PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börse München



PCS
13.12.2009, 16:43
Was eine Gaudi!

Ich glaube, so viele Members waren überhaupt noch nicht anwesend, wie
heute. Viele Altbekannte, darunter einige, die ich schon ewig nimmer gesehen
habe, aber auch viele für mich neue Gesichter

Börse fand ich ziemlich voll. Viele Leute, viele Uhren, viel Scheiß, aber auch
einige echte Augenweiden.

Gibt einige Neuzugänge im Forum zu verzeichnen, bin schon gespannt auf
die Vorstell- und Auspackthreads.

Ein Member hat's sogar noch auf dem Weg in die Tiefgarage "erwischt". :gut:

Alles in allem grossartige und entspannte Fortsetzung des gestrigen Abends.
Was für ein Wochenende! München ist immer eine Reise wert.

Vielen Dank an Alle, speziell Michi und Werner für den erneuten "Beistand". ;)

GG2801
13.12.2009, 16:46
Original von PCS
Vielen Dank an Alle, speziell Michi und Werner für den erneuten "Beistand". ;)


Ach, der Herr hat eingekauft ?!?

Zeich her. :D

kaiserfranz
13.12.2009, 16:46
Klingt doch vielversprechend....bin schon auf das ein oder andere outing gespannt ;)

ulfale
13.12.2009, 16:47
Bin schon gespannt, wen´s in der TG uhrentechnisch erwischt hat :jump:

rosédaydate
13.12.2009, 16:52
Ich kann Percy nur zustimmen, es war ein geniales Wochenede.

Koenig Kurt
13.12.2009, 16:55
Hab's schon im VAT-Thread geposted:

Hat mich sehr gefreut, wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen kennen gelernt zu haben. Ist nicht nur virtuell ein sehr netter Haufen hier! Schade, dass wir so früh wieder weg mussten. Aber die nächste Börse kommt bestimmt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag,
beste Grüße von Silvie und Kurt

newharry
13.12.2009, 17:23
:gut: ... sind die nächsten Termine schon bekannt? Auf der Homepage gibt's nur die 2009er ...

... bin sicherlich bald wieder dabei :jump: :jump: :jump:

Donmini
13.12.2009, 17:25
Ich war auch da, aber konnte keinen von euch allen erkennen. gestern abend hatte es noch geheissen, es seien alle oben auf der empore und trinken bier und essen nudeln. ich war oben mit bier und nudeln, hatte aber keinen tisch mit nur rolex gesehen und wollte nun nicht gott un die welt ansprechen...

zanderangler26
13.12.2009, 18:00
:ka: ... waren eigentlich zwischen 10 und 16h ständig welche oben ... zeitweise sogar an zwei Tischen gequetscht... schade

vincentjun
13.12.2009, 18:02
ich war auch da und fand es diesmal auch sehr gut :gut:

alicia
13.12.2009, 18:11
war sehr spannend heute für mich als Börsenneuling und hat mich sehr gefreut so viele vertraute Gesichter zu sehen, wenn ich schon nicht beim VAT dabei sein konnte. :dr:

und jetzt will ich die Vorstellungsthreads sehen :jump:

PCS
13.12.2009, 18:54
Original von Donmini
Ich war auch da, aber konnte keinen von euch allen erkennen. gestern abend hatte es noch geheissen, es seien alle oben auf der empore und trinken bier und essen nudeln. ich war oben mit bier und nudeln, hatte aber keinen tisch mit nur rolex gesehen und wollte nun nicht gott un die welt ansprechen...

8o

Hatten zeitweise die halbe Empore unter Beschlag..... 8o8o8o

savoy-truffle
13.12.2009, 18:59
G..ler Avatar, Anna !! :gut: :dr:

... sorry für völlig OT :embarassed:

Explorer MUC
13.12.2009, 19:18
Original von newharry
:gut: ... sind die nächsten Termine schon bekannt? Auf der Homepage gibt's nur die 2009er ...

... bin sicherlich bald wieder dabei :jump: :jump: :jump:

nächste börse in münchen ist am 31sten januar..

classy-wristwatches
13.12.2009, 19:26
Die Börse heute war klasse.

Anfangs war ich noch deprimiert, dass ich 10 Datejust 1601 mit falschen

Gehäusen eingekauft habe, wo Orig. Rolex Design statt Registered Design

eingraviert waren, der Händler nahm Sie jedoch regungslos zurück :gut:

Vorsicht bei diesen Modellen, lagen zu Hauf auf der Börse rum

Schade, dass meine Japanischen Freunde wieder keinen Stand hatten,

da vorher Ausverkauf geherrscht hatte.

Dann wurde die Stimmung mit einer neuwertigen Omega Speedmaster

Automatic Komplettpaket für 800€ besser.

Es folgte eine Uhr für meine private Sammlung (Auspackthread folgt)

viele Members vom VAT gesehen, hoffe , Ihr wart auch erfolgreich.


Viele Grüße, Benedikt

Mrs.Cyclop
13.12.2009, 19:30
Wie lagen denn die neuen LC888 Sporties preislich so???

classy-wristwatches
13.12.2009, 19:32
welches Modell? :grb: :grb: :grb:#

14060M neu LC aber nicht 888 hk sondern JP, 2,5k

ben
13.12.2009, 19:34
..wenn auch sehr... sehr kurz .....

schön wars....

lg
sämi

p.s. danke michi ..der du mich immer wieder mit deinem fachwissen auch in den kleinsten details überrascht.....

PCS
13.12.2009, 19:35
DU WARST DA????? WO WARST DU???? =(=(=(

Dr. K
13.12.2009, 19:37
Original von classy-wristwatches
welches Modell? :grb: :grb: :grb:#

14060M neu LC aber nicht 888 hk sondern JP, 2,5k

8o 8o 8o Ich muss auch mal nach MUC.

Und jetzt muss ich mit dem Herrn Admin mal reden... :motz:

;)

rosédaydate
13.12.2009, 19:41
Das würde mich auch mal freuen dich auf dem VAT zu treffen Marco!
Diese Bayern haben immer so köstlichen Speis und Trank :ea: :dr:

Mrs.Cyclop
13.12.2009, 19:47
Original von classy-wristwatches
welches Modell? :grb: :grb: :grb:#

14060M neu LC aber nicht 888 hk sondern JP, 2,5k

Sporties im allgemeinen.

Ich suche noch etwas größeres für den sommer.

Bei 2,5k wäre eine 14060 schon eine Alternative zu einer weißen EX II

classy-wristwatches
13.12.2009, 19:51
du weisst aber, dass du als guter Bürger deiner Pflicht nachkommst

und dann liegst du bei der 14060M bei über knappen 2,9k :op:

PCS
13.12.2009, 19:54
BITTE KEINE WEITERE ZOLL DISKUSSION IN DIESEM THREAD!

Danke. :dr:

daytonasub
13.12.2009, 19:56
wie lagen die Preise für die neue ploprof?
2,5 k für eine neue 14060, günstig selbst wenn ich die 19% aufrechne.

Gruß

Frank

Mrs.Cyclop
13.12.2009, 19:58
Original von PCS
BITTE KEINE WEITERE ZOLL DISKUSSION IN DIESEM THREAD!

Danke. :dr:

Sorry, ich bin mir der Tatsache bewusst.

Fastclimber
13.12.2009, 21:46
So, auch wieder zu Hause und den Geschwindigkeitsrausch ausgeträumt :jump:

War eine wunderschöne Börse mit euch, hat mich irrsinnig gefreut, viele mir neue Gesichter zu bekannten Namen kennenzulernen und mit euch über so vieles zu plaudern. Michi, Du bist ein wandelndes Lexikon und Adlerauge :verneig: :verneig:

Die Börse war für mich interessant, zum Teil ernüchternd, weil auch viel offensichtlicher Ramsch angeboten wird und in dem Wust von Alt und Neu habe ich in der Halle leider nichts gefunden, was mich heute angesprochen hätte - dabei hatte ich mir so vorgenommen, etwas zu kaufen :D :D X(

Die Strapsenlady habe ich nun auch kennengelernt, wenn auch nicht von ihrer besten Seite, irgendwie hatten wir Wechselgeldprobleme grundlegender Art, ich bin für's Erste von Strapsen und deren Verkäuferin geheilt :motz: :motz: Aber für ihr kaufmännisches Talent ist sie ja scheinbar auch nicht angestellt :rofl: :rofl:

Bis bald mal wieder in München folks!! :dr: :dr:

zanderangler26
13.12.2009, 22:00
obwohl ich schon öfter auf der MUC Börse war, war's heute irgendwie besonders nett. Vor allem, weil auch so einige Nicht-VAT-Teilnehmer da waren.
Anna, hab' mich gefreut dich auch mal auf der Börse zu sehen.
Ronni und Anke... schön euch wieder gesehen zu haben.
Säb, nochmal Danke für deine Unterstützung.

newharry
13.12.2009, 22:10
Original von Explorer MUC

Original von newharry
:gut: ... sind die nächsten Termine schon bekannt? Auf der Homepage gibt's nur die 2009er ...

... bin sicherlich bald wieder dabei :jump: :jump: :jump:

nächste börse in münchen ist am 31sten januar..

:gut:

Dr. K
13.12.2009, 22:45
Original von rosédaydate
Das würde mich auch mal freuen dich auf dem VAT zu treffen Marco!
Diese Bayern haben immer so köstlichen Speis und Trank :ea: :dr:

Allein das wär' mal die Reise wert. Schau mer mal, ob's 2010 was wird. Tät' mich freuen! :jump:

Wobei, Bernhard, da könnten wir ja zusammen starten... 8o

Laohu
13.12.2009, 22:54
Auch sicher und trocken heim trotz Schnee auf der AB.

War insgesamt ein toller Tag auf der Börse mit Euch und hat echt Spass gemacht.

Hätte nicht gedacht auf so eine Menschenmasse zu stossen, anscheinend waren viele noch auf der Geschenksuche kurz vor Weihnachten :D

Waren einige interessante Uhren da, Preise waren eher ambitioniert. Bänder und Zubehör gabs in Massen.

Bin auch schon auf die Neuvorstellung gespannt die ich teilweise miterleben durfte :jump: :jump: :jump:

Freue mich schon auf die nächste Börse :dr:

Donluigi
13.12.2009, 22:56
Hab leider nur das Pre-Vortreffen miterleben können, das war aber schon richtig lustig. Percy, Miche - danke für den netten Nachmittag. Säb, war mir eine Ehre, dich kennen zu lernen - hoffentlich sehr bald wieder :gut:

Neue Uhr gibts auch, aber nicht im Hauptforum :D

jochen
13.12.2009, 23:08
Fand die Börse auch wieder sehr anregend; habe mich gefreut, ein paar Member wiedergetroffen und neue kennengelernt zu haben :gut:

Wenn jemand sich wie ich auf die Suche nach einer so tollen Taschenlupe wie der Percy sie hat machen möchte, hier ist schon der Link:

Einschlaglupe LED/UV (http://www.mikon-online.com/catalog/product_info.php?products_id=228113&osCsid=2)

PCS
13.12.2009, 23:12
Nee, das ist zumindest mal NICHT die, die ich hab.... :ka:

Laohu
13.12.2009, 23:37
Original von PCS
Nee, das ist zumindest mal NICHT die, die ich hab.... :ka:

wo hast du deine her Percy? auf meiner steht noch:

LED LOUPE
Triplet 10x-20.5mm
Aplanatic-Achromatic Lens

PCS
13.12.2009, 23:47
Von dem Stand auf der Münchner Börse, der dieses Mal nimmer da war.

Aber keine Sorge. Das kriegen wir schon hin....... ;)

Rolex1970
13.12.2009, 23:57
Ja es war ein Highlight diese Dezember Messe. Massen von Members. Wie Percy geschrieben hat, die Empore war zwischendurch von R-L-X im Beschlag.

Das war wirklich sehr eindrücklich. Auch die Leute natürlich, es ging kein Meter zu Fuss ohne irgendein "Hey, auch was gefunden, Hallo, auch schon da? Also bis dann, gehen wir doch kurz aufn Bier, oder komm Michi, gehn wir Rauchen, Du, komm wir nehmn kurz nen Kaffee muss was zeigen...etc etc"

Das war einfach lässig. :jump:

München, weiter so. :gut: :gut:

Und am 31.1. habe ich den 40. 8o 8o 8o

Ein Edit noch:

Basel World 2005 Konzi Give Away gefunden :jump: :jump: siehe Non Watch Thread :gut: :gut:

Hypophyse
14.12.2009, 00:09
Es war gesteckt voll, speziell auf der "RLX-Empore". Schön, dass so viele da waren - ist schon eine lässige Truppe. :gut:

