PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefkind Submariner ohne Datum



eifel
29.12.2009, 23:09
Liebe Gemeinde,

warum wird die Sub. ohne Datum eigentlich nicht mehr auf der Homepage von Rolex erwähnt?
Ist sie nicht der Ursprung der Sub.?
Ich kanns nicht nachvollziehen. Wenns bereits nen Beitrag dazu gibt, bitte ich um Entschuldigung und den Link zum Thema. Danke sehr!

Grüße aus der Eifel.

pelue
29.12.2009, 23:11
Das wissen nur die (Rolex-)Götter. Die schwarze ExII wird auch unterschlagen. :ka:

jagdriver
29.12.2009, 23:26
Diese Modelle sind zeitlose Klassiker, die
verkaufen sich auch ohne Werbung.

Gruß
Robby

eifel
29.12.2009, 23:32
...

aber alle anderen Modelle verkaufen sich auch ohne Werbung...mehr oder weniger...

jagdriver
29.12.2009, 23:41
War ja auch nur Spaß von mir!

Gruß
Robby

fred_28201
30.12.2009, 00:42
Mein Kaufverhalten wird das nicht mehr beeinflussen können. Ich habe eine. Die werde ich auch nie wieder hergeben.
Was allerdings zur Zeit so auf der Homepage gezeigt wird, na ja... Ich denke man fokussiert sich jetzt auf Märkte deutlich weiter östlich von hier.

Die 14060M ist und bleibt ein Klassiker, viele weitere Attribute sind unzählige Male im Forum genannt worden.

vg Fred

makra
30.12.2009, 07:22
Warum nicht mehr im Angebot? Ganz einfach, es ist die Entwöhnungsphase vor der Einstellung..... Also schnell noch eine sichern! :op: :D

ulfale
30.12.2009, 08:23
Mario, ist Deine Glaskugel zurück aus der Reparatur? :D

heintzi
30.12.2009, 08:29
Vermutlich kann man nicht alle auf die Homepage nehmen, das wäre dann ein "Overkill".

Die Sub ohne Datum ist perfekt für Leute, die sich im Understatement wohlfühlen (deshalb keine Lupe und somit keine sofort erkennbare Rolex wollen), UND die zu schwach sind, eine "nur" 36mm große Explorer I zu tragen ;)

Oder denen die Sub einfach besser gefällt. Ich bin ja tolerant ;)

Was mich gewundert hat: In der Januarausgabe der Mens Health ist eine doppelseitige Annonce drin mit einer weissen ExII. Lesen diese Leute kein Forum? Wissen die nicht, dass das ne Sommeruhr ist? Oder ist das für Ehemänner, die ein paar Monate Vorlauf beim Finanzminister brauchen :embarassed:

DAILY
30.12.2009, 08:47
Ich denke die home page ist in Revision, die nehmen das Lückblatt vom Netz und stellen mit "no gap" wieder rein.....

danach beginnt die Jagd nach den Lückenblättern :D


nice day
Peter

Charles.
30.12.2009, 09:31
<------

<------


ALLE Uhren mit Lotterband gehören weg!

sennsation
30.12.2009, 10:00
Alle Uhren ohne Lotterband gehören dubiosen Gestalten.

Und jetzt? Wer hat Recht? :rofl: ;)

DAILY
30.12.2009, 10:07
Der klassische RLX Träger wird in Zukunft am Bandgeklapper erkannt werden , halleluja sog i :cool:


LG
Peter

Rolex 24
30.12.2009, 10:26
...da gebe ich mario recht _ entwöhnungsphase...

hoppenstedt
30.12.2009, 10:30
Ich würde vermuten, dass sich die große Mutter in Genf langsam, aber sicher verabschieden will von der alten "klassischen" Linie, welche auch durch die Submariner ohne Datum verkörpert wird.

Dazu passt aber wieder nicht :D, dass die Explorer so herausgestellt wird. Vielleicht soll die Explorer 1 das Urmodell werden / bleiben?!
(Verdient hätte sie es ebenso wie die Submariner ohne Datum.)

Die Tendenz geht eben - hier schon verschiedentlich kommentiert - in richtung groß, fett, breit, schwer. Auch virtuell...