Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Photoprint,WO ????
Hi Leute,bin grad auf www.Fotopoint.de gestoßen und haben gesehen,dass man da sehr günstig seine Digitalfotos entwickeln lassen kann....Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Internet-service und dem Heimversand...????? Gibts bessere oder günstigere Seiten ?????? Hauptsächlich 10x15 Format und immer mehr als 50 Bilder.........Ich finde das besser als in den MM zu rennen... :rolleyes:...
siebensieben
22.01.2005, 10:05
Ich lasse meine über die DM-Drogeriemärkte entwickeln, kosten glaube ich um die 12 cent im Format 9/13. Es gibt dort eine Software zum Hochladen, und da ich einen DM-Laden gleich hier um die Ecke habe, kann ich die Bilder da abholen und spare die Versandkosten. Guck mal bei Google unter DM-Markt oder Deutscher Drogeriemarkt oder ähnlich...
Die Qualität ist zufriedenstellen, gibt sicher bessere, aber auch teurere. Und für den Hausgebrauch reicht's allemale.
Schau mal unter Mueller.de ()Drogerie Müller). Bilder 10x15 kosten ab 60 Stück nur 7ct! Online-Übertragung und Versand zu Dir. Bildqualität für den Preis echt ok. Habe dort grade meine Urlaubsfotos machen lassen ...
Selassie1502
22.01.2005, 21:03
DM-Drogeriemärkte
http://www.dm-digifoto.de
Bildgröße* Preis
9 x 13 0,09 ?
10 x 15 0,14 ?
13 x 18 0,19 ?
20 x 30 1,15 ?
Filialabholung: 0,65 ? Bearbeitungsgebühr
Postversand: 2,10 ? für Verpackung & Versand plus 0,65 ? Bearbeitungsgebühr
Gruß Jörg