Ich habe mich erdreistet, ein paar Bilder für die Belegschaft zu knipsen, so gut es mit der Hardware eben ging. Die G'sichter habe ich rausradiert, das gehört sich so.

http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/uhren/Boerse-Muenchen_2009-12-13_12-10-36_800.jpg

http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/uhren/Boerse-Muenchen_2009-12-13_12-03-03_800.jpg

http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/uhren/Boerse-Muenchen_2009-12-13_12-10-40_800.jpg

Mehr demnächst. ;)

Andi S. aus V.
14.12.2009, 00:47
Original von Donmini
Ich war auch da, aber konnte keinen von euch allen erkennen. gestern abend hatte es noch geheissen, es seien alle oben auf der empore und trinken bier und essen nudeln. ich war oben mit bier und nudeln, hatte aber keinen tisch mit nur rolex gesehen und wollte nun nicht gott un die welt ansprechen...

Ich war auch das erste mal da und ich bin auch etwas schüchterner als man vielleicht denkt. Ich hab einfach mal geschaut, bei welcher Gruppe denn jemand begrüßt wird, der neu auf die Empore kommt. Dort hab ich dann gefragt und bin prompt beim "R-L-X-Stammtisch" ;) gelandet. Später hat sich heraus gestellt, dass wirklich der größte Teil auf der Empore vom Forum war. Allerdings musste ich immer wieder nach den Nickmanes fragen. War echt toll, so viele auf einem Haufen mal persönlich zu treffen. Und Kurt hat mir besonders Mut gemacht, das Fotografieren von Uhren mit einer Standard-Knipse nicht ganz aufzugeben.

Dass ich dann noch exakt das gefunden habe, was ich gesucht hatte und auch noch zu einem sehr guten Kurs, war natürlich mein persönliches Highlight.

Donmini
14.12.2009, 00:56
das nächste mal nehme ich einfach "wavediver" mit, der kennt ja so ziemlich alle :-)

oder ich komme mit einer roten rose im haar und warte bis ich von einem angesprochen werde und es nicht der liftboy ist ...

Rolex 24
14.12.2009, 07:53
hallo _ war schön in münchen _ klasse das wir werner wieder getroffen haben .

Bullit
14.12.2009, 08:43
Ein schöner Börsentag - viele bekannte, einige neue Gesichter.

Und wie so oft: Die schönsten Uhren hatten die Member am Arm.

Gruß

Erik

DeeJay
14.12.2009, 08:46
Original von Andi S. aus V.

Original von Donmini
Ich war auch da, aber konnte keinen von euch allen erkennen. gestern abend hatte es noch geheissen, es seien alle oben auf der empore und trinken bier und essen nudeln. ich war oben mit bier und nudeln, hatte aber keinen tisch mit nur rolex gesehen und wollte nun nicht gott un die welt ansprechen...

Ich war auch das erste mal da und ich bin auch etwas schüchterner als man vielleicht denkt. Ich hab einfach mal geschaut, bei welcher Gruppe denn jemand begrüßt wird, der neu auf die Empore kommt. Dort hab ich dann gefragt und bin prompt beim "R-L-X-Stammtisch" ;) gelandet. Später hat sich heraus gestellt, dass wirklich der größte Teil auf der Empore vom Forum war. Allerdings musste ich immer wieder nach den Nickmanes fragen. War echt toll, so viele auf einem Haufen mal persönlich zu treffen. Und Kurt hat mir besonders Mut gemacht, das Fotografieren von Uhren mit einer Standard-Knipse nicht ganz aufzugeben.

Dass ich dann noch exakt das gefunden habe, was ich gesucht hatte und auch noch zu einem sehr guten Kurs, war natürlich mein persönliches Highlight.

Andi,

das ist aber auch ein besonders schönes Stück, das du da ergatterst hast ;) :gut:

Armando
14.12.2009, 09:26
Die Börse war mal wieder ein Highlight

Die Krise scheint auch vorbei zu sein. Ich hab zwar keine Ahnung wie viel tatsächlich umgesetzt wurde aber es war so voll wie schon sehr lange nicht mehr.

Aber genial wie viel Member da waren - man kam fast nicht zum Uhren ansehen.
War ein sehr schöner Member Tag :dr:

Ach ja, sehr viele Comex Uhren waren da -hab aber keine Ahnung von der Materie und weiß nix über Preis oder Echt oder...
Aber man sieht immer besonders die Uhren auf der Börse die bei uns gerade besonders besprochen werden.

live-your-dreams
14.12.2009, 09:57
Sehr viel los auf der Börse wieder gestern. Ich meine auch einige Gesichter von Forum erkannt zu haben.
Das nächste Mal muss ich mich unbedingt auch mal "anmelden".

Und ich freue mich riesig ein Geschenk für die Liebste gefunden zu haben.
Hier ein paar quick-and-dirty Vorabbilder der "Einstiegsdroge".

Morgen wird verschenkt :jump:

http://i47.tinypic.com/2z6f38p.jpg

http://i46.tinypic.com/2say1jk.jpg

http://i48.tinypic.com/v7y055.jpg

http://i50.tinypic.com/vpi3c8.jpg

http://i50.tinypic.com/641g8i.jpg

DeeJay
14.12.2009, 09:59
Original von live-your-dreams
Sehr viel los auf der Börse wieder gestern. Ich meine auch einige Gesichter von Forum erkannt zu haben.
Das nächste Mal muss ich mich unbedingt auch mal "anmelden".

Und ich freue mich riesig ein Geschenk für die Liebste gefunden zu haben.
Hier ein paar quick-and-dirty Vorabbilder der "Einstiegsdroge".

Morgen wird verschenkt :jump:

gute Wahl für deine Liebste !!! :gut: :gut:

sennsation
14.12.2009, 11:28
So, auch wieder daheim!

War ein wirklich cooler Sonntag. Habe für einigermaßen Umsatz gesorgt, nur leider nicht für mich =( (Na ja, ein paar Cordura-Bänder :D)

Eine 116710 für einen Kollegen gekauft, seine SD in Zahlung gegeben, eine sennsationell unpolierte und trotzdem kratzerfreie 8o 14270 Ex1 mit Tritiumblatt für die Gattin mitgenommen. Die Uhr ist der Brüller. Die war keine 10 Mal am Arm in den 13 Jahren. Zu allem Zufall war sie auch noch aus dem Jahr als wir uns kennenlernten (Frauen sind da sentimental). Und da sie am Wochenende mit dem Rauchen aufgehört hat, war das eine sinnvolle Ersatzdroge wie ich fand.

Bilder gibt's noch keine, die Frau Gemahlin ist damit gleich für vier Tage verreist.

Tja, und am 31.1. bin ICH ja dann den ersten Monat rauchfrei. Das wäre doch eine gute Gelgenheit ...

Muigaulwurf
14.12.2009, 11:48
Original von sennsation
Tja, und am 31.1. bin ICH ja dann den ersten Monat rauchfrei. Das wäre doch eine gute Gelgenheit ...

Bis dahin kannst du dir ja auch schonmal überlegen was dir gefällt ;)

sennsation
14.12.2009, 11:51
Original von Muigaulwurf

Original von sennsation
Tja, und am 31.1. bin ICH ja dann den ersten Monat rauchfrei. Das wäre doch eine gute Gelgenheit ...

Bis dahin kannst du dir ja auch schonmal überlegen was dir gefällt ;)

Mal nicht frech werden, Fahrer!

Smile
14.12.2009, 13:08
Börsen-Reportage!

First and most important:

FREUNDE getroffen, viele, wie immer ist das das Schönste! Christoph, Percy, Säb, Michi, Dieter, Arno,
Andi, Andreas, Robert, Peter, Armando, Pascal, Roy, Erik, Jochen, Harry, Knut, den endlos lässigen
König mit charmanter Begleitung, Rasmus, einige Freunde aus Italien + more - die nicht Genannten
grüsse ich ebenso herzlich !!! Tolle Menschen - Freunde ! :verneig: :verneig:


Lieber Arno, deine 1680 Red ist einzigartig - WOW - und 1000 Dank für die Kiste Bier !!!!


Die Vintage sind im Vergleich zum Sommer wieder entschieden teurer geworden, zumindest die wirklich schönen Exemplare !!

En detail:

1665 DRSD: einige da gewesen, mittelguter Zustand zwischen 18 und 22k Euro. Nur eine wahre PERLE,
die von Rasmus mit Papieren für 27k -- sensationelle Uhr!

