noch nie so ein Bild. :ka:

Nix aber auch gar nix verreckt, dabei würde ich doch soo gerne mal was neues kaufen. ;)

So ein Graphikkärtchen offboard kostet gebraucht 5€ (wenn du ne teure erwischt).

Aber du willst eh was neues, stimmts. ;)

edit. wenn ich am Montag meinen ersten Apple bekomme, hat er`s nicht leicht sich zu messen. Er müsste schon 15 Jahre halten. ;)

Klar muß mal was neues her........vor allem ist es ja heute bezahlbar.
Aber 15 Jahre........wie geht das denn ohne Probleme ? Geht ja eigentlich gar nicht.

ehemaliges mitglied
29.11.2009, 04:47
Wie schon gesagt - konfiguriere Dir den iMac im Apple-Store und lasse ihn Dir zusenden. Das Display (ich habe den 24") ist sensationell. Im Lieferumfang sollte alles sein, was man zum Start braucht (Tastatur, Maus, Kabel etc.). Anschliessen - Einschalten - schnell Einrichten und Loslegen...ca. 15 Minuten spaeter beginnt der Spass. Welche Programme Du benoetigst, kannst nur Du entscheiden....go for it :op:

ehemaliges mitglied
29.11.2009, 08:21
Muss gar nicht sein, dass sich jeder 'nen Mäc besorgt.
Wird ja echt fad, wenn's immer funktioniert. :grb: