Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisunterschied Submariner S/G blau oder schwarz
mich würde mal interessieren wie gross der preisunterschied zwischen einer blauen und einer schwarzen S/G submariner ausfällt, wenn man von einer wenig getragenen sub in sehr ordentlichem zustand ausgeht. gibts da nennenswerte preisunterschiede? welche variante ist beliebter?
kaum/keine unterschiede, beide modelle haben ihre fans --- auch die mit blauem zb und schwarzer lünette, und umgekehrt.... ;)
P.S.: ich würde nur die blaue nehmen... :D :D :D
habe die Erfahrung gemacht, daß ne Blaue leichter weggeht ;)
ehemaliges mitglied
23.01.2005, 11:43
Die blaue ist auch öfter auf dem Markt.Sagt meiner Meinung nach schon etwas über die Beliebheit aus...
danke für die hinweise, ich such nämlich ne guterhaltene schwarze. vielleicht kann ich da ja noch nen hunderter sparen ;-)
ehemaliges mitglied
23.01.2005, 14:01
Hallo all,
preislich macht es keinen Unterschied.
Neue sind mit EU-Papieren zwischen 4300-4600? erhältlich (siehe auch SC)
Gruß
Uwe
und was muss ich für ne gute gerbrauchte hinlegen? maximales alter ende der 90er jahre und selten getragen.
ehemaliges mitglied
23.01.2005, 14:10
Schwierig, hängt davon ab ob schonmal aufpoliert, wann letzter Service usw.. Bei e-bay liegen diese Uhren häufig zwischen 3500 und 4000?.
Gruß
Uwe
ich strebe preislich so die region um 3600 ? an, sollte allerdings noch nicht aufpoliert worden sein.