PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeeeeeeeeeee!!! Bin auf vergeblicher Zeigersuche



danny1707
21.01.2005, 20:19
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal geposted. Leider aber keine richtige Hilfe bekommen.

Ich habe einen alten TOG, der schon komplett restauriert ist.
Das einzige Problem sind die Zeiger!! Als ich ihn gekauft habe, hatte er ganz billige Blechzeiger, die ich nicht mehr verwenden möchte.

Es sind einfach keine aufzutreiben. Rolex in Köln hatte eine Überholung komplett abgelehnt wg. des Alters der Uhr.

Jetzt suche ich verzweifelt nach passenden Dauphine Zeigern, die niemand liefern kann!!!!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Mir würde auch schon eine Email Adresse von Rolex in Genf reichen. Ich würde dann dort nochmal ganz freundlich anfragen. Vielleicht liegen ja doch noch welche in irgendeiner Ecke.

Bin echt am verzweifeln, da ich jetzt schon über 8 Monate suche.......Schluchtz........

DANKE für jede Hilfe!!!

Grüße aus Köln
Daniel

Fonz
21.01.2005, 20:29
Poste doch mal lieber im SC. ;)

http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=4&sid=

danny1707
21.01.2005, 20:38
Danke. Habe ich gerade gemacht. Sorry, wenn der Post hier falsch ist.

Grüße
Daniel

BESP
21.01.2005, 21:54
Da bist du nicht der Erste und auch nicht der Letzte.....

B.

walti
21.01.2005, 22:29
Hallo Daniel,

versuche es mal hier:

Der Uhrmacher
Herbert Ungermann
Am Schliepsteiner Tor 3
32105 Bad Salzuflen

Telefon: 05222-600926
Internet:www.antike-sammleruhren.de

Ist mein Uhrmacher, der ist Spezialist in Sachen vintageuhren. Der hatte für meine DJ 6605 deren zeiger schon stark angelaufen waren auch passende Dauphinezeiger da.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04