PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE -- Nespresso-Nutzer in München Nord gesucht



R.O. Lex
26.12.2009, 14:43
Ich habe einer Freundin zu Weihnachten eine Nespresso-Maschine geschenkt. Es waren auch einige Kapseln zur Probe (um den Geschmack zu finden) dabei. Sie hat vor lauter Begeisterung ihre alte Maschine und den restlichen Kaffee sofort entsorgt und inzwischen sind die Nespresso-Kapseln alle. :rolleyes:

Am Feiertag bekomme ich natürlich nirgends Nachschub und auch bei Bestellung über Nespresso erfolgt die Lieferung frühestens am Montag oder Dienstag. :(

Wer kannn mir bitte aus der Patsche helfen? Gibt es im Münchner Norden (Fasanerie, Feldmoching, Moosach) einen Nespresso-Nutzer, der mir mit einer Stange Kapseln aushelfen kann? :ka:

Persönliche Abholung, Box und Papers nicht notwendig, zahle Liste. ;)

nugget
26.12.2009, 15:01
ich denke, mönchengladbach ist dir wohl zu nördlich von münchen ;)

sonst hätte ich dir gerne aushelfen können.

R.O. Lex
26.12.2009, 15:16
Vielen Dank, doch da ist der Aufwand wohl doch zu groß.

Koenig Kurt
26.12.2009, 16:10
Miguel, Pasing? Über die A99-Spange doch kein Problem, oder?

Espresso "Roma" oder Lungo "Fortissio" kann ich Dir anbieten.

Beste Grüße,
Kurt

R.O. Lex
26.12.2009, 16:33
Vielen Dank, R-L-X rocks!

Vanessa
26.12.2009, 16:37
LOL, online-Drogen-Umschlagplatz...

miboroco
26.12.2009, 17:24
Original von Vanessa
LOL, online-Drogen-Umschlagplatz...


Es heißt nicht mehr, "Ich habe kein Koks mehr da um die Feiertage zu überstehen"

Jetzt heißt es: "Ich habe keine Nespresso-Kapseln mehr da"


Ja neh is klar :tongue:

Wildstarfan
26.12.2009, 19:00
Original von miboroco

Original von Vanessa
LOL, online-Drogen-Umschlagplatz...


Es heißt nicht mehr, "Ich habe kein Koks mehr da um die Feiertage zu überstehen"

Jetzt heißt es: "Ich habe keine Nespresso-Kapseln mehr da"


Ja neh is klar :tongue:

Ja, ja, das Alter.

Warte mal, bis der erste über die Feiertage Haftcreme braucht...... ;)

R.O. Lex
26.12.2009, 19:17
So, bin wieder zurück von einem kurzen, super entspannten R-L-X-Mini-Weihnachts-Treffen, das Wochenende ist gerettet.

Vielen Dank nochmal an Kurt für die spontane Hilfe und an all die anderen, die den Thread oben gehalten haben.

Und falls tatsächlich auch mal die Haftcreme oder andere lebenswichtige Accessoires ausgehen, dann weiß ich ja nun, was zu tun ist. :D