Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Betrugsmasche bei Online Auktionen
ehemaliges mitglied
03.01.2010, 16:28
Hier klicken. Ein unglaubliche Geschichte, die aber sicher auch bei einer Uhrenauktionen passieren koennte... (http://www.youtube.com/watch?v=hwGuOvPaYHM&feature=player_embedded) Soviel zum Thema Angebotsabschirmung.
Hatten wir hier kürzlich schon.
ehemaliges mitglied
03.01.2010, 16:45
OK, wusste ich nicht, das Video ist trotzdem ein Hammer, schadet vielleicht auch nicht, es nochmal zu sehen... :op: Man kann da gar nicht genug warnen!!!
8o Ich finde es sehr interessant was da so alles geht.... 8o
Die Frage ist doch, watum lässt die Bucht zurücknahmen überhaupt zu... :grb:
sausapia
03.01.2010, 17:11
Ich kannte das Problem zwar auch schon, bin jedoch erstaunt, wie professionell und kriminell das Ganz abgewickelt wird. Die "Bucht" wird zunehmend zu einem Problem.....
Danke, Boris
ehemaliges mitglied
03.01.2010, 17:38
Also, das ist wirklich ein "Loch", das die Bucht schnell stopfen koennte, aber anscheinend hat man dort kein Interesse, da den Riegel vorzuschieben. Mal abwarten, die werden es irgendwann auch oft genug zu hoeren bekommen...
DS-XELOR
03.01.2010, 19:35
Danke, sehr interessanter Hinweis Boris. Habe gerade mal in der Bucht nachgelesen und finde die Praxis der Gebotsrücknahme sehr bedenklich.
Ebay-Verkäufe und deren Konsequenzen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=97179)
Ist noch nicht wirklich alt. ;)
fiumagyar
03.01.2010, 20:11
ne, hat mittlerweile jeder Sender mal durchgedreht
übrigens:
...wer kein Klopapier benutzt, riskiert häßliche Bremsspuren im Schlüppa... :op:
ist zwar bekannt, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier....
SoccaRoo13
03.01.2010, 21:15
hallo boris, danke für die info :gut: schon unglaublich :ka:
p.s. hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen ;)
Hi Boris... danke für die Info, ich hatte dies schon einmal im TV gesehen..
ja das ist wirklich eine hammerharte Sache.. vor allem die Drohungen gegen den Kleinen... 8o
harte Jungs... :op: