PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Broschüre "Talking Points" für Händler



Bochum2
21.01.2005, 10:14
...die habe ich gestern Nacht ersteigert. Es soll eine Broschüre sein, mit der der Händler sich/andere über Rolex informieren kann. So eine Art Verkaufsprospekt mit Argumentation? Oder wurden die einfach so verschenkt an Interessenten? Grübel....

Kennt diese Art jemand oder hat jemand von Euch so eine?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10363&item=4958379100&rd=1

Ich habe auf einer anderen Website auch so eine im Angebot gesehen, von jemandem, der vor allem mit alten booklets und Händlerkatalogen gehandelt hat.

watoo
21.01.2005, 11:54
Das sieht doch interssant aus,hätte ich für den Preis auch genommen.Lass uns mal wissen,was drin steht,wenn das Heft eintrifft.
Gruß Michael

Bochum2
21.01.2005, 11:56
Original von watoo
Das sieht doch interssant aus,hätte ich für den Preis auch genommen.Lass uns mal wissen,was drin steht,wenn das Heft eintrifft.
Gruß Michael

Na Logo stelle ich die Inhalte dann gescannt den Mods zur Verfügung, wie es sich gehört ! :D :))

Das Teil muss ja aus den 80s sein, wg. OQ und Safirglas als Standard. Ich hätte gedacht, die geht für viel mehr EUR weg. Vielleicht nur Zufall... :rolleyes:

THX_Ultra
21.01.2005, 12:03
EIN HELD !! :D:D

Sascha
21.01.2005, 12:24
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ehemaliges mitglied
21.01.2005, 12:35
Hört sich interessant an...da werden wir mal sehnsüchtigst auf Publikationen warten... :O

Bochum2
21.01.2005, 20:07
Original von Sascha
Hallo liebes Forum,

Auch interessant sind die Broschüren "Every Rolex tells a Story".
Da werden besonders interesante Geschichten von und mit Rolex Uhren erzählt! Usw. usw.
Gruß Sascha

Hi Sascha, kannst Du da nicht mal was scannen und an die Mods mailen! Das haben wir hier schon mit vielen Unterlagen gemacht und es steht dann für alle zur Info/Unterhaltung zur Verfügung!

Danke schon mal, :))