PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : edle Cargo Hose

*Triple_H*
10.12.2009, 07:12
Kollegen,

ich suche eine edle Cargo Hose in schwarz. Also jetzt keine Hose die man wirklich nur aufm Bau oder in der Army anziehen kann, sondern etwas mit Stil - tauglich auch fürs Büro.
Mit Napapijri bin ich bisher ganz gut gefahren, aber die haben keine schwarze Hosen (warum auch immer). Boss, Armani, Joop haben sowas gar nicht.
Habr ihr eine Idee und wo könnte ich in München bzw. online eine kaufen - kann doch an sich nicht sooo schwer sein oder?

pisaverursacher
10.12.2009, 07:19
Es gibt eine von Belstaff :D

*Triple_H*
10.12.2009, 07:21
Original von pisaverursacher

ich bitte um einen Link - bei Gotlands habe ich sie jedenfalls nicht gefunden

Mawal
10.12.2009, 07:26
.

*Triple_H*
10.12.2009, 07:34
Original von Mawal
edle Cargohose....das ist ein Widerspruch in sich, oder?

an sich nein, warum? :]
Ich hätte zwar auch Hose im Cargot Stil schreiben können, aber das war mir zu lang. ich habe schon einige wirklich schöne Cargothosen an Leuten gesehen, bin aber natürlich nicht gleich hinterher und hab gefragt welche Marke und woher.

Ich mache da einen klaren Unterschied zwischen den 0815 Armyhosen für unter 50.- Euro und hochwertigen Hosen für mehr Geld. Ich habe hier von Napapijri drei Hosen, die sind echt super - kann man sogar im Business anziehen und schaut dabei gut aus. Nur haben die halt nichts in schwarz.
Ich hatte mal eine Hose vom Stoff her wie die Delta Force von Belstaff gesehen, die hat so geil ausgesehen

pisaverursacher
10.12.2009, 07:44
Original von *Triple_H*

Original von pisaverursacher

ich bitte um einen Link - bei Gotlands habe ich sie jedenfalls nicht gefunden

...hier eine Auswahl http://www.belstaff.com/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=603&Itemid=465

...frag mal den Nico Seifert, kann er sicher besorgen oder hat die Hosen sogar am Lager ;)