PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Urlaubshilfe... bin ratlos...

bullibeer
26.12.2009, 21:18
Hallo Ihr Lieben...... HILFEEEEEEEEEE!!!! :rolleyes: :rolleyes: :motz: :motz:

Ich weiss es nicht mehr.

Problem:

Nach Jahren Frankreich.... wollen wir kommenden Sommer etwas Anderes.... aber was ??? :ka: :ka:
Würde mich freuen, wenn die Kinder mal etwas Anderes erleben,... eine andere Kultur. Also weit weg? Oder 3 Wochen in einer Finca/Haus mit Pool und leben in einem anderen Rythmus... Fischerdorf oder so..

Was wünschen wir uns??

> ca. 2-3 Wochen weg
> was Anderes Erleben
> mit 5 Personen (3 Kinder > dann 4, 9, 12) zusammen bleiben
> Sonne, See, Palmen, Schnorcheln,.... leckeres Essen, Fisch,... tolle Strände...
> Sonne aber keine 45 Grad!
> Loungen, relaxed,... keinen Stressen, Gruppenzwang
> etwas Kultur

> entweder 2 Wochen im Mei.... oder halt 2-3 Wochen im August!

Tja.... was wollen wir nicht!... oder ist nicht wichtig...

> 'Türkei' All Inklusive.. Massentoerismus!
> keine Appartment-Silo
> 20 Tage nur Rundreisen
> Nur in einem Resort rumhängen...
> Resort mit Kinder-entertainment... wir sind lieber Zusammen als die Kinder Morgens ab zu geben
> Budget wolllen wir bis ca. 10000 Euro halten.. also keine 5 Sterne .. leider ;-)... muss ja noch Uhren Budget haben LOOOL!

Tja... wie geasgt... wir wissen es nicht mehr. Stunden im Net... Kataloge überall... aber nichts hat uns bis jetzt wirklich reizen können...

Bis jetzt unsere Gedanken:

- Thailand oder Bali... Strand und vielleicht von den 3 Wochen 1 Woche Reisen.

- Kuba, Caribian

- West Amerika Rundreise... und 1 Woche Strand bei Carmel/San Diego

- Finca/ Haus mit Pool in Süditalien,... Mallorca oder Ibiza.... Kanaren

- Afrika Küste mt traumhaften Stränden

Also noch alles offen ;-)))))

Habt Ihr noch Tipps, Empfehlungen, Anregungen oder Adressen für uns?

Oder jemand ne Finca zu vermieten ;-)))

Wie gesagt... uns geht es nicht um Luxus um den Luxus...teuer,... extreem.. sondern um relaxte und besondere Atmosphäre. Alternatiever Luxus des Wohlbefinden. Einen anderen Rythmus finden.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen.... so dass der Urlaub 2010 unvergesslich wird!!!!

Danke Euch!!

padis
26.12.2009, 21:22
Marokko

MacLeon
26.12.2009, 21:26
Wenn Du nicht auf Kultur bestehen würdest, könnte ich Euch Soma Bay/Rotes Meer/Ägypten empfehlen, insbesondere den Robinson-Club. Schöner Strand, Korallen in Schnorchelentfernung und ein super Comex-Revier :gut:

Signore Rossi
26.12.2009, 21:37
Wie wäre es mit Norditalien (Umbrien, Toskana)? Tolle Ferienhäuser in dieser Region findest Du z. B. hier (http://www.siglinde-fischer.de/). Einziges Manko ist wahrscheinlich die Strandnähe. Aber ansonsten findest Du alles, was Du suchst: sehr gutes Essen, Kultur, gemäßigte Temperaturen.

Alternativ fiele mir noch die portugiesische Atlantikküste ein! Nicht so überlaufen wie die Algarve, schöne Strände und kulinarisch ebenfalls nicht zu verachten! Stilvolle Unterkünfte gibt es z. B. hier (http://www.pousadas.pt/historicalhotels/DE).

Je nach Zielflughafen könntet Ihr dann noch ein paar Tage Lissabon oder Porto einbauen.

tiger-vs-me
26.12.2009, 21:42
Golfspielen ?
Soma bay wäre dann nämlich der Hammer !
Ansonsten fänd ich Westcoast auch geil, allerdings ne Woche rumfahren mit den Kids ?

GenBurk
26.12.2009, 22:03
Wie wärs mit 2 Wochen Florida in einem Ferienhaus? Evlt. auch Kombination aus einer Woche Ferienhaus und eine Woche rumfahren. USA sind sehr kinderfreundlich, Dollar Kurs ist niedrig, in Florida gibts super Outlets.

Im Mai ist noch keine Hurricanseason und es ist angenehmen warm (25-30°C), Flugzeit ist für zwei Wochen Urlaub noch ok.

bullibeer
26.12.2009, 22:06
Danke schon mal...!!!! Klasse...

Ja Florida war unser erster Plan... denn ich wollte mit den Kids die Orte meiner Jugend entdecken... bin als Kind sehr viel auf Captiva Island gewesen...

Jedoch auch der Gedanke... man sollte seine eigenen Erinnerungen nicht wiederhohlen... und vielleicht besser etwas Neues suchen... das für uns Alle Neu is.

mhhhhh....

Habe sogar ne Einladung... von einem Uhrenfreund.. um ein par Tage nach Virginia zu kommen... und dann weiter Reisen nach Florida.... aber ob das nicht zu Stressig ist...???!

ehemaliges mitglied
26.12.2009, 22:11
Kulturtipps habe ich nicht. Zur Ruhe kommen, relaxen und Spaß für Kids und Eltern hatten wir jedoch im Juni in Pollença (http://de.wikipedia.org/wiki/Pollença).

