PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg Palm Treo680 zu Blackbarry?



Treo
07.12.2009, 22:05
Hi Profis!

Nutze sein Ewigkeiten Palm (angefangen mit nem m100 - aktuell eben den Treo 680). kann mir jemand von euch was zum Umstieg auf nen BB sagen? Wo sind die Unterschiede? Kann ich (mindestens) den Kalender und die Kontakte portieren?

Wird ein Palmuser mit nem BB warm und glücklich??

Danke für eure Hinweise!

2305
07.12.2009, 23:50
Originally posted by Treo
Kann ich (mindestens) den Kalender und die Kontakte portieren?


Ja, der BlackBerry Desktop Manager bietet einen Gerätewechselassistenten.

Zu BlackBerry Geräten an sich kann ich Dir zwar viel sagen, aber zu Palms überhaupt nichts :)

Treo
08.12.2009, 10:18
kann man den BB mit Outlook syncen oder gibt es da eine eigene Desktopanwendung? Wenn ja kann ich mit mehreren PC´s syncen?

Ist es möglich Termin in verschiedenen Kategorien (z.B. versch. Farben) dar zu stellen?

Danke schon mal für die Info.

SBMRNR
08.12.2009, 10:45
Ja, du kannst BB mit Outlook synchronisieren und Termine, wie auch in Outlook, verschieden farblich markieren.

miboroco
08.12.2009, 19:37
Hatte und habe den Palm Treo 680, BB Storm hat es nicht geschafft ihn zu verdrängen.

Nur das Iphone 3G schafft es bei mir das Treo in Vergessenheit geraten zu lassen!!!

Heute würde ich allerdings zu erst das Palm Pre ausprobieren bevor ich die anderen Kandidaten teste!!!


Vor und Nachteile helfen dir da nicht weiter, du musst deine eigenen Erfahrungen machen, is leider so :ka:

Hotte
08.12.2009, 19:51
Das einzige Problem das ich dabei sehe, dass Du hier Deinen Namen ändern müsstest :ka: ;)

2305
08.12.2009, 20:46
Originally posted by miboroco
Hatte und habe den Palm Treo 680, BB Storm hat es nicht geschafft ihn zu verdrängen.


Storm (zumindest der alte) ist grenzwertig. Das zählt nicht :D

Treo
09.12.2009, 09:53
Original von Hotte
Das einzige Problem das ich dabei sehe, dass Du hier Deinen Namen ändern müsstest :ka: ;)

Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Nun ja dann leihe ich mir wohl mal ein iPhone und gucke mal nen Pre in die Finger zu bekommen.

Gar nicht so einfach zu wechseln, wenn man jahrelang so auf den (alten) Palm festgefahren ist.

Danke für´s erste

miboroco
09.12.2009, 16:46
Original von Treo

Original von Hotte
Das einzige Problem das ich dabei sehe, dass Du hier Deinen Namen ändern müsstest :ka: ;)

Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Nun ja dann leihe ich mir wohl mal ein iPhone und gucke mal nen Pre in die Finger zu bekommen.

Gar nicht so einfach zu wechseln, wenn man jahrelang so auf den (alten) Palm festgefahren ist.

Danke für´s erste


Nein das ist wirklich nicht einfach, habe mit dem Palm Vx angefangen, dann kam das Treo und jetzt das Iphone nutze den Palm Desktop immer noch, man weiß ja nie :cool: