PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Pickup - bitte um Tips



cuteluke
09.01.2010, 22:30
Hallo,

neues Auto steht an. Ich stehe total auf Pick-Ups und wurde mir den Spaß gerne mal goennen.

Welche aktuellen Modelle sind hier in Deutschland problemlos zu bekommen un zu empfelen. Offroad muss nicht sein, Verbrauch idealerweise nicht über 10l. ansprechendes Interieur statt japanischer Billiganmutung in Plastik, habe aber nichts prinzipielles gegen Asiaten. Wertstabilität bzw. geringer Wertverlust wäre neben Fun auch ein Aspekt. Am besten Viersitzerkabine.
Wo bekomme ich in D amerikanische Dodge und Ford-Modelle her ohne Luxusaufschlag ?
Wer hat Tips für mich ? Danke.

orange
09.01.2010, 22:50
wenn es etwas anständiges sein soll, dann der hier (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=vw+amarok&um=1&ie=UTF-8&ei=8vlIS9auK4PwngP03qH4Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA) =)

Suerlänner
09.01.2010, 22:50
In Radevormwald ist ein Importeur, dort solltest Du fündig werden.

Der Mitsubishi als 4 Sitzer wird als PKW versteuert, solltest Du bei Deiner Wahl beachten.

cuteluke
09.01.2010, 23:01
Original von orange
wenn es etwas anständiges sein soll, dann der hier (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=vw+amarok&um=1&ie=UTF-8&ei=8vlIS9auK4PwngP03qH4Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA) =)

jip, der ist ja mal schnuckelig. VW Dealer hier ? :jump:

orange
09.01.2010, 23:04
Original von cuteluke

Original von orange
wenn es etwas anständiges sein soll, dann der hier (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=vw+amarok&um=1&ie=UTF-8&ei=8vlIS9auK4PwngP03qH4Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA) =)

jip, der ist ja mal schnuckelig. VW Dealer hier ? :jump:

du brauchst noch etwas gedult. die kollegen aus argentinien sind noch nicht soweit.... ich hoffe aber, das sich bald auch welche nach europa verirren....=)=)

cuteluke
09.01.2010, 23:11
Original von Suerlänner
In Radevormwald ist ein Importeur, dort solltest Du fündig werden.

Der Mitsubishi als 4 Sitzer wird als PKW versteuert, solltest Du bei Deiner Wahl beachten.

ist da bei allen 4 sitzern so- worauf muss ich da achten und wieviel macht das aus ?

Kann ich als Privatperson überhaupt eine LKW-Zulassung oä. erhalten ?

cuteluke
09.01.2010, 23:14
Original von orange

Original von cuteluke

Original von orange
wenn es etwas anständiges sein soll, dann der hier (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=vw+amarok&um=1&ie=UTF-8&ei=8vlIS9auK4PwngP03qH4Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA) =)

jip, der ist ja mal schnuckelig. VW Dealer hier ? :jump:

du brauchst noch etwas gedult. die kollegen aus argentinien sind noch nicht soweit.... ich hoffe aber, das sich bald auch welche nach europa verirren....=)=)

Mitte 2010 würde mir ja reichen, wüsste nur gerne details zu Lieferzeiten, vorbestellungmoglichkeiten etc.

orange
09.01.2010, 23:20
Original von cuteluke

Original von orange

Original von cuteluke

Original von orange
wenn es etwas anständiges sein soll, dann der hier (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=vw+amarok&um=1&ie=UTF-8&ei=8vlIS9auK4PwngP03qH4Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA) =)

jip, der ist ja mal schnuckelig. VW Dealer hier ? :jump:

du brauchst noch etwas gedult. die kollegen aus argentinien sind noch nicht soweit.... ich hoffe aber, das sich bald auch welche nach europa verirren....=)=)

Mitte 2010 würde mir ja reichen, wüsste nur gerne details zu Lieferzeiten, vorbestellungmoglichkeiten etc.

ich kann ja mal fragen was "offiziel" auf dem timeplan steht. bin kein vertriebler und habe ehrlich gesagt keine ahnung, wann der beim deutschen händler steht....

habe nur schon drin gesessen und bin mitgefahren und das hat mich echt überzeugt :gut:

wenn ich ne zuverlässige info bekomme, melde ich mich bei dir....

Suerlänner
09.01.2010, 23:40
Original von cuteluke

ist da bei allen 4 sitzern so- worauf muss ich da achten und wieviel macht das aus ?

Kann ich als Privatperson überhaupt eine LKW-Zulassung oä. erhalten ?

In der Steuer werden die Fahrzeuge nach Verhältnis Ladefläche zum Fahrgastraum betrachtet.

Da haben die Amis einen großen Vorteil.

Der VW ist schon ein schönes Fahrzeug aber letztendlich darf man ja mittlerweile sagen, neue Fahrzeuge sind wie Bananen und reifen beim Kunden.

Mostwanted
10.01.2010, 09:38
Toyota Hilux, super Karre :gut:

Am besten aussen schwarz und innen beige.


http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2008/09/toyota-hilux-2009-26.jpg

botti800
10.01.2010, 09:48
hilux... wenn schon, dann ordentlich...

das vw teil ist doch eher lächerlich... so wie der rest der vw 4x4 flotte ;)

Moehf
10.01.2010, 10:43
Ich glaube irgendwann brauch ich auch mal nen Pickup.
Der hilux ist der Klassiker, wobei der VW auch echt cool kommt...

Wurstwasser
10.01.2010, 10:49
Klare Sache:
http://img191.imageshack.us/img191/8411/landroverdefender110pic.jpg

Mücke
10.01.2010, 12:35
Bulli mit Doppelkabine

RBLU
10.01.2010, 12:49
Ein Verbrauch unter 10l wird ein Problem sein! Selbst mit einen Mini-Pick-up

Aus meiner USA-Erfahrung:

Ford machen gute Pick-ups. Das waren die einzigen, die den Belastungen im Oelfeld standhielten. Der F150 waere meine erste Empfehlung wird aber ein wenig zu gross sein. Dann vielleicht ein Ford Ranger.

Toyota Pick-ups haben auch einen guten Ruf.

Von Dodge und Chevrolet wuerde ich die Finger lassen, mit Ausnahme von Dodge RAM mit der Cummins-Dieselmaschine.
Verrbraueche um die 17 gph sind damit moeglich (Ich weiss nicht wieviel l/100 kmh das sind).

Der VW ist doch ein Spielzeug und kein ernsthafter Pick-up. Mehr ein Lifestyle-Fahrzeug....:ka:


Gruss,
Bernhard

Wurstwasser
10.01.2010, 12:55
Original von RBLU
Ein Verbrauch unter 10l wird ein Problem sein!

Mit dem Defender könnte das hinkommen. Natürlich nicht mit Bleifuss und 3,5t Holz hinten dran über die Kassler Berge.

sigma6
10.01.2010, 13:42
Original von RBLU
Ein Verbrauch unter 10l wird ein Problem sein! Selbst mit einen Mini-Pick-up

Aus meiner USA-Erfahrung:

Ford machen gute Pick-ups. Das waren die einzigen, die den Belastungen im Oelfeld standhielten. Der F150 waere meine erste Empfehlung wird aber ein wenig zu gross sein. Dann vielleicht ein Ford Ranger.

Toyota Pick-ups haben auch einen guten Ruf.

Von Dodge und Chevrolet wuerde ich die Finger lassen, mit Ausnahme von Dodge RAM mit der Cummins-Dieselmaschine.
Verrbraueche um die 17 gph sind damit moeglich (Ich weiss nicht wieviel l/100 kmh das sind).

Der VW ist doch ein Spielzeug und kein ernsthafter Pick-up. Mehr ein Lifestyle-Fahrzeug....:ka:


Gruss,
Bernhard


13,8l/100km wenn mpg gemeint war.

blackwolf
10.01.2010, 13:43
Originally posted by Moehf
Ich glaube irgendwann brauch ich auch mal nen Pickup.
Der hilux ist der Klassiker, wobei der VW auch echt cool kommt...

Oh ja, super Auto. Der wohl Unverwüstlichste in seinem Segment.

Ich habe ihn jetzt seit einem Jahr und bin absolut zufrieden. Man muss sich allerdings im Klaren sein, dass man mit einem Picup einen LKW ersteht und mit einem anderen Fahrverhalten rechnen muss. Und die 170 PS braucht er, sonst macht er keinen Spass mehr.

Schwarz mit grauem Leder und Aufbau für die Hunde.

http://i46.tinypic.com/2zns6lg.jpg


http://i45.tinypic.com/2iarlly.jpg

Ich fahre ihn unter 10 L Diesel, die Ladefläche misst 152 cm x 152 cm und durch den Aufbau kann man auch mal ein teures Fahrrad auf der Ladefläche alleine lassen, denn man muss auch bedenken, dass alles Transportgut für Jedermann zugänglich ist, sobald man parkt und sich vom Fahrzeug entfernt. Und im Gelände wohl einer der besten Picups überhaupt.

TMG
10.01.2010, 14:13
Sehr cool, Martin - hätte zwar keine Verwendung dafür, sieht aber spitze aus.

Carsten

blackwolf
10.01.2010, 14:53
Originally posted by TMG
Sehr cool, Martin - hätte zwar keine Verwendung dafür, sieht aber spitze aus.

Carsten

;)

Danke, ich brauchte ihn wirklich zum Transport für Brennholz, Brickets und wenn die Hunde im Fluss baden waren, riecht der Fahrgastraum nicht nach Hund. =)

orange
10.01.2010, 14:54
Original von botti800
hilux... wenn schon, dann ordentlich...
das vw teil ist doch eher lächerlich... so wie der rest der vw 4x4 flotte ;)

LOL...roli, such nach pam straps, vielleicht verstehst du davon mehr..... :rolleyes:

wofür brauchst du den ein pick-up ? hast du jeden tag schweres gerät zu bewegen ? kein lust wegen jedem scheiss einen ahänger anzuhängen ? soll es cool aussehen ? willst oder musst du manchmal schnell fahren ? viel autobahn ? brauchst du ne seilwinde....?

die verfügbaren pick-ups auf dem markt bedienen ein breite palette. mit toyota hilux kaufst du sicherlich einen sehr ausgereiften pick-up, mitsubishi LS200 und die nissan modelle sind auch durch die bank und ganz objektiv gute pick-ups. die amerikanischen modelle können halt deutlich größer und länger werden.... wenn du das benötigst, well, dann mal los...
der defender ist sicherlich einer der lässigsten seiner klasse. aber lautstärke und verabeitung sind mau. tempo 110 km/h häufig das höchste der gefühle....

der amarok ist leider noch nicht in deutschland verfügbar. vor dem sommer wird das auch garantiert nichts. wenn du warten willst, schön. wird sich lohnen... ;)

paddy
10.01.2010, 15:15
Ne, Roli fährt lieber Citroen. :D



Bräucht ich einen wärs der Amaroc.

http://www.sacarfan.co.za/2009/11/vws-amarok-double-cab-will-be-2010-dakar-support-vehicle/

orange
10.01.2010, 15:21
Original von paddy
Ne, Roli fährt lieber Citroen. :D


auch davon hat er kein ahnung...:D:D

Mostwanted
10.01.2010, 15:22
Die Namen von VW werden immer komischer. Tiguan, Amaroc....klingt wie billiger Weinbrand.

paddy
10.01.2010, 15:24
Tigerleguan und Americanrock, Hauptsache es birnt :dr:

orange
10.01.2010, 15:25
Original von Mostwanted
Die Namen von VW werden immer komischer. Tiguan, Amaroc....klingt wie billiger Weinbrand.

das stimmt, gregor. mir gefallen die auch nicht. der amaroc hiess ja als projektbezeichnung RPU (robust pick up). so hätte ich ihn auch offiziell auf der strasse benannt...

orange
10.01.2010, 15:26
...

orange
10.01.2010, 15:26
Original von paddy
Tigerleguan und Americanrock, Hauptsache es birnt :dr:

amarok heisst wolf auf inuit :op:

Mostwanted
10.01.2010, 15:30
Original von orange

Original von Mostwanted
Die Namen von VW werden immer komischer. Tiguan, Amaroc....klingt wie billiger Weinbrand.

das stimmt, gregor. mir gefallen die auch nicht. der amaroc hiess ja als projektbezeichnung RPU (robust pick up). so hätte ich ihn auch offiziell auf der strasse benannt...

Die hören halt nicht auf uns X(

orange
10.01.2010, 15:33
Original von Mostwanted

Original von orange

Original von Mostwanted
Die Namen von VW werden immer komischer. Tiguan, Amaroc....klingt wie billiger Weinbrand.

das stimmt, gregor. mir gefallen die auch nicht. der amaroc hiess ja als projektbezeichnung RPU (robust pick up). so hätte ich ihn auch offiziell auf der strasse benannt...

Die hören halt nicht auf uns X(

stimmt. da kann ich jammern wie ich will....X(

Kalle
10.01.2010, 18:11
Also beim Thema PickUp kann es nur den SRT-10 RAM geben, wenn Ihr mich fragt...
Mein Geschäftspartner fährt seit 4 Jahren einen und der macht richtig Spass...

Alles andere ist nur gewollt und nicht gekonnt... :op:

Mostwanted
11.01.2010, 09:45
Ein stilsicheres und nicht übermotorisiertes Gefährt für den unauffälligen Einsatz in der besseren Gegend :gut:

Uhren-Fan
11.01.2010, 11:34
Das finde ich aber auch ! Nicht so ein auffälliger Pickup wie der Toyota Hilux oder der VW.

Schlichte Eleganz eben :

SRT - 10 RAM


http://img51.imageshack.us/img51/5955/srt10ram006.jpg


:jump: :verneig: :gut:

ehemaliges mitglied
11.01.2010, 12:45
Original von botti800
hilux... wenn schon, dann ordentlich...

das vw teil ist doch eher lächerlich... so wie der rest der vw 4x4 flotte ;)

Irrtum, der ist richtig anständig gemacht. So wie's sein soll.

Kiki Lamour
11.01.2010, 12:56
hat da wer den touareg beledigt??? :grb: :motz:

Flo74
11.01.2010, 13:26
El Camino :grb: :D

xv12pbc
11.01.2010, 14:27
...also falls es ein HILUX werden soll: schick mir gerne eine PN falls Dir Berlin als Auslieferungsort nicht zu weit weg ist.
Allerdings haben wir z.Zt. Lieferzeit.
Dauert etwa 6 Monate...

EINEN haben wir noch im Bestand:

HILUX Double Cab, 3.0 D4D 4x4 Automatik, SOL, schwarz.
Liste: 35.742,- EUR.

An- und Umbauten, Leasing, Finanzierung usw. usw. sind natürlich möglich.

Wenn Du Fragen hast: 030-4988081331

orange
11.01.2010, 15:16
Original von Kiki Lamour
hat da wer den touareg beledigt??? :grb: :motz:

hase, touareg ist ne andere baustelle....:D:D

Kiki Lamour
11.01.2010, 15:18
Original von botti800
das vw teil ist doch eher lächerlich... so wie der rest der vw 4x4 flotte .

ich fühlte mich gerade persönlich beleidigt :D

orange
11.01.2010, 15:29
Original von Kiki Lamour

Original von botti800
das vw teil ist doch eher lächerlich... so wie der rest der vw 4x4 flotte .

ich fühlte mich gerade persönlich beleidigt :D

:D:D

ach so...stimmt. das war auch so gemeint. roli wollte dich persönlich beleidigen....schnapp ihn dir...;)

HarryHurtig
11.01.2010, 17:51
Nimm doch den (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117843849&__lp=22&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=461300&lang=de&pageNumber=12&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)da, is auch ein Cabrio, falls du mal frische Luft brauchst!

Gruß!
Harry

time4web
11.01.2010, 18:20
8o OMG

Vanessa
11.01.2010, 18:22
Geile Karre!

botti800
11.01.2010, 18:26
Original von orange

Original von paddy
Ne, Roli fährt lieber Citroen. :D


auch davon hat er kein ahnung...:D:D

mein citroen ist fahrzeug 138 in 15 jahren.

so... jetzt legts mal die karten am tisch... wer hat nun ahnung von was?

und klar dass flo auf meine aussage von vorher reagiert... verteidigt nur seine brötchenbude

GG2801
11.01.2010, 18:32
Original von HarryHurtig
Nimm doch den (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117843849&__lp=22&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=461300&lang=de&pageNumber=12&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)da, is auch ein Cabrio, falls du mal frische Luft brauchst!

Gruß!
Harry


Lässig.

Oulrij le Rouge
11.01.2010, 19:05
nach meinen Beobachtungen der letzten Jahre in Gegenden dieser Welt, wo man einen 4X4 braucht (Thailand, Malaysia, Madagascar, Südafrika, Namibia), fahren diue Leute dort zum absoluten Großteil Hillux.

mein Fazit daher: wenn's was echtes sein soll: Hillux!

zum Posen kann es wohl auch der VW oder eine Ami-Schüssel sein (habe ich auf den Pisten der o.g. Länder übrigens nicht einmal einen gesehen ;))

orange
11.01.2010, 19:20
Original von GG2801
Lässig.

wo issn der lässig ? 8o 8o

anway: auf den strassen buenos aires' sieht man viele pick-ups. den größten anteil haben toyota mit hillux und ford mit dem F150. das bild wird sich hoffentlich bald verändern...=)=)
aber im ernst. der toyota hillux ist schon der platzhirsch. kannste eigentlich blind kaufen...

Kalle
12.01.2010, 09:51
Also ich würde den hier favorisieren...

Kein Allrad, kein EDS, ASR usw...garantiert nicht wintertauglich...

ABER mehr Spass wirst Du von März bis Oktober mit keinem anderen Fahrzeug haben aus der PickUp Klasse...

RAM SRT-10 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124995472&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelDescription=ram+srt&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

Oulrij le Rouge
12.01.2010, 10:27
Jawoll! Kalle Grabowskis Choice :D

Mostwanted
12.01.2010, 10:33
Der RAM hat wenig Platz auf der Ladefläche, wenn all die Reservekanister drauf stehen die man benötigt wenn auf der Fahrt von Tankstelle 1 zu Tankstelle 2 der Sprit aus geht. :D

In Texas oder Canada, ok...aber in Europa würde ich definitiv zum Hilux greifen.

erroramp
12.01.2010, 10:36
OK, RAM... ganz nett! :gut:
Aber was verbraucht der auf 10 km?

Gruß
Chris

Kalle
12.01.2010, 18:55
Der nimmt bei normaler Fahrweise 22 Liter...wenn Du es richtig wissen willst auch das Doppelte...aber jeder schaut Dir hinter her.
Und wer Dich nicht sieht, der hört Dich :D

Wotan65
13.01.2010, 13:55
Original von Kalle
Also ich würde den hier favorisieren...

Kein Allrad, kein EDS, ASR usw...garantiert nicht wintertauglich...

ABER mehr Spass wirst Du von März bis Oktober mit keinem anderen Fahrzeug haben aus der PickUp Klasse...

RAM SRT-10 (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124995472&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelDescription=ram+srt&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

Ein Traum in Stahl und Blech :verneig: :verneig: :verneig:

blackwolf
13.01.2010, 14:19
Originally posted by HarryHurtig
Nimm doch den (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117843849&__lp=22&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=461300&lang=de&pageNumber=12&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)da, is auch ein Cabrio, falls du mal frische Luft brauchst!

Gruß!
Harry

Nicht uninteressant das Ding. Die Cabriofunktion hat echt was. :gut:

Aber der TS fragte nach Doppelkabine. :grb:

cuteluke
13.01.2010, 22:18
Original von blackwolf

Originally posted by HarryHurtig
Nimm doch den (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117843849&__lp=22&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=461300&lang=de&pageNumber=12&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)da, is auch ein Cabrio, falls du mal frische Luft brauchst!

Gruß!
Harry

Nicht uninteressant das Ding. Die Cabriofunktion hat echt was. :gut:

Aber der TS fragte nach Doppelkabine. :grb:

der TS fragte auch nach max. 10l auf 100km und bekommt 20-40 empfohlen ;)

Wotan65
14.01.2010, 12:48
Original von cuteluke

Original von blackwolf

Originally posted by HarryHurtig
Nimm doch den (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=117843849&__lp=22&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=461300&lang=de&pageNumber=12&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)da, is auch ein Cabrio, falls du mal frische Luft brauchst!

Gruß!
Harry

Nicht uninteressant das Ding. Die Cabriofunktion hat echt was. :gut:

Aber der TS fragte nach Doppelkabine. :grb:

der TS fragte auch nach max. 10l auf 100km und bekommt 20-40 empfohlen ;)

Etwas flexibel sollte der TS aber schon sein

Kalle
14.01.2010, 14:00
Luke,
manchmal muss man aber auch mal über den Tellerrand schauen.
Wie oft im Leben ändert man seine Meinung ?

Der TS hat hier nach vielen Meinungen gefragt und die bekommt er hier auch.

orange
14.01.2010, 14:02
Original von Kalle
Der nimmt bei normaler Fahrweise 22 Liter...wenn Du es richtig wissen willst auch das Doppelte...aber jeder schaut Dir hinter her.
Und wer Dich nicht sieht, der hört Dich :D

kalle, kalle, kalle..... du brauchst ne kur..... :] dein geschmack ist gerade völlig entgleist....

cuteluke
14.01.2010, 15:30
Original von Kalle
Luke,
manchmal muss man aber auch mal über den Tellerrand schauen.
Wie oft im Leben ändert man seine Meinung ?

Der TS hat hier nach vielen Meinungen gefragt und die bekommt er hier auch.

Hey Kalle, das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Der RAM ist super schön uns super unvernünftig :-)

mephisto_4711
30.01.2010, 22:39
habe gerade den gesehen. nicht schnell, braucht bestimmt > 10l aber macht bestimmt spass und faellt auf...

http://www.phillipspremierauto.com/VGordon/vgordon.html

FRank

Der Hanseat
06.02.2010, 16:30
Original von orange
wenn es etwas anständiges sein soll, dann der hier (http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=vw+amarok&um=1&ie=UTF-8&ei=8vlIS9auK4PwngP03qH4Ag&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBAQsAQwAA) =)

Jetzt bei Kabel1..... ;)

Wotan65
06.02.2010, 17:30
Original von Mostwanted
Die Namen von VW werden immer komischer. Tiguan, Amaroc....klingt wie billiger Weinbrand.

VW Amok gefällt mir gut :D

Royal-Flush
07.02.2010, 14:56
wie wäre es mit einem hummer h1

http://www.imgbox.de/users/public/images/r37376v177.jpg (http://www.imgbox.de)

ehemaliges mitglied
07.02.2010, 16:52
'n Hummer ist ne Prollkarre. Es gab Zeiten da fand ich den geil aber mittlerweile ist das Thema Hummer eher ein peinliches.