Viva España - Part II: 14060M im U(h)rlaub ... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2132935#post2132935)

AcidUser
26.12.2009, 22:15
Hi Bernhard,

alles was Du suchst, findest Du hier (http://www.ihr-premium.com/home.php)! :gut:

Geniale Gegend, super Strände, Kultur, super Essen, autonome Gestaltung! :gut:

Wir waren mit diesem Anbieter stets sehr zufrieden. Letztes Mal bewohnten wir dieses (http://www.ihr-premium.com/unterkunft.php?id=89) Haus! Es war einfach traumhaft! :verneig:
Wir werden im September 2010 wieder dorthin reisen! :gut:

Julian_B
26.12.2009, 22:34
Ich finde ja die Karibik unschlagbar. Jede der Inseln hat ihre Eigenarten und etwas neues entdeckt man da überall. Eine geile Atmosphäre, die Dir glaube ich sehr gut gefallen könnte ;).
Wir waren zuletzt im März auf Tobago, und sind dann nach Trinidad weitergereist. Tobago ist genial: wenig Touris, unglaublich viele einsame Strände, friedlich, nette Leute, geiles Feeling. Trinidad ist da anders. Wesentlich mehr Industrie, Slums, Kriminalität... Teils etwas bedrückend, aber auch wahnsinnig spannend. Eine riesige Kakaogenbank, der Asphaltsee... Allerdings würde ich auf Trinidad nicht mehr als 6 Tage verbringen.
Mein Urlaubstipp:
Zuerst nach NYC, da 5 Tage verbringen. Dann weiter nach Trinidad, da 6 Tage. Dann, um sich die finale Entspannung zu besorgen, Tobago für 10 Tage. Mein Urlaub war fast identisch, aber das Timing müsste so perfekt sein. NYC könnte evtl. auch noch 2 Tage mehr gebrauchen - je nachdem wie gut ihr es schon kennt.
Budget könnte etwas eng werden, aber das wird sicherlich nicht das Problem sein ;). Für die Flüge müsste man wohl schon Economy ca. 5-6k rechnen. Hotel in Manhattan die Nacht wohl auch Minimum 500€, Trinidad lässt sich sicher auch für 200€ die Nacht machen, das Hyatt kostet aber eher an 1k. Tobago wahrscheinlich auch um die 500, je nachdem wie viele Zimmer ihr braucht.

Wenn Du willst, sende ich Dir morgen gern mal ein paar Bilder zu. Suche dann von allem etwas raus. Hotelempfehlungen liefere ich auch gern ;).

paddy
26.12.2009, 22:39
Schreib mal Jochen (biffbiffsen) an, der hat so viel Urlaub, der verkauft sogar welchen. ;)

der_neuling
26.12.2009, 23:05
Ich sag nur.. Florida. Günstig ein großes Haus mieten, Strand, Disney, Palmen und 30 Themenparks...

Ist zwar nicht ganz billig aber wenn man ein wenig plant und auf günstige flüge achtet, geht sich das mit 10k schon aus.

Wenn Du Tipps zu Florida brauchst oder Infos - einfach PM rüber schicken.

Schöne Grüße und viel Qual bei der Wahl :-)

Gruß
Martin

HH50
27.12.2009, 00:25
Wenn ich mir deine Wünsche ansehe (evtl. andere Kultur, relaxen>schnorcheln), fällt mir sofort ein: Sri Lanka mit Zwischenstation Malediven.
Weiterhin viel Spaß beim Überlegen, ohn dass es in Familienstreß ausartet.

Eddm
27.12.2009, 01:37
Florida!

Haus mieten....easy life, schau dir das mal an:

So schön kann der Winter sein ! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=67756&sid=&hilightuser=1328) :gut:

Ansonsten vllt. Bali....aber nicht Kuta sondern weiter in den Norden der Insel.... Traumhaft schön! sehr relaxed!!!

famoso_lars
27.12.2009, 06:19
Hab nen freund der mit 2 kindern schon das xte mal hierher fliegt, immer November, nicht zu teuer.
www.relaxbay.com

War selbst noch nicht dort aber es soll super entpannend zugehen und für kinder auch perfekt.

botti800
27.12.2009, 07:37
fahrts nach kärnten an einen see... das taugt deinen kids ganz bestimmt

skask
27.12.2009, 08:03
Werfe auch biffbiffsen in die Runde. Hat unser Flitterproblem in 10 Minuten gelöst. Ortsansässige hatten wochenlang versagt.

bullibeer
27.12.2009, 08:11
Original von famoso_lars
Hab nen freund der mit 2 kindern schon das xte mal hierher fliegt, immer November, nicht zu teuer.
www.relaxbay.com

War selbst noch nicht dort aber es soll super entpannend zugehen und für kinder auch perfekt.

Yeahhhhh Das sieht super aus!!!!!!

Danke schon mal!!

Und euch allen schon mal Danke.... freuen uns über alle Tipps!!!!!!

:jump: :jump:

market-research
27.12.2009, 10:54
Wie wär's mit einer ganz privaten Fiji Insel? War unser schönster Urlaub ever!

Valentin
27.12.2009, 11:06
> ca. 2-3 Wochen weg
> was Anderes Erleben
> mit 5 Personen (3 Kinder > dann 4, 9, 12) zusammen bleiben
> Sonne, See, Palmen, Schnorcheln,.... leckeres Essen, Fisch,... tolle Strände...
> Sonne aber keine 45 Grad!
> Loungen, relaxed,... keinen Stressen, Gruppenzwang
> etwas Kultur

Gibts alles in Irland. really true :gut:

Gruß Valentin

go4sub
27.12.2009, 11:32
Alles (und noch mehr) als Du suchst:

http://www.starwoodhotels.com/stregis/property/overview/index.html?propertyID=1708