PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbeweger ???



phipmaxx
13.01.2010, 13:00
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so über Uhrenbeweger denkt?

Ich hab keine Ahnung aber denke das ich keinen will damit die Uhren die ich gerade nicht trage auch mal eine Pause haben. Das ich sie dann beim anlegen neu stellen muss empfinde ich als nicht so schlimm den schließlich spiele ich doch gern ein bisschen mit ihr rum. Ich wechsel bis auf wenige Ausnahmen halt auch nur vierteljährlich meine Uhr und denke das da doch zuviel Reibung für nix entstehen würde oder?

Natürlich verstehe ich den Sinn des Uhrenbewegers wenn man 3 bis 7 verschiedene Uhren die woche trägt...

Donluigi
13.01.2010, 13:03
Mich würde interessieren, was du so über die Suchfunktion denkst.

makra
13.01.2010, 13:05
:rofl: :rofl: :rofl:

Rlxfreak75
19.01.2010, 01:05
Wenn du erst mal an eine gewisse Anzahl von gesammelten Modellen angelangt(egal, ob Rolex oder andere Automatikmodelle) bist und du es zu wissen scheinst, daß Automatikmodelle "eigentlich" bewegt werden sollten, wirst du dir im klaren sein, einen, oder mehrere Urenbeweger anzuschaffen!!!!!!!!!!!!!! 8o :rolleyes:

MfG Hägar!!!(Hoffe, daß mir einige zustimmen können) :op:

Milgauss
19.01.2010, 01:40
Original von Donluigi
Mich würde interessieren, was du so über die Suchfunktion denkst.

LOOOOOOOOOOL

alexanderLV
19.01.2010, 14:29
Original von Donluigi
Mich würde interessieren, was du so über die Suchfunktion denkst.

ich bin mal nicht so :D

Hier ein Link: Uhrenbeweger (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=98004)

Es gibt aber noch mehr - das mit der Suchfunktion ist doch eine ganz gute Idee

mopedueden
21.01.2010, 19:30
Original von phipmaxx
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so über Uhrenbeweger denkt?

Ich hab keine Ahnung aber denke das ich keinen will damit die Uhren die ich gerade nicht trage auch mal eine Pause haben. Das ich sie dann beim anlegen neu stellen muss empfinde ich als nicht so schlimm den schließlich spiele ich doch gern ein bisschen mit ihr rum. Ich wechsel bis auf wenige Ausnahmen halt auch nur vierteljährlich meine Uhr und denke das da doch zuviel Reibung für nix entstehen würde oder?

Natürlich verstehe ich den Sinn des Uhrenbewegers wenn man 3 bis 7 verschiedene Uhren die woche trägt...


GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNN!
:grb:
Gruß
Klaus