1665 Great white: sehr wenige da, KEINE richtig gute, runterpolierte und gebastelte Uhren für 7,5 - 8,5k

1680 Red: Eine sehr schöne ging an einen Member, ansonsten an die 12 Stück. KEINE richtig schön! Schade!

1680 White: 15-20 Stück gesehen, eine superschöne mit Papieren für unglaubliche 8,5k - way too
much! - einige mittelschöne für 4200-4500 Euro ... und eine war RICHTIG schön, ist nun im Forum! ;)

5512/13: Gilt dial: einige 5513 gilt ohne Outerring -- Zustand ganz ok, zwischen 6-7k
Frühe mit Outerring kaum da gewesen, eine für 12k mit Chips auf dem Blatt

Matte dial: einige 5513, nur EINE richtig schöne, bleibt im Forum, well done, my friend !
Preise ab 3k bis 6k ohne Papiere, aber die einzige, die ich haben wollte ... siehe oben !!

6263/6265: wie immer einige da, wie immer alle schlimmstens runterpoliert !! Eine Uhr, die man
eigentlich auf der Börse nicht kaufen kann. Eine schöne 100% originale Panda 6263 mit Papieren
war da, aber 32k kriegt der VK nicht !!

Ansonsten muss man sich wieder den Quatsch von NOS bei einzelnen Uhren anhören, wenn man
genauer hinschaut sieht man dann sofort, Tauschlünette, poliert, etc. --- ein Herr dachte, er muss
dann gleich mal 100k für so eine Uhr aufrufen, hey, why not, so spricht man wenigstens über das
Ding und amüsiert sich, draussen bei einer Sachertorte !!

1655: sehr wenige 1655 gesehen, KEINE richtig schöne, Gurken für 8,5-10k - eine mittelgute für
11,5, aber bei näherem Hinsehen hat man dann gesehen, Tauschblatt, nein Danke!

1675: wie immer einige da gewesen, und ich wollte diesmal mein ganzes Kapital in meine latente
Lieblingsreferenz anlegen, aber die meissten waren natürlich fürchterlich. ABER: eine sensationell
schöne gesehen, NEVER polished, all original, und jetzt wirds warm: mit superseltener RED HAND !!
Klarer Kauf, na klar --- die Verkäuferin, defintiv die kleinste Frau mit den grössten Brüsten auf der
Börse sprach immer von 'Virgin' (sie meinte untouched!) ... mein Freund aus dem fernen Salzburg,
entweder total müde, auf dem linken Ohr relativ taub, oder des Englischen zu so früher Stunde nicht
ganz mächtig, sah sie mit grossen, fragenden Augen an, sie sagte noch einmal 'Like a virgin' -- er
dachte an Madonna oder sonst was ... auf einmal holte die kleine Dame ganz tief Luft und schrie
durch den ganzen Saal: ' U N F A C K E D !!!!!!!!!!' --- das verstand dann auch mein Begleiter aus dem
Salzburger Land und grosse Erleichterung machte sich breit !!! :)


Ein schneller, schlechter Scan, die Uhr kriegt im Laufe der Woche noch einen Thread, promised !!

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/RH2.jpg

steboe
14.12.2009, 13:12
Dank Dir :verneig:
Das ist ein Bericht :gut:

Vanessa
14.12.2009, 13:13
:rofl:

AndreasL
14.12.2009, 13:19
Original von Smile
... auf einmal holte die kleine Dame ganz tief Luft und schrie
durch den ganzen Saal: ' U N F A C K E D !!!!!!!!!!' --- das verstand dann auch mein Begleiter aus dem
Salzburger Land und grosse Erleichterung machte sich breit !!! :)
...



:rofl: :rofl:

Gab es danach Applaus? Hatte nur so etwas von der Bühne aus gehört.

PCS
14.12.2009, 13:22
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Das war aber nicht die Situation, wo alle auf einmal geklatscht haben?

sennsation
14.12.2009, 13:38
Musste ich auch gerade denken! :rofl:

Bullit
14.12.2009, 13:43
8o Um Himmels Willen, Werner, machst du heimlich Notizen, oder wie merkst du dir das alles?

