PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amsterdam Millionaire Fair heute



ehemaliges mitglied
12.12.2009, 22:01
Ein alter Schulfreund hat mich heute eingeladen auf die Amsterdam Millionaire Fair, dort wurde die erste Messe dieser Art begruendet vor ein paar Jahren, die dann auch in Muenchen und Moskau schon ausgetragen wurde. Also bin ich 2,5 Stunden hoch nach Amsterdam gefahren. Am besten hat mir aber mein Treffen mit meinem Schulfreund gefallen, ehrlich gesagt, ich fand das ganze Setup und Ambiente der Messe eher durchschnittlich. Klar, es gab ein paar tolle Sachen dort, leider hatte ich meine Kamera vergessen. Tolle Boote, von Riva beispielsweise, das neue Audi Cabrio R8 V10, in Knallrot, den neuen Nissan G37 Cabrio mit Harddach, manch andere tolle Yachten, vornehmes Essen, hab mal ein Stueck von einem Schinken probiert, der 580 Euro im Laden kostet, und es war auch mal einfach interessant, an sowas teilzunehmen. Schade war wirklich, dass die Messe alle Unterlagen nur auf Hollaendisch vorliegen hatte, kein Englisch, kein Deutsch, und auch sonst keine andere Sprache. Ich finde, so eine Messe sollte doch eine etwas mehr als nur eine provinzielle Ausrichtung haben. Es war ein Erlebnis, und ein langer Tag. :] Ach ja, fuer uns Uhrenverrueckte, es gab Jaeger LeCoultre, Breguet, Audemars Piguet, Cartier, Breitling, und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann.

;)

Subdate300
13.12.2009, 15:50
Und wahrscheinlich lauter durchgeknallte Millionärsweiber :D

Der Hanseat
13.12.2009, 15:52
Irgendwie ist dieser Thread wie Sex ohne anfassen..... :ka:

neunelfer
13.12.2009, 16:34
Original von Der Hanseat

Irgendwie ist dieser Thread wie Sex ohne anfassen..... :ka:

:D

ehemaliges mitglied
13.12.2009, 19:38
Original von Subdate300
Und wahrscheinlich lauter durchgeknallte Millionärsweiber :D

Millionärsweiber zum Durchknallen ??????? :D

Wo ??????

Subdate300
13.12.2009, 20:21
Original von Ticktacktom

Original von Subdate300
Und wahrscheinlich lauter durchgeknallte Millionärsweiber :D

Millionärsweiber zum Durchknallen ??????? :D

Wo ??????

Boris war da... schon erledigt! :motz: :D

fiumagyar
13.12.2009, 20:23
Mist