PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ex lässt mich nicht los...



Ron
20.01.2005, 15:35
Nein, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt ;)

Die Explorer geht mir nicht aus dem Kopf. Und der Thread letztens hat es auch nicht gerade besser gemacht. Ich mag sie schon immer, meine erste große Liebe bei Rolex. Zwei mal gekauft, zwei mal verkauft. Fand sie immer zu klein. Jetzt habe ich gerade eine 14060M und bin eigentlich glücklich, aber irgendwie fehlt mir die Ex...
Nur sie hat dieses "reduce to the max"...
Beide zusammen will ich nicht, ich hätte gern nur eine Uhr.
Bin so ratlos. Seh mich schon nächste Woche zum Konzi gehen und die Ex probieren. Sehgewohnheiten ändern sich ;)
Oder ich warte auf den nächsten SubNoDate-Hype, wenn alle ihre Explorer abstossen und tausche einfach :))

Mmmmhhhh...

Kalle
20.01.2005, 15:37
Behalt die M14060...die wirst Du sonst nach dem Tausch genauso vermissen, wie die Ex jetzt....

dibi
20.01.2005, 15:37
Ich finde man sollte beide haben.

Gruß
Dirk

Smile
20.01.2005, 15:43
Original von dibi
Ich finde man sollte beide haben.

Gruß
Dirk

ron,
ich verstehe das nur zu gut, aber ich kann auch nur das einzig richtige raten:
behalte die 14060 und kauf dir eine explorer dazu, eine davon lässt IMMER die andere
vermissen, man braucht nicht viel im leben an uhren, aber 1) eine submariner BRAUCHT
man und 2) eine explorer sollte man haben, weil man sie LIEBEN muss.

hol dir die explorer, trage beide uhren ein paar monate lang, wenn du dann eine
weggeben kannst, tu es! der hype der explorer dauert schon 50 jahre an, er wird nicht
mehr vergehen ... ;) ;)


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/14060-28.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/exp1.jpg

roni
20.01.2005, 16:13
Ich glaube auch, dass du immer die vermissen wirst welche gerade verkauft worden ist. Darum musst du über kurz oder lang beide haben ;)

Ron
20.01.2005, 16:15
Da muss ich wohl doch noch sammeln...
Einerseits suche ich die eine, ultimative...DIE uhr, andererseits bin ich sehr sprung- und wechselhaft.
Gar nicht so einfach...

...und ich dachte ich hätte dieses Problem nur bei Frauen ;) :)) :D

ehemaliges mitglied
20.01.2005, 16:20
..sammeln hier nicht alle, damit sich die eigenen Krönchen mehren? :D

Marci
20.01.2005, 16:22
und ich dachte ich hätte dieses Problem nur bei Frauen

..das ist doch kein problem.... :D

sd1220
20.01.2005, 16:31
Wenn Du schon so weit bist dann sehe ich schwarz, aber ganz
schwarz sowie das Blatt einer EXPLORER. :D

watoo
20.01.2005, 17:55
kaufen,kaufen,kaufen!Eine Explorer gehört hier immerhin zur Grundausstattung.
Gruß Michael

Andreas
20.01.2005, 18:04
Original von Ron
Da muss ich wohl doch noch sammeln...
Einerseits suche ich die eine, ultimative...DIE uhr, andererseits bin ich sehr sprung- und wechselhaft.
Gar nicht so einfach...

...und ich dachte ich hätte dieses Problem nur bei Frauen ;) :)) :D

Es gibt nicht das ULTIMATIVE bei irgendwas, wichtig ist nur nach dem streben nach vorn, das man selber das was hat zu schätzen weiß und es festhält, vorausgesetzt, man kann sich beides oder mehr leisten , um den Besitzstand zu wahren...

Geht aber nur bei materiellen Dingen, mit Frauen oder Menschen funktioniert das nicht...da es keinen ultimativen Menschen gibt, genauso wenig wie die ultimativen Dinge, die es nicht gibt...nur sammel mal Frauen und halte sie alle fest... ;)


Gruß Andreas

Ron
20.01.2005, 22:13
Ok, ich habe mich wieder ein wenig beruhigt ?(

Wenn ich sammeln würde kämen vor der EX noch ein paar andere schöne Uhren, JLC und IWC haben auch schöne Töchter...
Also Plan B: ich behalte die SUB und meine Freundin bekommt dieses Jahr ne EX, ob sie will oder nicht ;) :))

Ich hoffe ich kann jetzt wieder schlafen...

Terminator
20.01.2005, 22:20
Original von Ron
Ok, ich habe mich wieder ein wenig beruhigt ?(

Also Plan B: ich behalte die SUB und meine Freundin bekommt dieses Jahr ne EX, ob sie will oder nicht ;) :))



Genau !!

Und die Ex muss sie Dir dann ständig "zwecks Probetragen" überlassen!

Ob sie will, oder nicht ! :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss

Terminator

Passion
20.01.2005, 22:21
Original von Andreas
.........Es gibt nicht das ULTIMATIVE bei irgendwas, wichtig ist nur nach dem streben nach vorn, das man selber das was hat zu schätzen weiß und es festhält,..............
Gruß Andreas

Da ist was dran Andreas. Weiser Satz!!

rainhard
20.01.2005, 22:26
Bitte die Explorer behalten!!! Beide ergänzen sich wie kaum zwei anderere Rolex! 8)

http://img20.exs.cx/img20/7489/551310161zf.jpg

Hier zwar 5513 und 1016. Aber das gilt auch für neue!!

Eine gute Entscheidung!!!
Rainhard

Ron
20.01.2005, 22:27
@andreas: 100% agree!

na ein Glück daß ich meine letzte 114270 nicht erst letzten Herbst für 2.300,- verkauft habe :wall:

Rüdiger
20.01.2005, 22:27
@ Rainhard

lecker, " Die 2 " :))

walti
21.01.2005, 01:08
Original von rainhard
Bitte die Explorer behalten!!! Beide ergänzen sich wie kaum zwei anderere Rolex! 8)

http://img20.exs.cx/img20/7489/551310161zf.jpg

Hier zwar 5513 und 1016. Aber das gilt auch für neue!!

Eine gute Entscheidung!!!

Rainhard

Hallo,

2 ausserordentlich überzeugende Argumente sind das Rainhard.

Finde auch, dass beide uhren sich in idealer Weise ergänzen !

@ Smile: 100 % Zustimmung. 14060 halten und Explorer dazu. Alles andere wäre Quatsch. Die Blätter ergänzen sich sehr gut. Die Durchmesser auch, wenn einem an einem Tag mal nach etwas mehr ist nimmt man die Sub, möchte man es dagegen dezenter von der dimension her, wählt man die Ex.

Ausserdem auch von der Garderobenkompatibilität her ein gelungener Wurf:
Zu sportlich -legerer Garderobe wählt man die Sub, während die Ex eher zu Anzug und eleganten Outfits kompatibel ist.

Kurzum: Eine zu verkaufen und sich die andere zu kaufen halte auch ich für einen fehler. Beide zusammen ergeben ein Team, das einem sicherlich viel Spass und Freude bereiten wird.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04

Musti
21.01.2005, 07:24
Also,ne Ex bin ich auch schon am überlegen................ich würd mir noch eine dazu holen Ron.........