PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software-Problem mit Kaspersky

harlelujah
27.12.2009, 11:28
An das allwissende Forum,
habe folgendes Problem: Ich möchte Kaspersky Antivirus installieren und funktioniert nicht, da Kaspersky anscheinden Daten von McAffee gefunden hat. Es fordert mich auf dieses zu löschen. Ich finde nur keine Infos (z.B. Ordner oder "Systemsteuerung/Programme") darüber.
Wer kann helfen
Gruß
Peter

weyli
27.12.2009, 12:16
Soweit ich es noch im kopf habe must Du die deinstallationsdatei online. aud der mc affe HP herunterladen, so hats bei mir geklappt!

Signore Rossi
27.12.2009, 12:44
Hatte ein ähnliches Problem. Kaspersky ließ sich nicht installieren, weil Norton Anti Virus noch installiert war. Musste mich dann stundenlang durch das Kleingedruckte bei NAV kämpfen, um dann irgendwo versteckt Informationen zu finden, wie sich das Zeug deinstallieren lässt.

Eingentlich 'ne Frechheit! 25-Jahresverträge, Monsterpakete, etc. kannst Du sofort und bequem per Kreditkarte downloaden, aber wehe Du suchst nach Informationen zur Deinstallation! :op:

miboroco
27.12.2009, 13:37
Original von weyli
Soweit ich es noch im kopf habe must Du die deinstallationsdatei online. aud der mc affe HP herunterladen, so hats bei mir geklappt!

So war es bei mir auch mal, hat gut funktioniert :gut:

IPAQ1
27.12.2009, 15:13
ist beides müll ob nor. oder kasp.

nutze seid jahren avira und hatte bis heute noch keinerlei virenprobleme,

und es setzt sich nicht so tief in das windows wie die beiden oben genannten