Gruß

Erik

P.S.: Danke für Rauchwerk und Daily-Beater-Test. :gut:

makra
14.12.2009, 13:44
Klasse Bericht und eine sehr schöne 1675!!! :gut:
Congrats!!! :dr: :dr: :dr:

Master GMT
14.12.2009, 13:50
:rofl: :rofl: :rofl:

Explorer MUC
14.12.2009, 14:27
:rofl: :rofl:

toller bericht werner.. :gut:

jamesbond5508
14.12.2009, 14:42
:gut: Klasse Bericht Werner.
Hat mich gefreut dich mal wiederzusehen.
War ein nettes kurzes Kaffeekränzchen :D :dr:

jochen
14.12.2009, 15:26
Original von Bullit
8o Um Himmels Willen, Werner, machst du heimlich Notizen, oder wie merkst du dir das alles?



Das habe ich mir auch gerade gedacht :grb:;)

Danke für den Bericht und Glückwunsch zur Uhr :gut:

Smile
14.12.2009, 18:12
8o


Werde ich hier unterschätzt ?? Wissen ist Macht ist Seeblick !!!!!!!!! :op:

padis
14.12.2009, 18:27
@smile

hast Du auch ein Photo von der Frau?

Koenig Kurt
14.12.2009, 18:28
Facked oder Unfacked?

Dr.Nick
14.12.2009, 18:32
Original von Smile
http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/RH2.jpg

traumhaft, Werner :verneig: :dr:

newharry
14.12.2009, 21:17
Original von Armando
Die Krise scheint auch vorbei zu sein. Ich hab zwar keine Ahnung wie viel tatsächlich umgesetzt wurde aber es war so voll wie schon sehr lange nicht mehr.


Danbke für die Berichte - macht richtig Lust auf die nächste Gelegenheit vorbeizukommen :gut: ... und diesbezüglich ist es doch so, daß gerade die letzte Börse vor Weihnachten den Ruf hat immer voll zu sein aber nicht gerade der Umsatzbringer ... low quality zu überhöhten Preisen für die Weihnachtsgeschenksuchenden ... diesmal anders?

Hotte
14.12.2009, 21:34
:verneig: :verneig: Eine 1675 Vor-vorankündigung von Werner in Verbindung
mit dicken Brüsten....you make my day !!!! :gut: :gut: :verneig: :verneig: :dr: :D

Der Stahlmann
14.12.2009, 22:04
schöner Börsenbericht Werner :gut:komplett roter 24Stundenzeiger 8obin gespannt auf dein Vorstellungsthread :jump:mußt mir mal beim nächsten Mal verraten wo die kleine Verkäuferin ihren Stand hat :D

Smile
14.12.2009, 22:49
DANKE Freunde !!!!


@Harry

Nein, gibt eigentlich ein ständig wachsendes Bewusstsein über Vintage seitens der Sammler:
Gute Ware = hoch bis sehr hohe Preise -- und schlechte Ware bleibt meisstens liegen und wird dann
im Januar wieder mit auf die Börse geschleppt. Irgendwie ist das eine sehr gesunde Entwicklung!

Salamander
14.12.2009, 22:59
Original von Smile

1675: wie immer einige da gewesen, und ich wollte diesmal mein ganzes Kapital in meine latente
Lieblingsreferenz anlegen, aber die meissten waren natürlich fürchterlich. ABER: eine sensationell
schöne gesehen, NEVER polished, all original, und jetzt wirds warm: mit superseltener RED HAND !!
Klarer Kauf, na klar --- die Verkäuferin, defintiv die kleinste Frau mit den grössten Brüsten auf der
Börse sprach immer von 'Virgin' (sie meinte untouched!) ... mein Freund aus dem fernen Salzburg,
entweder total müde, auf dem linken Ohr relativ taub, oder des Englischen zu so früher Stunde nicht
ganz mächtig, sah sie mit grossen, fragenden Augen an, sie sagte noch einmal 'Like a virgin' -- er
dachte an Madonna oder sonst was ... auf einmal holte die kleine Dame ganz tief Luft und schrie
durch den ganzen Saal: ' U N F A C K E D !!!!!!!!!!' --- das verstand dann auch mein Begleiter aus dem
Salzburger Land und grosse Erleichterung machte sich breit !!! :)


Ein schneller, schlechter Scan, die Uhr kriegt im Laufe der Woche noch einen Thread, promised !!

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/RH2.jpg


Die hat aber auch genuschelt :motz: :D

THX_Ultra
14.12.2009, 23:16
Jessas!! Warum hab ich in den Thread so lange nimmer reingesehen - ein absolutes Highlight verpasst :verneig:

Meinte die Frau jezt sich selbst oder die Uhr? :D:D

Sauschön - die Uhr, die Frau hab ich ja ned gesehen ... :D:D

Salamander
14.12.2009, 23:25
Original von THX_Ultra
Jessas!! Warum hab ich in den Thread so lange nimmer reingesehen - ein absolutes Highlight verpasst :verneig:

Meinte die Frau jezt sich selbst oder die Uhr? :D:D

Sauschön - die Uhr, die Frau hab ich ja ned gesehen ... :D:D

Och da haste nixs versäumt bei der Frau.
Virgin ist die sicher nimmer aber vielleicht möchte Werner hierzu seine vintage Kenntnisse noch miteinbringen :D :gut: :jump: :rofl:

bullibeer
14.12.2009, 23:25
Originally posted by Smile

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/RH2.jpg


Ohhhhhhh F*ck,,,,,, ist die geil... :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

hadi
14.12.2009, 23:27
Geile Uhr Werner - und das Jubi steht ihr ausgesprochen gut :verneig:

Wie lange wurde der komplett rote 24h-Zeiger in der 1675 verbaut?

Armando
14.12.2009, 23:34
8o :

Sehr sehr geil Werner - der Hammer - wunderschön :gut: :gut: :gut:

tigertom
15.12.2009, 08:40
Original von Smile



http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/RH2.jpg


Wahnsinn, superschön, Werner, da hast ja wieder was aufgetrieben :verneig: :verneig: :verneig:

Jetzt noch ein schönes Inlay drauf... :D :D :D

serpico
15.12.2009, 09:13
Originally posted by Smile
... Wissen ist Macht ist Seeblick !!!!!!!!!
mein neuer leitspruch :gut:

dirkm
15.12.2009, 11:37
Werner, die Uhr ist ja mal erste Sahne!!

Schade, dass ich mal wieder nicht konnte - vielleicht wirds was im Januar!

Smile
15.12.2009, 12:31
DANKE !!! Beim ersten Sonnenstrahl gibts mehr Scans !!!



@Dirk --- wäre grosse KLASSE, wenn es im Januar klappen würde, bitte melde Dich dann !!!

roland
16.12.2009, 16:45
Klasse Bericht und super schöne Uhr,Werner ! :]

Smile
16.12.2009, 17:35
Original von roland
Klasse Bericht und super schöne Uhr,Werner ! :]

Danke, alter Freund ... habe dich auf der Bootsmesse vermisst !!!

Ombel
16.12.2009, 17:44
@ Werner
8oBitte bitte zeig uns mal ein Wirstshot mit DER Uhr... :jump: :jump: :jump:

Smile
16.12.2009, 19:56
Das Licht hier ist eine Katastrophe, macht meine Kamera nicht mit -- geht gerade noch bei der Frogman :D
-- aber hier weniger schlechte Bilder meines Schreibtisches +++ bin schon wieder auf dem 1675 overkill Trip !!! ;)


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/TRI1-1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/TRI7.jpg

Eddm
16.12.2009, 19:58
LECK :gut:

PRALLINE
16.12.2009, 20:02
danke für die bilder!!!
sehr geil, dass nicht nur die uhren in traumhaften zustand sind, auch sind alle 3 mit dem schönsten 1675 blatt ausgestattet. dem matten mkII!!!

glückwunsch, großer börsenangler!


bG

david

tigertom
16.12.2009, 20:28
Werner, ein Wahnsinn!!! Du hast wirklich ein goldenes Händchen, gratuliere!!! :verneig: :verneig: :verneig:

Die red-hand mit Jubi ist der absolute Hammer, da kann man süchtig werden :dr: :dr: :dr:

newyork
16.12.2009, 20:30
Bitte :op: Aufhören so wunderschöne 1675 zu posten!

Da kommt ja manch einer auf blöde Ideen :grb: :D

:weg:

RBLU
17.12.2009, 08:51
Originally posted by newyork
Bitte :op: Aufhören so wunderschöne 1675 zu posten!

Da kommt ja manch einer auf blöde Ideen :grb: :D

:weg:


Da hast Du recht :D

Gruss,
Bernhard

Smile
17.12.2009, 10:47
Original von RBLU

Originally posted by newyork
Bitte :op: Aufhören so wunderschöne 1675 zu posten!

Da kommt ja manch einer auf blöde Ideen :grb: :D

:weg:


Da hast Du recht :D

Gruss,
Bernhard

:D :op: