PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L O L !!! Teil 2

Smile
20.01.2005, 14:50
http://www.watchbizzforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12632

... besonders erwähnenswert ist dieses zitat von unserem helden:

Verfasst am: Do, 20. Jan 2005, 14:30 Titel:
------------------------------------------------------------------------
"Die **********n haben doch von Rolex gar keine Ahnung,die tragen doch bei uns nur die G Gucci Uhren,und übrigens auch so manche Panerai"

:D :D :D :D :D

Ralle
20.01.2005, 14:58
Eins muss man den Jungs im Watchbizz-Forum ja lassen:
Die haben eine Engelsgeduld mit dem guten alten Ricki. :D

Grüße,

Ralf

Martini
20.01.2005, 15:04
na, der wird aber auch dort herrlich veräppelt - und ich fürchte er merkt es nicht mal 8o
@wernersmile: das du ihm eine ap offshore empfiehlst, also wirklich....stell dir vor er kauft sich wirklich eine :rolleyes: :D

Smile
20.01.2005, 15:06
Original von Martini
na, der wird aber auch dort herrlich veräppelt - und ich fürchte er merkt es nicht mal 8o
@wernersmile: das du ihm eine ap offshore empfiehlst, also wirklich....stell dir vor er kauft sich wirklich eine :rolleyes: :D

lol - mal ehrlich, gibt es eine andere uhr, mit der er glücklich wird ... :D ... eine stahl daytona mit steinen, die hat er keine drei tage dann werfen sie ihn aus dem studio und er ist traurig ... ;)

Hannes
20.01.2005, 15:10
LOL. Noch ein Zitat von ihm:

"Ach Leute,ich werd mir ne Stahldaytona kaufen und mir das schöne
schwarze Zifferblatt mit den diamanten rann machen lassen- da bin ich
bei meinen Jungs in der Szene gut angesehen - aber gleichzeitig mit
dem Teil auch noch Gesallschaftsfähig!"

Einfach süss :D

Kalle
20.01.2005, 15:16
Schade das er nicht mal wieder hierher kommt....

Roger Ruegger
20.01.2005, 15:16
...ok, nennt mich einen Spielverderber... :D

Smile
20.01.2005, 15:21
Original von Kalle
Schade das er nicht mal wieder hierher kommt....

yes, ganz ehrlich, ich mag ihn, den rick !!! die bizzler haben kein verständnis für seine probleme, wir, als irgendwie die gleichen proleten wie er, wir wissen, was er meint ...

Kalle
20.01.2005, 15:27
da hast Du vollkommen Recht...

helfen könnten wir ihm wesentlich besser...in vielen anderen Bereichen auch... :D

Martini
20.01.2005, 15:29
hallo ich bin der rick und ich kauf mir jetzt a voll geile uhr, dann lacht mich nämlich keiner mehr aus, aber echt he...
https://webspace.utexas.edu/wrightmc/matt%20stupid.jpg

wildpower2
20.01.2005, 15:53
LOOOOOOOOOOOOOOL

Habe mir eben mal Rick´s Statements durchgelesen.
OHA !!!
Gruß Micha

Passion
20.01.2005, 15:54
looooooooool Das BILD!!! :D :D

Danke Werner fürs Einstellen des Hinweises!! :))

Irgendwie mag ich ihn - den Ricki! :))

Führt er doch die wirklich unglaublich unwichtige Sache UHR, auf eine Art und Weise ins Gespräch, daß es nur so lustig ist!!

:)) :))

Für mich die Problemstellung des Tages. Endlich mal wieder lächeln im sch... Büro.

Maga
20.01.2005, 16:11
damit es noch lustiger wird, habe ich ihn mal gefragt, ob er nicht mal ne YM beim Training geschrottet hat.... ;) :D

das ist aber LUSTIG :D :D :D :D

Maga
21.01.2005, 09:39
und das hat Rick geantwortet ...

"Maga,ja richtig ich bin beim Bankdrücken abgrutscht und mit der yachtmaster voll gegen die stange geschlagen.Die Platinlynette war natürlich voll im Eimer :)

darum währ ja auch eine Stahldaytona ideal :) "

wildpower2
21.01.2005, 09:43
Hoffentlich ist die Hantelstange ihm beim Abrutschen nicht auf die Birne geknallt!
Warum stemmt er Schrott mit einer YM ????
Mann, Mann.
Gruß
Micha

Zizou
21.01.2005, 10:03
Original von Smile

Original von Martini

lol - mal ehrlich, gibt es eine andere uhr, mit der er glücklich wird ... :D ... eine stahl daytona mit steinen, die hat er keine drei tage dann werfen sie ihn aus dem studio und er ist traurig ... ;)

mmmmh... :))

Original von Maga
und das hat Rick geantwortet ...

"Maga,ja richtig ich bin beim Bankdrücken abgrutscht und mit der yachtmaster voll gegen die stange geschlagen.Die Platinlynette war natürlich voll im Eimer :)

darum währ ja auch eine Stahldaytona ideal :) "

ah..... :D

a²+b²=c²

=>Er sollte sich ne Kautschuk-Offshore holen, damit isser wirklich fein raus:

1.)Da geht die Lünette nicht kaputt, wenn man sie gegen die Hantelstange fetzt.

2.)Die hat die richtige Größe, er is ja Bodybuilder und da sind die Ärmchen ein Bisschen größer, und so.

3.)In der Szene isser auch kein Depp damit, die Uhr ist so schön, da mag ihn jeder.

4.)Der ist ein Berliner Original, er hats einfach verdient nicht runtergekommen durch unsere Hauptstadt zu flanieren, gönnt ihm bitte sein Glück!

:)) :)) :))

walti
21.01.2005, 10:21
Hallo,

Ricky der lutscher verläuft sich doch in der telefonzelle. Hat schon zu viel Wachtumshormone und Anabolika konsumiert, das macht voll GAGA in der Rübe !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Zizou
21.01.2005, 11:38
Hab mich grad' nochmal durch Ricks Beiträge geklickt,kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, äußerst unterhaltsam!

roberto
22.01.2005, 19:40
wie übersetzt Ricki eigentlich LOL????????
Was soll es bedeuten???