Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hemden
Nilihasi
22.01.2005, 00:02
Habe hier mal ein paar Hemden bestellt:
http://www.campe-ohff.de/
super.
Kenn ich so nicht, kriege keine Provision, hab nichts davon, find ich nur total super.
Kennt Ihr den auch ???
Bestellt oder auch schon bekommen?
Wie ist die Qualität? Das Preis- Leistungsverhältnis? Die Liefergeschwindigkeit? Berichte bitte mal ...
Hört sich nämlich interessant an ...
Nilihasi
22.01.2005, 08:50
Hallo Elmar
Qualität war bei meinen Hemden super, 70 bis 80 euro für ein Maßhemd ist auch ok. Bügel hörte ich geht auch gut :)
Lieferzeit war das erste Mal sehr lange, da sie erst ein Hemd herstellen, was du anziehen und Testen kannst und dann erst das zweite. Änderungen sind da kostenlos.
Und es waren Ferien. ( insgesamt 6-8 wochen??)
Sonst alles Supii
Gruß
Holger
watchman
22.01.2005, 09:00
klingt verlockend 8)
Hallo ,
machen einen sehr guten Eindruck die Hemden. Habe mir gerade den Katalog von der Firma bestellt. Vielen Dank für den Tipp.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
"Ihr Christian von Campe
Ihr Friedrich von Schönfels"
Na, ob die Herren Schneider sich Ihre Adelstitel da mal nicht gekauft haben... :tongue:
kitesurfer
22.01.2005, 16:34
Hallöle,
bestell meine Hemden und die Blusen meiner Frau hier:
http://www.mueller-masshemden.de/
Topp Ware - topp Service - toller Preis
cu
stefan
Terminator
22.01.2005, 20:58
Wag taugen diese Hemden eigentlich ??
Sind die auch in anständigen Grössen verfügbar ??
Kann eigentlich nur noch Signum Hemden tragen, da meist nur
Zahnstochergrössen bei anderen Herstellern verfügbar.
Leider leidet der Chic etwas darunter.
Am bequemsten sind Uncle Sam Fetzen, die ich allerdings nur in meiner
Freizeit,oder beim harten Malochen anziehen kann.
Gruss
terminator
kitesurfer
23.01.2005, 19:12
Hi Terminator,
das Größenproblem stellt sich bei Maßhemden nicht - auch nicht bei xxxl
Zudem kannst du bei Müller verschiedene Schnitte auswählen - weit - normal - eng anliegend - wie du willst.
Nachdem du ein gut passendens Hemd hingeschickt hast (oder deine Maße durchgibst) bekommst du ein Probehemd - falls dies nicht passt, kannst du es ändern lassen (kostenfrei).
Wie gesagt - trage diese nur noch (v.a. in der Arbeit) - mein erstes Hemd habe ich jetzt schon einige Jahre. Die Qualität ist mehr als überzeugend - lass dir einfach einen Katalog schicken.
cu
stefan
PS: Sub auf Lager?
Gibt es die Hemden auch "Bügelfrei"?
Nilihasi
23.01.2005, 19:39
ja gibts auch
Terminator
23.01.2005, 23:50
Thanks,
werde bei Zeiten mal einen Testkauf wagen.
Gruss :D
Terminator
wildpower2
24.01.2005, 08:55
Die Pressemeldungen bei der Fa. Campe sind auch nicht schlecht
Hallo,
habe heute den katalog von Campe & Ohff erhalten. Sehr feine und edle Stoffe.
Habe nächste Woche urlaub und rutsche mal am Dienstag nach HH. Schaue mir das ganze mal vor Ort in deren Ladengeschäft an. lasse mich vermessen.
Macht schon einen überzeugenden Eindruck , was ich so anhand des Kataloges gesehen habe !
Werde dann schon mal 2 Hemden in Auftrag geben. bei gefallen sollen dann noch 2-3 weitere folgen! Erstatte euch nächste Woche dann Bericht.
Walti
Hi,
ich habe vor kurzem ein Maßhemd bei Dolzer bestellt. Mit einem Anzug von Dolzer bin ich superzufrieden. Das Hemd jedoch sollte am 27.12. eigentlich angekommen sein, eine Verkäuferin erklärte mir jedoch auf Nachfrage das man in der Näherei - soweit ich weiß in Tschechien :rolleyes: - Brandstiftung gehabt habe. Mal sehen wann es nun kommt, und ob überhaupt.
Es lohnt sich aber auf alle Fälle mal Dolzer einen Besuch in Stuttgart/Zuffenhausen abzustatten. Die Auswahl der Stoffe in sämtlichen Stärken (oder wie man das nennt..) ist unglaublich. Und wenn man schonmal da ist nimmt man sich noch gleich ein Spielzeug aus der örtlichen Autoschmiede mit dem springenden Pferdchen mit... :D :D :D
Grüße, Marco
Bruce Wayne
07.02.2005, 11:43
Dazu passen ein paar schöne Maßschuhe:
http://www.cwcs1999.de/105Veranstaltungen/th_Schuhe.jpg
http://www.krisam.de
Infos über Clubabend Schuhmanufaktur:
http://www.cwcs1999.de/trans1/105Veranstaltungen/index.txt
Gruß Bruce
Hallo,
hier nun mein versprochener Bericht von meinem Besuch in HH bei Campe&Ohff.
Sehr netter kleiner laden in Pöseldorf (Mittelweg 125).
Riesige Auswahl an verschiedenen Stoffen. Sehr schöne Muster, die Stoffe von wahrlich hervorragender Qualität.
Preise variieren je Nach Stoffqualität zwischen 60- 105,- ?:
Sehr kompetente hanseatisch korrekte Beratung inkl. Vermessung .
Man kann zwischen 3 verschiedenen Taschenformen, 11 verschiedenen Kragenformen, 7 verschiedenen Manschettenformen wählen. Monogramme sind auch sehr schöne Farben und Stile zur Auswahl. Kurzum: Kann die Firma sehr empfehlen.
Habe mir insgesamt 4 Hemden bestellt, wovon wie schon von Niihasi erwähnt zunächst das probehemd erstellt und zugesand wird, die anderen folgen bei gefallen dann später. 2 mit rundem tabkragen, 1 mit Windsorkragen, sowie 1 mit Haifischkragen.
Bie den Manschetten habe ich mich bei allen für eine Manschette entschieden, die sowohl mit, als auch ohne Manschettenknöpfe zu tragen ist. Monogramme kommen bei meinen hemden auf die linke Manschette.
Lasst euch mal den katalog zukommen und besucht mal die Hamburger Filliale, es lohnt sich wirklich. Im Frühling lass ich mir noch 2 Exmplare mit Kurzarm schneidern. Freue mich schon sehr auf diese tollen Oberhemden !
Walti
Danke Walti. Das nächste Mal, stoppste aber länger in der Hauptstadt ;) ;) ;) Dann nehmen wir noch ein Pivo an der Ecke.... ;) ;)
Original von orange
Danke Walti. Das nächste Mal, stoppste aber länger in der Hauptstadt ;) ;) ;) Dann nehmen wir noch ein Pivo an der Ecke.... ;) ;)
Hallo,
am 6.3. stoppe ich dann etwas länger und bin dann auch per Bahn da, dann auch gerne 2, 3 oder wieviel auch immer Florian. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Hier noch mal die Internetseite: www.campe-ohff.de
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
Nilihasi
09.02.2005, 20:53
Macht drei Bier :) :) :)
Gruß
Holger
Original von Nilihasi
Macht drei Bier :) :) :)
Gruß
Holger
Hallo Holger,
danke dir nochmals für den tip mit Firma Campe&Ohff. Die Hemden sind wirklich Klasse ! Freue mich schon sehr auf mein Probehemd. Es ist in Rose mit runden Tabkragen, kombimanschette, Monogramm auf linker manschette, traumhaft schön !
Die Qualität der Stoffe ist auch allererste sahne. Dank dir sehr für diese Empfehlung !
Walti
Hallo,
heute ist das Probehemd angekommen. Klasse das teil ! Sieht suuuuper aus, ist tollverarbeitet und der Stoff ist erste Sahne !
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti